Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.02.2012 um 23:53
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Hehe, auf das einfachste kommt man wieder mal nicht. Weiss ich, was ich morgen tun kann, wenn man mir etwas mehr Leerlaufzeit gönnt als letzte Woche ;-)
Zusatzaufgabe: Zähle die Fußgänger auf dem Bürgersteig vor dem Gericht. :D

Davon abgesehen: Wie in jeder Stadt gibt es auch in Berlin immer mal wieder kleine Aktionen. Als Einwohner ist man das gewohnt, da guckt man gar nicht hin. Wer das sehen könnte, wären Touristen. Aber in der Ecke sind nicht gerade welche unterwegs …

Wären die ein Stück weiter gen Norden gegangen, hätten sie wesentlich mehr Publikum gehabt. Allerdings hätten sie da auch die Flugzeuge dichter gesehen, denn da ist der Flughafen. Und Flugzeuge mal genauer angucken geht ja mal gar nicht.

Anzeige
melden

Chemtrails

19.02.2012 um 23:57
@A38O
Ja, das hat was wie die ganzen Freikirchler, die mit "Jesus-Lebt"-Transparenten hier in FFM an den verlassensten Ecken stehen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.02.2012 um 23:57
Hier noch der Street View-Anblick:

<iframe width="600" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?q=tegeler+weg+17,+berlin&hl=de&sll=51.151786,10.415039&sspn=21.864086,38.276367&hnear=Tegeler+Weg+17,+Charlottenburg+10589+Berlin&t=h&layer=c&cbll=52.526948,13.29728&panoid=eGA-zKCqdV9Ehu1DVKBS8w&cbp=12,46.92,,0,0.22&ie=UTF8&hq=&ll=52.523794,13.302813&spn=0.042715,0.074759&z=14&source=embed&output=svembed"></iframe>
Größere Kartenansicht
Zitat von FZGFZG schrieb:Ja, das hat was wie die ganzen Freikirchler, die mit "Jesus-Lebt"-Transparenten hier in FFM an den verlassensten Ecken stehen...
*g* "Chemtrails leben!"


2x verlinktmelden

Chemtrails

20.02.2012 um 00:00
Och, jetzt langweile ih mich morgen also doch ;-)

Da ist ne BUshaltestelle! Da können also manchmal MEnschen sein! ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.02.2012 um 00:04
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Da ist ne BUshaltestelle! Da können also manchmal MEnschen sein! ;-)
Naja, manchmal hat man den Fall, dass irgendeine Gruppe (Schüler, Arbeit suchende) eine Exkursion zum Gericht macht. Ansonsten kommen da halt nur die paar Leute, die was mit dem Gericht zu tun haben. Im Sommer ist etwas mehr los, aber jetzt …


melden

Chemtrails

20.02.2012 um 00:05
Achja, BUshaltestelle erinnert mich an was. der "Demonstrant" der Woche eine Seite vorher sagt ja, dass er nicht nur gegen Chemtrails ist sondern auch:
Zitat von FZGFZG schrieb:Noch ein toxischer Angriff: Der vorbeirollende Schwerverkehr.
Tja, da darf er in Steglitz freiberuflich coachen, aber wie kommen die schönen Sachen wie LEbensmittel, Kleidung, Möbel etc. die nicht in Steglitz wachsen und/oder hergestellt werden, zu den freiberuflichen Coacher?

