Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.05.2012 um 21:53
@A38O
Interessant, der hat die Vorrichtung im Seitenleitwerk... Aber das liegt wohl daran das vor der Landung nicht alles versprüht werden konnte...

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 21:54
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Oder grillst Du da hinten im Wald gerade?
Nee, ich war das nicht. :D

Spoilerviewext.php

@ReneFFM
Zitat von ReneFFMReneFFM schrieb:Aber das liegt wohl daran das vor der Landung nicht alles versprüht werden konnte...
Ja, das sind vielleicht auch die Reste, die sich gerade vom Rumpf lösen. :D


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 22:03
Zitat von ReneFFMReneFFM schrieb:Sogar Microsoft ist in die Verschwörung eingebunden und simuliert die Chemtrail Wolken im Flight Simulator X
Damit fliege ich auch gern, ich habe auch ein Contrail Addon mit dem ich sogar die länge und haltbarkeit der Streifen einstellen kann. Ohne dem Addon gibts ja nur die normalen Trails ohne Gift welche sich recht schnell auflösen... ;) :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 22:05
@Bone02943

Und nie die Regel vergessen: Es dürfen MAXIMAL 10 Sekunden sein!!


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 22:08
@naas
Ich fliege ja nicht online somit sieht es keiner was ich da am Himmel veranstalte... :D


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 22:09
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:ich habe auch ein Contrail Addon mit dem ich sogar die länge und haltbarkeit der Streifen einstellen kann
Sowas gibt es auch für die Realität: :D

view.php


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 22:11
@A38O

Is das das User Interface von Haarp?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 22:12
@A38O
Das Bild is der Hammer, am besten gefällt mir "Fallout und Farbige Wolken" :D

Ich glaub das Programm zur Wettermanipulation muss ich mir auch mal holen. :D


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 22:12
@A38O
Naja, also das Interface könnte aber mal ein Update vertragen. :D


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 22:13
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Is das das User Interface von Haarp?
Nee, das ist nur das Chemtrail-Modul des Wettermanipulationsprogramms. Für HAARP gibt es ein separates. ;)


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 22:13
@Aniara

Quatsch! Schlicht funktional Perfekt!


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 22:13
Heute war ja ein vierstündiger stammtisch von "sauberer Himmel" in Berlin, zu dem ein NSL-Forummitglied via Youtube eingeladen hat - siehe Beitrag von FZG (Seite 1.397)

... "siehe" ist aber leider falsch, denn das Video mit der einladung ist nun gelöscht worden. Das video mit Einladung zu einer Rrrreichsdeutschen Veranstaltung von gestern ist aber noch da...

ob da jemand bei sauberer Himmel aufgefallen ist, wer da für sie werbung macht?!

Der Rest der Reichsdeppen im Dienste des sauberen Himmels ist aber alles noch da, soweit ich das überblicken kann. Nur die Einladung zu Stammtisch ist verschwunden.


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 22:14
@naas
Naja, ich als Systementwickler sehe da eben klare Defizite, weshalb ich hoffe, der Code dahinter wenigstens sauber geschrieben ist. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 22:17
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Naja, ich als Systementwickler sehe da eben klare Defizite, weshalb ich hoffe, der Code dahinter wenigstens sauber geschrieben ist.
Hehe, klar - objektorientiert in VBA. :D

Himmel.Farbe
Himmel.Helligkeit



melden

Chemtrails

19.05.2012 um 22:19
@A38O
Haha, okay, naja VBA lass ich mal durchgehen wobei ich C# inklusive einer schönen WPF Application doch bevorzuge heutzutage. Aber okay, das wird etwas zu OT. :D


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 22:19
A380 wird uns hier doch keine Mogelpackung präsentieren? Womoglich is da gar kein Code hinter und alles nur in ner IDE zusammen geklickt?


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 22:21
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:ob da jemand bei sauberer Himmel aufgefallen ist, wer da für sie werbung macht?!
Offensichtlich macht das dem Sauberen Himmel nichts aus.

Es ist ja immer noch so: Die geben an, mindestens 3000 Teilnehmer zu haben (bin nicht ganz auf dem aktuellen Stand, können auch mehr sein). Aber bei der Unterschriftenliste haben nicht mal diese unterschrieben, da sind es per 07.05. gerade mal 2688 Unterschriften aus der ganzen Welt (Deutschland: 1976, Schweiz: 114, Österreich: 163). Der SH wird somit über jeden glücklich sein, der was für den SH macht.


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 22:22
Zitat von naasnaas schrieb:A380 wird uns hier doch keine Mogelpackung präsentieren? Womoglich is da gar kein Code hinter und alles nur in ner IDE zusammen geklickt?
der Code muss echt sein, es gibt eine implementierung in Fortran:

Auszug:
SUBROUTINE SCHMIDT(G,U,TLC,TLM)
C INPUT:
C G IN PA/K, SLOPE OF MIXING LINE,
C COMPUTED OUTSIDE OF THIS SUBROUTINE FROM:
C G=EI*CP*R1*P/(Q*(1.-ETA)*R0)
C WITH DATA R1/461.5/,R0/287.04/,CP/1004./
C EI = EMISSION INDEX OF WATER VAPOR, E.G. 1.23 FOR KEROSENE
C Q = COMBUSTION HEAT, E.G. Q = 43.2E6 FOR KEROSENE
C ETA= OVERALL EFFICIENCY, E.G. 0.3 FOR A SUBSONIC JET AIRCRAFT
C P = AMBIENT PRESSURE IN PA
C U (NONDIMENSIONAL):
C RELATIVE HUMIDITY WITH RESPECT TO LIQUID SATURATION
C U BETWEEN 0 AND 1,
C OUTPUT:
C TLC: THRESHOLD TEMPERATURE FOR GIVEN U, IN K
C TLM: THRESHOLD TEMPERATURE FOR U=1., IN K
C



melden

Chemtrails

19.05.2012 um 22:23
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:A380 wird uns hier doch keine Mogelpackung präsentieren? Womoglich is da gar kein Code hinter und alles nur in ner IDE zusammen geklickt?
Pssst …

Excel, Alt + F11, Alt + E, U, los geht’s.


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 22:28
@FZG
Das kann ja nur funktionieren. Restlos überzeugt!

@A38O

Hab leider kein Excel aber die Tastenkombi sieht gefährlich aus


Anzeige

1x zitiertmelden