Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.05.2012 um 17:06
@Jedimindtricks
bleib bitte sachlich und beim thema.

@zaeld
denkst du tatsächlich der staat ist dumm genug das alles so auffällig zu machen.
die haben ihre methoden.
die wissen wie sie es am besten machen.
die machen das genau so wie sie es machen damit menschen wie du darauf reinfallen mit solchen argumenten.

@KnutHansen
das ist typisch für skeptiker die keine argumente mehr haben danke für die bestätigung.

@Besastil
ich bin heilpraktiker.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:07
Zitat von MarksandMarksand schrieb:oder atmest du etwa chemtrails aus. also ich nicht.
Ich atme mittlerweile Chemtrails aus, denn würden das nur Flugzeuge machen, dann wäre das ja gar nicht produktiv mehr. Ist ein lukratives Geschäft, man wird gut dafür bezahlt.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:08
Zitat von MarksandMarksand schrieb:das ist typisch für skeptiker die keine argumente mehr haben danke für die bestätigung.
Mein Kind, Du hast noch selber keine Argumente gebracht, ausser, dass Du glaubst, dass es so ist und Verlinkungen auf seit 1000 Jahren widerlegte Interseiten. Du solltest mal langsam im Jahre 2012 ankommen. Diese 1370 Seiten sind lange vor Dir entstanden und solche Knaller wie Du wurden hier schon zu ft in der Pfeife geraucht als dass Du uns hier noch was Neues zeigen kannst.
Also, wieso vergiften sich die Verschwörer sich selbst und ihre Familien?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:09
Zitat von MarksandMarksand schrieb:denkst du tatsächlich der staat ist dumm genug das alles so auffällig zu machen.
die haben ihre methoden.
Hast du dich nicht vorhin noch beschwert, daß keine ernsthafte Diskussion stattfinden würde? Dann halte dich jetzt auch selber dran.

Jetzt nenne doch mal endlich so eine Methode.

Die Abfertigung eines Flugzeuges kann man beobachten. Man sieht, daß da keine Chemikalien an Bord kommen. Auch der Staat kann keine Chemikalien von einem Ort zum anderen zaubern.

Wie also wird es gemacht?

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:11
Zitat von MarksandMarksand schrieb:kondensstreifen die unter 8000m sind chemis künstlich erzeugt da die temperaturen in diesen höhen zu warm ist.
außerdem ist ein echter kondensstreifen nur wenige kilometer hinter dem flugzeug und wird meist innerhalb von 10 sekunden unsichtbar und haben auch eine feste spur und kein wirr warr.
Dann bin ich wieder bei meinen Schiffen:

image1aOriginal anzeigen (0,4 MB)

Nach deiner Definition können ship trails keine Kondensstreifen sein.


Und auch im zweiten Weltkrieg müssen sie schon gesprüht haben:

Youtube: WW2 contrails over Belgium
WW2 contrails over Belgium
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:12
@KnutHansen
du glaubst gar nicht was manche menschen alles für macht und geld tun.
außerdem werden manche erpresst.
und manche informieren sich gar nicht erst und machen einfach blind was ihnen gesagt wird.
da sie nicht bewusst sind.

@zaeld
durch transportation.


3x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:14
Zitat von MarksandMarksand schrieb:durch transportation.
Wie man beobachten kann, wird das offensichtlich nicht an Bord transportiert.

Wie kommt es also an Bord?

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:14
Zitat von MarksandMarksand schrieb:und manche informieren sich gar nicht erst
Davon hast du ja bekanntlich Ahnung. ;)

Bis jetzt kamen noch keine Beweise von dir, nur unzählige Links mit längst widerlegten Behauptungen.

@Marksand
Wie wird das eigentlich versprüht? Erklär doch mal, so mit Bildern wenn möglich.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:17
@zaeld
ich bitte dich sei doch nicht so naiv zu glauben alles wäre offensichtlich.

@Aniara
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/spruehflugzeuge-fotobeweise.htm


2x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:18
Zitat von MarksandMarksand schrieb:du glaubst gar nicht was manche menschen alles für macht und geld tun.
außerdem werden manche erpresst.
und manche informieren sich gar nicht erst und machen einfach blind was ihnen gesagt wird.
da sie nicht bewusst sind.
Sie bringen sich für Macht und Geld also um? Aha, das macht natürlich voll und ganz Sinn.
Komisch, warum bin ich eigentlich kerngesund ob wohl doch schon jahrzehnte lang damit besprüht werde?
Infomiere mich, los!


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:18
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:@zaeld
ich könnte mich auch in einen laden stellen und würde nicht bemerken dass dort rund um die uhrdinge gestohlen werden.
Es ist immer wieder erstaunlich was für Sachen die Leute für vertuschbar halten. Deshalb will ich den Vergleich mal grade rücken. Es müsste eher heissen:
Es kann in allen Filialen einer Kaufhauskette x Ladendetektive geben die aber alle zusammen niemals einen Ladendieb schnappen. Somit kann nicht bewiesen werden ob es Ladendiebstahl überhaupt gibt.
Wie wahrscheinlich ist die Vorstellung?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:21
@Marksand

ich bin genauso alt wie du und habe einen Technischen Beruf erlernt und glaube nicht an Chemtrails da ich weiss wie die Technik funktioniert , wer von uns beiden macht hier etwas falsch?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:21
@Marksand

Denn Link kannst du gleich wieder in die Tonne Stopfen.

Da alles bis zum letzten als Fälschung oder lüge erwiesen versuch noch mal ohne Link mit selber Denken oder geht das nicht oder ist es gar verboten bei der Chemtrailreligion??


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:22
@Marksand
Und schon wieder unbrauchbare Links...


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:23
@KnutHansen
chemtrails bringen doch niemand direkt um.
nur indirekt.

@naas
hast du schon einmal was davon gehört dass alles am ende zusammengerechnet wird und man daraus errechnen kann wie viel kaputt gegangen ist oder geklaut wurde etc.

@Mr.Q
danke das wird sicher die moderation interessieren.

@Besastil
das mag sein jedoch denke ich du fürchtest dich ledigilich vor der wahrheit wie viele hier.
das ist absolut verständlich es ist ein brisanted thema.
jedoch völlig verschließen sollte man sich nicht und anhand der aggressionen hier erkenne ich den bloßen angstschweiß vieler.

@ups
sobald ich etwas mit eigenen wroten fundiere werden beweise verlangt.
ganz schön widersprüchlich seid ihr.


3x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:23
@Aniara
warum unbrauchbar.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:23
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich bitte dich sei doch nicht so naiv zu glauben alles wäre offensichtlich.
Jetzt eiere doch nicht so herum, nenne doch mal endlich eine Methode, wie man diese gigantischen Mengen an Chemikalien unbemerkt an Bord des Flugzeugs bekommt!

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:24
Zitat von MarksandMarksand schrieb:chemtrails bringen doch niemand direkt um.
nur indirekt.
Hä? Nach ungefähr wievielen Jahren bringen sie einen um? Nach 40, 50, 60, 70 oder vielleicht 80 Jahren?


Anzeige

melden