Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.02.2012 um 21:47
Lieber nicht, habe kein verstärktes Interesse daran mich auf Facebook auch noch mit diesem Unfug abgeben zu müssen.


melden

Chemtrails

13.02.2012 um 23:06
Hier ist mal ein schönes Video - wenn man den Ton ausschaltet:

https://www.youtube.com/watch?v=hYFhcU02ntU (Video: Aus Streifen werden Wolken)

Im Video sieht man etwas sehr schön, worauf die Leute im Sommer sehnsüchtig warten, die Gewitter fotografieren. Dabei handelt es sich um die Windscherung, die begünstigend für die Bildung von Zellen ist. Davon gibt es zwei Arten:

- die Geschwindigkeitsscherung, wenn Winde in verschiedenen Höhen unterschiedlich stark sind und
- die Richtungsscherung, wenn Winde in den unterschiedlichen Höhen in unterschiedliche Richtungen wehen.

Im Video ist insbesondere die zweite Art gut zu sehen.

Darauf wartet man insbesondere im Vorfeld von Fronten, im Idealfall hat man eine vorlaufende Konvergenz. Und was passiert vor einer Front? Die Feuchtigkeit nimmt zu, Kondensstreifen können sich nicht mehr so schnell auflösen, der Himmel zieht sich zu und wirkt verschmiert. In der Regel ist es so, dass dann in ca. 10 Stunden die Front da ist. Dann sollte die Kamera bereit sein.

Wer sich im Anflug bzw. Abflug eines Flughafens befindet, wird auch feststellen, dass die Flugzeuge irgendwann andersrum fliegen. Das hängt ebenfalls damit zusammen - der Wind am Boden hat sich gedreht, die Front ist da. Nun starten und landen die Flugzeuge von Ost nach West.


melden

Chemtrails

13.02.2012 um 23:12
Und der Russe ist immun:
Noch was: Ich lebe in einer Gemeinde mit 80% Russenanteil (angenehmer wie Türken/Araber), was mir auffällt, die sind agil, rüstig, mobil etc. und sitzen stundenlang auf der Terrasse, obwohl der Himmel voller Chemtrails ist, hingegen wir Deutschen immer matter und geschaffter sind, teils lustlos und kränker. Ich weiß, die Russen kaufen nur beim Russen und damit auch kein verseuchtes Fleisch, das wird importiert, letztendlich bleiben aber die Chemtrails. Haben die etwas, was wir nicht haben? Wenn ich mit denen über Chemtrails sprechen will, dann blocken sie sofort ab und verstehen auf einmal kein Deutsch mehr. Sehr merkwürdig.
das ist von Sabine aus den Kommentarbereich vom irren Imker.


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.02.2012 um 23:14
ekelhafter subtiler rassistendreck...nicht anders zu erwarten eh.. ~~


melden

Chemtrails

13.02.2012 um 23:20
@Chinaski
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:Wenn ich mit denen über Chemtrails sprechen will, dann blocken sie sofort ab und verstehen auf einmal kein Deutsch mehr. Sehr merkwürdig.
Wenn ich jemandem von Chemtrails erzähle, versteht der auch nicht, wie man sowas glauben kann. :D

Ich weiß noch, wie ich einmal am Telefon einer Polizistin von diesen Spinnereien erzählen musste. Obwohl wir keine Gestik und Mimik voneinander sahen, habe ich richtig gemerkt, dass sie mich irgendwann dabei nicht mehr ernst nahm.


melden

Chemtrails

13.02.2012 um 23:27
Einer von Facebook kommt schon: :D

769m2Z aktion sh


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.02.2012 um 02:28
Diese Russen... sitzen bei -15°C stundenlang auf der Terrasse :D
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:Sehr merkwürdig.
Darüber sollte sich Sabine mal lieber Gedanken machen.


melden

Chemtrails

14.02.2012 um 06:15
Links, zwo, drei, vier, fünf!

800px-Chinese honor guard in column 0703

Tschhingderassabum, wir präsentieren ganz im Stil des Postillions nicht eins, nicht zwei oder drei sondern sogar 5 Links von Blogs, welche die Pressemitteilung zum kommenden Kachelmann-Prozess übernommen haben.

Nachdem A380 schon Politaia erwähnte, wollen wir doch mal schauen, wer sonst noch die Frohe Botschaft des Schauprozesses verkündet hat.

Der erste war mein ganz spezieller Freund . Die hatten wir hier schonmal: Chemtrails (Seite 1115) . Extremnews ist ein professionell-wirkendes Nachrichtenportal, dessen wahre Gesinnung in normalen Agenturmeldungen untergeht. Interessant ist aber alles, was nur dieses Portal als Exclusivnachricht meldet und sogar professionell als eigene, echte Pressemitteilung herausgibt und auf Wunsch als Video präsentiert. Das ist erstmal mein neuer ganz spezieller Freund Karma singh ein Geistheiler und Plastik-Elektroschrott-Verkäufer, bei dessen Anblick mein Darm sich mit innerer und äusser Fülle windet. Und man mag dort auffällig einen BRD-Aussteiger und Selbstvewalter ...

