Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.06.2012 um 23:01
@A38O

Nope. Weiss nichts darüber.

Egal ob es die Seite gibt oder nicht, seine Bilder (die - vom inhalt abgesehen - nicht schlecht waren) sind aber so weit im Netz verstreut, dass sie nicht verloren gehen

Gerade entdeckt: Hier sind seine Werke gesammelt:
http://www.sl-webs.com/deesillustration/home.asp (Archiv-Version vom 15.06.2012)

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2012 um 23:07
@FZG
Wenn du willst, kann ich eine Spritze Heroin mit dir teilen, jetzt, sofort
Ah - danke! Da scheint er es 1 : 1 rübergezogen zu haben.
Zitat von FZGFZG schrieb:die - vom inhalt abgesehen - nicht schlecht waren
Die finde ich auch sehr gelungen. Wenn man nicht wüsste, dass er selbst VTler ist, könnte man das auch als Satire auffassen. So ging es zumindest mir bei dem Bild von der Pilotendemo.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2012 um 23:17
Zitat von A38OA38O schrieb:Wenn du willst, kann ich eine Spritze Heroin mit dir teilen, jetzt, sofort
Hehe, das ist gut - das stammt aus dem Erdbeben-Thread: Quake Watch 2012 (Seite 37)

Eigentlich wollte ich das kopieren:
Zitat von FZGFZG schrieb:Gerade entdeckt: Hier sind seine Werke gesammelt:



melden

Chemtrails

25.06.2012 um 12:16
Altnickel hat keine Berührungsängste mehr, mit KRRlern über den "Besatzungsstatus der BRD" und so zu plaudern...
(Bild von Video mit Strohm)
... da rechts ist Holger strohm
können das Video nicht noch ein paar Leute bewerten? Ich kann nicht wirklich glauben das 1 negativ zu 49 positiven ansatzweise die durchschnittliche Meinung repräsentiert.

Einfach auf yt nach Strohm Menschenrechte suchen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2012 um 12:33
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Ich kann nicht wirklich glauben das 1 negativ zu 49 positiven ansatzweise die durchschnittliche Meinung repräsentiert.
Ist halt das Problem: Otto Normalbürger guckt solch einen Müll nicht. Also bleiben die Fanatiker, die das dann auch bewerten.


melden

Chemtrails

25.06.2012 um 12:42
Wernerchen hat ja gar kein Katzenstreu in sein Wasser gerührt?


melden

Chemtrails

25.06.2012 um 15:02
top analyse eines engagierten "besorgten" bürgers:

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_239453&src_vid=jVhXpp2RHA0&v=JATFV_hLFhs&feature=iv


:D


melden

Chemtrails

25.06.2012 um 16:57
Chemtrail Fallout

Weltweit durch unzählige Wasser- und Bodenproben sowie mikroskopische Aufnahmen bestätigt
Dieser Widerspruch in sich .. genial!

Man könnte "trail" praktisch durch alles ersetzen das irgendwie etwas in die Umwelt abgibt und es würde genauso passen.

Zum Beispiel:

Chemship, Chemtrain, Chemtruck, Chemplant, Chemrain, Chemcloud, Chemfarm, Chemdump

Aus ein paar von denen könnte man bestimmt exzellente VTs spinnen. Stellt euch vor die züchten gentechnisch veränderte Pflanzen die irgendwelche Mind Control Gase abgeben. Dahinter stecken Pharmakonzerne die hält sowieso jeder für abgrundtief böse. Und die Regierung bekommt man da sicherlich auch noch rein gebacken. Über irgendwelche Subventionen oder sonstwas.


melden

Chemtrails

25.06.2012 um 18:30
Unfreiwillig komischer Kommentar auf YT:
sehr schön eingefangen. wenn es aber nicht immer die ignoranten gäbe, die auch dafür eine plausibele erklärung zu finden scheinen. vielleicht sollte man denen jedem seinen ganz eigenen chemtrail wünschen, mit allem was dazu gehört. inclusive aller nebenwirkungen.

