Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.11.2011 um 21:50
@A38O

Ich könnts ja mal mit nem malerischen Ruhrpott-Sonnenuntergang versuchen, die Bilder stammen aus dem vergangenen Urlaub in Norditalien/Dolomiten, so nah werd ich so schnell nich mehr rankommen :-(

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

21.11.2011 um 21:55
@Trudi

Ja schöne Bilder. schöne Wolken. Wie entstanden Wolken eigentlich, als es noch keine Flugzeuge gab und man nicht "Schämtrails" schreien konnte? :-D


melden

Chemtrails

21.11.2011 um 21:56
@Trudi
Zitat von TrudiTrudi schrieb:Ich könnts ja mal mit nem malerischen Ruhrpott-Sonnenuntergang versuchen, die Bilder stammen aus dem vergangenen Urlaub in Norditalien/Dolomiten, so nah werd ich so schnell nich mehr rankommen
Naja, irgendwann kommen hier auch mal wieder ein paar Fronten, so dass man das bei uns auch sehen kann. Die nächsten Tage sieht es allerdings nicht so gut aus. Am Donnerstag ist die größte Wahrscheinlichkeit, dass es da oben feucht ist, aber das wird man wahrscheinlich nicht sehen können …


melden

Chemtrails

21.11.2011 um 22:00
@FZG

Auf jeden fall muss es viel, viel weniger Wolken gegeben haben^^ Ohne Flugzeuge wäre das an dem Tag nen wundervoller blauer Himmel gewesen, diese ganze Wolkensuppe da auf den Bildern ist von den Kondensstreifen...


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.11.2011 um 22:02
Zitat von TrudiTrudi schrieb:Ohne Flugzeuge wäre das an dem Tag nen wundervoller blauer Himmel gewesen, diese ganze Wolkensuppe da auf den Bildern ist von den Kondensstreifen...
Iss aber nicht gut für die Landwirtschaft... Immer nur sonne macht eine Wüste...

... btw: Dieser November ist in deutschland einer der trockensten. Gab im Alpenraum sogar Waldbrände. Im November....


melden

Chemtrails

21.11.2011 um 22:03
@Trudi
Zitat von TrudiTrudi schrieb:Ohne Flugzeuge wäre das an dem Tag nen wundervoller blauer Himmel gewesen, diese ganze Wolkensuppe da auf den Bildern ist von den Kondensstreifen...
Das ist natürlich gut möglich. Allerdings ist es meist so, dass, wenn sich diese Streifen bilden können, die Sättigung durch eine heranziehende Front an der Grenze ist. Dadurch bildet sich schon mal eine leichte Bewölkung, die man dann zunehmend bemerkt. Und so verschwimmt dann alles - die sowieso entstehende Bewölkung und die Streifen.


melden

Chemtrails

21.11.2011 um 22:05
@FZG fand den Oktober schon zu trocken ;)


melden

Chemtrails

21.11.2011 um 22:34
@A38O
Zitat von FZGFZG schrieb am 18.11.2011:Bei Youtube.
Da bin ich schon fast überall gesperrt ;-). Dabei halte ich mich doch eher zurück und kommentiere sachlich. Soviel zum Thema Zensur.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.11.2011 um 22:37
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Da bin ich schon fast überall gesperrt ;-).
Das ist normal, wie ich vorhin schon schrieb. Andersrum getraut sich keiner von denen hierher oder in andere Foren.

Im geschützten Info-Biotop lebt es sich halt unbeschwert


melden

Chemtrails

21.11.2011 um 22:40
@leader
Ich habe einmal nur gesagt, dass Düppel schon im zweiten Weltkrieg erfunden wurden. Mein Kommentar wurde prompt entfernt, ich blockiert und es hagelte übelste Beleidigungen. Eine gewisse Realitätsverweigerung ist jedenfalls spürbar.

Ich frage mich ob sie auch aktive Foren haben?


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.11.2011 um 22:43
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ich frage mich ob sie auch aktive Foren haben?
Ja, da gibt es schon welche. Ich mag es nicht verlinken, aber suche mal nach freigeistforum oder chemtrail forum. Und dann gibt es noch bei Facebook ein paar Leute, bei denen diskutiert wird. Bei wer-kennt-wen.de anscheinend auch, aber da bin ich nicht angemeldet.


melden

Chemtrails

21.11.2011 um 23:02
Zitat von agreschkagreschk schrieb:, ich blockiert und es hagelte übelste Beleidigungen
Lass mich raten, du wirst sicher"bezahlt":)
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ich frage mich ob sie auch aktive Foren haben?
Ja, wie @A38O schon schrieb, es gibt noch unzählige Blogs, aber dort sind sie unter sich und sorgen mit konsequenten sperren,blocken und zensieren für Wahrheit und Ordnung.

