Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.05.2012 um 22:31
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Hab leider kein Excel aber die Tastenkombi sieht gefährlich aus
Naja, so kann man sich halt sein Wettermanipulationsmodul malen:

889eb5 vbaeditor

Anzeige
melden

Chemtrails

19.05.2012 um 22:32
Zitat von FZGFZG schrieb:das Video mit der einladung ist nun gelöscht worden
Kachelmann (und jeder andere) darf die Chemtrailioten ja nun ungestraft "Neonazis und Verrückte" nennen. Warum nur distanzieren sich die nicht ganz sauberen Chemtrailioten dann von den Verrückten mit der Reichsflug-Scheibe?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 22:36
(Berliner NSL-mitglieder bei Sauberer Himmel)
Zitat von geekygeeky schrieb:Kachelmann (und jeder andere) darf die Chemtrailioten ja nun ungestraft "Neonazis und Verrückte" nennen. Warum nur distanzieren sich die nicht ganz sauberen Chemtrailioten dann von den Verrückten mit der Reichsflug-Scheibe?
Im Gegenteil, man lobt und unterstützt sie sogar:

tempt6cmn

In wie weit diese beiden Reichsdeppen aber "führend" im Berliner Stammtisch sind, kann man nicht sagen, gibt ja keine ofiziellen Mitgliederlisten. Der Claus P. schreibt aber zumindest Emails mit Einladungen zu seinen Veranstaltungen im Namen der Bürgerinitiative.


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 22:47
Zauberer Pimmel hat also zum braunen Sumpf tatsächlich keinerlei Berührungsängste. Dann verstehe ich aber die Krokodilstränen nicht, die sie über Kachelmanns Feststellung vergossen haben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 22:50
So, hatte gerade Langeweile, deshalb hier ein erster Prototyp mit C# und WPF:

Spoiler016cbf ProtoTyp

Fehlt nur noch die Anbindung an den HAARP/Chemtrails Zentralrechner. :D


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 22:52
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Zauberer Pimmel hat also zum braunen Sumpf tatsächlich keinerlei Berührungsängste. Dann verstehe ich aber die Krokodilstränen nicht, die sie über Kachelmanns Feststellung vergossen haben.
Das mit der Geschichte zu den Braunen und Verrückten wird sicher nur Mittel zum Zweck gewesen sein.

Der eigentliche Kern war mit Sicherheit die Aktion gegen Kachelmann. Damit hat Storr gleich mehrere Sachen erreicht. Erstmal hat er seinen Jüngern gezeigt, dass er aktiv ist. Zweitens war klar, dass alles im Zusammenhang mit einem Promi werbewirksam ist. Drittens wird er natürlich auf einen Sieg spekuliert haben. Viertens war Storr "nur" der kassierende Anwalt. Usw., usf. - im Prinzip müsste Storr dem Herrn Kachelmann dankbar sein.


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 22:56
@Aniara

YMMD! :D

Aber Checkboxen würde ich als zweckmäßiger empfinden. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 22:58
Zitat von A38OA38O schrieb:Aber Checkboxen würde ich als zweckmäßiger empfinden. ;)
Nein, das ist doch die Rafinnesse. Sonst merkt es sogar Altnickel...

"Sprüher an... Sprüher aus.... Sprüher an..."


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 23:00
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Nein, das ist doch die Rafinnesse. Sonst merkt es sogar Altnickel...
Ach so - Du meinst die Tarnung; man soll nicht merken, dass die volle Dröhnung möglich ist …

Clever. :D


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 23:06
Naja, also der einzige Unterschied liegt darin, das das eine rund ist und das andere eckig. :D
Aber sobald ich von den "Chemtrail-Verantwortlichen" ein vollständiges Konzept habe, dann kann ich das ganz nach deren Wünschen umsetzen, bin dann Teil der Verschwörung selbst und werde dick Kohle machen, supi. :D

Naja, sorry, ist gerade etwas OT, aber ich glaube das macht deutlich, wie absurd die ganze Thematik "Chemtrails" eigentlich ist, wenn man sie mal näher betrachtet. Außerdem sind Aufforderungen wie "schaut doch mal in den Himmel und erkennt es selbst" ziemlich sinnfrei, da der Himmel immer noch so aussieht wie früher. Sicher hat der Flugverkehr zugenommen, das kann man ja gar nicht abstreiten. Das Flugzeug ist wohl neben dem Schienenfahrzeug und dem Wasserfahrzeug eines der Top Import/Export Transporter (kann mich da auch irren, habe keine Vegleichszahlen zur Hand, aber wenn ich bspw. an Fraport denke, wo mein Vater mal nebenher arbeitete um dort Waren von A nach B zu bringen, da gab es immer viel zu verräumen.) was eben auch den gestiegenen Flugverkehr rechtfertigt. Ich möchte übrigens nicht wissen, wie der Himmel in Kriegszeiten aussah wenn da regelmäßig Bomber flogen, da wird es mit Sicherheit noch schlimmer augesehen haben als heute am Himmel.


