Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chemtrails

53.960 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken, Psiram, Kondensstreifen
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.02.2012 um 01:02
Ich hab mal nen Kommentar unter dieses Segelflugzeugvideo gesetzt...
Hahnebüchende Antwort des Uploaders. Da ist aber ordentlich was im Argen...

youtube.com/watch?v=0OYXOcDiw_Y&feature=email&email=comment_reply_received


melden
Anzeige

Chemtrails

12.02.2012 um 01:25
@StUffz
omg, wieder ein typischer Fall von "ich weiß nicht ob ich lachen, weinen oder kotzen soll"...


melden

Chemtrails

12.02.2012 um 01:41
ich hab meinen Herzen auch noch mal nen ruck gegeben...

btw, vom Lieblingsanwalt gibt´s was neues auf sauerer schimmel, aber da hab ich heute keinen bock was zu schreiben (morgen wohl auch nicht). Also geht mal selbst auf sauerer Schimmel und lest das durch...


das erste ist nur lustig und zeigt die mangelnde logik, das zweite ist typisch-verschwörungstechnische Denke, wenn man sich die größe der Helmholtz-Gesellschaft anschaut und wie sie stukturiert ist. aber eins muss ich loswedren. Der anwalt behauptet ja immer, weil ein Forscherteam der Medizin-Abteilung geld von Bill gates bekommt, tut das DLR (das alleine schon 7000 Mitarbeiter hat) - in einen ganz anderen Bereich tätig - nur das was Bill gates will. Und er redet immer von millionenschweren Fördermitteln...

nun geht man mal auf die Seite der Bill-Gates-Stiftung und sucht in diesem Wettbewerb nach dieser Forschergruppe...

auf http://www.grandchallenges.org/Pages/GrantsList.aspx gehen, "List view" anklicken und germany anklicken. in der unten stehenden Liste dann dort nach helmholtz suchen...
Siehe da, das geförderte Projekt des Helmholtz-institutes hat es nur bis Runde 4 geschafft, andere deutsche projekte sind in runde 6.

... wird wohl nichts mit den millionen Fördergeldern. Damit fällt das ganze Verswörungs-verstrickungskonstrukt eigentlich zusammen, das vorher schon instabiler als ein Kartenhaus was..


melden

Chemtrails

12.02.2012 um 02:05
@FZG
@A38O

Ich habe Emirates Jetzt mal einen Email zukommen lassen mit dem Artikel von sauerer Schimmel Mal sehen was passiert..... :) :}


melden

Chemtrails

12.02.2012 um 10:26
@A38O

Problem gelöst mir ist nur noch sehr bescheiden aber ich mach keine mehr auf 747 :)


melden

Chemtrails

12.02.2012 um 10:33
@ups
ups schrieb:Problem gelöst mir ist nur noch sehr bescheiden
Toi toi toi und weiter gute Genesung!
So war es bei uns auch, dann noch zwei Tage Mattigkeit und irgendwann kommt auch der Appetit wieder. ;)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.02.2012 um 12:38
FZG schrieb:Schönes Beispiel, wie die Chemmies alles immer auf sich beziehen, @A38O muss bei diesen Vide jetzt ganz stark bleiben...
Beitrag von FZG, Seite 1.217

Da @StUffz schrieb, er hat dort einen Kommentar hinterlassen, habe ich mir das Video auch angesehen und die Kommentare gelesen.

Ich bin erschüttert. Da fragt man sich, ob der Videoeinsteller nicht doch tatsächlich mit Psychopharmaka bedampft wird?

Wie kommt man nur auf solche an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen?

Oder aber der Videoeinsteller macht sich einfach einen Jux, um zu sehen, wie die Leute reagieren.

