Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.05.2012 um 16:12
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:vielleicht ist das aber die " chance " eines tages ,das sich viele von dem "thema" abwenden weil sie sich nicht gern mit adolf videos auf einer page sehen wollen .
Naja, kennzeichnend ist schon, dass man in der Gruppe eines Mitbegründers des Sauberen Himmels, Werner Altnickel, Adolf Hitler offen verherrlicht. Den Gedanken, der Saubere Himmel hätte nichts mit Rechten zu tun, abzulegen, fällt da schon sehr schwer.

Man müsste das mal dem Richter zeigen; die Reaktion auch von Storr wäre bestimmt interessant.

tdaef53 7c60ff 2012-05-24 09-43-52 Werne

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2012 um 16:14
Zitat von A38OA38O schrieb:die Reaktion
naja , ich verfolge facebook sehr wenig & erst recht diese gruppe... weiss nicht was da abgeht - aber storr wird es als erfolg hinstellen das er sich ja von altnickel getrennt hat ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2012 um 16:30
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:storr wird es als erfolg hinstellen das er sich ja von altnickel getrennt hat
Da müsste man dann gleich die Gegenfrage stellen, wer sich warum von wem getrennt hat. :D


melden

Chemtrails

24.05.2012 um 16:35
@A38O
@Jedimindtricks

Die beiden waren ein Paar ist ja Süss...........Ich geh mal aufs Klo:{


melden

Chemtrails

24.05.2012 um 17:03
@ups
weiss mans ? ^^


melden

Chemtrails

24.05.2012 um 17:14
Fällt eigentlich nur mir auf, dass die Initialen von "Sauber Himmel" irgendwie passend sind?^^


melden

Chemtrails

24.05.2012 um 18:22
Unser Berliner Aktivist, der für sauberer Himmel Werbung gemacht hat, zieht jetzt mehr und mehr die Leute zu seinem geliebten NSL-Forum (Neuschwabenland-Forum - Leute, die glauben Hitler und Co hätten sich ins Neuschwabenland verzogen und bauen dort massig Reichsflugscheiben um eines Tages die Welt von den Besatzungsmächten zu befreien).

Und da wir ja wissen, dass Chemtrails und Reichsflugscheiben untrennbar miteinander verbunden sind (Die Chemtrails werden gesprüht, damit wir die Reichsflugscheiben nicht sehen, behauptete er in einer seiner letzten Videos), erklärt er uns, wie er zu seinen phantasitischen UFO-Aufnahmen kommt. Und er erklärt, wie man vom Jobcenter 7 Euro mehr zum Harz4 bekommt.

Natürlich lädt er zum nächsten NSL-Treffen morgen alle herzlich ein.

https://www.youtube.com/watch?v=jp--xqtcxtc

Ob das Zufall ist, dass die Einladung zum "sauberer Himmel-Stammtisch" von diesen herren gelöscht wurde, kurz bevor heute die Berufungsbegründung gegen Kachelmann veröffentlicht wurde?!

Und warum ist Claus P. - der andere, bewiesenermassen aktive Sauberer-Himmel-Teilnehmer und NSL-Forum-Urgestein - auf einer anderen veranstaltung?! Zufall oder Spaltung in der Berliner SH-Gruppe?!


melden

Chemtrails

24.05.2012 um 18:57
Er gibt auch wertvolle Tips für das Fotografieren von Ufos:
Es scheint hinzuhauen das wenn man eine Ufo Sichtung gemacht hat in höheren Regionen, das man dann wenn man neue Aufnahmen machen möchte genau in diese Richtung die Kamera richten sollte
Die Richtung soll durch eine sog. Gitterstruktur des Weltalls bestimmt werden...


melden

Chemtrails

24.05.2012 um 19:04
@naas

Was heißt das nun? Wenn man ein UFO fotografieren will, sollte man die Kamera in den Himmel richten? :D


melden

Chemtrails

24.05.2012 um 19:06
@Commonsense

ja klingt erstmal lächerlich aber scheinbar bezieht sich das mit der Richtung auf diese Gitterstruktur des Weltalls.
Was es allerdings auch nicht weniger lächerlich macht ...


