Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.05.2012 um 19:55
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Es sind sage und schreibe knapp 80 Kilometer!
Kommt hin. Wenn ich mal auf ein bestimmtes Flugzeug warte, das aus Ost kommt, sehe ich es schon über Polen - wenn es einen Streifen hinterlässt. Ohne wird es schwierig. ;)


@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Liebe Chemmies: Wenn "Sie" mit den Chemtrails irgendwas verdecken wollen (seien es UFOs oder die Sonne), dann geht einfach mal ein paar hundert meter woanders hin - wechselt im wahrsten Sinne des Wortes mal die Perspektive.
Viele, viele Leute sind auch über den Wolken unterwegs. :D

So wie er: http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8,2430290

Anzeige
melden

Chemtrails

24.05.2012 um 20:09
Es gibt im Internet ein so genanntes Diskussionsforum namens Allmystery. Dieses war z.B. auch dafür mitverantwortlich, dass das Umweltbundesamt das Thema "Chemtrails" gleich in die Esoteriker-Schublade abgelegt hat, damit es sich mit diesem Thema nicht beschäftigen musste. Da einige der dortigen Schreiberlinge unsere Bürgerinitiative von Anfang an nur mit "Mist" beworfen haben, kann man, wenn man eins und eins zusammenzählt, leicht ablesen, aus welcher Ecke diese Chaoten stammen. Unsere Message an die insoweit betroffenen Teilnehmer/innen von Allmystery lautet: Werfen Sie ruhig weiterhin mit "Mist" auf uns und verunstalten Sie unser Informationsmaterial, was durchaus urheberrechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Wir werden uns von Ihnen bei unseren Bemühungen für einen sauberen Himmel mit Sicherheit nicht aufhalten lassen.
Liebe sogenannte Mitglieder der sogenannten Bürgerinitiative Sauberer Himmel.

Sie behaupten, daß Sie nur eins und eins zusammenzählen müssten, um zu wissen, aus welcher Ecke wir Allmystery-Chaoten stammen würden. Mir ist zwar bekannt, daß Ihr glaubt, chemische Analysen mit Euren bloßen Augen durchführen zu können, aber daß Sie tatsächlich glauben, diese Foristen beleidigen zu dürfen, halte ich schon für ein starkes Stück. Denn, wie Ihnen - insbesondere Ihrem schnuckeligen Anwalt - sicherlich bekannt sein dürfte, sind derartig unflätige Äußerungen laut StGB §185 strafbar! Dennoch würde es mich, und sicherlich auch die anderen 'Chaoten', brennend interessieren, in was für einer Ecke Sie uns denn verorten.

Keine Bange, wir werfen mit keinerlei Mist nach Ihnen. Denn das erledigt Ihre sogenannte Bürgerinitiative doch Tag für Tag schon höchstselbst! Wir zweitverwerten lediglich euren selbstproduzierten Müll. Das ist sozusagen 'Digitales Recycling'!

Die indirekte Drohung, uns 'Chaoten' mit 'urheberrechtlichen Konsequenzen' beikommen zu wollen, sollten Sie daher lieber ganz schnell rückgängig machen. Denn das Logo Ihrer sogenannten Bürgerinitiative erinnert mich nämlich sehr stark an eine Grafik, die mein Unternehmen vor einigen Jahren für einen Kunden erstellt hat. Und dieser Kunde möchte mit Sicherheit niemals in einem Atemzug mit Eurer sogenannten Bürgerinitiative genannt werden!


melden

Chemtrails

24.05.2012 um 20:11
wien2.jpg-thumb-500x375

Kann man eigentlich die sogenannte Bürgerinitiative für derartige Schmierereien in Regress nehmen?


melden

Chemtrails

24.05.2012 um 22:26
@Mr.Q
... wahrscheinlich nicht, sonst wäre es ja einfach. Österreich hat in der Hinsicht viell. andere Gesetze?

