Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.01.2012 um 16:18
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:zuerst sprühen Sie als ob es kein Morgen gäbe....
hab gleich mal geguckt wer "sie " sind !!
406802 236211029787096xos6

Anzeige
melden

Chemtrails

16.01.2012 um 17:29
@Jedimindtricks
Flughöhe 38005 ft = 29 km?
Das ist doch bestimmt ein Fehler, oder?


3x zitiertmelden

Chemtrails

16.01.2012 um 17:47
@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Flughöhe 38005 ft = 29 km?
Das ist doch bestimmt ein Fehler, oder?
Wenn die Flughöhe gemeint ist dann sicher. Ein A321, der diese Höhe erreichen kann wäre der Renner des Jahrhunderts :D

Als Schrägdistanz - wenn die Werte sich auf das Foto beziehen - könnte es aber passen.


melden

Chemtrails

16.01.2012 um 18:03
joo! 29 kilometer war das flugzeug entfernt von mir . fl380 ~ 11600 m.
das bild ist ein screenshot von der flightradarapp. kann ich nur wärmstens jedem empfehlen , damit lässt sich zu tag & nachtzeit perfekt spotten & die einzelnen luftschichten super erkennen ;-)
0659spidOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Chemtrails

16.01.2012 um 18:07
@Jedimindtricks
Android oder Apfel?

Faustregel für Fuss/Meter ist aber: fuss einfach durch drei teilen ;-)

Wiki sagt: "Der heute übliche Englische Fuß beträgt 1 ft = 30,48 cm (12 Zoll), was fast der Schuhgröße 48½ entspricht."


melden

Chemtrails

16.01.2012 um 18:18
des gibts für beides , hab grad mal geguckt weil ich mir nicht sicher war . allerdings kann ich nicht beurteilen ob die android version genauso was kann .

die letzten 3 tage waren super wetter , ich frage mich warums in meinem urlaub nicht so war !
den ganzen tag flugzeuge über flugzeuge am himmel . heute konnte man schön sehen wie sehr lange kondensstreifen sich gebildet haben , die feuchtigkeite & aerosole am ende doch nicht gelangt haben um chemtrails zu verursachen .


melden

Chemtrails

16.01.2012 um 18:19
Super APP! Ich bevorzuge dennoch eine Leiter, mein Stativ, die Canon und eine Dicke Daunenjacke am Airport CGN ( EDDK ) ;-)


3x zitiertmelden

Chemtrails

16.01.2012 um 18:53
@spiller1983
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:Super APP! Ich bevorzuge dennoch eine Leiter, mein Stativ, die Canon und eine Dicke Daunenjacke am Airport CGN ( EDDK ) ;-)
Ich bin kein Plane - Spotter und außerdem auf Wärme fixiert, also bevorzuge ich den Sommer, einen bequemen Platz in einem Schanigarten und meine Augen. Dafür beobachte ich oft die Entwicklung aller möglichen Wolkenbildungen (auch der Kondensstreifen), versuche, Erklärungen für verschiedenen Bilder zu finden (Physik, Meteorologie) habe bisher immer noch welche gefunden und freue mich im Übrigen an dem schönen Anblick, besonders am Abend und am Morgen. Meine EX hat diesen Anblick am Morgen oft als "Die rosenfingrige Eos" bezeichnet :)


melden

Chemtrails

16.01.2012 um 18:55
@OpenEyes
Hatte ich mir auch schon gedacht, dass es sich um den Abstand handelt. Hatte allerdings erst auf den Abstand der beiden Flugzeuge getippte, was aber natürlich nicht zum Bild paßt und viel zu groß ist.
Abstand zum Betrachter ist natürlich sinnvoll ;)

Zu Smartphones habe ich eine, sagen wir mal - gewisse Abneigung - alles Teufelszeug :D :D
Um mit Sergeant Murtaugh zu sprechen - ich bin zu alt für diese Sch*****
Gibt aber wirklich beeindruckende Apps für die Dinger, ist auch wieder wahr.


melden

Chemtrails

16.01.2012 um 18:59
@Jedimindtricks
Nochmal kurz zu deinem Bild bzw. zur App:

Du machst ein Bild von einem Flugzeug, die App bestimmt Deine Position und die Blickrichtung, fragt die Flugdaten im festgestellten Sichtbereich ab und ordnet die Flugdaten zu.
Habe ich das so richtig verstanden?


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.01.2012 um 19:08
@OpenEyes

"Die rosenfingrige Eos" !! <--- Klasse!! :-D




@muninmv

Korrekt!



Info:

Vergleichbares gibt es auch im www.