Pandeiasky vor 5 Monaten
Oder anders ausgedrückt: "Och menno! Ich will doch unbedingt glauben dass alles eine riesen abgefahrene Verschwörung ist. Hört endlich auf mir meine Träumerei mit plausiblen und naheliegenden Erklärungen zu zerstören !!


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2012 um 19:14
Hi,

@naas
Zitat von naasnaas schrieb:"Och menno! Ich will doch unbedingt glauben dass alles eine riesen abgefahrene Verschwörung ist.
Wobei die CT Story mir ein wenig anders zu sein scheint als die meisten sonstigen VT. Viele Verschwörungen beziehen sich auf die Vergangenheit und sind wenig förderlich, was Beweise angeht.
Aber hier sind die Beweise doch live und überall und eigentlich von jedem abgreifbar, aber nix passiert. Wobei einige der CT-Protagonisten, die sich einer "Analyse" rühmen, aus meiner Sicht noch nicht einmal in der Lage wären, ohne fremde Hilfe selber eine Flasche Flensburger zu öffnen.

Das finde ich schon recht bemerkenswert. Woran mag das liegen?
TR


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2012 um 20:51
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Wobei die CT Story mir ein wenig anders zu sein scheint als die meisten sonstigen VT. Viele Verschwörungen beziehen sich auf die Vergangenheit und sind wenig förderlich, was Beweise angeht.
Aber hier sind die Beweise doch live und überall und eigentlich von jedem abgreifbar, aber nix passiert. Wobei einige der CT-Protagonisten, die sich einer "Analyse" rühmen, aus meiner Sicht noch nicht einmal in der Lage wären, ohne fremde Hilfe selber eine Flasche Flensburger zu öffnen.

Das finde ich schon recht bemerkenswert. Woran mag das liegen?
Stimmt das ist mir auch aufgefallen. Aber ich finde es gibt eine andere Komponente die auf diese so wie auf andere VTs zutrifft. Zumindest auf Mondlandungs und 911 inside Job VT (die sind meiner Meinung nach die populärsten der letzten Jahrzehnte). Und zwar: Es werden Dinge herausgesucht die jeder kennt und gesehen hat und dann wird auf Details hingewiesen die angeblich so nicht sein können wenn die OT stimmt.
Wenn man sich darauf einlässt hat es anscheinend eine überzeugendere Wirkung das man plötzlich etwas zu wissen glaubt was man vorher nicht für möglich hielt. Je länger man sich dann in dem Glauben an die VT mit dem Thema beschäftigt, desto schwieriger wird es sicherlich von diesem Glauben wieder abzukommen. Und im Konstruieren von Zusammenhängen sind wir ja Weltmeister. Nur manchmal existieren die Zusammenhänge einfach nicht.

Es ist sowohl erschreckend als auch faszinierend wie man Menschen von etwas überzeugen kann das komplett unbewiesen und unlogisch ist.


melden

Chemtrails

25.06.2012 um 20:54
Was sind wir in Ostösterreich gestern zugesprüht worden! Dann kam auch noch die Kaltfront. Das kann doch kein Zufall sein!

:D


melden

Chemtrails

26.06.2012 um 06:17
Kleine Sensation bei den Infokriegern

Infokrieger-News bringt einen Artikel mit der wesentlich besseren erklärung des DLR über die Entstehung von Kondensstreifen und postet gut ein Dutzend webseiten, wo man die erforderlichen Wetterparametern aktuell erfahren kann. Da sind sogar mir unbekannte Seiten dabei, alleine deswegen lohnt es sich schon

Und man kommt zu folgendem Zwischenfazit:
Soweit ich bisher sehen konnte, korrelieren die gemessenen und miteinander verglichenen Daten weitgehend mit dem Aufkommen von Kondensstreifen. Unklärbar erscheinendende Abweichungen waren bislang selten. Diese können bereits durch die Zeitverschiebung zwischen den einzelnen Messpunkten verursacht worden sein.