Das wäre die einzige Erklärung die mich nicht am Verstand meiner Mitmenschen zweifeln lassen würde.


melden

Chemtrails

12.02.2012 um 12:59
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Das wäre die einzige Erklärung die mich nicht am Verstand meiner Mitmenschen zweifeln lassen würde.
Naja, wobei …

Ich wundere mich schon seit längerer Zeit über nichts mehr. Allein schon die Dummheit des Streifenknipseranwalts Storr ist anscheinend grenzenlos. Beispiele:

viewext.php

Der freut sich, dass ihm ein hochauflösendes Foto (hoffentlich löst es sich nicht zu schnell auf) zugespielt wurde. Ja ein A380 im Anflug - und? Wenn man sich auch nur minimal mit Flugzeugen beschäftigen würde, käme man an diesen Seiten nicht vorbei - das ginge gar nicht anders:

http://www.airliners.net/
http://www.flugzeugbilder.de/
http://www.luftfahrt.net/galerie/


Da gibt es schon noch ein paar mehr Fotos in hoher Auflösung. Aber Storr? Zu dumm, mal Flugzeugbilder zu finden. Da wundert man sich natürlich auch nicht, dass diese Leute nicht in der Lage sind, Flugzeuge in Reisehöhe zu identifizieren.

Oder aktuell geht es auf der Streifenknipserseite um diese blauen Kügelchen, die in England gefunden wurden. Für Storr ist es klar, das kann nur aus den Chemtrails gepurzelt sein:
Und warum fielen diese sonderbaren Kügelchen vom Himmel? Hydrogel wird “zufällig” auch zur Wettermanipulation eingesetzt. Es dient insbesondere dazu, Wolken trockenzulegen und wird auch bei der Beeinflussung von Stürmen eingesetzt. Lesen Sie dazu auch “New storm-fighting products dissipates clouds“. Das Rätsel dürfte sich damit gelöst haben. Fazit: Die Klima-Klempner wurden wohl auf frischer Tat ertappt!
Wenn man sich allein bei Storr bei soviel Dummheit immer an den Kopf fassen würde, würde die Hand am Kopf anwachsen …


melden

Chemtrails

12.02.2012 um 14:55
was german skywatch von airliners.net etc unterscheidet , ist die tatsache , das sie nicht von bill gates unterwandert sind , der mittels seines geldes alles & jeden fotografen bezahlt hat


melden

Chemtrails

12.02.2012 um 15:35
A38O schrieb:Ich wundere mich schon seit längerer Zeit über nichts mehr. Allein schon die Dummheit des Streifenknipseranwalts Storr ist anscheinend grenzenlos.
Ja, das ist wirklich schon fast zu blöd. Wenn ein Screenshot mit ein paar gelben Markierungen zur Widerlegung reicht, dann stimmt was nicht mit den analytischen Denken, das sich ein gewisser Rechtsanwalt vor kurzen bei Infokrieg selbst zugeschrieben hat...

Nochmal, nur damit jeder diese "Bürgerinitiative" (ist eigentlich eher eine Rechtsanwaltinitiative) einordnen kann:

t6UcyAx SaubHimm04-02-2012

Aber was will man machen bei einen RA, der einen Brief an die Bundeskanzlerin und diverse Behörden schreibt, weil er im den Film "Tron legacy" und einer Simpsons-Folge Belege für einen False-Flag-Atombombenanschlag in Berlin gefunden haben will.


melden

Chemtrails

12.02.2012 um 16:04
@FZG
weil er im den Film "Tron legacy" und einer Simpsons-Folge Belege für einen False-Flag-Atombombenanschlag in Berlin gefunden haben will.
Er war das?!? xD Knaller!
Aber alles hat zwei Seiten, so hat auch er seine guten Seiten.
Ich kenne keinen anderen Anwalt der ein deratigen Unterhaltunsgpotenzial hat.
Lieber lese ein bisschen auf sauerber-himmel als mir Mario Barth zu geben wie er über seine Freundin herzieht, oder noch schlimmer: Der Gipfel der Peinlichkeit - Karnevalsveranstallungen im ÖR. Als junger Mensch fasst man sich wirklich an den Kopf wenn man diese alten Leute dort sieht und was sie machen...