Undankbares Volk!


melden

Chemtrails

20.02.2012 um 00:09
@FZG

Naja, kommt drauf an, von wo in Steglitz der kommt. Auf alle Fälle ist da wesentlich mehr Verkehr als am Tegeler Weg. :D

Aber das ist halt auch schon langsam die Ecke, wo man sich über die Flieger aufregt, durch die man vermeintlich durch den neuen Flughafen betroffen ist. Aber unter diesen Leuten sind auch viele Spinner - leider auch beeinflusst durch die Medien.


melden

Chemtrails

20.02.2012 um 00:13
@A38O
Seufz. Wem sagst Du das. im FFM-Umland ist wegen der neuen startbahn ja auch was los, jede Woche werden die "MOntagsdemos "größer. KOmisch, als wir hier die Wohnung gekauft haben, haben wir uns vorher informiert, ob es Überflugsgebiet ist oder werden könnte... sie fliegen schöne Schleifen um uns, da hab ich meinen Spass, aber es bleibt ruhig ;-)


melden

Chemtrails

20.02.2012 um 00:17
@FZG

Das ist ja auch alles halb so wild, wenn man nicht gerade neben dem Flughafen an der Piste wohnt. Beim Anflug sind sie recht leise - da hört man meist nur den Wind durch die ausgefahrenen Fahrwerke. Und nach dem Start sind sie schnell sehr hoch, wenn es sich nicht gerade um A330/A340 handelt. Da ist viel Panikmache im Spiel. Sagt einer, der 10 km vor der Pistenschwelle wohnt. ;)


melden

Chemtrails

20.02.2012 um 01:21
Manche von euch mögen doch Flugzeuge, oder?

2760547 700b

Hier sind sehr viele.


melden

Chemtrails

20.02.2012 um 08:37
@JohnDifool
Neue schlacht hier http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=24&t=255&start=765


melden

Chemtrails

20.02.2012 um 09:41
@agreschk

Da geht es ja auch heiß her … ;)

Ich habe keine Lust, mich da anzumelden. Aber weil die da wieder von Hochs und Chemtrails geschrieben haben und weil man das immer wieder mal liest:

Ein Hoch ist nicht gleich einem Hoch. Die Leute denken immer, dass bei einem Hochdruckgebiet zwangsweise überall trockene Luft sein muss, dem ist aber nicht so. Es gibt Höhenhochs, Bodenhochs, Höhentiefs, usw. Und da kann der gemeine Streifenknipser, der sowieso NULL Ahnung von Wetter und Physik hat, beurteilen, ob sich Kondensstreifen gleich auflösen müssen?

Aber schön, mal wieder was von Dir zu lesen - ich hatte mir schon etwas Sorgen gemacht.


melden

Chemtrails

20.02.2012 um 13:06
Die Realsatire bei Sauerer Schimmel geht weiter, heute fühlt man sich genötigt, ein paar Dinge zurechtzustellen:
Die Begriffe “Chemtrails” und “Sauberer Himmel” etablieren sich in Deutschland

Über den Fall Kachelmann und die Bürgerinitiative Sauberer Himmel wird inzwischen bundesweit berichtet, so auch in Baden-Würrtemberg.
Damit verlinkt man einen Pressebeitrag, der eifach die dapd-Meldung 1:1 übernommen hat...
Zu der in der dapd-Meldung aufgegriffenen Äußerung des gegnerischen Anwalts, wir würden die Prominenz seines Mandanten für unser Anliegen ausnutzen, so müssen wir dazu Folgendes sagen: Nicht unser Teilnehmer, sondern Herr Kachelmann hat gegen die einstweilige Verfügung Widerspruch eingelegt. Hätte er dies nicht getan, wäre diese Sache längst eingeschlafen.
WEr hat denn die einstweilige Verfügung ins rollen gebracht? Verleumdungen durch eMails, das ist doch wiklich etwas dünn. Wenn ich jeden mit einer einstweiligen Verfügung belegen würde, der sich mir nicht passend in einer eMail äussert, dann hätte ich viel zu tun. Ausserdem hat den Herrn Thomas G. (Dessen vollen Name und Adresse unser sauberer Anwalt seinerzeit genannt hat) ja nicht diesen grossen CC-Verteiler nehmen müssen, der im Musterbrief von Sauberer-Himmel eingetragen war. Wenn ich die Meinung von Herrn Kachelmann wissen will, dann schreibe ich nur an ihn und nicht an die Kanzlerin, die Parteien und diverse Institutionen.
An dieser Stelle wollen wir uns auch bei den Pressevertretern bedanken, die bei der Verhandlung anwesend und über den Fall Kachelmann berichtet haben. An den Berliner Kurier richten wir die höfliche Mitteilung, dass wir weder eine “Giftwolken-Truppe” noch “Verschwörungs-Freaks” sind, was bereits aus einem flüchtigen Blick auf unsere Webseite hervorgeht.
Doch, "Verschwörungs-freaks" passt sehr gut, dazu muss man sich doch nur ein paar Artikel ansehen, wie war das z.B. mit den "Nato-Krieg" im Nahen OSten, was als Indiz gewertet wurde, das eine dort ansässige Fluggesellschaft "nicht koscher" sei? Wie ist dieses seltsame Konstrukt zu nennen, dass das DLR mit seinen 7000 Mitarbeitern von Bill Gates bestochen wird, weil eine ganz andere Institiution im Gesundheitsbereich Fördergelder von der Gates-Stifteng bekommen könnte (und übrigens in diesen Wettbewerb inzw. aus dem Rennen ist).

