Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.05.2012 um 23:05
@A38O
"Telegas-Chromatografie"

Das ist hoffentlich nicht ernst gemeint....


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2012 um 23:05
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Es gab ja auch eine zweite Abmahnung (für einen Kommentar Kachelmanns unter einen regionalen Blog), da hat man auch nichts mehr von gehört. Das Kachelmann die Beigefügte Unterlassungserklärung unterschrieben hat, glaube ich eher nicht :-D
Du meinst Bio-Erzgebirge? :D

http://bio-erzgebirge.de/wp/?p=210

Da habe ich mich gewundert, dass die meinen Kommentar freigeschaltet hatten … :D


melden

Chemtrails

24.05.2012 um 23:07
@ReneFFM
Nach dem, was ich heute gehört habe, von einem Überzeugten, ist das ernst gemeint. Außerdem ist JoCo fern der Naturwissenschaften und glaubt es am Ende noch selber ...


melden

Chemtrails

24.05.2012 um 23:07
@ReneFFM
Zitat von ReneFFMReneFFM schrieb:Das ist hoffentlich nicht ernst gemeint....
Naja, irgendwann haben die meisten Chemmies gemerkt, dass es ein Fake war. Aber der Screenshot wurde durch irgendjemanden gerettet.

Aber mit dem Foto ging es noch weiter, Conrebbi ist ja noch einem anderen auf den Leim gegangen: Barium-Hypertitanit, Spinnoinium-Oxydul, usw.


melden

Chemtrails

24.05.2012 um 23:08
Diese Bilder auf deren Seite könnten auch leicht von Leuten die keine Ahnung vom Fliegen haben als eine Art Beweis gewertet werden:

p1330075

Aber wir wissen ja zum Glück das es sich um eine Holding Pattern handelt (auf Deutsch: Warteschleife).


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2012 um 23:14
Gerade gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=eX9z17YVO1E


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2012 um 23:16
@ReneFFM
Zitat von ReneFFMReneFFM schrieb:Aber wir wissen ja zum Glück das es sich um eine Holding Pattern handelt (auf Deutsch: Warteschleife).
Da bin ich mal auf den Winter gespannt. Tegel hatte ja in der letzten Zeit schon arge Probleme wegen Überfüllung. Nun wollen die Airlines aber ihre Pläne durchziehen, wie es für den neuen Flughafen geplant war. Ich denke, bei einem harten Winter wird man da um Berlin auch ein paar mehr Holdings sehen …

Ups, ich hatte das Bild nicht gesehen:

Das waren Übungen von Fightern aus Rostock-Laage.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2012 um 23:18
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Das waren Übungen von Fightern aus Rostock-Laage.
Sehen aber wie Warteschleifen aus ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2012 um 23:21
@ReneFFM

Normalerweise sind das klare Holdingpatterns, in diesem Falle aber nicht (aber wie gut, dass Du das Beispiel heute bringst, wo so viele ihren "Weitblick-Tag" hatten)

die Bürgerinitiative hat im November von ganz Brandenburg dieses und ähnliche Bilder "zugespielt" bekommen, und eine kurze 5-Minuten-Recherche brachte zutage, dass an diesen Tag mit Eurofigthern über Brandenburg Übungen vorgenommen wurde, eine Lokalzeitung berichtete. Bilder von diesen Tag tauchen immer wieder bei sauberer Himmel auf. Tja, Brandenburg ist gross, die Eurofighter sind schnell und durch das Übungsgebiet schnell durch, da machen sie dann mal ein paar Kurven.

Angefangen hat die Story hier:
Beitrag von FZG (Seite 1.111)


melden

Chemtrails

24.05.2012 um 23:22
@ReneFFM
Zitat von ReneFFMReneFFM schrieb:Sehen aber wie Warteschleifen aus
Ja, ist ja auch eine Möglichkeit. Wir hatten uns nur mit diesem Fall beschäftigt und da hatte sich das als Übung herausgestellt. Ich zitiere mal von einer anderen Website, was leider nicht mehr zugänglich ist:
Einige Planespotter waren allerdings wieder etwas schneller; sie wussten gleich, was das war. Sie haben nämlich beobachtet, wie an diesem Tag zwischen 13:49 und 14:26 Uhr u. a. sieben Eurofighter in Rostock-Laage ausgerückt sind und bis 16:00 Uhr wieder zurück waren. Na, wo die wohl waren und was die wohl in einem Luftraum (ED-R 206 bzw. 306 - unterer und oberer Luftraum), der für Übungsflüge vorgesehen ist, gemacht haben? Tipp: Ab und zu müssen Piloten auch mal das Fliegen trainieren.



