Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.07.2012 um 04:06
Gestern kam auf ZDF_neo eine Reportage über KRRler. Darin äusserte sich der (inzwischen ex-) Reichskanzler Schittke auch über Chemtrails...

Youtube: "Reichskanzler" Schittke über Chemtrails, Haarp und andere Verschwörungen
"Reichskanzler" Schittke über Chemtrails, Haarp und andere Verschwörungen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Videobeschreibung:
Ausschnitt aus der Serie "Wild Germany" von ZDF_neo

Der selbsternannte "Reichskanzler" der Exilregierung deutsches Reich, Norbert Schittke redet über Chemtrails, Haarp und andere Verschwörungstheorien, welche von den Rechten gerne zur Untermauerung ihrer abstrusen Ideen benutzt werden.

Informationen über die "Exilregierung Deutsches Reich" und ähnlicher Gruppierungen (KRR): http://www.krr-faq.net/

Ein paar Tage nach den TV-Interview hat sich die "Exilregierung Deutsches Reich" geteilt und Schittke ist nicht mehr "Reichskanzler". Wie es dazu kam und welche Schlamschlacht dazu führte, steht hier:
http://reichling.wordpress.com/2012/06/02/zoff-im-schweinestall-oder-fruhjahrsputz-bei-der-exilregierung-20/


Anzeige
melden

Chemtrails

27.07.2012 um 04:23
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:wenn Du weiter Stunk machen willst tu Dir keinen Zwang an
Gern. Das Foto ist übrigens auch nicht von gestern, sondern vom 19. Juli :D

Dein Bild in besserer Auflösung mit der vollen Exif-Dokumentation gibt es schließlich eh hier:
/i/tee5080_d25435_1-fireinthesky.jpg

Du hast dich ja eh sehr bemüht, sieht ja auch schön aus. Aber dass deine Augen diese Farben auch gesehen haben, nehme ich dir schlicht und ergreifend nicht ab.


melden

Chemtrails

27.07.2012 um 06:54
Beitrag von FZG (Seite 1.521)
Zitat von FZGFZG schrieb:Und dann habe ich berechtigte Zweifel ob man bei sauberer Himmel verstanden hat, wie dieser Vertikalschnitt zu lesen ist.
Ja, davon würde ich auch ausgehen.

Dass die Chemmies Physikversager sind, zeigen sie immer wieder. Dass Storr Mathematikversager ist, zeigt er auch immer wieder - zuletzt mit dem ">"-Zeichen. Da kann man auch nicht davon ausgehen, dass er solche Karten lesen kann, denn auch dazu gehört ja eine Portion abstraktes Denken.

Meine Meinung ist: Er hat den Link zu den Vertikalschnitten gebracht, weil wir den immer bringen. So wollte er uns mit unseren eigenen Waffen schlagen. Sein Problem ist nur, dass er nicht versteht, was auf den Karten gezeigt wird.

Erkennbar ist auch das Unvermögen, sich die Flugzeugtypen mal anzusehen. Es ist schon ein Unterschied beim Ausstoß zwischen einer A318 und einer A380. Aber für Storr und seine Chemmies sind ja alle Flugzeuge gleich.

Lustig finde ich auch den bescheuerten Satz:
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Man kann daher nicht ausschließen, dass die Luft sogar in mehr als 70 Prozent der Fälle untersättigt ist.
Da kann man auch schreiben:

Man kann daher nicht ausschließen, dass die Luft sogar in weniger als 70 Prozent der Fälle untersättigt ist.

Aussagekraft == 0.

Auch typisch:
Wer dies widerlegen möchte, soll uns bitte nachvollziehbare Messdaten übermitteln, aus denen hervorgeht, dass in der Reiseflughöhe von Verkehrsflugzeugen regelmäßig relative Luftfeuchten von 100 Prozent vorherrschen.
Jaja, blah blah blah. Storr redet und schreibt halt gern, die Sprüherei kann ihm gar nicht so wichtig sein. Ansonsten würde er ganz schnell den Nachweis aus Reisehöhe bringen, dass da was zu finden ist, was nicht hingehört. Allein schon dieser Fakt zeigt, dass es Storr gar nicht um die Gefahr geht, die von Chemtrails ausgehen würde. Wie der Typ Rechtsanwalt werden konnte, ist mir ein Rätsel.

