Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.03.2012 um 14:28
@CEB3
Zitat von CEB3CEB3 schrieb:Balls of Steel
Die armen Frauen …

Wobei: Wenn das so wäre, müsste es doch eigentlich ganze Landstriche ohne Kinder geben.

Anzeige
melden

Chemtrails

13.03.2012 um 15:31
Zitat von A38OA38O schrieb:Frei nach dem Motto:

Hast Du Alu in den Hoden,
war’n’s laut Sauberer Himmel die Piloten.
Gibt es Kinder noch und noch,
hatten die Chemtrails wohl ein Loch.
Kannst Du zeugen wie ein Mann,
müssen die Piloten nochmal ran.
@A38O
@CEB3

Verdammt deswegen haben meinen Kollegen alle drei bis fünf Kinder und das sind nur die Ehelichen:ask: :ok:


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.03.2012 um 15:34
@ups
Zitat von upsups schrieb:Verdammt deswegen haben meinen Kollegen alle drei bis fünf Kinder und das sind nur die Ehelichen
*LOL*

Hier kann auch nicht gesprüht werden, denn ich bin ja gerade Opa geworden. "Gerade" ist gut - mittlerweile passen ihm diese Schuhe (Motiv beachten):

viewext.php


melden

Chemtrails

13.03.2012 um 15:42
@A38O

Lol

Ich stelle mich jetzt bei Triebwerks Tests mal in Abluft Richtung vielleicht klappt es ja dann auch bei uns:lv:






PS:Nein ich will keinen Kinder mit A380:|


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.03.2012 um 15:52
@A38O
Herzlichen Glückwunsch dazu, auch wenn bissen länger schon her ist :)

naja irgendwie muss man das Thema am Leben halten, in 2 Jahren lesen wir das sich das nun in den Fingernägeln absetzt und die betroffenen nicht mehr ihre Finger und Fußnägel nicht mehr normal schneiden können, und sie nun mit ner Metallfeile und Blechschere rann müssen *gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.03.2012 um 16:01
@CEB3
Zitat von CEB3CEB3 schrieb:Herzlichen Glückwunsch dazu, auch wenn bissen länger schon her ist
Danke! Das ist der Spotternachwuchs. ;)
Zitat von CEB3CEB3 schrieb:naja irgendwie muss man das Thema am Leben halten, in 2 Jahren lesen wir das sich das nun in den Fingernägeln absetzt und die betroffenen nicht mehr ihre Finger und Fußnägel nicht mehr normal schneiden können, und sie nun mit ner Metallfeile und Blechschere rann müssen
Dazu hat Storr heute gerade wieder was gucken lassen - es wurde nach einer Blutwäsche Barium gefunden:

http://www.sauberer-himmel.de/?maerchen-fuer-erwachsene (Archiv-Version vom 28.11.2020)

Das ist besonders amüsant:
Fazit: Dieses wissenschaftliche Ergebnis könnte einen Durchbruch in unserer Beweisführung darstellen.
Ja, es ist schon fast revolutionär, festzustellen, dass Kranke besondere Belastungen haben (wenn es denn so sein sollte). Nun bin ich nur mal gespannt, wie Storr nachweist, dass das von Flugzeugen und nicht von woanders stammt.
Die extrem hohen Bariumwerte im Blut der Patienten/innen einer Fachärztin für Neurologie sind harte Fakten, die nicht weggeredet werden können.
Das mag schon sein, aber wenn es so ist, will das sicher auch niemand wegreden. Warum auch?