Wenn man mal einen einlädt hier im Allmy zu diskutieren, wird das meist mit der Begründung verweigert, dass dies hier sowieso eine"Desinformanten"-Forum ist und wir alle bezahlt sind, weil es ja kaum Chemtrailer hier gibt bzw hier aktiv mitdiskutieren.

Du kannst machen was du willst, du wirst sie nie in einen offenen normalen Diskurs verwickeln können. So zumindest meine Erfahrung mit einem Großteil dieser Leute.

Allerdings muss man denjenigen Infokriegern etwas Respekt schon zollen, wenn sich mal einer hier zur Diskussion stellt, er hat zumindest mehr Eier in der Hose als seine You-Tube -Kumpels, egal was er auch für absurde Theorien anbringt


melden

Chemtrails

21.11.2011 um 23:11
@leader
Muss aber sagen, dass ich auch schon positive Rückmeldungen bekommen habe. Meistens aber anonym per PM. Ein Paar haben sich sogar schon bedankt. Das ist aber selten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.11.2011 um 23:15
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Muss aber sagen, dass ich auch schon positive Rückmeldungen bekommen habe. Meistens aber anonym per PM. Ein Paar haben sich sogar schon bedankt. Das ist aber selten.
Ebenso. Ab und zu gibt es auch mal Leute, die dann bewusst den Himmel beobachten und sich auf einmal dafür interessieren. Aber wie Du schon schreibst, das geschieht dann meist nicht öffentlich.


melden

Chemtrails

22.11.2011 um 00:01
Ist ja auch klar, denn wenn man vielleicht Monate wenn nicht sogar Jahre durch Unwissenheit, Angst oder Paraneuer einer solchen Lüge hinter her läuft, diese verbreitet und wehement verteidigt, dann ist das natürlich für einen ziemlich peinlich, wenn einem dann mal ein Licht aufgehen sollte.


melden

Chemtrails

22.11.2011 um 00:16
Auch im Urkostforum wird über Chemtrails diskutiert:
http://www.rohkost.org/viewtopic.php?f=2&t=12458
Habe vor einigen Wochen einen Bekannten (Piloten), der mich ich damals zu einem der letzten Flüge von Tempelhof eingeladen hatte zu dem Thema Chemtrails gefragt.
Seine ( leider allerdings eher belustigte) Antwort: Die ab und zu aufgefundenen feinen Aluminiumstreifen stammen von sog. "Düppeln", die werden von Kriegsflugzeugen auch bei Übungen ausgestossen, um "feindliches" Radar zu verwirren, manchmal auch zur Wetterbeobachtung.
Er sieht darin auch keine Gefahr, da Aluminium sowieso das häufigste Metall in der Erdkruste ist und das dritthäufigste Element überhaupt.
Zu den Streifen am Himmel meinte er: Bei den heutigen Treibstoffen entsteht bei Verbrennung u.a. sog. Hydrogenoxydul, das sich je nach Temperatur und Wetterlage sichtbar am Himmel absetzt. Dieser Stoff sei zwar nicht ganz ungefährlich, wäre aber unvermeidbar.
http://www.rohkost.org/viewtopic.php?f=2&t=12458#p88195

Hydrogenoxydul! Wir werden alle stähärbän!


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.11.2011 um 00:21
@JohnDifool
er meint wohl Hydrogendioxid.


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.11.2011 um 00:40
Zitat von agreschkagreschk schrieb:er meint wohl Hydrogendioxid.
bzw. Dihydrogenmonoxid





(=Wasser)


melden

Chemtrails

22.11.2011 um 00:41
@poipoi
genau das meinte ich


melden

Chemtrails

22.11.2011 um 01:08
Zitat von agreschkagreschk schrieb:er meint wohl Hydrogendioxid.
bzw. Dihydrogenmonoxid
Ja, schon klar.
Erzählt das nicht mir, sondern lieber den Deppen im Urkostforum! ;)


Anzeige

melden