Und da er keine Belege vom Himmel holt, bleibt ihm halt nur das übrig:
Es ist daher leider wirklich so, dass die vielen Streifen am Himmel in der Regel keine gewöhnlichen Kondensstreifen sind.
Bitte, bitte, glaubt mir doch! *schluchz* *wein*
Jammerlappen³.


melden

Chemtrails

27.07.2012 um 09:04
@FZG
@A38O
Zu SHs "Fachartikel" muss man auch sagen, dass sie immer nur die halbe Wahrheit schreiben. In diesem Fall wahrscheinlich sogar, weil sie es wirklich nicht besser wissen.

Darum eine kleine fachliche Ergänzung:
Um langlebige Kondensstreifen zu bilden, muss die relative Luftfeuchtigkeit in diesen Höhen nicht 100% betragen. Das geschieht schon ab 70-80% relativer Feuchte.
Und jetzt wird es etwas physikalischer: Das hat etwas mit dem Sättigungsdampfdruck zu tun.
An der Oberfläche eines Wassertröpfchens findet ein ständiger Übergang von Wassermolekülen vom flüssigen in den gasförmigen Zustand und umgekehrt statt. Ist die Luft nicht gesättigt, wenn also der Wasserdampf-Partialdruck (der vom Wasserdampf ausgehende Teildruck des Gesamtluftdrucks) nicht seinen Maximalwert erreicht hat, wechseln mehr Moleküle in den gasförmigen Zustand als umgekehrt. Das Tröpfchen verdunstet.
Erreicht der Dampfdruck einen Wert, der ausreicht um gleich viele Moleküle in den flüssigen Zustand (Kondensation) zurück zu zwingen wie gleichzeitig austreten, ist ein Gleichgewicht vorhanden und die Sättigung erreicht. Je kälter die Luft, desto geringer der nötige Wasserdampfdruck, um Kondensation zu erreichen.
Bei den Temperaturen von ca. -40°C und weniger bestehen Wolken (und Kondensstreifen) jedoch aus Eiskristallen. Auch hier wechseln ständig Moleküle vom festen in den gasförmigen Zustand bzw. umgekehrt (Sublimation bzw. Resublimation). Die Bindung der Wassermoleküle in der Kristallstruktur des Eises ist jedoch größer als in flüssigem Wasser. Das heisst, der nötige Wasserdampfpartialdruck über der Eisoberfläche braucht nicht so hoch zu sein, wie über einer flüssigen Wasseroberfläche, um das Gleichgewicht, also die Sättigung aufrecht zu erhalten.

Deshalb gibt es in der Meteorologie (bzw. Physik allg.) neben der relativen Feuchte und der Sättigung auch zusätzlich die Sättigung über Eis, welche eben bereits bei einer relativen Feuchte von 70-80% erreicht wird. Man spricht hier auch vom Reifpunkt, das Äquivalent zum Taupunkt bei der Kondensation.

Hab mal einen Link zum Nachlesen rausgesucht:
"[autourl (http://books.google.de/books?id=cBjgsL5UXa4C&lpg=PA121&ots=tLBlFHAMt1&dq=meteorologie%20s%C3%A4ttigung%20%C3%BCber%20eis&hl=de&pg=PA119#v=onepage&q=meteorologie%20s%C3%A4ttigung%20%C3%BCber%20eis&f=false[/autourl]<br]">Allgemeine Meteorologie, Seite 119ff)


2x verlinktmelden

Chemtrails

27.07.2012 um 09:46
@Spiff
Interessant. Erzähl das mal einem Chemmie. Bevor du ausgeredet hast, wirst du ein "du bist doch einer von DENEN" hören.


melden

Chemtrails

27.07.2012 um 09:52
@Spiff

Interessant, danke!

Da sind so Postings, über die sich unsereins freut, weil man immer was dazu lernt.

