Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.07.2012 um 22:06
Mal sehen, ob die Streifenknipser die auch noch mitbekommen haben:

viewext.php

Anzeige
melden

Chemtrails

24.07.2012 um 22:19
Bitte Schutzhelm aufsetzen! :D

Youtube: Did Criss Angel Die ?   .... it could be the Damn Chemtrails!
Did Criss Angel Die ? .... it could be the Damn Chemtrails!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aus der Videobeschreibung:
Criss Angel's latest stunt was to walk on water at Lake Mead, about 30 miles east of Las Vegas. He started walking, but with the amount of Chemtrails overhead, he started choking and probably died before getting across the lake.



melden

Chemtrails

25.07.2012 um 01:02
SH kommentiert im neuesten "Beitrag" professionell einen neuen Wolkenatlas für Kinder:
http://www.sauberer-himmel.de/2012/07/24/weist-du-dass-die-wolken-namen-haben/ (Archiv-Version vom 02.08.2012)

Dazu SH:
"Die klebrigen Polymerfasern und die daran haftenden Metallstäube werden in dem Wolkenatlas für Kinder auf Seite 15 abgebildet ..."

"Auf Seite 21/22 wird es dann richtig dreist, indem - ähnlich wie bei Wikipedia - Chemtrails abgebildet und als Kondensstreifen bezeichnet werden."

"Natürlich dürfen auch die typischen HAARP-Wolken in dem Lehrmaterial nicht fehlen"

Anschließen soll man die Macher das Buches per Emails Spammen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.07.2012 um 01:11
Das sind Spinner. Die gehören in den Narrenturm.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.07.2012 um 06:31
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Das sind Spinner. Die gehören in den Narrenturm.
Da sind die schon. Bloß hat der Narrenturm seit neuestem Internet - Anschluss :D


melden

Chemtrails

25.07.2012 um 08:20
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:SH kommentiert im neuesten "Beitrag" professionell einen neuen Wolkenatlas für Kinder:
Wie schrieb doch schon Goethe:
"Wenn ich Stratus höre, so weiß ich daß wir in der wissenschaftlichen Wolkengestaltung versiren und man unterhält sich darüber nur mit Wissenden."
(1834: Goethes Werke: Vollstandige Ausgabe letzter Hand, Band 50)

UNd da die Chemmies nicht die Wissenden sind, braucht man denen mit "Wolkennamen" auch gar nicht erst zu kommen. Das verstehen sie sowieso nicht.


melden

Chemtrails

25.07.2012 um 10:46
Auch heute dürfte der eine oder andere Chemmie auf seine Kosten kommen:

6fe2d6 2012-07-25 10-40-02 satOriginal anzeigen (0,3 MB)

Man sieht allerdings sehr schön, dass diese Cirrusbewölkung nichts weiter als die verwehte Bewölkung von Tschechien und Österreich ist.

Die Entwicklung kann hier gut nachvollzogen werden: http://www.sat24.com/en/de?ir=false


melden

Chemtrails

25.07.2012 um 11:04
@A38O

Dass es bei uns regnet, sehe ich auch ohne Sat - Bilder *grummel*
Das ist kein Sommer, das ist ein milder Winter....

Musste mal meinen Frust ablassen :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.07.2012 um 11:06
@TotallySkeptic
Zitat von TotallySkepticTotallySkeptic schrieb:Das ist kein Sommer, das ist ein milder Winter....
Kann ich hier schlecht nachvollziehen. Alle Fenster auf und 27 °C am Arbeitsplatz. ;)


melden

Chemtrails

25.07.2012 um 11:40
@TotallySkeptic
Zitat von TotallySkepticTotallySkeptic schrieb:Das ist kein Sommer, das ist ein milder Winter....
Darum ist es heuer besonders wichtig, sich gut mit Sonnenöl einzuschmieren!
Warum?
Damit der Regen besser abperlt... :}

paco


melden

Chemtrails

25.07.2012 um 11:52
Nee nee nee...da werden den Chemtrailioten die unterschiedlichen Wolkenarten schon auf kindgerechte Weise erklärt, und selbst das ist denen noch zu hoch. Traurig ist das!

Btw: Wie sieht das eigentlich rechtlich aus. Ist es tatsächlich legal zum Massenspam aufzurufen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.07.2012 um 12:00
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Btw: Wie sieht das eigentlich rechtlich aus. Ist es tatsächlich legal zum Massenspam aufzurufen?
Wenn, dann müssten sicher die Betroffenen reagieren. Aber oft ist die Reaktion: "Spinner gibt es überall, lasst sie einfach quatschen."


melden

Chemtrails

25.07.2012 um 14:41
Hier gehts jetzt wieder mit den klassischen konsensstreifen los. Die Warmluft dürft gesättigt sein nach Aufstieg ... . Zirrenbildung


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.07.2012 um 14:44
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:konsensstreifen
Ist das ein Freud’scher? ;)

Vereinzelt scheint es auch Quellungen zu geben.


melden

Chemtrails

25.07.2012 um 15:11
@A38O
@Jedimindtricks

Nein, ein Konsensstreifen ist das, was hier im Forum gelegentlich mal durch den ein oder anderen Thread zieht bis wieder neue VTler auftauchen.
:-)


melden

Chemtrails

25.07.2012 um 15:16
Oh ja! Sorry
Das s liegt neberm a - :D


melden

Chemtrails

25.07.2012 um 16:38
konaenstreifen ?
heyo , manchmal sind die finger einfach viel zu dick :)

hier dann noch paar chemtrails - keine kondensstreifen
fällt ja schon auf das auch viele "frauen" ihr unfug hochladen

Youtube: Halos und Skalar-Wellen in Nebensonne 12.Juli 2012
Halos und Skalar-Wellen in Nebensonne 12.Juli 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Chemtrails

25.07.2012 um 16:53
@Jedimindtricks

Der Kommentar von Nico Hecker 53Sickpig ist ja wieder lustig:
nach den Dingern kann ich mir die Uhr stellen.
Wie spät ist es denn, wenn man die Nebensonne sieht?
Sie treten übrigens auch morgens auf!!
Ach so. Und wie stellt man dann die Uhr danach?
Wenn es die Wolken zu lassen, kann man die jeden Tag sehen.
Oh, Nico hat einen Moment der Erleuchtung.
Das schlimme ist das die Meteorologen nur das kennen was in Büchern steht. Da man das schon seit ende der 70ger versucht, hat man gleich mal die Schulbücher angeglichen.
Der war aber auch nur kurz, denn Schuberts Nebensonnen sind schon etwas älter. Nämlich von 1827. Da gab es allerdings weder Flugzeuge noch HAARP.


melden

Chemtrails

25.07.2012 um 17:01
Die Nebensonnen hatte bereits Aristoteles in seiner Meteorologica beschrieben. Seine Texte dürften ~2.300 Jahre alt sein.

Hier gibt es eine kurze Übersicht:
Wikipedia: Sun dog#History

Ich sehe grade, daß in der Aufzählung die Esoterikerin schlechthin fehlt: Hildegard von Bingen hatte die Halophänome ebenfalls beschrieben. Und auch ihre Schriften sind mehr als 900 Jahre alt.


melden

Chemtrails

25.07.2012 um 17:04
ich setz noch einen drauf ...die alten chinesen haben halos katalogisiert


Anzeige

melden