Aber es ist wiedermal eine schöne Ablenkung vom eigentlichen Thema, den vermeintlichen Chemtrails. So konnte man wieder gut vertuschen, dass man nicht an die eigentlichen Streifen und an deren Verursacher ran will. Stattdessen beschäftigt man sich mit Sachen, die einer Nachweisführung gar nicht dienen können. Mann, was ist das nur für ein Anwalt …

@ups
Zitat von upsups schrieb:Nein ich will keinen Kinder mit A380
Lieber im A380. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.03.2012 um 16:02
Zitat von dontstop1988dontstop1988 schrieb:habe ich bei der Gemeinde angerufen
warum denn bei der gemeinde ? was hat die denn damit zutun ? :)
Zitat von dontstop1988dontstop1988 schrieb:hatte dann für mich im Tower angerufen. Doch leider konnte er mir keine Informationen dazu geben, da es sich um einen Testflug handelt, ob Zivil oder Militär dürfe er nicht verraten.
das halte ich ,gelinde gesagt , für schwachsinn :)
Zitat von dontstop1988dontstop1988 schrieb:Flugsicherung Hannover angerufen und hat mir so allerlei sachen erklärt aber nicht wieso das Flugzeug da 6 mal im Kreis geflogen ist.
und der arbeitet wirklich bei der flugsicherung ? :)
Zitat von dontstop1988dontstop1988 schrieb:Habt ihr soetwas schonmal gesehen?
ja !
an guten tagen 5mal täglich .
eins ?? die sind immer in der mehrzahl ! :)
sie leben !


melden

Chemtrails

13.03.2012 um 16:20
foto152sv5a
http://www.abload.de/image.php?img=foto152sv5a.jpg

ohjeah ,seht ihr das geile blau ? das nenn ich einen sauberen himmel :)
im hintergrund ausläufer des tiefs was über deutschland hing letzte woche :)
ps: jojo , schlechte 5mp kamera - aber die bilder sind trotzdem gut geworden .
geiler blauer himmel ;D


melden

Chemtrails

13.03.2012 um 16:35
@A38O

Ich komm da nicht mehr mit^^ in der pdf geht es um "Neue Wege in Diagnostik und Therapie der chronischen Borreliose"

"Borrelien (Borrelia spec.) sind eine Gruppe relativ großer, schraubenförmiger, gram-negativer Bakterien aus der Gruppe der Spirochäten. Benannt wurden sie nach Amédée Borrel, einem bekannten Bakteriologen aus Straßburg (1867–1937)." quelle Wiki

Wikipedia: Borrelia burgdorferi

ich denk es geht wenn denn um "Bariummineral" also ein Mineral und nicht um Bakterien ..

Wikipedia: Barium

entweder bring ich da nun was durcheinander oder der Herr Storr .