Allerdings bezweifle ich, dass die Chemmies um Storr sich überhaupt die Mühe machen, das zu verstehen - wenn sie es denn könnten.

Im Prinzip kann man solcherart Betrachtungen ja auch auf andere Teilgebiete der Chemtrail-Märchen anwenden, beispielsweise auf die Blitzzählerei. Da ist ja auch die Frage: Wie entstehen denn Gewitter? Neben Hebung und Labilität spielt da ja auch genau die Feuchte eine große Rolle, dahingehend aber nicht nur, dass viel Wasserdampf enthalten ist. Auch hier kommt der Taupunkt zum Tragen, der möglichst groß und der Spread (Unterschied zwischen Taupunkt und Temperatur) möglichst klein sein sollte. Usw., usf., aber wie @poipoi schon schreibt, sind solche Sachen für andere Zielgruppen als die Chemmies geeigneter.


melden

Chemtrails

27.07.2012 um 09:56
Das mit dem Sättigungsdampfdruck hab ich mir vor paar Jahren schon gegeben . Man kommt aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück- weil für chemmies gibt's nur chemtrails oder blauer Himmel. Alles andere ist Systemgefasel


melden

Chemtrails

27.07.2012 um 14:35
Nur mal nebenbei - seht mal auf die Streifenknipserseite. :D

http://www.sauberer-himmel.de/2012/07/27/chemtrail-zweifler-und-ihre-nahe-zur-luftfahrt-lobby?die-sind-realistischer-als-storr-und-sauberer-himmel
der auf einem berühmt-berüchtigten Blog, den wir hier nicht näher nennen wollen,
Ja, warum will man denn den Blog nicht nennen? Hat man Angst vor der Wahrheit? Hat man Angst davor, dass die Chemmies aufwachen und mal genauer an den Himel gucken, um festzustellen, wie es dort oben wirklich zugeht? Denn dort wird nämlich aufgefordert, sich über Chemtrails zu informieren:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/06/informiert-euch-uber-chemtrails.php


melden

Chemtrails

27.07.2012 um 14:41
lese auch grad interessiert das hier
Frau Inge Niedek hat nach ihrem Studium der Meteorologie, Geophysik, Geographie sowie des Fachs Flugbetrieb und Luftverkehr an der Freien Universität Berlin das Aufbaustudium Luft- und Raumfahrttechnik an der Technischen Universität Berlin, Schwerpunkt Luftverkehrswirtschaft, absolviert. Danach war sie Mitarbeiterin bei der Deutschen Lufthansa, Bereich Marketing. Zudem ist sie Mitglied beim Climate Broadcasters Network Europe (CBNE), einer Initiative der Europäischen Kommission zur Kommunikation des Klimawandels (besser Klimaschwindels) in der Öffentlichkeit.
diese qualifikationen scheinen der saubere himmel gang nicht genüge zu sein , dabei würd ich doch denken das frau niedek selbst mit 5 promille die immernoch unter den tisch labbern würd.


melden

Chemtrails

27.07.2012 um 15:08
Das ist ja fast schon lustig, dieser "shitstorm", den sauberer Himmel da startet :-D

Florian Freistetter als Luftfahrt-Lobbyist. Der erste Luftfahrt-Lobbyist, der dauernd mit dem Zug oder mit dem Fahrrad fährt :-D

Nebenbei, seit ca. 15 Jahren ist es bei Wetterberichten üblich ein paar Sekunden mit leichter Kost zu verpacken, ein schönes Wetterbild, eine kleine Erklärung. Und wer hat mit dieser Tradition angefangen? Jörg Kachelmann, der war der erste, der nicht nur trocken im wetterbericht über das Wetter berichtete sondern hier und da ein bischen plauderte. da kam eine Erklärung in Sachen Kondensstreifen hier und da schon vor Jahren vor, zumindest habe ich sowas als Randthema eines Wetterberichtes schon gesehen, bevor ich wusste, dass es Chemtrail-Spinner gibt. Von solchen alten sendungen hat natürlich heute niemand mehr aufzeichnungen, wer hat schon damals die Wetterberichte auf VHS aufgenommen und archiviert?