Einfach mal ATC Live googlen.

dort habt Ihr eine Karte des Einzugbereiches, sowie alle Maschinen die sich aktuell darüber befinden.
Der Clou: Es kann Live- traffic mitgehört werden ( Aus Rechtlichen Gründen leider nicht aus Deutschland )


melden

Chemtrails

16.01.2012 um 19:21
@spiller1983
Wie gesagt, Teufelszeug :D :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.01.2012 um 19:24
@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Wie gesagt, Teufelszeug :D :D
Eher Spielzeug für Kiddies. In meiner Jugend hatten wir Puppen und "Pistolen" mit Knallkapseln :D


melden

Chemtrails

16.01.2012 um 19:25
Als Spotter ist dies Hochinteressant........ . kann ja nicht jeder die gleichen Hobbies haben :-)

Ich kann z.B nichts mit Autos anfangen... .




Dennoch, Chemtrails sind NICHT existenz.


melden

Chemtrails

16.01.2012 um 19:35
@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Du machst ein Bild von einem Flugzeug, die App bestimmt Deine Position und die Blickrichtung, fragt die Flugdaten im festgestellten Sichtbereich ab und ordnet die Flugdaten zu.
Habe ich das so richtig verstanden?
nicht ganz .
auf der einen seite funktioniert die app wie die ganz normale explorer-version , was über smartphones mehr sinn macht . dort befindet sich ein radarbutton der dann die kamera des telefons öffnet . jetzt muss man nurnoch gen horizont halten & die daten kommen von ganz allein . einfach nur aufs flugzeug halten & der radar justiert sich . am ende stehen die pfeile dann unter dem flugzeug nach etwa 5 sekunden .daher vermutlich auch die ablehnende haltung bei vielen gegenüber smartphones weil ich jederzeit genaustens von gps geortet bin ..... (ua)


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.01.2012 um 19:46
Aber man sieht bei der App mal gut, was die CTler immer wieder vernachlässigen: wenn man einen Streifen sieht, ist der selten mal wirklich über einem. Meist sind die einige Kilometer entfernt.

Ich hatte es schon mal geschrieben: Wenn ich in Richtung Ost einen Flieger entdecke, ist der meist noch über Polen - das sind über 60 km. Und würde nicht ein Haus im Weg stehen, würde ich die noch früher sehen.


melden

Chemtrails

16.01.2012 um 20:45
Die Chemtrailspotter reden doch immer von ihren Anwälten die irgendjemanden wegen dem Chemtrailsprühen verklagen wollen, für eine Klage wäre die APP ja perfekt, damit könnten sie sogar feststellen welchen Flugzeugen gerade eine Straftat begehen. Nur dumm, dass man keine Smartphones hat als CTler weil damit ja die Gedanken gesteuert werden können und man Krebs kriegt, jederzeit zu Orten ist und von Haarp jederzeit getötet werden kann.
Zwickmühle....


melden

Chemtrails

16.01.2012 um 20:49
@1.21Gigawatt

Ein Grundsatz beim Vertuschungssystem der Chemtrail-Gläubigen lautet:

"Zeige nie ein Flugzeug so, dass es identifiziert werden kann. Tue alles, damit die Identität eines Flugzeugs unklar bleiben muss."

Deshalb könnten CTler ja auch nie mit den Planespottern zusammenarbeiten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.01.2012 um 20:55
Zitat von A38OA38O schrieb:"Zeige nie ein Flugzeug so, dass es identifiziert werden kann. Tue alles, damit die Identität eines Flugzeugs unklar bleiben muss."
Das kann auch gar nicht anders sein. Sollte eine Airline jemals namentlich dieser angeblichen "Umweltstraftaten" beschuldigt werden, besteht die Gefahr, sich eine fette Klage einzuhandeln. Dem Risiko wird sich niemand aussetzen, zumal die Chemmies, zumindest die Vorreiter ja selber wissen, dass das alles Unsinn ist.


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.01.2012 um 21:05
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Das kann auch gar nicht anders sein. Sollte eine Airline jemals namentlich dieser angeblichen "Umweltstraftaten" beschuldigt werden, besteht die Gefahr, sich eine fette Klage einzuhandeln. Dem Risiko wird sich niemand aussetzen, zumal die Chemmies, zumindest die Vorreiter ja selber wissen, dass das alles Unsinn ist.
Naja, und außerdem wüsste man so, dass das alles Märchen sind. Aber das mit der Klage hätte etwas. :D

Ryanair war ja auch schon mal mit Behauptungen konfrontiert. Beim Stil der Schreiben von Ryanair an Storr & Co. hatte ich jedoch eher den Eindruck, dass die Mitarbeiter von Ryanair Tränen gelacht haben …


Anzeige

melden