Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.03.2012 um 20:38
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:In dem genannten Vortrag fiel ebenso der Begriff HAARP.
Achja, Haarp. Ja klar. Was sagt denn jemand, der sich mit Ionen aus dem Weltraum in seiner Dissertation beschäftigt hat und als Radioastronom genau wissen sollte, was man mit Radiosendern in der Atmospähre machen kann und was nicht...

https://www.youtube.com/watch?v=dLkSvJxQ9qk

... und hier gibt´s auch noch was über die 6 weitverbeitesten Mythen über Haarp...

Anzeige
melden

Chemtrails

11.03.2012 um 20:41
@FZG

ach...für chemtrail experten ist der lesch doch von der regierung gekauft ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.03.2012 um 20:43
Zitat von NerokNerok schrieb:ach...für chemtrail experten ist der lesch doch von der regierung gekauft
Dann empfehle ich den Besuch des örtlichen Clubs der Radioamateure, wenn man denen die ganzen HAARP-Geschichten erzählt, lachen die sich kaputt :D


melden

Chemtrails

11.03.2012 um 20:46
ich bin Funkamateur, beim HAARP-Thread hab ich schon schön gelacht :)


melden

Chemtrails

11.03.2012 um 20:48
@AvatarXTC17
Diese Mondverschwörungssache ist genau wie Iron Sky eine Komödie.
Guck die die Trailer auf youtube oder anderen an.
Zum Brüllen komisch.
Der Film hat einen Vorläufer, Deckname Dennis. Ebenso komisch, weil da nur krude Spinner zu Wort kommen, die glauben, dass sie ernst genommen werden.
Ich hab Tränen gelacht.


melden

Chemtrails

11.03.2012 um 22:05
Gerade durch Zufall darauf gestoßen - hier sieht man mal, wie einfach die Chemmies denken:

dfbI9i 22-grad-ringOriginal anzeigen (0,2 MB)

Klar, wenn es am Boden 26 °C sind, muss es da oben auch so warm sein. Oder andersrum - hier waren wir mal irgendwo über Bayern oder über der Schweiz:

view.php

Da sitze ich doch lieber im warmen Flugzeug, wenn es unten auch so kalt ist … :D

Das Video: https://www.youtube.com/watch?v=Cyl4UrhZUVU


melden

Chemtrails

11.03.2012 um 22:52
Klar, wenn es am Boden 26 °C sind, muss es da oben auch so warm sein. Oder andersrum - hier waren wir mal irgendwo über Bayern oder über der Schweiz:
ext
Einige Leute haben halt noch nie etwas vom (athmospärischen) Temperaturgradienten gehört .


melden

Chemtrails

11.03.2012 um 23:19
@A380

Wow, ich staune, wie bewandert und fit die junge Generation ist. :)

Kaum nennt man den Namen eines Vortragenden, schon werden gleich mehrere Videos mit der entsprechenden Person gepostet (fast hätte ich geschrieben: hervorgezaubert)

Da fällt mir ein, diese Vortragsveranstaltung wurde auch per Kamera aufgezeichnet.
Der entsprechende Film müsste inzwischen schon im Internet (youtube?) zu finden sein.
Kann mich ja mal um den Link bemühen.


@klausbaerbel

A pro pos "braune Ecke":

In der genannten Veranstaltung kam auch Sylvia Stolz zu Wort, eine Rechtsanwältin, die den bekannten Ernst Zündel in einem Strafprozess wegen Holocaust-Leugnung verteidigt hatte, und aufgrund dieser Verteidigung dann selbst wegen Holocaust-Leugnung angeklagt und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde, die sie dann auch abgesessen hat.
Mit ihren Anträgen an das Gericht, die Offenkundigkeit des Holocaustes mal genauer unter die Lupe zu nehmen, kam sie nicht durch...

Sehr brisant, das Ganze...

Womit wir beim Thema "Reichsdeutsche", "Fortbestand des Deutschen Reiches" und (angebl.) fehlender Nichtlegimation der Bundesrepublik und ihrer Organe incl. Gerichte wären.

Dass der Verfassungsschutz bei solchen Vortragsveranstaltungen zumindest mithört, davon kann m.E. ausgegangen werden. So wie Frau Stolz ja auch von sich sagt, dass ihre Telefone abgehört werden usw.


