Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.02.2012 um 17:21
Zitat von A38OA38O schrieb:Und sie hinterlassen sogar Streifen:
na wenn ich mir den satfilm grade anguck siehts ja richtig lecker aus über deutschland in luftiger höhe :D
www.skylinecam.de bietet auch die passenden fallout bilder :D

mmmmm


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2012 um 17:24
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:na wenn ich mir den satfilm grade anguck siehts ja richtig lecker aus über deutschland in luftiger höhe
*g* Beitrag von A38O (Seite 1.209)


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 18:35
Schade, Schlemilsen grade verpasst... aber gute hat seine Rückstände schon auf meinem Youtubekanal hinterlassen.


Leider musste ich feststellen, dass es sogar in meiner unmittelbaren Umgeben eine kleine Anti-Chemtrailbewegung gibt: http://www.myheimat.de/eichenau/gedanken/fototagebuch-von-chemtrails-in-eichenau-ffb-und-umgebung-d623280.html
Mit einer Menge hübscher Fotos.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2012 um 21:09
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Leider musste ich feststellen, dass es sogar in meiner unmittelbaren Umgeben eine kleine Anti-Chemtrailbewegung gibt
Seltsam - bei den CTlern stößt man immer wieder auf Werner: Altnickel, Weltert, Beinhart, …
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Mit einer Menge hübscher Fotos.
Ja, manche sind echt schön - nur halt leider vergewaltigt.

Ob den CTlern schon mal aufgefallen ist, dass der "verschmierte" Himmel (bei uns) meist aus westlichen Richtungen kommt? Sollte das nicht stutzig machen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2012 um 21:12
Zitat von A38OA38O schrieb:bei den CTlern stößt man immer wieder auf Werner
Jetzt kann ich nicht anders:

werner

Werners Heißer-Ofen-Chemtrail :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2012 um 21:14
@A38O
Wer weiß schon wo Westen ist? Das ist ja immer wo anders, je nachdem wie man sich dreht mal vorne, mal hinten, mal rechts, mal links. Da kennt sich doch keiner mehr aus.

@Branntweiner
Man achte auf den Abstand zwischen Auspuffrohr und dem Anfang des Streifens^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2012 um 21:21
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Jetzt kann ich nicht anders:
Mal gucken:

altnickel beinhart chk0o92
t2PnzLa werner

@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das ist ja immer wo anders, je nachdem wie man sich dreht mal vorne, mal hinten, mal rechts, mal links.
Oder je nachdem, wie es den CTlern ins Bild passt … :D
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Man achte auf den Abstand zwischen Auspuffrohr und dem Anfang des Streifens^^
*LOL*


melden

Chemtrails

07.02.2012 um 21:33
Tuuuuuuuuuuuut!!!

dampflock

376748Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

08.02.2012 um 04:42
Kann einer erklären wieso die Kondenssttreifen immer wieder in kurzen Intervallen unterbrochen werden, bzw. verschwinden und dann wieder auftauchen ?

Gibt es dafür eine Erklärung oder sind das wirklich Chemtrails was da vom Flugzeug kommt ?

https://www.youtube.com/watch?v=_JWtkVGCjJ8


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.02.2012 um 05:26
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Kann einer erklären wieso die Kondenssttreifen immer wieder in kurzen Intervallen unterbrochen werden, bzw. verschwinden und dann wieder auftauchen ?

Gibt es dafür eine Erklärung oder sind das wirklich Chemtrails was da vom Flugzeug kommt ?
Unterschiedliche Luft -und Temperaturverhältnisse in unterschiedlichen Höhenlagen, sorgen für ein schnelleres, oder langsameres Auflösen von Kondensstreifen. Das ist alles.


melden

Chemtrails

08.02.2012 um 05:47
Der HImmel ist nicht homogen, da gibt es unterschiedliche Schuchten (lernt man in der Schule) und auch unterschiedliche Zonen.

Stellst Du Dir diese Frage auch bei so einen Anblick?

watte-wolkenOriginal anzeigen (0,5 MB)

Warum ist hier ´ne Wolke und direkt neben plötzlich keine? Warum lösen sich die Wolken nicht innerhalb von wenigen Minuten auf? Werden da Chemikalien verspüht? :D


melden

Chemtrails

08.02.2012 um 06:57
@FZG

Natürlich. Dihydrogen - Monoxid. In unglaublichen Mengen. Millionen Tonnen :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.02.2012 um 07:24
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Natürlich. Dihydrogen - Monoxid. ...
Ja, man liest immer häufiger, daß es in immer mehr
Stoffen zu finden sei. Selbst im menschlichen Körper
wurde Dihydrogenmonoxid (angeblich) schon in "ge-
ringen" Mengen nachgewiesen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.02.2012 um 07:53
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ja, man liest immer häufiger, daß es in immer mehr
Stoffen zu finden sei. Selbst im menschlichen Körper
wurde Dihydrogenmonoxid (angeblich) schon in "ge-
ringen" Mengen nachgewiesen
Und nicht nur da!!! DHMO soll angeblich schon in Flüssen, Seen und laut Mainstreampresse sogar im Meer zu finden sein! Ich möchte mir nicht ausmalen, was geschieht, wenn das schrecklische Zeug irgendwann durch die Versorgungsleitungen in die Häuser gerät.....