Aber: Ich bin empört, weil ich das erste Mal bisher als Chemtrail- Leugnerin, ja schon richtig beschimpft wurde, und die ganzen Beleidigungen mehr, die ich wenigstens schon von hier kannte. So was ... pfff ... und jetzt weiß ich auch, woher der etwas eigentümliche Typ das Wissen hatte, dass es um Ufos gehe! Ich dachte, ich spinne, ich hab so gelacht ... mir fiel nicht mal mehr ein Argument ein. Von Verschwörungen weiß ich jedenfalls jetzt mehr als ich jemals wissen wollte. Es wird ernst - ehrlich jetzt ;)
Hab ich mir doch gedacht, dass ich hier was zu den Ufos und dem Grund für das Geblubber finden kann, nun. Handwerker kann man sich nicht aussuchen - aber noch mal muss der wahrlich nicht ein, aber immerhin, er wollte nur warnen, hat er gesagt.
So was ...


melden

Chemtrails

24.05.2012 um 22:34
@Mr.Q

Finde ich ja wirklich amüsant, daß die Leute es wert finden, Werbung für Allmy zu machen.

Allerdings finde ich die Beleidigung der User hier als verachtenswert und zeigt mir, was von solchen Menschen zu halten ist.


melden

Chemtrails

24.05.2012 um 22:35
Diese Bürgerinitiative ist ja gediegen.

@Mr.Q
@A38O
Ich habe gestern ebenfalls ausprobiert, welche Flugzeuge ich sehen kann und war baff! Fünfzig km waren es nur, in eine Richtung, was aber auch daran gelegen haben kann, dass eben nur die paar zu der Zeit flogen, die ich entsprechend auf flightradar fand. Viel freie Sicht habe ich nicht, dachte ich, aber genug.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2012 um 22:40
@klausbaerbel

Die Beleidigung finde ich nun gar nicht so schlimm, sie zeigt eigentlich nur, daß man nicht in der Lage ist, den hier getroffenen Aussagen sachlich entgegenzutreten.

Beachtlich finde ich hingegen den Einfluss, den dieser Thread offensichtlich gewonnen hat. Da könnt ihr Euch eigentlich gegenseitig anerkennend auf die Schulter klopfen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2012 um 22:43
@Resi_n
Ich bin selbst immer wieder arg erstaunt wie weit man blicken kann ;).
Heute Abend gegen 21 Uhr zum Beispiel konnte ich in nördlicher Richtung nur wenige Grad über dem Horizont Cirrusbewölkung erkennen. Laut Satellitenkarte dürfte diese sich von der Ostsee her auf Mecklenburg Vorpommern zu bewegt haben. Soll heißen: Ich konnte Wolken sehen die sich zu diesem Zeitpunkt in über 200 Kilometern Entfernung befanden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2012 um 22:45
Beleidigung:

Den Beitrag kannte ich schon, habe mir aber aus der Aussage nichts gemacht. Man weiß ja, von wem es kommt - insofern …

@Resi_n
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Ich habe gestern ebenfalls ausprobiert, welche Flugzeuge ich sehen kann und war baff! Fünfzig km waren es nur, in eine Richtung, was aber auch daran gelegen haben kann, dass eben nur die paar zu der Zeit flogen, die ich entsprechend auf flightradar fand. Viel freie Sicht habe ich nicht, dachte ich, aber genug.
Ja, bei mir ist es auch etwas eingeschränkt, aber knapp vor der Polengrenze sehe ich die schon. Das sind von hier aus über 60 km.

Nebenbei:

@FZG hatte ja auch was zu der Berufungsgeschichte geschrieben: Beitrag von FZG (Seite 1.424)
In der Begründung schreibt Storr auch was zu einer erneuten Aussage von Herrn Kachelmann. Damit meint er sicher das hier: http://blog.wolken-online.de/2011/06/17/chemtrails-kondensstreifen-und-wolkenklassifikation/comment-page-1/#comment-2901 (Archiv-Version vom 23.09.2012)

Auf den Blog ist Storr schon mal auf den Seiten des SH eingegangen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2012 um 22:45
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Beachtlich finde ich hingegen den Einfluss, den dieser Thread offensichtlich gewonnen hat. Da könnt ihr Euch eigentlich gegenseitig anerkennend auf die Schulter klopfen...
Das möchte ich aber auch nochmal unterstreichen.

Getroffene Hunde bellen.... wie man so schön sagt. Und wie @Commonsense auch schon richtig bemerkt hat. Könnt Ihr, die Ihr hier das "Informationsmaterial" (die Anführungszeichen sind durchaus absichtlich und vollkommen bewusst gesetzt^^) von SH aufarbeitet euch sicher sein, dass Ihr immer wieder ins schwarze getroffen habt.

