Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.06.2012 um 21:10
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:ja aber bei einer diskusion mit mehr als 1000 seiten werde ich sowas nicht suchen , naja egal
Die Sichfunktion hier im Thread ist aber wirklich gut:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=suchen&thread=3651

... da merkt man z.B. dass das n-tv-Video gerade erst vor vier Tagen uns zum x-ten mal als "neu" angepriesen wurde: Beitrag von Aniara (Seite 1.462)

Anzeige
melden

Chemtrails

24.06.2012 um 21:14
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:schau dir die doku an , in sache wetter waffen , dann könntest dir denken was das fbi , oder andere geheimdinste über solche sachen wissen oder nicht wissen
Nee, ich sehe lieber an den Himmel, denn da ist die Realität. Mich interessieren eher die Flugzeuge und das Wetter.


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 21:15
@AmonRaah

Das FBI ist kein Geheimdienst, sondern die Bundespolizei der USA^^


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 21:16
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:schau dir die doku an , in sache wetter waffen , dann könntest dir denken was das fbi , oder andere geheimdinste über solche sachen wissen oder nicht wissen
ich habe mir ja selbst geschworen, bei dieser Quatschdoku, die Ufologen und Anti-Elektrosmog-Ramschverkäufer als "Experten" darstellt, immer zu schauen, ob der überzeugenste "Experte" dieses Videos immer noch Geldgeber für seine eigentlich schon 2011 stattzufindene Hohle-Erde-Mission sucht...

also schaun wir mal, ob Brooks Agnew mit seiner Phoenix-Foundation inzw. seine 2 Millionen Dollar zusammenbekommen hat:

http://www.npiee.org/sponsorship.html (Archiv-Version vom 09.06.2012)

... yep, er sucht noch Geldgeber. :-D


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 21:19
@FZG

sorry hab die doku erst heute vorher mal endeckt XD

naja soll jeder glauben was er will :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2012 um 21:19
@AmonRaah
1. Gunderson war FBI-Chef bis 1979, das ist also 33 Jahre her.

Zuletzt hat er nicht nur vor Chemtrails, sondern auch vor allem möglichen anderen gewarnt, was so an VT unterwegs ist:

"The last years of Ted Gunderson's life were spent warning people of what he called Chemtrails and of planetwide Satanic and New World Order conspiracies. Gunderson had identified military bases he said were responsible for dumping unidentified poisons around the world from unmarked aircraft which he indicated killed wildlife and perhaps even humans. Gunderson spent years speaking on this and has made a number of videos. He also claimed, at a 1995 conference in Dallas, that a "slave auction" in which children were sold to men in turbans had been held in Las Vegas, and that four thousand ritual human sacrifices are performed in New York City every year. He also claimed that the 1995 bombing of the Alfred P. Murrah Federal Building in Oklahoma City was done by the United States government."
Wikipedia: Ted Gunderson

Irgendwann hat der Mann anscheinend die falsche Ausfahrt genommen ...

2. Im Telefonat mit der Luftwaffe gibt der Mann an der Leitung exakt die richtige Auskunft: das kommt auf die Zusammensetzung der Atmosphäre an.
Bewundernswert, wie geduldig er bleibt.

3. Anonymus ist ein Überbegriff, unter dem alle möglichen Personen alle möglichen Meinungen und Aktionen vertreten. Niemand kontrolliert den wissenschaftlichen Wahrheitsgehalt der Veröffentlichungen.

4. Die N-TV-Doku ist ein alter, oft widerlegter Hut.

Da waren andere schneller, sehe ich gerade ;)


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 21:24
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:naja soll jeder glauben was er will
Mag in einigen Lebensgrundlagen passen, doch die Sache mit den Chemtrails zb. ist nichts woran man "glauben" sollter oder nicht.

Gerade die Chemtrails sind so weit weg vom Glaube da man alles Lückenlos von A-Z belegen kann, das es so wie dargestellt keine gibt.

Da ist einfach kein Platz zum "glauben".