und Giftwolken-Truppe finde ich persönlich auch ziemlich passend. Soll er doch klagen, er weiss doch wie´s geht...


melden

Chemtrails

20.02.2012 um 13:10
@FZG

Storr hat sich verschrieben. Das sollte heißen:
An den Berliner Kurier richten wir die höfliche Mitteilung, dass wir tatsächlich eine “Giftwolken-Truppe” und “Verschwörungs-Freaks” sind, was bereits aus einem flüchtigen Blick auf unsere Webseite hervorgeht.



melden

Chemtrails

20.02.2012 um 13:22
Hier haben wir ganz aktuell so einen "verschwörungs-Freak" (der aber bisher hinter sauberer-Himmel auch ne obskure Organisation in seinem Blog vermutete). Man sieht exemplarisch die Denkmuster solcher Verschwörungsfreaks:
Chemtrail-Arbeiter wollen zwischen 50%-70% mehr Lohn (und bekommen diese, wetten?)

Gewerkschaft kündigt neuen Flughafen-Streik an
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/frankfurtstreik106.html (Archiv-Version vom 20.02.2012)

Die Schwerarbeiter der Chemtrailindustrie, die Vorfeld-Beschäftigten, welche die ganzen Flieger mit Chemiebrühe betanken, haben wohl den Finger am Abzug:
"Entweder mehr Geld oder wir verraten der Bevölkerung was wir sonst noch in die Flieger abfüllen."
Anders kann man die Forderung von 50%-70%er Lohnerhöhung wohl nicht interpretieren.

Bin aber noch mehr gespannt was die Piloten und Fluglotsen dieses Jahr fordern...letztes Jahr gab es ja nur schlappe 3,5%-6%, reicht ja kaum zum Überleben... ;)
http://skywatchbretten.blogspot.com/2012/02/chemtrail-arbeiter-wollen-zwischen-50.html

*Facepalm*


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

20.02.2012 um 13:32
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Man sieht exemplarisch die Denkmuster solcher Verschwörungsfreaks
Hehe, ja, typisch.
Zitat von FZGFZG schrieb:die Vorfeld-Beschäftigten, welche die ganzen Flieger mit Chemiebrühe betanken
Meines Wissens ist für die Betankung AFS Aviation Fuel Services zuständig, nicht der Flughafen. Abgesehen davon kippen die auch nur in den Tank, was aus der Pipeline kommt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.02.2012 um 08:40
Grade finden über dem Pfälzer Wald wieder militärübungen statt. Einfach mal schauen auf dem Radar. Luftraum ist gesperrt


melden

Chemtrails

21.02.2012 um 13:00
Die Diskussion vom Conrebbi-Thread greifen wir mal dort auf, wo sie hingehört...
Nur nochmal abschließend zu dieser Fotografiergeschichte an Flughäfen, denn das ist ja genau das, was wir machen:
(...)
Aber man kann auch irgendwo an den Flughafenzaun, in den An- und Abflug. Es sagt niemand etwas und wenn man sich ordentlich benimmt, gucken die Polizisten auch mal weg, wenn man irgendwo mal verbotenerweise steht (z. B. an der Stadtautobahn).
Hehe, Zaun.