aber ich werde erst ein mal mit mein Hund raus, die Sonne kommt grade bissen raus :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.03.2012 um 16:50
@dontstop1988
Zitat von dontstop1988dontstop1988 schrieb:Ich habe letztens am 6.3.2012 sehr komische beobachtungen gemacht. Ich habe um ca. 11Uhr ein Flugzeug beobachtet was ca. 5-6 mal im Kreis über der Gemeinde Edemissen(31234) flog.
Der Luftraum war nicht gesperrt, also war es nichts Besonderes. Aber kurz nach 11 hat ein Privatflieger, eine Cessna 172 dort Runden gedreht. Die Höhe war so um die 6000 ft.
Zitat von dontstop1988dontstop1988 schrieb:Es waren deutlich weiße Ringe am Himmel zu sehen die von einem Flugzeug gemacht wurden.
Wie war denn die Bewölkung? Bei dem Flieger können es keine Kondensstreifen gewesen sein. Möglicherweise hat er aber Virga verursacht oder es waren Randwirbel.
Zitat von dontstop1988dontstop1988 schrieb:Da ich schon 15 Jahre dort lebe und nie etwas derartiges gesehen habe
Naja, so kann man heute nicht mehr denken. Bei dem Betrieb, der jetzt in der Luft ist, kann überall mal ein Flugzeug auftauchen. Darüber sollte man sich mittlerweile nicht mehr wundern.
Zitat von dontstop1988dontstop1988 schrieb:habe ich bei der Gemeinde angerufen
Wie @Jedimindtricks schon schrieb - woher sollen die das wissen?
Zitat von dontstop1988dontstop1988 schrieb:Diese konnte mir auch nicht sagen wieso ein Flugzeug in dieser Höhe mehrmals im Kreis fliegt.
Kannst Du denn die Höhe ungefähr schätzen?
Für Kreise gibt es viele Möglichkeiten. Privatflieger drehen ihre Runden, Übungsflüge, Testflüge - selbst Lufthansa Training war zu der Zeit über Euch unterwegs. Allerdings haben die ihre Runden etwas weiter nördlich gedreht.
Zitat von dontstop1988dontstop1988 schrieb:Ich wurde auf die Luftüberwachung Hannover verwiesen. Dort habe ich mich versucht schlau zu machen. Bei meinem ersten Anruf wurde mir die Telefonummer eines Mitarbeiters gegeben der mir diese Information geben sollte. Dort habe ich angerufen und eine Stimme auf dem Anrufbeantworter sagte mir, dass hier nur jemand Montags zu erreichen sei. Ich habe mich dann dazu entschlossen, nochmal bei der Hauptverwaltung anzurufen und eine härtere Gangart einzulegen. Promt wurde ich an einen Mitarbeiter der Luftüberwachung weitergeleitet dieser hatte dann für mich im Tower angerufen.
Wenn es Überflieger sind, am besten bei der DFS anrufen. Und ansonsten kann man auch mal in einem regionalen Spotterforum nachfragen, dort werden die Flüge auch ganz gut dokumentiert. Wie es in Hannover ist, weiß ich allerdings nicht genau.
Zitat von dontstop1988dontstop1988 schrieb:Doch leider konnte er mir keine Informationen dazu geben, da es sich um einen Testflug handelt, ob Zivil oder Militär dürfe er nicht verraten.
Normalerweise gibt es da keine Beschränkungen; die Flüge können ja auch fotografiert werden. Wo es immer etwas geheimniskrämerisch zugeht sind manche Privatleute. Die wollen einfach in ihrer Privatsphäre nicht gestört werden und es soll auch nicht immer bekannt sein, wo man ist. Bei Euch fliegt ja auch VW rum - keine Ahnung, ob das vielleicht sogar für die zutrifft. Aber ansonsten ist die Fliegerei kein Geheimnis.

Ich vermute, der hat einfach keine Lust gehabt.
Zitat von dontstop1988dontstop1988 schrieb:4 Tage später hatte mich ein Mitarbeiter der Flugsicherung Hannover angerufen und hat mir so allerlei sachen erklärt aber nicht wieso das Flugzeug da 6 mal im Kreis geflogen ist.
S. o.
Zitat von dontstop1988dontstop1988 schrieb:Habt ihr soetwas schonmal gesehen?
Wie @Jedimindtricks schrieb: Einmal? Das ist regelmäßig bei uns:

view.php


@CEB3
Zitat von CEB3CEB3 schrieb:Ich komm da nicht mehr mit^^ in der pdf geht es um "Neue Wege in Diagnostik und Therapie der chronischen Borreliose"
Mit dem Mikroskop- und Krankheitsmüll bei denen beschäftige ich mich gar nicht mehr inhaltlich. Die nehmen sich alles und stellen irgendwelche haarsträubenden Bezüge zu Chemtrails her. Mich sollte nicht wundern, wenn von denen mal jemand Dünnpfiff hat und auch daraus schließt, dass man bei denen gesprüht haben muss.

Die lenken doch immer nur ab, weil sie die Angebote nicht wahrnehmen wollen, mal wirklich die Bestandteile der Streifen zu analysieren: http://chemtrail-fragen.de/was_ist_das_vertuschungssystem


melden

Chemtrails

13.03.2012 um 16:52
Sorry, das ich mich nur kurz einmische ( wohl leider doch mehr zu tun als gedacht)...

