Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.05.2012 um 11:51
@Treasure

Es gibt aber eigentlich keine 'Aufklärung' ausser: Das ist alles Schwachsinn!

Es sollen gefälligst die Ct-Gläubigen (und ja, das ist das korrekte Wort dafür) UNS aufklären darüber, wie das alles funktionieren soll. Ich hab bisher nichts Brauchbares in diese Richtung gelesen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 11:59
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Nein, das reicht eben nicht. So schade es klingt, es reicht nun mal eben nicht. Die Meisten die hier ankommen sind nicht gewillt etwas zu lernen, sie sind nur da um zu verbreiten, dass wir vergiftet werden. Wie, wo, wann das passiert kann von ihnen nicht nachgewiesen werden, es ist einfach so und wer dieser Ideologie nicht folgt ist verblendet. Sie wollen ja keine Erklärungen dazu, sie wollen sich permanent vor der dunklen Bedrohung fürchten.
Das Ganze hat eindeutig sektenartigen Charakter. Ein Glaube, dessen Inhalte und Richtigkeit prinzipiell nicht angezweifelt werden (dürfen), eine Gruppe, dessen Vorsprecher keine Kritik erlaubt (Storr vs. Altnickel), usw...und zu guter (?) Letzt spielt das Geld hierbei natürlich auch eine Rolle (wohin gehen Spendengelder und Verkaufeinnahmen?).


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 12:08
@poipoi

Irgendwie muss man doch die ganzen teuren Flugblätter bezahlen... ;)

@Treasure

Ich verstehe ja, was du meinst. Ich erkläre auch lieber, wie ein Sachverhalt richtig ist, als nur auf die Leute 'einzuknüppeln'. Aber was soll man hier machen? Eine Allmy-Chemie/Physik/Biologie-Uni aufmachen? Alles hat Grenzen, und die werden von 95% der Ct-Leute hier deutlich überschritten, bei denen kann man nichts mehr aufklären.


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 12:11
Das es da draußen ein par "linke Hühner" gibt, welche sich auf kosten von Idioten bereichern wollen ist mir auch klar.
Aber wie soll ein beispielsweise 14 jähriger etwas beweisen, der nur rein zufällig etwas im Netz gelesen hat. Ein bischen Differenzierung wäre da schon angebracht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 12:12
@Treasure

Ich verlange von 14-jährigen, dass sie fähig sind, mit Google umzugehen. Da können sie sich auch selbst informieren... wenn sie schon fähig sind, sich VT-Seiten reinzuziehen.

Wir haben doch keinen Erziehungsauftrag hier!


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 12:16
Das es da draußen ein par "linke Hühner" gibt, welche sich auf kosten von Idioten bereichern wollen ist mir auch klar.
Aber wie soll ein beispielsweise 14 jähriger etwas beweisen, der nur rein zufällig etwas im Netz gelesen hat. Ein bischen Differenzierung wäre da schon angebracht.

ext
Auch ein 14 jähriger sollte schon in der Lage sein Quellen zu prüfen , oder ?


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 12:17
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Aber wie soll ein beispielsweise 14 jähriger etwas beweisen, der nur rein zufällig etwas im Netz gelesen hat. Ein bischen Differenzierung wäre da schon angebracht.
Wird denn hier nicht wenigstens versucht am Anfang die Dinge zu erklären, die derjenige versucht den User hier auf die Nase zu binden? Man kann ja relativ flott feststellen, wie der Gegenüber gepolt ist. Wenn man dann sieht, dass man mit weltlichen Dingen auf Granit stößt warum soll man sich dann noch irgendwelche Mühe geben. Du merkst ja bestimmt gerade, dass hier keine Unmenschen sind, die jeden direkt zerfetzen, der hier ankommt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 12:27
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Man kann ja relativ flott feststellen, wie der Gegenüber gepolt ist.
eben drumm :)
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Wenn man dann sieht, dass man mit weltlichen Dingen auf Granit stößt warum soll man sich dann noch irgendwelche Mühe geben.
Wenn man nach einer eindeutigen Erklärung immernoch auf Granit stößt, kann man es doch auch mal mit ignorieren probieren........macht bestimmt keine Mühe. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 12:35
Wenn man nach einer eindeutigen Erklärung immernoch auf Granit stößt, kann man es doch auch mal mit ignorieren probieren........macht bestimmt keine Mühe.
ext
Das dann 14 jährige den geschriebenen Unsinn lesen und glauben , oder wie ?