@A38O @FZG @klausbaerbel *anerkennend zunick* (die 3 mal stellvertretend für alle, die hier so fleissig sind/waren)


melden

Chemtrails

24.05.2012 um 22:48
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Ich konnte Wolken sehen die sich zu diesem Zeitpunkt in über 200 Kilometern Entfernung befanden.
Das hat man ab und zu mal. Man konnte von hier auch schon Zellen über dem Chemnitzer Raum und über Hannover sehen.

@Fusselkater

;)


melden

Chemtrails

24.05.2012 um 22:51
@Mr.Q
Uih!
Man denkt den Tag über nie drüber nach, weil es keine Anhaltspunkte für das Auge gibt, ich tat es bisher jedenfalls nicht. Hat aber was.
@A38O
Musste gerade mal auf Karte nachschauen, ob ich überhaupt Richtung Polen sehen könnte, aber nein - dabei fliegt da einiges.

Diese Berufungssache ... sagt Storr da sehr knapp zusammengefasst nicht, dass sie zwar einen falschen Begriff verwenden, aber es gäbe ja richtige und deshalb wäre der Rest auch nicht korrekt - oder habe ich das falsch verstanden?

P.S: Meine Anerkennung ist mit euch!


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2012 um 22:54
@Resi_n
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Man denkt den Tag über nie drüber nach, weil es keine Anhaltspunkte für das Auge gibt, ich tat es bisher jedenfalls nicht.
Entfernungen am Himmel schätzen - das können auch nur die Chemmies. ;)
Unsereins braucht dazu Flightradar, Sat-Bilder, usw.


melden

Chemtrails

24.05.2012 um 22:55
@A38O
Kicher, wohl wahr - aber die verraten den Trick einfach nicht :(


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2012 um 23:00
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Kicher, wohl wahr - aber die verraten den Trick einfach nicht :(
It's not a trick... it's magic... da wird einfach ein Chembuster im Garten aufgestellt und dann wird trianguliert... oder irgendwie so....

Für die Chemmies:
http://de.wikipedia.org/wiki/Triangulation



1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2012 um 23:01
@alle weitblicker:

Glückwunsch, man muss es einfach selbst mal gesehen haben. Jetzt wisst ihr, warum die Chemmies immer "Da fliegen aber vielmehr Flugzeuge als Fligthradar anzeigt" schreiben. Die schauen nämlich immer nur auf der Karte, was gerade über ihre Stadt oder Dorf herumfliegt. Aber man sieht ja auch den Mond am Horizont, und der ist ca. 380.000 KM entfernt. Von der Sonne und den Sternen ganz zu schweigen.
Zitat von A38OA38O schrieb:In der Begründung schreibt Storr auch was zu einer erneuten Aussage von Herrn Kachelmann. Damit meint er sicher das hier: http://blog.wolken-online.de/2011/06/17/chemtrails-kondensstreifen-und-wolkenklassifikation/comment-page-1/#comment-2901 (Archiv-Version vom 23.09.2012)
Das hatte ich heute mittag auf die schnelle nicht gefunden. Danke. Da durfte Kachelmann ja explizit durch ein Gerichtsurteil bestätigt, das mit den "Nazis oder verrückt schreiben", und hat auch dort niemanden konkret angesprochen. Bei Twitter hat er seine "wiedergewonne Freiheit" diesbezüglich auch sehr ausgeprägt genutzt.

Weiss eigentlich jemand, ob es eine Art "Frist" gibt, wie lange der Berufungsantrag maximal braucht? Befürchte nämlich, dass wir von der Sache nichts mehr hören, falls die Berufung abgelehnt wird.

Es gab ja auch eine zweite Abmahnung (für einen Kommentar Kachelmanns unter einen regionalen Blog), da hat man auch nichts mehr von gehört. Das Kachelmann die Beigefügte Unterlassungserklärung unterschrieben hat, glaube ich eher nicht :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2012 um 23:02
@Resi_n
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:oder irgendwie so....
Oder die Sache mit der Telegas-Chromatografie:

abbildung.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2012 um 23:03
Zitat von A38OA38O schrieb:Oder die Sache mit der Telegas-Chromatografie:
:D *lach* Das ist mein All-Time-Fav :D Immer wieder zum schießen :D


melden

Chemtrails

24.05.2012 um 23:04
WTF?
Ah ja, JoCo ... und aua *vorlachen*, jetzt muss ich den Bildschirm putzen ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2012 um 23:05
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:jetzt muss ich den Bildschirm putzen ...
Der Thread hier hat mich tatsächlich schon eine Tastatur gekostet^^ die ernähren sich NICHT von Kaffee^^


Anzeige

melden