Zu den Luftfeuchtigkeitspostings von Beitrag von Spiff (Seite 1.522) und Beitrag von FZG (Seite 1.521) - das ist alles zu kompliziert. Man kann es auch ganz einfach machen, mit einem Video:

Aus der Düse hinten kommt Wasserdampf raus und in Reiseflughöhe ist es so kalt (-40°c oder noch kälter), dass ein Messwert für die relative Luftfeuchtigkeit praktisch egal ist. Denn das passiert mit Wasserdampf bei dieser Kälte:

Youtube: Boiling water evaporating at -45 F
Boiling water evaporating at -45 F
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

27.07.2012 um 15:12
OMG! Jetzt machen SIE schon Bodensprühungen in Wohnvierteln! Woher bekommt dieser junge Mann nur das Aluminium und das Barium? Wer bezahlt es?

Leute, wann schlaft ihr denn endlich ein?




Irgendwie war der Slogan anders ... wenn ich mich doch nur erinnern könnte ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.07.2012 um 15:35
Hi,
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Irgendwie war der Slogan anders ... wenn ich mich doch nur erinnern könnte ...
Aha. SIE[TM] wirken schon.

TR

ps: Wie ging noch mal der alte Schüttelreim:
Ich geh jetzt in den Birkenwald,
denn meine Chemtrails wirken bald.



melden

Chemtrails

27.07.2012 um 15:50
Ja sacht ma...geht denen der Arsch auf Grundeis, oder sind die mittlerweile total verrückt geworden, oder was soll dieser neuerliche Rundumschlag, garniert mit Aufforderungen zum Massenspam?


melden

Chemtrails

27.07.2012 um 16:06
Beitrag von Jedimindtricks (Seite 1.519) - noch was von der Dame (ChaotinChrissi):

https://www.youtube.com/watch?v=H8Ytu7UvoGg


melden

Chemtrails

27.07.2012 um 16:26
Wieso haben die vom sauberen Himmel nicht den Schneid, wenigstens den Namen des Verfassers unter den Text zu setzen?
Mit Dreck nach anderen werfen können sie dagegen...


melden

Chemtrails

27.07.2012 um 16:36
Im Freigeist-Forum spekuliert man über die Internas bei sauberer Himmel. Vocalist hat da eine interessante Idee...

temp1sjgt

Das Moderatorenteam dort ist derzeit bemüht, die Diskussion auszubremsen, was nicht gelingt. Geht gerade drunter und Drüber, eine Moderatorin schrieb schon "Such Dir ein anderes Forum"

Übrigens gibt es einen Blog einer Regionalgruppe. Dort ist aber nichts los.


melden

Chemtrails

27.07.2012 um 16:47
Nun, die Frage, ob es eine interne Kommunikationsplattform gibt, kann ich beantworten: Ja.

Hier ist sie: http://www.sauberer-himmel.de/wp-admin/index.php?page=cpd_metaboxes ;)


melden

Chemtrails

27.07.2012 um 21:08
Gerade schon bei den Unwetterbilder gepostet, aber auch hier nochmal.

Die Chemmies können ja die Entfernungen immer so gut schätzen - oder auch nicht. Ich sehe von hier aus gerade den Eisschirm der Zelle auf der Linie ca. Salzwedel - Ludwigslust. Das sind über 150 km Entfernung:

viewext.php


2x verlinktmelden

Chemtrails

27.07.2012 um 21:59
Gerade frisch vom sauberer Himmel reingekommen - ein Apell von Storr

wenn man die letzten Tage so rekapituliert, könnte das eine Art Verzweiflungstat sein...

- Pressemitteilung von der Bürgerinitiative an 2500 Kontakte geschickt - reaktion nur auf vereinzelten kleinen Blogs.

- Versuch einer scheinbar wissenschaftliche Grundlage.