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 12:41
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ct-Gläubigen (und ja, das ist das korrekte Wort dafür)
Wenn Du z.B. die Bibel gelesen hast, und danach dann noch ein par Fragen an den Priester, Pastor, Rabbi oder wen auch immer hast, bist Du dann auch sofort ein "Gläubiger Mensch" nur weil Du nach etwas mehr Information verlangst?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 12:44
Zitat von TreasureTreasure schrieb:bist Du dann auch sofort ein "Gläubiger Mensch" nur weil Du nach etwas mehr Information verlangst?
Suchst du Chemtrail-Infos?
Willst du hier Off-Topic diskutieren?
Willst du Mod werden?

Das sind die Infos, die ich verlange.


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 12:46
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Wenn man nach einer eindeutigen Erklärung immernoch auf Granit stößt, kann man es doch auch mal mit ignorieren probieren.
Kann man machen, muss man aber nicht, dann heißt es nämlich gleich wieder, dass der Gegenüber nichts mehr auf Lager hat und dann kommt eine anderes Kiddie hier rein und glaubt dann direkt was der Chemtrail-Lügner hier breitschmiert und das wäre doch äusserst schade.

Naja, dennoch will ich nun nicht mehr über's Diskutieren diskutieren, dass kann ja jeder mit Marksand machen, wenn er sich nicht dadurch wieder "denunziert" fühlt und krank wird.


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 12:49
Wenn Du z.B. die Bibel gelesen hast, und danach dann noch ein par Fragen an den Priester, Pastor, Rabbi oder wen auch immer hast, bist Du dann auch sofort ein "Gläubiger Mensch" nur weil Du nach etwas mehr Information verlangst?
xt
Das Problem ist einfach das die meisten CTler hier reinkommen , Behautungen aufstellen , und auf nachfragen zu den Behauptungen die aufgestellt wurden eh keine Antwort haben . Das einzigste was dann immer kommt ist , alles "streng geheim " oder "ganz grosse Verschwörung " .


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 12:50
@Treasure
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Wie wär's denn mal mit Aufklärung wenn "ihr" doch alle soooo klug seid
Da du auch nach mehrmaliger Aufforderung kein einziges Argument nennen kannst, welches auf die Existenz dieser "Chemtrails" hinweist, gehe ich davon aus, daß du hier nur trollen willst. Also halte dich bitte an deine eigenen Worte aus dem Bilderberg-Thread:
Wenn Du Dich informierst, dann doch bitte RICHTIG.
Aber "RICHTIG" hat bei Trollen wohl doch nur die Bedeutung von "so, wie ICH es glaube".


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 12:52
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Das Problem ist einfach das die meisten CTler hier reinkommen , Behautungen aufstellen
Das ist ja genau das, wozu Storr seine Auftragsschreiber immer aufruft: Forums- und Linkspam. Hochgradig unseriös, aber seine Schreiberlinge machen es natürlich trotzdem.


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 13:07
@geeky

Ich habe Anteile einer Firma, die Sprühdüsen für's so genannte Geo-engineering herstellt, welche aber erst ab 2014 genutzt werden sollen. Was da versprüht werden soll davon hab ich keine Ahnung. Jedenfalls hat die Firma den Auftrag die Düsen in 4 verschiedenen Ausführungen herzustellen (für die Testphasen).
Ich bin jetzt nur dabei mich etwas zu informieren.
4e3b9a edelstahl
7dbf9d siliciumcarbid
95afa6 messing
ad1f6a kunststoff


3x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2012 um 13:12
Ich habe Anteile einer Firma, die Sprühdüsen für's so genannte Geo-engineering herstellt, welche aber erst ab 2014 genutzt werden sollen. Was da versprüht werden soll davon hab ich keine Ahnung. Jedenfalls hat die Firma den Auftrag die Düsen in 4 verschiedenen Ausführungen herzustellen (für die Testphasen).
Ich bin jetzt nur dabei mich etwas zu informierenext
. Wie heisst diese Firma und hat diese eine Webseite ?


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 13:15
@berlinandi

http://www.lechler.de/Duesentechnik/Duesenwerkstoff/-cbHgV_AAABeLEAAAEvvooh.E.A-de_DE


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 13:17
@berlinandi
http://www.lechler.de/index-de_DE (Archiv-Version vom 23.05.2012)


melden

Chemtrails

19.05.2012 um 13:17
Sehr interessante Webseite :

http://www.lechler.de/Duesentechnik/Duesenwerkstoff/-cbHgV_AAABeLEAAAEvvooh.E.A-de_DE


Anzeige

melden