Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.02.2012 um 14:31
@ups
Zitat von upsups schrieb:Ja es hilft wen die Email eine gewisse Endung eines Flugzeug Herstellers hat
*LOL*

Kannst Du das nicht öfter so machen? Wir spielen Storr Bilder von Fliegern diverser Airlines zu, er veröffentlicht das mit Mutmaßungen und die Airlines werden durch Dich informiert. Ich lache mich kaputt …

Anzeige
melden

Chemtrails

13.02.2012 um 14:36
*LOL* das ist ja schon fast Niveau-Limbo und das bei meinem Rücken.....
Erst mal abwarten was Passiert mit der Nummer.


melden

Chemtrails

13.02.2012 um 14:38
Post von Emirates (...) Ja es hilft wen die Email eine gewisse Endung eines Flugzeug Herstellers hat
... und zuvor schon vereinzelt emails eingegangen sind, die sich damit beschäftigt haben, schadet bestimmt auch nicht, gelle? ;-)

Kannst Du mit der Email-addy evtl. nicht auch Ryanair anschreiben? Der Anwalt ist doch so verbittert, dass er von denen immer noch nichts hat. ;-)


melden

Chemtrails

13.02.2012 um 14:41
@FZG

Das ist Richtig :)

Was war mit Ryanair? Ich habe den Blödsinn nicht alles im Kopf:)


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.02.2012 um 14:48
Zitat von upsups schrieb:Was war mit Ryanair? Ich habe den Blödsinn nicht alles im Kopf
Temeratursensor im Triebwerk ist eine "ominöse Sprüheinrichtung", der Anwalt schrieb die Flugsicherung an die sagte "Fragen Sie Ryanair" und von dort bekam er keine Antwort.

Ansonsten wird Ryanair verdächtigt, weil die Flüge angeblich nicht bei Fligthradar und Co auftauchen (was nicht stimmt), das hat man aber aus einen Conrebbi-Filmchen.


melden

Chemtrails

13.02.2012 um 14:52
@ups
Zitat von upsups schrieb:Was war mit Ryanair? Ich habe den Blödsinn nicht alles im Kopf
Screenshots von chemtrail.fragen.de (blau: Zitate von der Streifenknipserseite sauberer-himmel.de):

4T3eNJ ryan1Original anzeigen (0,4 MB)

3t4T3e ryan2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Chemtrails

13.02.2012 um 14:53
Okay einmal noch.........


melden

Chemtrails

13.02.2012 um 14:59
@ups:

Bilderchen von der seltsamen Sprühvorrichtung findest Du irgendwo hier zwischen Seite 1150 bis Ende oder bei der http://galaktische-bloederation.blogspot.com/2012/02/was-die-burgerinitiative-sauberer.html


melden

Chemtrails

13.02.2012 um 15:04
@FZG
Ich Bau mal ein Paket in der Woche :)


melden

Chemtrails

13.02.2012 um 15:06
kann man ja nur gespannt sein wann storr den weltweiten protesttag gegen chemtrails am 28ten juli sich auf die fahnen schreibt & paar flyerschn fertigt .

http://chemtruth.ning.com/video/2012-peaceful-protest-against-chemtrails-samstag-28-juli-2012?xg_source=activity


melden
melden

Chemtrails

13.02.2012 um 15:15
@FZG
Sorry nein


melden

Chemtrails

13.02.2012 um 15:56
@Jedimindtricks
Zusammenfassung des Videos:

Bedingt durch das Flugverbot in den USA nach den Anschlägen des 11. September 2001 fiel auf, dass die Temperatur über NY um 1,5° C über dem Durchschnitt war.

Die darauffolgenden Untersuchungen haben ergeben, dass der Ausstoß von Abgasen (Wasserdampf und Aerosolen) mittlerweile einen nicht mehr zu vernachlässigenden Effekt hat.

Die dadurch entstehenden Wolken sorgen dafür, dass sich die Erde tagsüber weniger aufheizt, dafür in der Nacht aber auch nicht so stark auskühlt.

--------------------------------

Unterm Strich also nichts, was wir nicht schon wussten.


melden

Chemtrails

13.02.2012 um 18:58
Ich muss das da Beitrag von FZG (Seite 1.222) korrigieren, da hab ich heute auf arbeit wohl zu oberflächlich recherchiert.

Die Firma Olgacom gibt es gar nicht. Alles fake.

http://metabunk.org/threads/196-Debunked-Olgacom-Scandal-Alenka-Wacek-and-Chemtrails


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.02.2012 um 19:24
Zitat von FZGFZG schrieb:Die Firma Olgacom gibt es gar nicht. Alles fake.
*g* Die Chemmies und ihre gefälschten Bilder …
Zitat von FZGFZG schrieb:da hab ich heute auf arbeit wohl zu oberflächlich recherchiert.
Man muss ja auch höllisch aufpassen, wenn die Chemmies Themen verwenden, die nicht gerade alltäglich sind. Ich kenne jemanden, der letztens auch nicht so ganz genau recherchiert hat, die Crepuscularstrahlen betreffend. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.02.2012 um 19:56
Zitat von A38OA38O schrieb:Man muss ja auch höllisch aufpassen, wenn die Chemmies Themen verwenden, die nicht gerade alltäglich sind.
Das hier ist übrigens die Seite, wo diese (zugegeben optisch ansprechenden) Videos wie das Ding bei Liveleaks herkommen...

http://www.truth.getweb4all.com/category/nwo/chemtrails/

... und natürlich , bei den Video zu dieser erfundenen Firma steht da "kommentarfunktion geschlossen", während sie bei anderen Einträgen offen ist.


melden

Chemtrails

13.02.2012 um 20:41
Wie war das mit den Nazis und Verrückten?

6lE5Hc glaubensunterschiede k

So werden die Aussagen von Jörg Kachelmann bestätigt. :D


melden

Chemtrails

13.02.2012 um 21:43
@A38O
Der arme Freund...
Aber wieso schickt er sie nicht einfach zu uns^^ Wir würden uns über neue Gesichter freuen.
Ich lade sie mal ein =)


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.02.2012 um 21:45
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich lade sie mal ein
Kannst Dich ja mal bei der Gruppe anmelden. Barbara nimmt Dich bestimmt gern auf. Die andere Frage ist nur, wie lange Du dort bleiben darfst. :D


Anzeige

melden