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 21:28
Ist diese Seite schon geposted?

http://www.google.de/imgres?q=meditation+himmel&hl=de&sa=X&biw=1920&bih=908&tbm=isch&tbnid=S317w9oJCS_imM:&imgrefurl=http://mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/als-kind-war-es-meine-meditation-in-den-himmel-zu-schauen-aber&docid=uLWW-6DT1S1asM&imgurl=http://api.ning.com/files/ucuiQQrw0BIPvHjrysJmwuJd5ynmLysv3ZL6*hiC-9dTbLQk9vPkqijAbObAg-HKWOhcytOKRrsbvdHo9bMkDgdyOJBDMxES/Chemtr.25.9.2011001.JPG&w=471&h=353&ei=W2nnT8tdpODhBIaTuZYB&zoom=1&iact=rc&dur=623&sig=116791258979325136899&page=1&tbnh=132&tbnw=176&start=0&ndsp=52&ved=1t:429,r:18,s:0,i:126&tx=71&ty=102

Todesstreifen machen Yoga Community Angst...


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2012 um 21:34
@guppybs

Nein die Seite kannte ich bisher noch nicht, aber auch da gibt´s nichts neues unter der Sonne...
Als Kind war es meine Meditation in den Himmel zu schauen und die Gedanken mit den Wolken dahingleiten zu lassen - aber diesen Himmel gibt es nicht mehr. Das Blau ist einem Grau gewichen, die Wolken sind jetzt weiße Streifen von Ost nach West, von Nord nach Süd und diagonal. Dieser Himmel wird uns als Folge vermehrten Linienflugverkehrs verkauft. Glaubt das bitte nicht. Wer beobachtet, kann sehr gut die Kondensstreifen von Linienflugzeugen, die sich rasch auflösen, von diesen Todesstreifen (auch Chemtrails genannt, es gibt Hunderte Videos auf youtube) unterscheiden, die den ganzen Tag bleiben und sich ausbreiten, bis der blaue Himmel milchig grau ist.
Seufz. Freitag morgen gabs in meiner Gegend einen wunderbaren, strahlendblauen Himmel, Tagsüber dann wunderschöne Watteschäfchenwolken.
Als Yogis und Yoginis haben wir nicht nur Verantwortung für unseren Körper und unser Bewusstsein, sondern für das Ganze, denn wie wissen, dass wir mit allem verbunden sind, dass alles Eins ist. Diese ist kein lokales Ereignis, es geschieht weltweit über allen Ländern, über allen Staaten. Wer will uns hier vernebeln, mit welcher Absicht? Wer demonstriert hier seine Macht und will uns zu ohnmächtigen Marionetten degradieren? Ein Yogi, eine Yogini ist furchtlos, denn er/sie weiß, dass sie nicht der Körper ist und dass diese Welt Maya ist.
ROTFL :-D


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 21:36
@guppybs
Zitat von guppybsguppybs schrieb:Todesstreifen machen Yoga Community Angst...
Und unter dem Text hat man ja gleich die Möglichkeit, Seminare zu buchen. Ein typisches Muster, manche Chemmies machen es allerdings etwas versteckter und cleverer.


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 21:44
Youtube: Kurze Meditation zur Neutralisierung von Chemtrails
Kurze Meditation zur Neutralisierung von Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität, nur wenn wir alle gemeinsam positiv denken, können wir eine Zukunft in Liebe und Harmonie erschaffen.
In dem Video finden Sie eine kurze Meditation zur Neutralisierung der Chemtrails und negativer Kräfte .

Hab schon paar Yoga Kurse hinter mir. Beim Thema Chemtrails muss ich wohl grade im Kopfstand geschlafen haben....


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2012 um 21:47
@guppybs
Zitat von guppybsguppybs schrieb:In dem Video finden Sie eine kurze Meditation zur Neutralisierung der Chemtrails und negativer Kräfte .
Eine Nachhilfe in Physik, offene Augen und Realitätssinn wären da ganz sicher angebrachter …


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 21:47
Zitat von guppybsguppybs schrieb:Hab schon paar Yoga Kurse hinter mir. Beim Thema Chemtrails muss ich wohl grade im Kopfstand geschlafen haben....
^^Nett.... das bringt doch mal ne ganz andere Note in das Thema^^

Mal im Ernst Yoga ist klasse... aber wo genau ist der Zusammenhang zu Chemtrails.. das geht mir immer noch ab..


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 21:52
Der Kommentar ist der Orginal Kommentar unter dem Video.
Stammt nicht von mir der Kommentar. Ich schwöre...

Zumindest ist die Stimme angenehm.