Ich wollte wetten, dass Extremnews der erste sein würde, hätte ich es doch getan! ;-)

Den nächsten Kandidaten hatten wir in Sachen chemtrails lange nicht mehr: 8Hetrzwitness ist ein Trutherblog, der in der Tag.Cloud natürlich die BRD-GmbH ganz gros hat, und bei den einer der beliebtesten Artikel ein Haux von Polskaweb ist. Denn Anne Frank wurde gar nicht im KZ ermordet, sondern machte als Audrey Hepburn Weltkariere. Unglaublich oder? Weils so unglaublich ist, fielen auf diesen Hoax auch nur die rrrrrechten Blogs rein. Und 8Hertzwittnes.

Jetzt wirds niedlich. Lange nichts mehr vom Süßen-Truther-Girly-Blog http://mensch-mensch-mensch.blogspot.com/2012/02/juristische-schritte-gegen-neonazi.html gehört, das war der Blog, der uns zu Heiterkeitsanfällen oder Facepalms brachte, da man einen ganz normalen Sonnenuntergang mit Luftschlieren für Chemtrail-Rückstände hielt. Beitrag von FZG (Seite 1.122) daraufhin haben einige dort kommentiert, was das Girly aber klever löste. sie löschte die unangenehmen KOmmentare nicht alle, sondern jeden Tag nur 1-2, sodass es nicht auffiehl und nach einer Woche die Truther-Welt wieder bereinigt...

Und noch ein ganz skuriles Ding: http://rohkost.info/2012/02/13/jorg-kachelmann-schwingt-die-nazi-keule-verhandlung-im-fall-jorg-kachelmann-vor-dem-landgericht-berlin/ übernimmt die Nachricht ebenfalls. Nanu? Storr ist bekannterweise Veganer, ob es da einen Zusammenhang gibt?

Last und least: Selbstverständlich hält Benisch treu zu seinen geduldig jeden Laberflash ertragenden Gesprächspartner und so meldet natürlich auch 8hertzwitness.wordpress.com/2011/07/10/anne-frank-die-geschichte-klart-sich-langsam-auf/ (infokrieg.tv) die frohe Kunde vom Prozess...

... eine "richtige" Zeitung ist offenbar nicht dabei. das wird ja was werden, wenn sich aus diesen Sammelsurium das Publikum zusammensetzt.


melden

Chemtrails

14.02.2012 um 11:25
Da gibt es noch was, sogar mit Vorwort des Betroffenen:
Na, wenn das nicht eine braune Kackhaufenseite ist..... Total realitätsfremd der Typ..


melden

Chemtrails

14.02.2012 um 13:58
Noch ein Auszug aus wissenschaft3000:
Viele Phänomene sind ausschließlich dadurch zu erklären, dass es keine Geschwindigkeitsobergrenze geben kann. Raumschiffe, welche den interstellaren Raum durchreisen sind ziemlich absurd, wenn diese sich ausschließlich unterhalb der Lichtgeschwindigkeit bewegen könnten. Man darf sich mit Fug und Recht fragen, ob der Jude Albert Einstein dafür ausgesucht worden war, um ein falsches physikalisches Weltbild zu erschaffen?
Möp


melden

Chemtrails

14.02.2012 um 15:57
Zitat von A38OA38O schrieb:Einer von Facebook kommt schon: :D
wie geil ist das denn bitte schön . hab mich schier bep++++ vor lachen !thx, you made my day .
ich bitte auch um weiterverfolgung der geschichte um birte ! achgott ,was muss ich lachen !!



um bei dem ganzen gelächter noch was konstruktives beizutragen ,post ich hier auch mal eins meiner lieblingschemtrail-videos.richtig schöner timelapse . i like !

Youtube: Chemtrails Time Lapse Barcelona
Chemtrails Time Lapse Barcelona



1x zitiertmelden

Chemtrails

14.02.2012 um 16:31
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich bitte auch um weiterverfolgung der geschichte um birte
Die Birte Tönniges? Naja, der knallen sie jetzt die ganzen Geschichten um die Ohren - von Youtube-Videos bis zu der Geschichte mit den Grünen. Ein paar lustige Sachen sind aber dabei.

Man merkt, dass nicht nur Jörg Kachelmann die Chemmies als verrückt bezeichnet, sondern auch Birtes Freund:

dQT3dq birte 01

Dafür bezeichnet Birte ihren Freund gleich mal in der Öffentlichkeit als blöd:

mKAtKF birte 02

Nur die Sarah Sänger ist realistisch, zumindest was die Beweise betrifft und dass Liebe wichtiger als Chemtrails ist:

Th4I6n birte 03

Aber ich kann mich auch nicht an den Himmel erinnern, als er klein war. Für mich ging der eigentlich schon immer von Horizont bis Horizont … :D

Hier ist der gesamte Thread:

Spoiler7jPmRW birte gesOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Chemtrails

14.02.2012 um 16:42
habe diese gruppe jetzt auch gefunden ! interessant ist doch was rauskommt wenn man nach altnickel + chemtrails bei facebook sucht .


