Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.08.2012 um 09:30
Zitat von togutogu schrieb: warum fliegen diese ganze Flugzeuge über unsere Stadt
Nun, da sitzen Leute drin, die schnell von hier nach da wollen. Das "Zuhängen" ist eine physikalische Folge davon. In etwa vergeichbar mit den Nebelschwaden, die im Winter aus dem Auspuff von Autos kommen.

Anzeige
melden

Chemtrails

01.08.2012 um 09:35
es hängt sich ja nichtmal zu ,sondern löst sich auf :)
hier wird zurzeit von südwesten her a) luft&chemtrail weggeblasen& b) neue warmeluft aus afrika reingeführt die sich heut abend bestimmt auch wieder "zuhängt".


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 09:37
@togu
Zitat von togutogu schrieb:auf andererseits frage ich mich warum fliegen diese ganze Flugzeuge über unsere Stadt
Über Berlin befinden sich Hauptrouten, zum Beispiel von/nach Amsterdam, London, Frankfurt, Asien. Allein schon auf diesen Routen sind Widebodies unterwegs, also A380, A340, A330, Boeing 747, MD-11. Das sind also Riesenflugzeuge, die natürlich auch einen entsprechenden Ausstoß haben.

Dazu kommen dann noch viele andere Routen, auch mit kleineren Flugzeugen in der Größe A320/Boeing 737, die die entwas dünneren Streifen hinterlassen. Naja, und auch die ganz kleinen Flugzeuge hinterlassen Feuchtigkeit. Da sieht man zwar nicht gleich einen Streifen, aber es ist halt feucht. Und wenn dann andere Flugzeuge da fliegen …

Jetzt wird es erstmal wieder ein klein wenig ruhiger, aber am frühen Nachmittag geht es wieder los.

Du kannst auch den Verkehr mal hier verfolgen, zumindest die großen Flugzeuge werden fast alle angezeigt: http://www.flightradar24.com/52.49,13.06/10
Allerdings musst Du die Flieger von/nach Tegel und Schönefeld ausklammern, denn die hinterlassen hier bei diesem Wetter keine Streifen - es sind nur die Überflieger.

Jetzt hatten wir ja eine ganze Weile gar keine bzw. kaum Streifen und heute ist die Feuchtigkeit in der Höhe wieder mal so, dass sie zu sehen sind.


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 09:40
es sieht doch ein blinder mit krückstock, dass in dem video keine chemtrails zu sehen sind - schließlich lösen sie sich ja unmittelbar nach bildung des "achters" wieder auf. ergo: nix schamtrehl. dass man den chemiies aber auch immer wieder ihre eigenen dummen thesen unter die nase reiben muss...


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 09:43
das hier ist euer fallout übrigens in berlin @A38O :)

early morning rush der airliner über dem südwesten, das ganze ist aber mittlerweile bei euch schon durch :D

abqijce


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 09:50
@Jedimindtricks

Sieht schön aus. Ja, das geht erst heute nachmittag mit dem LHR- und AMS-Traffic wieder richtig los. Das sind ja meist auch A380. Heute vormittag müsste vereinzelt noch was aus Ost kommen, AirBridge Cargo mit 747 zum Beispiel. Die fliegen zwischen polnischer Grenze und Berlin immer eine schöne Kurve. :D

view.php

view.php


melden
melden

Chemtrails

01.08.2012 um 11:57
@Jedimindtricks

Da hat aber jemand mächtig Glück gehabt, das zu erwischen.

Gerade wollte ich hier auf eine Virgin 346 tippen - aber da steht ja schon was im Kommentar. ;)

Hier kommen die auch oft vorbei:

view.php


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 12:01
Ich hab hier schon einige Seiten durchgelesen, jedoch keine Antwort gefunden.
Vor ein paar Tagen habe ich dieses Foto geschoßen. Eine halbe stunde vorher, waren Gitterartige Kondensstreifen am Himmel zu sehen, was ich erst nicht ungewöhnlich fand (erhöter Flugverkehr oder so), doch später wurde der Himmel immer bewölkter (nach dem Foto) und am Abend hat es dann heftig geregnet.

Ich denke nicht das es durch diese Kondensstreifen geregnet hat, würde jedoch gern wissen wie es kommt, dass sie sich so ausbreiten.

61670743830167763361568


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 12:01
joo ,das ist auch nicht high altitude ,sondern vielleicht 3 bis 4000 meter . so kommt man auch relativ schnell drauf warum solche " amazing" contrails zu sehen sind
@A38O


@wooderson
die feuchtigkeit nimmt zu in den oberen luftschichten


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 12:05
@Jedimindtricks und dadurch entsteht solch eine Suppe am Himmel?