Spotter


melden

Chemtrails

21.02.2012 um 13:13
Zitat von A38OA38O schrieb:Aviation Fuel Services
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Nicht mit Fakten nerven das bekommt dem Schimmlebombern nicht :P:


melden

Chemtrails

21.02.2012 um 13:34
sauberer Himmel und die Pyhsik -eine unendliche GEschichte

... und diesmal betrifft es ma wieder die Optik mit den Teilbereichen Photographie/Meteorologie...

Sauerer Schimme schreibt
Magic-Schnee! Seit wann leuchtet Schnee in allen Farben?

Ein Teilnehmer unserer Bürgerinitiative, der auch die mikroskopischen Arbeiten für die Initiative erledigt, hat dieses Video in Deutschland aufgenommen. Es zeigt, wie der Schnee in allen Farben glitzert. Um dieses Phänomen zu beobachten, benötigt man kein Schwarzlicht. Dazu reicht bereits die Sonneneinstrahlung aus. Unter dem Mikroskop wird dieses Phänomen unter Schwarzlicht bestätigt. Mit großer Wahrscheinlichkeit dürfte es sich dabei um den ausgebrachten metallischen Feinstaub handeln.
... und verlinkt dazu auf einen italienschen Blog, wo ein Video gezeigt wird, indem einzelne Punkte plötzlich bunt im Schnee leuchten. Seltsamerweise fangen alle gleichzeitig an zu leuchten und hören auch gleichzeitig auf, bevorzugt dann, wenn sich die Kamera gerade bewegt - ob es denn nicht doch etwas mit dem Focus der Kamera und Reflexion einzelner Kristalle zu tun hat, die ja bekanntlich auch licht brechen....

so sieht das als Einzelbild aus, das Bild hab ich aber nicht aus dem VIdeo:

DSC05471

Die italiensche Seite erklärt das natürlich mit Barium und geheime militärprogramme etc.

Eine alternative Erfklärung mit vielen schönen Bildern (wo leider beim anklicken der Url ein böses "Hast Du mich gefragt dann kannst Du klauen!" erscheint. Aber die Erklärung ist mindestens genauso logisch und wissenschaftlich begründet, wie geheime Chemtrail-Zusätze. Hier hält man das für "Licht und Winterelfen"

http://www.elfenfotos.de/spezielles-3.htm (Archiv-Version vom 16.03.2011)
Bitte anklicken lohnt sich...

die physikalische Erklärung ist allerdings weniger romantisch noch spektakulär

Farben durch Lichtbrechung an Eiskristallen kann man bei Schnee und Sonnenschein auch ganz aus der Nähe beobachten: der Schnee glitzert im Licht, und an manchen Stellen sieht man kräftige Farben, die sich verändern, wenn man sich bewegt. Das zu fotografieren ist nicht einfach; es geht besser, wenn nicht ganz scharf fokussiert wird. Trotzdem sind die einzelnen Lichtflecken in der Mitte meist stark überbelichtet; ihre wahre Farbe ist am äußeren Rand besser zu beurteilen.

http://www.itp.uni-hannover.de/~zawischa/ITP/brechung.html

Ja und das deckt sich mit den BEobachtungen, häufig ist die Kamera im italienischen Video unscharf, und immer wird sie schön über den Schnee bewegt, wenn die Farben leuchten. Und einmal zieht ein Schatten durchs bild - und schwupp, schon sind die bunten Leuchtkügelchen weg...


Anzeige

2x verlinktmelden