1x zitiertmelden
melden

Chemtrails

11.03.2012 um 23:30
@AvatarXTC17
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Wow, ich staune, wie bewandert und fit die junge Generation ist.
Falls Du mich damit meinst, bedanke ich als Opa mich ganz herzlich bei Dir. ;)
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Kaum nennt man den Namen eines Vortragenden, schon werden gleich mehrere Videos mit der entsprechenden Person gepostet (fast hätte ich geschrieben: hervorgezaubert)
Naja, das war nicht schwer. Es ist ja so, dass man nicht alle Chemmies über einen Kamm scheren darf. Es gibt welche, die sind nicht dumm, sondern fallen einfach nur auf die selektive Wahrnehmung herein, von der wir alle betroffen sind. Aber es gibt eben auch die anderen Chemmies. Und er ist da eine schillernde Persönlichkeit.

Er wird nur momentan von seinen Kameraden in Berlin nicht mehr so gemocht, weil er in eine der Veranstaltungen jemanden von der NPD mitgebracht hat und derjenige einen Vortrag hielt. Der Grund war aber nicht, dass die NPD zu weit rechts ist - das Gegenteil war der Fall, denn die NPD ist wegen der V-Leute ja vom System.
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Mit ihren Anträgen an das Gericht, die Offenkundigkeit des Holocaustes mal genauer unter die Lupe zu nehmen, kam sie nicht durch...
Diese Masche kommt mir bekannt vor. Das ist genau das Vorgehen, das die KRRler praktizieren, was Du ja auch geschrieben hast. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich ja mal mit einem Rechtsanwalt Torsten Ramm beschäftigen.

Es ist auch diese Verknüpfung der Rechten mit den Chemmies. Beobachte mal in Diskussionen, wie oft Begriffe wie "BRD GmbH", "BRiD", "Souveränität", usw. kommen. Das geht alles in Richtung derer, die meinen, das Deutsche Reich wiederhaben zu müssen. Und da spielt halt auch der Holocaust eine Rolle. Das, was Kachelmann gesagt hat, war schon nicht ganz falsch.


melden
melden

Chemtrails

11.03.2012 um 23:36
@A38O
Der typ ist genial. Wie er das ohne Lachanfall durchzieht...
Youtube: Erde als Hohlkugel
Erde als Hohlkugel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

11.03.2012 um 23:39
@interrobang

Am besten war das mit Bremer. Da hatte er, glaube ich, Probleme, nicht selbst zu lachen.


melden

Chemtrails

11.03.2012 um 23:41
@A380

Hm, diesen RA Torsten Ramm hab ich auch schon live erlebt in einem Vortrag auf der Veranstaltung davor. Die war in Dortmund, und das war eine Veranstaltung (wenn ich es richtig erinnere) der "Vereinigung der Staatlichen Selbstverwaltungen".

Gehört jetzt nicht zum Thema, aber auf den Seiten http://www.staatliche-selbstverwaltung.de/
und http://www.staatliche-selbstverwaltungen.de/ (Archiv-Version vom 08.03.2012) findet man mehr zum Thema. Und auf wieder anderen Seiten wiederum die Gegendarstellung.

Um nicht falsch verstanden zu werden, ich bin kein Vertreter oder Verfechter dieser Anschauungen. Mich interessiert das Thema wie viele andere, die hier in Allmy auch diskutiert werden, und ich möchte nur versuchen, herauszufinden, wieviel da dran ist, indem ich da auch mal live hingehe.


melden

Chemtrails

11.03.2012 um 23:44
@AvatarXTC17

Ja, das ist er. Auf irgendeinem Schreiben hatte er sogar mal im Briefkopf, dass er vom Deutschen Reich zugelassen wäre. Dann kennst Du ja bestimmt auch die Tina? Die war ja schon mit den Flugscheiben unterwegs.


