Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.12.2011 um 08:42
Alle Weihnachtsgeschenke schon besorgt?

Ansonsten empfehle ich das hier....

AirCrapperOne ChemtrailerOriginal anzeigen (0,3 MB)


LOL!


Noch mehr VT-Spielzeug - http://truthertoys.com/toys.html (Archiv-Version vom 07.01.2012)


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.12.2011 um 08:48
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Ansonsten empfehle ich das hier....
Die haben eine 747 ja mächtig vergewaltigt. Da sehe ich lieber aus dem Fenster:

view.php

view.php


melden

Chemtrails

19.12.2011 um 16:18
@A38O
Schön, aus Japan.. Regierung?
Tolle Fotos! :-)


Ich möchte an dieser Stelle einladen zur munteren Chemtrail-Deppen-Korrekturparty unter JKs Video Youtube: Nazis suchen Normalos: Warum es wichtig ist, den Chemtrailioten entgegenzutreten
Nazis suchen Normalos: Warum es wichtig ist, den Chemtrailioten entgegenzutreten


Vielleicht bewertet & kommentiert ja in Zukunft noch jemand von euch mit.


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.12.2011 um 16:34
Zitat von FZGFZG schrieb:Ansonsten empfehle ich das hier....
Meinen Fresse :D


melden

Chemtrails

19.12.2011 um 16:55
@Realität
Zitat von RealitätRealität schrieb:Schön, aus Japan.. Regierung?
Tolle Fotos! :-)
Danke - ja, die kommen immer zu zweit, 20-1101 und 20-1102. Die strahlen richtig. ;)


melden

Chemtrails

19.12.2011 um 19:05
Zitat von RealitätRealität schrieb:Ich möchte an dieser Stelle einladen zur munteren Chemtrail-Deppen-Korrekturparty unter JKs Video
Uaaaah... 3000 Comments.... und immer noch im Minutentakt....

Sorry, aber Youtube-Kommentarschlachten sind so effektiv wie Mücken im Hochsommer am Weiher killen. Die nächsten zwei sind schon im Anflug, bevor man ausgeholt hat ;-)

... im zugehörigen Wordpress-Blog vom JK hab ich meine Kilobytes schon abgelegt, inzwischen schaltet JK dort aber nichts mehr frei, ist auch besser so ;-)


melden

Chemtrails

20.12.2011 um 07:59
Sie haben es tatsächliches dieses Jahr doch noch gewagt...

Massiver Fallout von kristalinem DiHydroMonoxyd im Rhein-Main-Gebiet.


melden

Chemtrails

20.12.2011 um 08:18
@FZG

Jetzt fängt es hier auch an zu schneien. (Lehrte/Hannover)


melden

Chemtrails

20.12.2011 um 08:47
Laut Fallout-Karte sind sogar wir bedroht: http://niederschlagsradar.de/schneeradar-schnee-in-Deutschland.aspx


melden

Chemtrails

20.12.2011 um 08:56
Saturn hat reagiert:

Wie Storr auf der Site des Sauberen Himmels schreibt, kriegt man von Chemtrails ja Aluminiumhoden:

screenshot.php

Nun hat Saturn reagiert und bietet ein Gerät dagegen an:

post


melden

Chemtrails

20.12.2011 um 13:15
Eigentlich wird doch nur über bewohntem Gebiet "gesprüht" - oder? Seht Euch mal die Klopper nordwestlich von Spanien an: :D

viewext.php


melden

Chemtrails

20.12.2011 um 19:56
Gibt es hier eigentlich noch Chemtrails befürwörter? o.O


melden

Chemtrails

20.12.2011 um 20:06
@Rumpelstil
CT-Befürworter gibts es ja gar nicht. Die, welche dran glauben, sind ja dagegen.


melden

Chemtrails

20.12.2011 um 20:09
@Spiff
Ach ja, richtig. ^^

Gibt es hier noch CT-Gläubiger?


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.12.2011 um 20:11
Ich könnte einen imitieren, ich denke ich kenne ihr Verhalten zu genüge.

Schaut in den Himmel und wacht auf!


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.12.2011 um 20:13
@1.21Gigawatt
LOL nee, es ist nicht das Gleiche!..


melden

Chemtrails

20.12.2011 um 20:22
@Rumpelstil
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Gibt es hier noch CT-Gläubiger?
Die trauen sich anscheinend nicht mehr hierher. :D


@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Schaut in den Himmel und wacht auf!
So richtig überzeugend klingt das irgendwie nicht. Etwas fehlt da - aber was? ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.12.2011 um 20:25
Ein Youtubelink: https://www.youtube.com/watch?v=ofh7VD4yA_0


melden

Chemtrails

20.12.2011 um 20:28
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Etwas fehlt da - aber was?
Der Aufenthalt in der Unfallklinik nach einem SHT, dass sie sich eingehandelt haben, nachdem sie vor lauter in den Himmel gucken voll in einen Laternen - Mast gerannt sind?

Vom SHT könnte übrigens etwas (Spätfolgen, besonders bei unserem Rechts - Anwalt ("Rechts" bitte als Genitiv von "Recht" zu verstehen)) zurückgeblieben sein. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.12.2011 um 20:31
@1.21Gigawatt

Das ist viel lustiger: :D

https://www.youtube.com/watch?v=bW6qTZtjzqg (Video: Bürgerinitiative Sauberer Himmel Aachen Aachen)

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Vom SHT könnte übrigens etwas (Spätfolgen, besonders bei unserem Rechts - Anwalt ("Rechts" bitte als Genitiv von "Recht" zu verstehen)) zurückgeblieben sein.
Da stehen aber anscheinend ganz schön viele Laternen im Weg. :D


melden