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 21:53
@Total_Recall
Wurde nicht sogar schon mal behauptet, die neuere Generation der CT würde den Himmel blau einfärben? *fiesgrins*
Da gibt es gar nichts fies zu grinsen - das war mein alter ego (OpenEyes) hier im Thread vor gar nicht all zu langer Zeit *süffisantgrins*

Im Ernst, ich habe festgestellt, dass an dem betreffenden Tag keine Kondensstreifen zu sehen waren und das als "Beweis" genommen, dass die jetzt blau sprühen :D

Ist leider keiner drauf reingefallen :(


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 22:14
Altnickel hat keine Berührungsängste mehr, mit KRRlern über den "Besatzungsstatus der BRD" und so zu plaudern...

altnickel strohmzvkhf

... da rechts ist Holger strohm (Archiv-Version vom 23.06.2012)


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2012 um 22:45
Zitat von FZGFZG schrieb:Altnickel hat keine Berührungsängste mehr, mit KRRlern über den "Besatzungsstatus der BRD" und so zu plaudern...
So langsam kommen sie aus sich heraus … :D

Bei Facebook schwirrt mal wieder das Bild rum (hatten wir hier, glaube ich, auch schon):

522278 460629127285912 203083058 n

Dazu steht dann:
5 7,413,145 Aerial delivery system
Und worum geht es?

Wir wissen es, bis zu den Chemmies hat es sich anscheinend aber noch nicht herumgesprochen, dass Evergreen in Sachen Brandbekämpfung macht: http://www.planespotters.net/Aviation_Photos/photo.show?id=158038 (Archiv-Version vom 30.05.2011)

Flugzeuge, mit denen Brände bekämpft werden sollen, brauchen dementsprechend natürlich auch eine Ausrüstung. Und so hat halt Evergreen das Patent: http://www.google.com/patents/US7413145

Sollte mal ein Chemmie in den USA bei einem Waldbrand gefährdet sein, würde er also in den Genuss dieses Patents kommen, wenn er durch eine solche 747 Hilfe bekommt.

Ergänzung: Unter dem Bild steht auch noch, von wem es stammt. Der Name dürfte bekannt sein. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2012 um 22:49
Zitat von A38OA38O schrieb:Bei Facebook schwirrt mal wieder das Bild rum
Das ist sowieso immer die Härte.. CIA, NSA, BND, Mossad und wie sie nicht alle heißen sind quasi allmächtig und können so ziemlich alles vertuschen... aber es schwirrt ein Foto auf Facebook (total "Underground-Whistleblower-mäßig") herum, dass der ultimative Beweis sein soll.... Kopf->Tischplatte


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2012 um 22:55
Da muss es bei den Chemmies ein eingebautes Selbstschutzsystem geben, das dafür sorgt, das man immer kurz vor der Lösung einer noch offenen Frage aufhört, weiterzusuchen.

Man muss ja nur bei Evergreen auf die Seite oder in Wikipedia nachschauen um zu merken, dass die Löschflugzeuge betreiben. Man muss nur den ersten Satz des Patentes lesen um zu merken, dass es um Feuerbekämpfung geht. Man muss nur nach Evergreen googlen um zu merken, dass das keine CIA/FBI-Organisation sondern eine Privatfirma ist.

... und trotzdem gurkt in der Chemmie-Szene diese ganze Fehlinfo herum...


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2012 um 22:56
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:aber es schwirrt ein Foto auf Facebook (total "Underground-Whistleblower-mäßig") herum, dass der ultimative Beweis sein soll
Nun wollte ich gerade mal noch etwas dazu aufzeigen, stelle aber gerade fest, dass http://deesillustrations.com/ zum Verkauf steht. @FZG weißt Du was darüber?

Deshalb nur ganz kurz: Dieser David Dee ist (war?) auch ein VTler, der das Ganze etwas überspitzt dargestellt hat. Ein Beispiel war die Pilotendemo. Allerdings ist er im Notfall auch kooperativ, wie dieses Beispiel zeigt:

http://chinafansblog.blogspot.de/2011/09/otacun-hat-mich-rotzfrech-belogen.html
Zitat von FZGFZG schrieb:... und trotzdem gurkt in der Chemmie-Szene diese ganze Fehlinfo herum...
BTW: Bei Ramm findet man das Bild auch: http://www.facebook.com/graf.vonbaernstedt/posts/253258851440675 :D


Anzeige

melden