-------------------------------------------------------------------------------------------------
((das war es nicht ....)
Lion Air finalizes largest-ever commercial airplane order!

Jakarta-based Lion Air finalized a firm order for 201 737 MAXs and 29 Next-Generation 737-900ERs (Extended Range) Tuesday on the opening day of the Singapore Airshow.

“The 737 MAX is the best choice for Lion Air and the best airplane to serve our passengers,” said Rusdi Kirana, Lion Air founder and president director. “We’re excited to ...be the first airline in Asia to fly the 737 MAX and to be the global launch customer of the 737 MAX 9.”

With orders for 230 airplanes valued at $22.4 billion at list prices, the deal is the largest commercial airplane order ever in Boeing’s history, both in dollar value and total number of airplanes. The agreement, first announced last November in Indonesia, includes purchase rights for an additional 150 airplanes.

Hooray, Lion Air! Hooray, Boeing! Hooray 737 Max 9!
ohjeah ! auf einen schlag jede menge neuer chemtrail-bomber bestellt ! you`re welcome lion air !


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.02.2012 um 16:51
ohmann ,ist ja echt krasser wie ich gedacht habe !!
Solche Idioten machen sich der Beihilfe zum Völkermord schuldig!
Erzähl ihm auch von dem Chemtrails Symposium in Belgien 2010, und die vermeintlichen echten Kondensstreifen direkt aus dem Flugzeug kommen. Ein echter Kondensstreifen hat immer einen sichtbar deutlichen Abstand vom Flugzeug, weil das Gas aus den Triebwerken sehr heiß ist.
dann würde ja ihr sogenanntes system zusammenbrechen
sie tut mir ja schon fast leid haha


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.02.2012 um 16:55
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:sie tut mir ja schon fast leid haha
Naja, ist schon lustig, wie sie sich versammeln und die Naivität oder/und Dummheit konzentriert zeigen.


melden

Chemtrails

14.02.2012 um 18:33
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ein echter Kondensstreifen hat immer einen sichtbar deutlichen Abstand vom Flugzeug, weil das Gas aus den Triebwerken sehr heiß ist.
Naja, ist ja wenigstens halbrichtig. Wenn sie mal endlich alle Bilder und Videos aussortieren würden, wo man diesen deutlichen Abstand sieht.

Aber das mit den heissen Abgasstrahl ist genau der Punkt, wo das Verständnis der Natur offenbar aussetzt, denn weil der Abgasstrahl so heiss ist, kann er sehr, sehr, sehr viel Wasserdampf enthalten, und je kälter die Umgebungsluft ist, desto früher kühlt der Wasserdampf ab und kann von dieser dann kälteren Luft eben nicht mehr beinhaltet werden und - kondensiert. und das passiert bei kälterer Umgebungwsluft halt wesentlich früher, weil so gut wie gar kein Wasser halten kann.

tHla0tC mKAtKF birte 02

... die ist eindeutig in den falschen Foren unterwegs. Wer Gespenster sieht, gehört hierher!


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.02.2012 um 18:49
Zitat von FZGFZG schrieb:und je kälter die Umgebungsluft ist, desto früher kühlt der Wasserdampf ab
Und dazu kommt ja noch eine andere Geschichte. Der Strahl selbst kommt komprimiert aus dem Triebwerk und bleibt bis kurz nach dem Triebwerk auch ein Strahl, der vom umgebenden Fluid abgegrenzt ist. Sehr schnell beginnen die Abgase aber, sich auszudehnen. Und was passiert mit Luft, die sich ausdehnt? Sie kühlt sich ab …

Hier sieht man bereits am Boden, wie breit der Strahl geworden ist:

view.php

Allerdings verbreitert er sich beim Start erst wesentlich stärker als in Reisehöhe, weil beim Start die Leistung höher ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.02.2012 um 19:17
Zitat von A38OA38O schrieb:Der Strahl selbst kommt komprimiert aus dem Triebwerk und bleibt bis kurz nach dem Triebwerk auch ein Strahl, der vom umgebenden Fluid abgegrenzt ist. Sehr schnell beginnen die Abgase aber, sich auszudehnen. Und was passiert mit Luft, die sich ausdehnt? Sie kühlt sich ab …
... wo der Luftdruck in der Reiseflughöhe eh schon viel geringer ist, dieser Effekt also noch stärker ist.

Diese Grafik veranschaulicht es ganz gut, auch auf die geschlängelte Linie (Temperatur) achten:

da6387a71a85d745cc3f587dee30d46c LARGE

... je mehr man über die Atmosphäre nur an Grundlagen lernt, deste mehr begreifft man, dass das tatsächlich Kondensstreifen sein müssen, und dann sieht man auch solche "Chemtrail-Zeitraffer-Videos" wie das vom @Jedimindtricks mit anderen Augen, absolut keine Überraschung, dass gerade in Reiseflughöhe solche beeindruckenden Streifen entstehen können. Teilweise sieht man ja auch, wo die "feuchten kalten" und "wärmeren trockneren" Zonen in der Luft sind.


1x zitiertmelden