melden

Chemtrails

24.05.2012 um 23:22
@ReneFFM
Zitat von ReneFFMReneFFM schrieb:Gerade gefunden:
Ach du liebes bisschen... :D

paco


melden

Chemtrails

24.05.2012 um 23:26
Naja, ich weiß ja jetzt wo der Chemtrail-Schalter bei der 737 ist :P

Beitrag von ReneFFM (Seite 1.422)

Den muss der Techniker aus dem Video übersehen haben...


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

24.05.2012 um 23:29
Zitat von ReneFFMReneFFM schrieb:Naja, ich weiß ja jetzt wo der Chemtrail-Schalter bei der 737 ist :P
Irgendwann hatte sich mal ein Pilot einen Jux gemacht und den Fußheizungsschalter umbeschriftet:

foot warmerpess

Das hatten Chemmies natürlich auch gleich aufgegriffen. Leider finde ich das nicht mehr, war aber in diesem Thread auch schon Thema.


melden
melden

Chemtrails

24.05.2012 um 23:43
@Mr.Q
Cool ... und so ein simpler Aufkleber ... etwas mehr Mühe hätten die sich geben dürfen. Aber das hat wirklich wer geglaubt und ... schon wieder Bildschirm putzen, jetzt auch Tastatur reinigen :)
Memo an mich: nie was trinken, beim Lesen dieses Threads!


melden

Chemtrails

25.05.2012 um 06:45
Anti-aktivisten aus Mannheim hier?

Sauberer Himmel sucht für Samstag jemanden, der in Manheim beim Verteilen von Flyern hilft. Man hat angeblich sogar einen richtigen Infostand, und der steht vor einem vegetatischen Restaurant (wie passend) in N7 zwischen Wasserturm und HBF. Evtl. schon diesen Samstag, vielleicht aber auch den nächsten.

(Wer sich wundert, Mannheim ist die stadt mit den numerierten Strassennamen)

Photo hier wäre schön :-D


melden

Chemtrails

25.05.2012 um 07:30
Zwischen wasserturm und Hbf ^^
Da hoff ich ja mal inständig das keine luftprobe genommen wird :D
Hab wahrscheinlich keine zeit weil ich das Wetter genießen wollt am we ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2012 um 07:47
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Da hoff ich ja mal inständig das keine luftprobe genommen wird
Die sollten vielleicht mal die Pflanzen auf Barium untersuchen. :D

In Mannheim war ich ein einziges Mal Anfang der 90er als Kraftfahrer. Da musste ich irgendwas in das Industriegebiet bringen. Ich kann mich aber dunkel erinnern, dass das eine schöne Stadt ist.


melden

Chemtrails

25.05.2012 um 08:54
Mannheim ist mit Sicherheit schoen und dank seiner Quadrate einzigartig , aber Ludwigshafen zieht es ganz schön mit runter hehe. Zwischen Hbf und Wasserturm muesst ne 8 spurige Straße sein und hier befindet sich lediglich Tourismus und einkaufsverkehr. Auch müssten dort noch einige Rotlichtlaeden vertreten sein :) .

Außerdem macht sich der staatlich anerkannte chemtrail Pilot nix aus flyerverteilern
http://db.tt/FozGOVv7
Ein tag zu früh , wa ? ;D

Hier dürften jetzt demnächst auch die ersten Halos an himmel erscheinen und natürlich Schatten ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2012 um 09:01
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Hier dürften jetzt demnächst auch die ersten Halos an himmel erscheinen und natürlich Schatten
Laut Sat-Bild zieht dieses Cirrusgebilde ganz schnell Richtung SW vorüber und es scheint auch schwächer zu werden. Heute früh hatten wir es noch, nun ist es schon bei Euch. Hier ist es in der Höhe schon wieder trocken, die Streifen sind sehr kurz.


melden