- Heute drei Anschuldigungen an angebliche Lobbyisten mit Namensnennung und Spamaufruf...

und nun das. Mal unkommentiert als Vollzitat
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Bürgerinitiative Sauberer Himmel,

in der Zwischenzeit hat uns hier in Europa dasselbe Schicksal wie in den USA ereilt. Nach fast zehn Jahren Aerosol-Sprühungen in Europa hat unser Himmel seinen natürlichen Glanz und sein schönes Blau verloren. Der Blick zum Horizont wird versperrt durch ein „Meer“ aus künstlichen Aerosolen, die den Himmel weiß und schmierig aussehen lassen. Der hohe Aufwand, der unternommen wird, um die Chemtrails als gewöhnliche Kondensstreifen in das Massenbewusstsein der Menschen (und vor allem in das der Kinder) einfließen zu lassen, zeigt eins überdeutlich: Die Chemtrails sind als langfristige, geheime Maßnahme geplant. Die Durchführung dieses globalen Projektes wird jedoch von Tag zu Tag schwerer werden, weil mutige Menschen, die dieses Projekt in aller Öffentlichkeit anprangern, weltweit wie Pilze aus dem Boden schießen. Das Projekt ist somit nicht mehr geheim, so dass die Lobbyisten der Technokraten viel Arbeit investieren müssen, um das Vertuschungssystem auszubauen und aufrechtzuerhalten.

Wir müssen daher unsere Aufklärungsarbeit weiter intensivieren. Dazu müssen wir alle aktiv werden, sofern wir es noch nicht sind. Die Bürgerinitiative bereitet uns wirklich sehr viel Arbeit, auf der anderen Seite natürlich auch große Freude. Wir würden aber all dies nicht unternehmen, wenn wir nicht davon überzeugt wären, dass wir eine Chance haben, dieses Mega-Projekt zu stoppen - zusammen mit vielen anderen Menschen rund um die Welt. Dazu benötigen wir aber Ihre Mithilfe, indem Sie sich an unseren Aktionen beteiligen, Regionalgruppen unterstützen oder gründen, Info-Stände organisieren, Flyer verteilen, Anzeigen in Werbeblättchen schalten, die sozialen Netzwerke nutzen, um unsere Fakten darüber zu verbreiten, die Initiative finanziell unterstützen, oder mit Redakteuren von Regionalzeitungen über unser Thema sprechen, oder mit Bürgermeistern, Gemeinderäten, Beamten, kommunalen Politikern, Bauern, Winzern, Solarbetreibern, Förstern, Naturliebhabern, Nachbarn etc., oder eigene Projekte vorantreiben und und und. Sie sehen also, das Betätigungsfeld ist schier grenzenlos.

Denken Sie immer daran, dass die andere Seite sehr aktiv ist, um ihre Interessen durchzusetzen. Wir dürfen uns daher nicht zurücklehnen und uns auf andere verlassen, sondern wir müssen jetzt alle aktiv werden und gemeinsam Vollgas geben. Andernfalls werden wir gegen dieses große und global agierende Geflecht aus einem Sammelsurium von Vollzeit-Beteiligten keine Chance haben.

Sie können sich daher sicher sein, dass auch wir uns nicht zurücklehnen werden. Dies werden wir erst tun, wenn der Himmel wieder richtig blau und die Welt friedlich und harmonisch geworden ist. Bis dahin gibt es aber noch eine Menge zu tun. Packen wir es daher gemeinsam an und werden wir aktiv!

In diesem Sinne danken wir allen Unterstützern und allen Aktiven. Wir haben zusammen mit Ihnen schon eine Menge auf die Beine gestellt. Dafür wollen wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

i.A.
Ihr Dominik Storr



2x zitiertmelden

Chemtrails

27.07.2012 um 22:05
das klingt wirklich erbärmlich. vielleicht kann A380 noch mal eine aktualisierte statistik zur "weltweiten unterstützerliste" posten? da geht es seit monaten ja eher diskret voran. und wenn noch nicht mal alle angeblichen sauberer-himmel-mitglieder sich dort verewigen... die teilnehmer scheinen wirklich EXTREM besorgt über den "weltweiten genozid am himmel" zu sein. :D

vielleicht merkt storr ja auch irgendwann noch, dass er mit seinem geschwurbel primär mäßig intelligente dödel wie die berliner NSLer anzieht...


Anzeige

1x zitiertmelden