melden

Chemtrails

11.03.2012 um 23:50
@A380

Ich war mal vor einiger Zeit auf der Seite von Tina Wendt mit ihrer Schwarzen Sonne.
Weiß aber nicht so recht, was ich davon halten soll.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.03.2012 um 23:57
@AvatarXTC17
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Weiß aber nicht so recht, was ich davon halten soll.
Naja, sie ist die Außenministerin des Deutschen Reichs. Zu der Zeit, als sie angeblich mit den Flugscheiben unterwegs war, war sie in der Psychiatrie. Kannst Dir ja mal das ansehen:

http://www.reichsdeppen.pinkolatorium.com (Archiv-Version vom 11.03.2012)


melden

Chemtrails

12.03.2012 um 00:04
Noch mal zu der Vortragsveranstaltung in Nümbrecht (Chemtrails u.a.):

Am interessantesten von allen fand ich persönlich den Vortrag von einem Dimitri Fritzler aus Herford, der eine "Interessengemeinschaft Deutschland" ins Leben gerufen hat und regelmäßig Stammtische und Info-Veranstaltungen organisiert.

Der hatte an die Wand eine Liste mit dreißig Themen geheftet, über die er zu sprechen weiß - allesamt Themen, wie sie hier in Allmy auch diskutiert werden, von den Annunaki über Bildungssystem, Gesundheitssystem, Finanzsystem und alle möglichen Manipulationen und Verschwörungen, die so ablaufen, und Wissen, das nicht offenbar werden soll.

Wie schon mal geschrieben, zähle ich mich zu den Menschen, die eher glauben, dass an all den Themen was dran ist (wenn auch nicht alles, was so verbreitet wird, richtig ist), als dass da nix dran wäre, und daher interessieren mich solche Vortragsveranstaltungen.

Und ich gehöre ausdrücklich nicht in die "braune Ecke".


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.03.2012 um 00:07
@A380

Ich hab mal einen Kumpel, der auch hier bei Allmy ist, gefragt, ob er von dem Thema "Deutsches Reich" und "Staatliche Selbstverwaltung" schon was gehört hat?

Da sagte der doch glatt: "Ja, mein Onkel ist Reichsaußenminister!"
(er selbst macht da gar nicht mit, er hält sich aus Politik ganz raus, beschäftigt sich lieber mit Rosenkreuzertum)

Da war ich erst mal geplättet...


melden

Chemtrails

12.03.2012 um 00:17
@AvatarXTC17
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Der hatte an die Wand eine Liste mit dreißig Themen geheftet, über die er zu sprechen weiß - allesamt Themen, wie sie hier in Allmy auch diskutiert werden, von den Annunaki über Bildungssystem, Gesundheitssystem, Finanzsystem und alle möglichen Manipulationen und Verschwörungen, die so ablaufen, und Wissen, das nicht offenbar werden soll.
Man muss natürlich aufpassen.

Die Verschwörungstheoretiker machen eins gern: Es gibt Schwarz und Weiß. Es gibt die Bösen und die Guten, es gibt das Böse und das Gute. Sie verweisen auf das, was man bisher gar nicht so beobachtet hat, was aber trotzdem immer schon da war. Dadurch, dass man es durch die VTler aber sieht, stutzt man und stellt fest, dass diese Leute Recht haben. Das ist bei den Chemtrails nicht anders als bei 9/11 oder sonstwo. Und dann sagen sie, dass man doch mal danach suchen solle - ja, aber wenn ich nach deren Suchbegriffen suche, werde ich auch deren Seiten finden. Ergebnisoffen ist das nicht.

Dass in unserer Gesellschaft nicht alles in Ordnung ist, wissen wir alle. Und wir haben ja auch verschiedene Einstellungen dazu. Aber da darf man halt nicht den Fehler machen und polarisieren. Und leider ist es halt tatsächlich so, dass die Rechten sehr viel mit ihrem Gedankengut unterlaufen. Und klar ist auch, dass man es nicht mitbekommen soll.

Es ist im Prinzip so wie bei den Chemtrails: Wenn man die durch den Menschen gemachte Bewölkung nicht mag und das als Gefährdung der Umwelt ansieht, ist das natürlich in Ordnung. Dann muss man aber konkret dagegen etwas unternehmen. Eine Verschwörungstheorie namens Chemtrails lenkt davon aber eher ab. Und so ist es auch bei den Reichsdeutschen. Die träumen von ihren Selbstverwaltungen, letztendlich vom Deutschen Reich. Die akuten Probleme werden dabei aber nicht angegangen.


Anzeige

melden