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 23:10
@Aniara

jup. Hab ja schon öfter solche Bilder gepostet. Vermutlich weil die Abgase viel größere Partikel entalten haben sind da richtig heftige Contrails entstanden.


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 23:14
@naas
Stimmt, diese waren von dir, wusste nicht mehr genau von wem diese waren. Aber auf solchen Bildern sieht man doch deutlich, dass das früher schon am Himmel war. Und damals hatte man mit Sicherhit noch nicht an so etwas gedacht. Aber naja, solche Bilder sind ja "von denen" gefälscht und in Umlauf gebracht worden um den Schein zu wahren.


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 23:15
Zitat von AniaraAniara schrieb:Außerdem sind Aufforderungen wie "schaut doch mal in den Himmel und erkennt es selbst" ziemlich sinnfrei, da der Himmel immer noch so aussieht wie früher. Sicher hat der Flugverkehr zugenommen, das kann man ja gar nicht abstreiten.
Ich kann mich vor allen an sowas hier erinnern, das kam in den 70ern und 80ern manchmal alle 4 Wochen einmal vor:

043a90206c

Bilder hab ich damals aber nicht gemacht, so ein Film und ein Abzug kostet geld und wer fotografiert da schon schlechtes Wetter und graubraunen Dunst.

Achja, und unvergessen der Besuch in Ost-Berlin vor den Mauerfall. 25 DM Eintritt bezahlen müssen (Zwangsumtausch) und DUMMERWEISE eine weisse Jacke angehabt... die war danach grau/hellblau, von den ganzen Zweitakter-Abgase. Die Jacke konnte ich wegschmessen


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 23:15
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich möchte übrigens nicht wissen, wie der Himmel in Kriegszeiten aussah wenn da regelmäßig Bomber flogen, da wird es mit Sicherheit noch schlimmer augesehen haben als heute am Himmel.
Man hat es nicht nur gesehen: http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2012474/WW2-Allied-bombing-raids-caused-havoc--climate.html


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 23:17
Aber wenn ich mich recht entsinne hab ich neulich irgendwas bei den Chemtrail Verfechtern gelesen das die Amis angeblich im WW2 auch schon irgendwelche Sachen versprüht haben. Da wurde dann noch der erste einsatz von Chaffs erwähnt. Bin mir aber nicht sicher ob die das wirklich mit sprühen meinen. Hat ja jedenfalls mit den Streifen nix zu tun.


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 23:23
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Aber wenn ich mich recht entsinne hab ich neulich irgendwas bei den Chemtrail Verfechtern gelesen das die Amis angeblich im WW2 auch schon irgendwelche Sachen versprüht haben.
1944 WWII Chemtrail Experimente - war es das?

Ein Standbein der Chemtrailmärchen war ja ursprünglich, dass es solche Streifen früher nicht gegeben hätte. Nun wurde den Chemmies aber immer wieder anhand von Videos und Fotos nachgewiesen, dass es früher zwar weniger Streifen gab, diese aber trotzdem so aussahen, wie heute. Und da haben die Chemmies halt reagiert und die Contrails von damals kurzerhand zu Chemtrail-Experimenten umdeklariert …


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 23:35
@A38O

Ich glaub da war es nicht als Experiment deklariert.

Das "Früher war der Himmel total anders" Argument gilt natürlich weiterhin! Selbst wenn es dem "Amis sprühen seit WW2" wiederspricht. Beide Behauptungen können in CT Kreisen friedlich koexistieren ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 23:42
Zitat von naasnaas schrieb:Das "Früher war der Himmel total anders" Argument gilt natürlich weiterhin!
... und wie... wissenschaftlich belegt:

Zitier ich mich mal selbst:

Hier gibt´s eine Studie, die sich mit unseren Farbempfinden und den Erinerungen befasst. Ergebnis ist, unsere "Erinnerung" ist "bunter" als das was wir wirklich damals gesehen haben:

http://www.opticsinfobase.org/josa/abstract.cfm?uri=josa-50-1-73

Die ganze Studie bedarf der anmeldung und Bezahlung


in einen ähnlichen Forum wie diesen nimmt man auch an, dass der berühmte Kodakchrome-Film dazu beigetragen hat, dessen Farben waren besonders ausgeprägt...

kodachromereality-20120327-201441Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 23:51
Zitat von naasnaas schrieb:Früher war der Himmel total anders
Früher war der Himmel adolfblau. Zumindest für Eva.

a5f2b52ab76b888ee585949851ede290 image d


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 23:58
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Früher war der Himmel adolfblau. Zumindest für Eva.
Unglaublich. Früher war der Himmel sogar deutlich verrauschter. Grade mal mit Google-Bildersuche nach "WW2 color Footage" nachgeprüft.

Ich wittere eine Verschwörung!

Spoiler

das Wort Wikipedia: Körnung (Film) bitte nicht in diesen Zusammenhang erwähnen :-D




Anzeige

melden