.. aber das, was sauerer-schimmel da schreibt, das ist doch realsatire, oder?!?!
Der Barium-Wert aus Kassel ist der mit Abstand höchste Bariumwert, den wir jemals gemessen haben. Nun liegt Neuss in einem Ballungsgebiet mit viel Industrie und Müllverbrennungsanlagen. Dennoch ist der Bariumwert in dem industriell weit weniger genutzten und stark bewaldeten Umland von Kassel zehnmal so hoch. Wo kommt dieses Barium her?
... ja klar, wenn da Industrie und Müllverbrennung in der Nähe ist, dann muss der hohe Messert (für den es keine überprüfbare Quellenangabe gibt, wir wissen ja nicht mal welches "Neuss" er meint) ja von den Flugzeugen kommen...

.. kann man sowas noch ernst nehmen?!

Nordhessen kenne ich nicht sooooo gut (ist für Südhessen sowas wie Brandenburg für Berliner ;-), aber bei NEuss denke ich eher an Nordrhein-Westfalen.

Also! Protokolle der Messwerte her!

Von jeden veröffentlichungwürdigen Schreiben gab´s vom Lieblingsanwalt ein schönes PDf mit abgeklebten Adressfeld.

Warum gibt es bei den Untersuchungsergebnissen immer nur Andeutungen?!


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.03.2012 um 16:56
Lieber im A380. :D
Wenn er sich als Babysitter zur Verfügung stellt gerne dann kann er ihnen gleich das Fotografien beibringen:P:


melden

Chemtrails

13.03.2012 um 17:04
Na , fängt ja auch beides mit B an

ich wunderte mich nur wie aus Barium über das Storr ja schreib, Borrelia burgdorferi wurde was er ja in seinen Artikel verlinkt hatte, der auch noch von 2009 ist ^^

naja ich lese dort lieber nicht weiter bekomme schon Koop-Schmerzen von seiner Seite
ist wohl das beste es wie FZG als Satire zu sehen


melden
melden

Chemtrails

13.03.2012 um 17:32
Zitat von FZGFZG schrieb:.. aber das, was sauerer-schimmel da schreibt, das ist doch realsatire, oder?!?!
Das dachte ich auch mal. :D

Giftwolken-Truppe:
Probe: 11.08.2011 (Neuss)
Barium: 0,03 mg/l

Probe: 14.10.2011 (Umland Kassel)
Barium: 0,3 mg/l
Realität:

http://www.elisabethenquelle.com/wissenswertes/mineralwasserlexikon/94/

Dabei muss man aber bedenken, dass es hier um Trinkwasser geht, während es bei Storrs Streifenknipserverein um die freie Natur, also ungereinigtes Wasser, geht.

Und noch was dazu vom UBA:

https://fragdenstaat.de/files/foi/972/untitled-1.jpg
https://fragdenstaat.de/files/foi/972/untitled-2.jpg (Archiv-Version vom 03.09.2014)


melden

Chemtrails

13.03.2012 um 17:58
Möchte zufällig jemand einen kleinen Sprüher kaufen? :D

http://flightplanet.com/aircraft-for-sale/yakovlev/yak-40__1708.php (Archiv-Version vom 24.09.2012)


melden

Chemtrails

13.03.2012 um 19:16
@A38O

Habe jetzt die Beschreibung nicht gelesen: Ist der schon RFC oder muss ich das nachrüsten?


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.03.2012 um 19:24
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Habe jetzt die Beschreibung nicht gelesen: Ist der schon RFC oder muss ich das nachrüsten?
Nee, für sowas wie 9/11 ist der nicht geeignet.


melden

Chemtrails

13.03.2012 um 19:32
@A38O

LOL

Ich bin auch ein Idiot! Haue da einfach eine Abkürzung raus ohne nachzudenken bzw. gegenzuchecken, ob es die schon gibt!

Ich meinte: Ready For Chemtrails! :D


melden

Chemtrails

13.03.2012 um 19:43
@HBZ

*g* Eigentlich hätte man drauf kommen müssen. :D


Anzeige

melden