Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.03.2012 um 16:41
interessant ...ein chemtrailbomber :)
sowas hab ich hier in der tat noch nicht gesehen
aaa20120320-j0m4-311kooke1
hab ihn auf die schnelle auch mal fotografiert
unbenanntsdjguOriginal anzeigen (0,4 MB)

das dumme ist nur ,das sich die giftwolken sofort wieder aufgelöst haben ,sprich es waren echte kondensstreifen ! dabei hatte ich sogut wie den beweis in der hand ...

werd den flug mal nochn bissl verfolgen was des rätsels lösung ist !
squawk 1000 ? :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2012 um 16:44
@Jedimindtricks

Der ist in FRA runter, eine Meldung gab es nicht - Holding?


melden

Chemtrails

20.03.2012 um 16:46
unbenannt5njeiOriginal anzeigen (0,2 MB)


hier noch in seitenlage beim kreiseln ! man ,wäre das ein chemtrail geworden !! ;/


melden

Chemtrails

20.03.2012 um 16:49
@A38O
der ist noch in der luft bei stuttgart !
RGN001P
leider gibts bei flightradar nichtmehr die urls die direkt zum flugzeug führen :)

achso ...holdingareas gibt es hier keine


melden

Chemtrails

20.03.2012 um 16:53
@Jedimindtricks

Hm, bei mir wird er nicht mehr angezeigt, nachdem er bei FRA runter ist. Hier ist die History:

http://www.flightradar24.com/2012-03-20/14:32/RGN001P


melden

Chemtrails

20.03.2012 um 16:56
@A38O
hmm komisch ,das ist live ..
abloa2oki1

ich glaub der macht grad zurück nach frankfurt , von dort kommt er jedenfalls :)

strange route aufjeden ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2012 um 16:56
@Jedimindtricks

Hatte ich ganz übersehen - der ist ja auch in FRA gestartet. Also Fuel Dump (sieht man aber auf Deinen Bildern nicht), Kerosin verflogen oder Testflug?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hmm komisch ,das ist live ..
Seltsam …

Jetzt habe ich ihn auch wieder.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2012 um 17:00
@A38O
@Jedimindtricks
@FZG
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das dumme ist nur ,das sich die giftwolken sofort wieder aufgelöst haben ,sprich es waren echte kondensstreifen ! dabei hatte ich sogut wie den beweis in der hand ...
Nix aufgelöst, die hatten bloss zu wenig von dem Himmelblauen Zeugs und konnten daher nur einen Teil des Chemtrails unsichtbar machen. Die Polymerfäden fliegen hier immer noch herum, schaut doch bei Euch in der freien Natur nach... :D

Hoffentlich kein Notfall, wenn die zum Ausgangsflughafen zurück müssen... :(


melden

Chemtrails

20.03.2012 um 17:04
@A38O
@Jedimindtricks
Bei Planefindernet wird er als "Cygnusair" geführt, selbe flugnummer.


melden

Chemtrails

20.03.2012 um 17:06
Hm, abwarten. Squawk wurde nicht gemeldet.


melden

Chemtrails

20.03.2012 um 17:07
Zitat von A38OA38O schrieb:Kerosin verflogen oder Testflug?
würde ersteres tippen weil nen testfluggelände ist hier nicht grade . wäre der erste :)
aufjedenfall scheint es wohl probleme zu geben - wie openeyes sagt hoffentlich nichts ernstes .
er kommt jetzt auch schon wieder auf mich zu ,mal schauen ob er vorher wieder abbiegt oder nochmal ein überflug macht.
danach gehts in die freie natur , polymer-fussbälle ins tor treten ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2012 um 17:11
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:polymer-fussbälle ins tor treten
Also Fussbälle sind's nicht gerade, Durchmesser vielleicht maximal 1 cm. aber da sind Millionen winziger gelber Spinnen drin (Spinnen, nicht Spinner!)

Trotzdem sollte man sie in Ruhe lassen, sie sind für die Natur ebenso notwendig wie all die wunderschönen Blumen, Wolken, Bienchen und Schmetterlinge, Zirren und Schmusekätzchen. Und sie sehen auch recht hübsch aus, wenn man nicht gerade unter Anachraphobie leidet :)


melden

Chemtrails

20.03.2012 um 17:13
@A38O
@Jedimindtricks
@OpenEyes

Jetzt isser anscheinend im Sinkflug bei 15.275 fuss...

http://planefinder.net/flight/RGN001P


melden

Chemtrails

20.03.2012 um 17:13
haa ! der hat die chemikalien vergessen :x


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2012 um 17:14
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:aufjedenfall scheint es wohl probleme zu geben - wie openeyes sagt hoffentlich nichts ernstes .
Nee - wenn es ernst wäre, wäre der gleich gelandet. Bei Feuer wird mit Overweight runtergegangen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:haa ! der hat die chemikalien vergessen
*LOL*


melden

Chemtrails

20.03.2012 um 17:15
@Jedimindtricks
@FZG
@A38O

Ist er wieder im Anflug auf Frankfurt? (Hab grade keine Möglichkeit, selbst nachzusehen)


melden

Chemtrails

20.03.2012 um 17:16
@OpenEyes

Sieht so aus. 12025 ft bei 321 kt.


melden

Chemtrails

20.03.2012 um 17:17
evtl kommt er bei mir vorbei, bin nur auf der falschen seite des Hauses ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2012 um 17:17
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:bin nur auf der falschen seite des Hauses
Kamera schnappen und schnell rüber. ;)


melden

Chemtrails

20.03.2012 um 17:17
@FZG
@A38O
@Jedimindtricks

Haltet mich auf dem Laufenden. Ich halte die Daumen.


Anzeige

melden