Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.04.2012 um 17:58
@A38O

Ja kann sein trotzdem finde ich es Inhaltlich ganz interessant. Deswegen müsster mir nich gleich an die Gurgel springen... Cool Down :D

Anzeige
melden

Chemtrails

23.04.2012 um 17:59
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Und nein habe ich nicht weil das über 1000 seiten sind,ich hab lediglich n paar seiten Überflogen.
Die letzten 5 Seiten hätten auch locker gereicht.

@FZG und @A380 (und einige andere natürlich auch) machen sich echt ne Menge Arbeit. Da ist es dann immer ziemlich traurig, wenn das nur die Lesen, die das was da steht ohnehin wissen/ahnen.

Nix für ungut.


melden

Chemtrails

23.04.2012 um 18:00
@Windlicht

Wieso an die Gurgel springen?

Wenn Du mal etwas über den Inhalt der SH-Site nachdenkst, kommt du von selbst drauf, dass das nur Müll ist. Und nachweislich gelogen wird dort auch - aber das möchte man ja nicht sehen, oder?


melden

Chemtrails

23.04.2012 um 18:03
@A38O

JA komm runter man :D Ich kenne die Seite erst seit gestern und habe mich nicht ausführlich mit ihr Befasst da sie augenscheinlich recht gute Absichten hat,ich nehme an du befasst dich damit wohl schon länger? Nun also eine Frage : Wie hat man denn bewiesen das dort gelogen wird/wurde und wer hat den Beweis erbracht das dort beiträge nur wegen der Besucherzahlen gepostet werden? Irgendeine seriöse Quelle für deine Behauptungen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2012 um 18:05
@Windlicht

Ach, ich bin nicht oben. ;)

Die Quelle, wo man das findet, ist die Basis, wo du schreibst.

Ansonsten mal ein Beispiel:

http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=verstehendeslesen

Und Altnickels Meinung:

http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=einschwerertag


melden

Chemtrails

23.04.2012 um 18:07
... das Leben eines Anwaltes kann schon hart sein...

Da schreibt man letzten Monat einen 14-seitigen, etwas wirren Brief an das Umweltbundesamt, zudem selbst uns nichts anderes als Kopfschütteln eingefallen ist (siehe Beitrag von A38O (Seite 1.259) ) und dann kommt dieses unmotivierte Schreiben zurück:


temp18ux5Original anzeigen (0,3 MB)

... das ist die freundliche Zusammenfassung von "alles was Sie uns geschrieben haben ist völlig irrelevant" :-D

@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Nun also eine Frage : Wie hat man denn bewiesen das dort gelogen wird/wurde und wer hat den Beweis erbracht das dort beiträge nur wegen der Besucherzahlen gepostet werden? Irgendeine seriöse Quelle für deine Behauptungen?
Oh, Du hast in knapp 2-3 Minuten die gesamte Seite chemtrail-fragen.de durchgelesen? Respekt. Dort ist nämlich alles belegt.


melden

Chemtrails

23.04.2012 um 18:07
Um popometer82 zu zitieren:

@Windlicht
also entweder bist Du ein knallharter Troll.. oder Du hast nicht einen einzigen Blick auf die letzten Seiten des Threads geworfen.


melden

Chemtrails

23.04.2012 um 18:08
@A38O

Achso und hier sind also nur glaubwüridige und Absolut kompetente Menschen anwesend denen man sowas also glauben kann ja? Entschuldige aber das ist keine gute Quelle, das sind auch einfach nur wieder wie gesagt Meinungen und nichts Handfestes.


melden

Chemtrails

23.04.2012 um 18:08
@nervenschock


Darauf habe ich schon geantwortet!


melden

Chemtrails

23.04.2012 um 18:08
@Windlicht

Naja, wenn du dich eher um die Menschen statt um die Inhalte kümmerst, kann ich dir auch nicht helfen.


melden

Chemtrails

23.04.2012 um 18:09
@A38O

Und du glaubst alles was deine Meinung unterstüzt so wie es viele andere auch tun.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2012 um 18:10
@Windlicht

Butter bei die Fische, Du hast ganz allgemein gefragt und dich auf sauberhimmel bezogen. mehr kam von dir hier bisher nicht, worüber willst Du hier überhaupt reden?


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2012 um 18:10
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Und du glaubst alles was deine Meinung unterstüzt so wie es viele andere auch tun.
Irrtum. Ich gehöre zu den vielen Leuten, die sich selbst davon überzeugen, was am Himmel passiert. Und wir sehen etwas genauer hin, weil es uns - im Unterschied zu den Chemmies - nicht verboten ist.


melden

Chemtrails

23.04.2012 um 18:12
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:worüber willst Du hier überhaupt reden?
Über die Menschen. Inhalte interessieren nicht. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2012 um 18:13
@FZG

Muahaha... danke für das Update. Aber war eigentlich zu erwarten.


melden

Chemtrails

23.04.2012 um 18:14
Zitat von A38OA38O schrieb:Über die Menschen. Inhalte interessieren nicht.
Dann schau mal, was der MITBEGRÜNDER der Bürgerinitiative sauberer Himmel vor ca. einer Woche geschrieben hat:

http://chemtrail.de/?p=1900

Nicht mal er weiss, was z.B. mit den Spendengeldern passiert.


melden

Chemtrails

23.04.2012 um 18:17
@FZG
Aber ich bitte dich! Du weißt doch, dass die Tatsache, dass nachweislich gelogen wurde und vermutlich auch Gelder veruntreut werden noch lange kein Grund ist die eigene Überzeugung aufzugeben. Zumal wenn sie so schön Anti-Mainstream ist... *GÄÄÄÄÄÄHN*


melden

Chemtrails

23.04.2012 um 18:21
@Lufton

<iframe src="http://www.chemtrail-fragen.de/zweivideos.php?vid=44&ton1=100&ton2=20&groesse=600" frameborder="0" width="600" height="285"></iframe>

;)


melden

Chemtrails

23.04.2012 um 18:39
@A38O

DAS is es. Endlich das passende gefunden!


melden

Chemtrails

23.04.2012 um 20:00
Und du glaubst alles was deine Meinung unterstüzt so wie es viele andere auch tun.
xt
Unsinn ,der User A380 und auch andere User die hier im Strang Beiträge schreiben , befassen sich intensiv mit dem Thema Luftfahrt , Luftfahrtechnik und Wetter usw . . Auch lässt sich der User A380 auch mal von anderen Usern Sachen erläutern .


Anzeige

melden