melden

Chemtrails

24.05.2012 um 19:08
@naas

Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit, etwas zu fotografieren, größer, als wenn man die Kamera in RIchtung Boden hält...


melden

Chemtrails

24.05.2012 um 19:10
@Commonsense

Ja hat was von selbsterfüllender Prophezeiung :D


melden

Chemtrails

24.05.2012 um 19:35
Das mit den Gittermuster im Universum,, an denen die UFOs entlangfliegen scheint wohl die Gittermuster der Chemtrails zu erklären, denn dann muss man ja nur das Energiegitter des Universums mit künstlichen Wolken bedecken, schon sieht man keine UFOS mehr...

... ohgott, ist das dämlich!

Liebe Chemmies: Wenn "Sie" mit den Chemtrails irgendwas verdecken wollen (seien es UFOs oder die Sonne), dann geht einfach mal ein paar hundert meter woanders hin - wechselt im wahrsten Sinne des Wortes mal die Perspektive. Dann seht ihr die Sonne wieder. oder das, was über den Kondensstreifen herumfliegt, wenn es das geben sollte.


Florian Freistetter hat bei einen Besuch in Wien übrigens die Spuren eines Sauberer-Himmel-Aktivisten gefunden.

wien2.jpg-thumb-500x375

wien3.jpg-thumb-500x666


Meint der damit, dass es "gift für eueren Kopf" ist, wenn man nach Chemtrails googelt? :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2012 um 19:38
Narrenhände beschmieren Tisch und Wände.


melden

Chemtrails

24.05.2012 um 19:41
Wie Ich sehe/lese, fühlen sich da ja einige ganz schön auf den Schlips getretengetreten!

Pöse, pöse Allmy-Verschwörungsvertuschende-Skeptiker!

http://www.sauberer-himmel.de/2012/02/22/unsere-message-an-allmystery/ (Archiv-Version vom 19.08.2012)


1x verlinktmelden

Chemtrails

24.05.2012 um 19:41
@FZG

Vor allem müsste das Universale Gitter dann ja ziemlich genau mit den Luftverkehrswegen übereinstimmen...


melden

Chemtrails

24.05.2012 um 19:44
Hi.
Wir haben wunderschönes (fast) Kondensstreifen freies Wetter hier in Berlin. Darum habe ich heute eine mir selbst auferlegte Aufgabe in Angriff genommen: Nämlich herauszufinden, bis in welche Entfernung ich Flugzeuge mit bloßem Auge überhaupt sehen kann. Es sind sage und schreibe knapp 80 Kilometer! Wobei ich diese Angabe auch gleich wieder einschränken muss. Natürlich habe ich die Kondensstreifen verfolgt, und die fielen aufgrund der geringen Luftfeuchtigkeit heute ein wenig mager aus ;).


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2012 um 19:48
@jofe

Ne Massage wäre mir momentan lieber als ne Message. Aber damit hat er wenigstens auf uns hingewiesen. IMHO kamen danach auch ein paar Teilnehmer von deren "Arbeitsgruppe „Soziale Netzwerke“" - zu dieser Zeit gabs ein erhöhtes Trollaufkommen von leuten, die - wenn ihnen die Argumente ausgehen - mit Beschimpfungen anfangen. Imho wurden da einige neue Gäste wegen ihrer speziellen Ausdrucksweise schnell gesperrt...


melden

Chemtrails

24.05.2012 um 19:49
@FZG
Danke für die Auskunft!

Bin nur zufällig heute darüber gestolpert! ^^


melden

Chemtrails

24.05.2012 um 19:55
Das hier war der Wildeste, der durch den Hinweis auf sauberer Himmel sich genötigt fühlte, sein fachwissen hier darzubringen:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=126403


Anzeige

melden