Auf keinen Fall aber, sind die bislang aufgetretenen Abweichungen derart signifikant, dass man von einer systematischen und vor allem großangelegten Ausbringung sogenannter “Chemtrails” ausgehen könnte.

Dennoch bedarf es einer langfristigeren Beobachtung bis man von einer weitgehenden Klärung des Phänomens der langanhaltenden Kondensstreifen sprechen kann.
http://iknews.de/2012/06/25/die-entmystifizierung-der-streifen-am-himmel/

Respekt. Das ist doch mal ein guter Ansatz, einfach den Streifenbeobachtern konkret das richtige Rüstzeug geballt mitzugeben. Die Kommentarschlacht tobt natürlich.


1x verlinktmelden

Chemtrails

26.06.2012 um 09:11
Es ist übrigens alles noch viel Schlimmer. Die böse Chemtrail-Mafia und das Vertuschungssystem programmieren uns über die Werbung. Und jetzt gehört auch noch die Zigarettenindustrie zu "Ihnen"

Was musste ich schreckliches in der B-Ebene sehen?

zigaretten freivonzus6aytlOriginal anzeigen (0,3 MB)

Aha, der "neue" blaue Himmel ist als "frei von Zusätzen" - kann man schlecht in der B-Ebene überprüfen, man sieht den Himmel ja nicht. Da niemand mehr einen blauen Himmel sieht suggeriert man uns, es gäbe noch blauen Himmel ohne Zusätze.

(moment, gerade blicke ich aus dem Fenster. Ist ja doch strahlendblau ohne jede Wolke der Himmel)

Irgendwas stimmt nicht. Sie manipulieren uns mit ihrer Holo-Matrix und gaukeln uns eine sorgenfreie Welt vor. Help!


melden

Chemtrails

26.06.2012 um 09:39
@FZG

Hast du einen von Störrs Socken geraucht??


melden

Chemtrails

26.06.2012 um 10:28
in dem bild sind sogar chemtrails zu sehen...

< altnickel-modus > sprüher an - sprüher aus (...) an - aus - an...< /altnickel-modus >

:D


melden

Chemtrails

26.06.2012 um 10:42
die kommentare unter dem artikel sind gold wert... :D


melden

Chemtrails

26.06.2012 um 11:02
Am schönsten fand ich den:
"Ein Indianer braucht kein Messgerät!"


melden

Chemtrails

26.06.2012 um 11:15
mir gefällt "runningman":

"Ueber was ihr da diskutiert ist ausschliesslich Chemiescheisse, zudem fliegen diese Dreckschleudern auf Höhen von drei bis 5 Tausend Metern! nicht höher! Hab mir mal die Mühe gemacht, die Luftstrassen der Schweiz zu studieren (Lufträume gehören auch zum Prüfungsstoff bei der Gleitschirmprüfung), Fazit: die Dinger fliegen nicht in den offiziellen Luftstrassen, sondern im militärisch genutzten Luftraum.
Also, mein Tipp: hinschauen, denken, begreifen!"


3-5 tausend meter... so pi mal daumen oder so... die ganzen schwachköpfe haben echt überhaupt keine vorstellung von entfernungen. 3 km sind die meisten start-/landebahnen an flughäfen lang. wenn in der höhe regelmäßig geflogen würde, wäre aber schnell was los... *lol*

und natürlich alles in "militärisch genutztem luftraum". demzufolge ist also die ganze welt militärisch genutzter luftraum. manche merken unter ihren alu-hüten echt nix mehr...


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.06.2012 um 11:30
Hi,

@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:3 km sind die meisten start-/landebahnen an flughäfen lang. wenn in der höhe regelmäßig geflogen würde, wäre aber schnell was los...
Schweiz? Seit wann ist das ein Flachland? Bei solchen Flughöhen brächtest du doch nur einen Probenbehälter in die Luft halten, der Jet käme fast an deiner Hand vorbei. :D
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:manche merken unter ihren alu-hüten echt nix mehr...
Vielleicht wirken die CT ja doch? *fiesgrins*

TR


Anzeige

melden