Nene, da bleibe ich lieber bei meinem Qualitätswitzbold Dominik.


melden

Chemtrails

12.02.2012 um 16:26
1.21Gigawatt schrieb:Er war das?!? xD Knaller!
Beim Megaritual war Storr nur Trittbrettfahrer, den meisten Stuss fabrizierte ein anderer Anwalt mit einen höllänisch-klingenden Nachnamen ;-)

Ich muss mich übrigens korrigieren, storr schrieb keinen Brief an die Kanzlerin, sondern an den BKA-Chef. Das Schreiben kann man bestimmt auch noch auf der Seite von Storr finden. Aber wir wissen, wie beim American-Football gilt letztendlich nur der Video-Beweis und here it is:

Youtube: Anwalt Dominik Storr warnt BKA-Chef vor einem möglichen Staatsterroranschlag am 26.6.2011


melden

Chemtrails

12.02.2012 um 16:35
Hat er eine Antwort bekommen? :D


melden

Chemtrails

12.02.2012 um 16:51
1.21Gigawatt schrieb:Hat er eine Antwort bekommen? :D
Soweit ich weiss nicht, da verhielt sich das BKA ähnlichm dem DLR (Ohgott, eine Gemeinsamkeit, das bedeutet wohl, das zweifelsfrei das DLR nur auf Weisung des BKA arbeitet. Staatsterrorismus!!!!)

... aber das hier ist schön, wie er wieder mal auf die Nicht-Reaktion der von ihn angeschriebnene Behörden reagiert. Und wie er sich benimmt, als sei er ein frisch-aufgeschlagener Troll hier bei unseren 9/11-Thread...

twBsOZT storr-megaritual-ausznbixa

Das PDF mit den Brief ans BKA gibt´s übrigens direkt auf Storrs Webseite als PDF. Lesenswert. Ich mag am meisten Seite 2 (Warum werden wir über schubladen nicht informiert) und Seite 5 (Naturgesetze, Aluminium und Kerosin)


melden

Chemtrails

12.02.2012 um 17:29
Das hier grenzt jetzt aber wirklich an Realsatire. Sorry für den etwas längeren Screenshot...

Achtet auf den letzten Kommentar...

tR3M27y xinos-kachelmannd7lji



... nicht vergessen, wer oder was "xinos" ist. Ein braunesoterischer Blog (xinos.jimdo.com) erster Güte
mit einen passwortgeschützen Bereich
(xinos.jimdo.com/protected/?comeFrom=http%3A%2F%2Fxinos.jimdo.com%2Fdeutsches-reich%2F&)
wo es die echten "Rrrreichsinfos" gibt. Das Passwort besteht übrigens aus 5 Buchstaben und ähnelt zu 100% den Namen der Seite

... und dieser Kommentator Xinos leitet seinen Kommentar mit "Wichtige Info für alle Teilnehmer/innen der Bürgerinitiative Sauberer Himmel:" ein, das ist der Textbaustein bei eMails aus den Verteiler der Bürgerinitiative. Es werden also anscheinend eMails zwischen xinos und der Bürgerinitiative ausgetauscht.


melden

Chemtrails

12.02.2012 um 18:12
@FZG
Fehlt nur noch, dass er "Viele GrüSSe" schreibt am Ende...
Aber das hat ja schon sein Vor-Vorgänger übernommen.
Und direkt daneben schön das Bild mit dem Schriftzug "Neuschwabenland - Am Ende steht der Sieg"
Ganz nach dem Motto: "Ich bin kein Nazi! Heil Hitler!"
Lächerliches Pack.
Die absurdeste Aussage die ich von denen gehört hab war: "Hitler war kein Nazi, er war Eugeniker"


melden

Chemtrails

12.02.2012 um 18:15
Will jetzt eigentlich noch wer bestreiten das ein großteil der chemtrail gläubigen in der braunen ecke stehen? ^^


melden

Chemtrails

12.02.2012 um 18:17
Die Chembrauen selber!!! :)


melden

Chemtrails

12.02.2012 um 18:19
Der Großteil der ESO-Szene ( zu denen gehören Chemtrail Gläubige mit Cloudbustern und Orgonit für mich ) hat doch irgendwie Schlagseite nach rechts.


melden
Anzeige

Chemtrails

12.02.2012 um 18:22
Ist wohl generell ein Problem bei fehlender Intelligenzleistung.
Dummheit -> Leichtgläubigkeit => glaubt VTs -> anfällig für rechtes Gedankengut(liefert ja so schön einfache Weltanschauungen mit klar strukturierten Feindbildern)



Aber mal was anderes: Wann war der letzte Chemmie hier?^^Dürfte schon etwas her sein, oder?


melden
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stromausfall24 Beiträge