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.02.2012 um 07:57
@fr2xedom
Zitat von fr2xedomfr2xedom schrieb:was geschieht, wenn das schrecklische Zeug irgendwann durch die Versorgungsleitungen in die Häuser gerät.....
Bei Fenstern sollte man schon aufpassen:

https://www.youtube.com/watch?v=bW6qTZtjzqg (Video: Bürgerinitiative Sauberer Himmel Aachen Aachen)


melden

Chemtrails

08.02.2012 um 08:08
@A38O

Ach du Sch... ich wohne in Aachen! Ich kontrolliere direkt mal, ob die Fenster zu sind! Danke für die Warnung!

Und ich hab mal gehört, dass die Brauereien sehr vom geheimen Zusatzstoff profitieren:(


melden

Chemtrails

08.02.2012 um 08:14
Die weltweite verbreitung von DIhydrogen-Monoxid wird übrigens - im Gegensatz zu den Chemtrails - von eine medial kaum wahrgenommenen Initiative kritisch beäugt:

Bitte klickt auf http://www.dhmo.de/ und informiert Euch dort!


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.02.2012 um 08:32
Zitat von FZGFZG schrieb:Die weltweite verbreitung von DIhydrogen-Monoxid wird übrigens - im Gegensatz zu den Chemtrails - von eine medial kaum wahrgenommenen Initiative kritisch beäugt:
Kein Wunder. Bei über 20.000 Toten pro Jahr durch Dihydrogen Monoxid würde ich schauen, daß ich nie näher als 1m an das Zeugs rankomme. Meine Freundin ist aber dagegen. :D


melden

Chemtrails

08.02.2012 um 13:09
Der Vollständigkeit halber...

Auf sauberer Schimmel wird verkündet, dass in SAchen Kachelmann ./. Bürgeinitiative der von Kachelmann genutzte Einspruch zu einer mündlichen Verhandlung am 17.2. 2012 um 12:00 Uhr im Landgericht Berlin führt.

Unser Lieblingsanwalt hat damit also seinen "Schauprozess", auf den er es offensichtlich im Falle Kachelmann angelegt hat, denn schon bei der ersten Einstweiligen Verfügung forderte er seine Mitstreiter auf, zahlereich zu erscheien und Aktionen durchzuführen. Für Storr wäre selbst ein Untergang mit wehenden Fahnen ein erfolg, denn googelt man seinen Namen, trifft man sehr viele Treffer auf ein Video aus der Sendung "Maischberger" das meistens mit "RA STorr sagt öffentlich die Wahrheit" betitelt wurde. Storr versteht es, auch Misserfolge werbewirksam für sich auszunutzen, im Falle KAchelmann würde er sich wohl als "einsamer Streiter für die Wahrheit, der gegen die Verschwörung keine Chance haben durfte" verkaufen...

So ruft sauberer Himmel wieder zum reichlichen Erscheinen auf und deutet an, dass man schon zu diesen GErichtstermin Aktionen geplant hat...

Zu den bei sauberer-Schimmel wiederholt erwähnten angeblich "unfairen Methoden" von KAchelmanns Rechtsanwälten sei noch gesagt: Die Sache startete mit einer verdächtigen email eines Teilnehmers von sauberer-Himmel was sehr nach einer "Falle" riecht. Nur zum rekapitulieren. Hier ´geht es nicht um Chemtrails oder das "Nazi-Vergleich-Video" von Kachelmann, sondern es geht darum, dass ein Teinehmer von Sauberer-Himmel eine Email per Verteiler an alle möglichen Institutionen und an Kachelmann geschickt hat, worauf kachelmann die Email mit einen Satz beantwortete und an denselben Verteiler schickte. Es geht in dieser einstweiligen Verfügung nur um diesen einen Satz, den Kachelmann antwortete, und das sich der Absender der Email dadurch öffentlich verleumdet fühlt. Und für mich riecht sowas wirklich wie eine Falle.

Ansonste verweise ich auf diesen BEitrag hier:
Beitrag von FZG (Seite 1.168)
Am Stand der Dinge hat sich seither nichts geändert

Eine Bitte an die Schreiber hier:

Vor GEricht und auf hoher See ist man bekanntlich in Gottes Hand.
Damit wir den Prozessverlauf im vorlauf nicht beeinflussen, sollten wir dieses Thema hier erstmal bis zu diesen Termin ausklammern.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.02.2012 um 17:59
sprayer von der bank ;)

sprayer3wrs8


2x zitiertmelden