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 12:07
hmm ja ...
da pack ich immer gern dieses zitat hier aus
Wenn während einer Hochdruckwetterlage nur einzelne Cirren am Himmel zu sehen sind, die sich im Laufe der Zeit nicht verdichten, bleibt das Wetter vorraussichtlich schön. Wenn sich die Wolken jedoch bei fallendem Luftdruck verdichten und zunehmend in Cirrostratus übergehen, durch den die Sonne nur noch diffus zu erkennen ist, kündigt dies das Heranziehen eines Tiefdruckgebietes mit einer Warmfront an, die gleichmäßigen und längeranhaltenden Niederschlag mit sich bringen kann.
1 mal 1 der meterologie


wennn ich noch was anfügen darf ...
wenn DAS irgendwann mal nichtmehr so ist , DANN glaub ich auch an chemtrails :D


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 12:13
Okay, also hat diese "Wolkenbildung" etwas mit einer Chemischenreaktion der Kondensstreifen zu tun? Die Wolken entstanden ja aus diesen Streifen.

Glaub ziemlich kompaktes Thema, wenn man da nicht den Durchblick hat und sowas sieht, kann man echt denken das die da oben das Wetter verändern ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.08.2012 um 12:20
@wooderson

Das ist, wie @Jedimindtricks schreibt, die Reihenfolge bei einer nahenden Front:

1. Die Luft ganz oben wird immer feuchter.
2. Nach und nach sieht man Cirren, durch die Feuchte aber auch Kondensstreifen.
3. Das Ganze wird immer dichter, es können Halos (z. B. Nebensonnen) zu sehen sein.
4. Die Sonne ist nur noch diffus zu sehen, dann ist diese milchige Bewölkung schon tiefer.
5. Es kann regnen und gewittern (muss aber nicht unbedingt).
6. Die Luft ist wieder klar, es sind Cumulus-Wolken zu sehen, vereinzelt kann es Schauer und Gewitter geben.
7. Jetzt sind wir auf der Rückseite der Font. ;)

Diese Cirren und Streifen können aber auch noch andere Ursachen haben. Gab/gibt es zum Beispiel in weiterer Entfernung Gewitterwolken, können deren obere Teile (Reste vom Amboss) verweht werden. Das sind dann auch manchmal Cirren und durch die hohe Feuchtigkeit bleiben auch die Kondensstreifen.

Mit Chemie hat es nur insofern zu tun, als dass die Partikel in der Luft (und natürlich auch der Ruß aus Flugzeugabgasen) Kondensationskerne darstellen. So, wie man im Winter manchmal Eisblumen sieht, bedarf es auch dazu keiner Extra-Chemie.


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 12:25
Zitat von woodersonwooderson schrieb:Okay, also hat diese "Wolkenbildung" etwas mit einer Chemischenreaktion der Kondensstreifen zu tun? Die Wolken entstanden ja aus diesen Streifen.
der effekt von kondensstreifen aufs wetter wird schon lang debatiert & untersucht , er soll so zwischen 3 und 5 prozent betragen . aber in erster linie sollte man nicht von chemischen prozessen ausgehen ,sondern physikalischen .
wenn , wie in deinem fall ein regen oder tiefdruckgebiet herrannaht ,ist die luft da oben eh schon mehr oder weniger gesättigt . das flugzeug mit seinen heissen abgasen ist nurnoch ein auslöser für kondensation .

das war aber mal sehr schön getippt ...
Zitat von woodersonwooderson schrieb:Glaub ziemlich kompaktes Thema, wenn man da nicht den Durchblick hat und sowas sieht, kann man echt denken das die da oben das Wetter verändern
damit dürftest du 99,9 prozent aller chemmies ansprechen ,bravo


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 12:35
Jetzt bin ich schlauer, danke :)


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 13:44
wunderschöne wolkenbilder auf n-tv.de:
http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/wissen/Wolken-article6844436.html

mal sehen, was storrs anwaltsinitiative morgen daraus gebastelt hat.


slide #14 ist voller propaganda/desinfo:
"Wir wissen, dass winzige Aerosolpartikel in der Atmosphäre unabdingbar für die Wolkenbildung sind. Die Luft mit den Partikeln steigt vom Boden auf und kühlt sich dabei ab, wodurch sich die Tropfen und damit die Wolke bilden", erklärt Wendisch.

dabei wissen wir doch dank des sog. "bürgeranwalts", dass aerosole ausschließlich von chemtrailbombern des "militärisch-industriellen komplexes" im zuge des geo-engineering mit dem ziel der bevölkerungsreduktion ausgebracht werden.

(buzzwords ahoi... :D )


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.08.2012 um 13:55
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:mal sehen, was storrs anwaltsinitiative morgen daraus gebastelt hat.
Bei Bild 21 wird es sicher Empörung geben. :D


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 14:00
Und Bild 2 erst: Chemische Wolken über Berlin-Mitte!
An dem Tag war die Kanzlerin bestimmt nicht anwesend, wenn sie sich nicht selbst vergiften will ;)


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 14:14
#9 ist eindeutig eine "brain-cloud" - hat also bei sauberer-himmel nix zu suchen... :D


Anzeige

melden