Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.08.2012 um 17:17
Zitat von FZGFZG schrieb:Markierungen haben Flugzeuge übrigens meistens an der Seite
Ja, und bei dem Amis kommt noch der schlechte Kontrast dazu. Wenn der Flieger weit weg ist, ist das sehr schwer zu erkennen.

Hier mal der Vergleich, allerdings dichter rangeholt:

view.php

Bei ungünstigem Licht sieht man die Reg schon schlecht, wenn der Flieger recht dicht ist. Im Prinzip kann man sie nur bei sehr gutem Licht deutlich erkennen:

view.php

Und jetzt muss man sich vorstellen, wie es ist, wenn der Flieger weiter weg ist.

Anzeige
melden

Chemtrails

01.08.2012 um 17:18
@FZG

zielperson eliminiert

beweismaterial vernichtet : )


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 17:19
@theoryman

Hey, wir haben hier nicht nur diesen Text aus den Video sondern ein bischen mehr von der betreffenden Studie gelesen. Climate-Engineering beinhaltet alles, was auswirkungen auf das Klima haben könnte. Von CO2-Speicherung/Umwandlung über Meeresalgen füttern, Spiegel im all, weiss bemalte Parkplätze oder einfach mehr gepflanzte Bäume.

Und ich habe die ganze Studie gelesen. Sie bevorzugt CO2-Speichrung/Umwandlung. Die "Chemtrail-Idee" kommt ganz schlecht in der Studie weg. Sie wird von ihr nicht empfohlen.

Nebeinbei: Bitte Suchfunktion benutzen. Wir haben hier so ziemlich jedes Video zum Thema Chemtrails schon mehrmals besprochen.


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 17:19
@FZG

zu deiner letzten frage


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 17:19
Das ist übrigens auch ein Ami-Flieger, ein weißer: :D

view.php


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 22:44
Hier ist mal ein kleiner Bericht über den Alltag eines Piloten: http://www.flugschreiber.ch/2012/07/waschtag.html

Wie man sieht, sind die Vorstellungen von Storr und seinen Streifenknipsern etwas an der Realität vorbei. Insbesondere das sollte stutzig machen:
das Ladeblatt vorbereiten; aufpassen, dass die Lademannschaft das Flugzeug nicht falsch entlädt (Tailtipping); das Tanken überwachen; das OK geben, wenn die Sonnenbrände auf Beinen das Flugzeug wieder besteigen dürfen; Beladung überwachen (Tailtipping); Checklisten machen, Slot überwachen; Ladeblatt erstellen und die Startberechnung machen.
Da sieht man schon, dass die Piloten etwas mit der Beladung des Flugzeugs zu tun haben und so insbesondere alles mit irgendwelchen Zusatztanks für Chemikalien mitbekommen und sogar berücksichtigen müssten.

Es lohnt sich übrigens, öfter mal in diesen Blog zu sehen - ist immer wieder interessant. Auch diese hier:

http://www.airbuspilot.ch/
http://skypointer.wordpress.com/

Und vom Tower: http://towermaedel.blogspot.de/ (Archiv-Version vom 17.10.2012)


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 11:08
Da haben wir es mal wieder: Das Internet hat eine faszinierende neue Gattung Mensch hervorgebracht! Immer häufiger trifft man auf selbsternannte Experten und fachfremde Laien, denen die unheimliche Fülle der Informationen im Netz das Gefühl gibt die vollkommene Totalität der Existenz bis ins letzte Detail durchblickt zu haben.
Genau von diesen Leuten werden Verschwörungstheorien und andere Lügengeschichten geschaffen, verbreitet und kommuniziert, sobald sie irgendwo auf irgendetwas stoßen, das sie nicht nachvollziehen können oder ihnen als "Ungereimtheit" erscheint - schließlich darf es soetwas gemäß des eigenen Selbstverständnisses gar nicht geben! Sie nennen sich "Truther", argumentieren mit Websites und Youtube-Videos und schaffen den Mythos der "Weltregierung" und ihrer Anhänger und Handlanger, die den armen Wahrheitssuchenden in die vollkommene geistige Sklaverei treiben wollen.
Im selben Atemzug wird oft die gesamte Wissenschaft als "Lügengebäude" verdammt, die moderne Medizin als "Scharlatanerie" abgelehnt und kritische Geister als niederträchtige Kolaborateure von "denen da oben" abgestempelt - ansonsten würde ihre Verschwörung ja wie ein Kartenhaus zusammenbrechen ...

Mein Fazit: Wow! Vor all dieser fleischgewordenen Ignoranz kann man eigentlich nur noch den Hut ziehen. Der Verschwörungstheoretiker zeigt immer wieder deutlich: Viel wichtiger als das Wissen selbst ist die Kenntnis dessen, wo das eigene Wissen endet.

@theoryman

Wenn du meinen Beitrag beherzigst, bleibst du in Zukunft vielleicht vor derartigem Schwachsinn wie den Chemtrails sicher! Frage dich selbst: Wie belastbar sind die genannten Quellen? Was davon kann ich selbst nachprüfen? Im Gegensatz zum inhaltslosen Gesülze eines senilen FBI-Chefs kannst du die Gültigkeit all jener wissenschaftlicher Erkenntnisse, die bereits vollkommen ausreichen, um den Chemtrailquatsch ad absurdum zu führen, jeden Tag selbst nachvollziehen. Alleine die Tatsache, dass das Flugzeug überhaupt fliegt, beweist, dass der Mensch von Thermodynamik, Mechanik und Aerodynamik einigermaßen etwas versteht. Ingenieure konstruieren nicht "Pi mal Daumen": Flugzeuge, Computer oder auch die Versorgung mit Elektrizität sind das Produkt angewandter Wissenschaft und zeigen dir tagein, tagaus, dass man sich auf die Naturgesetze verlassen kann. Schade nur, dass der Durchschnitts-Schämmy davon absolut gar nichts versteht ...


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 11:22
@SKEPTIKER123

Schön auf den Punkt gebracht. Die Beispiele dafür liefert Storr mit seinem Verein immer wieder.

Cirrostratus ist seit Zeiten bekannt, als es noch keine Flugzeuge gab. Storr kennt es nicht, also sind es "neuartige Wolken".
Wellenwolken sind seit Zeiten bekannt, als es weder Flugzeuge noch HAARP gab. Storr kennt es nicht, also sind es "neuartige Wolken".
Halos kannten schon die alten Chinesen. Storr kennt es nicht, also sind es Ausbringungen aus Flugzeugen.
Crow Instability kennt man von den Wirbeln. Storr kennt es nicht, also sind es "Achter".
[…]

Deshalb kann man IMHO auch feststellen, dass die Chemtrail-Verschwörungstheorie diejenige für die Leute mit besonders niedrigem Intellekt oder mit besonderer Anfälligkeit für Manipulation ist. Bei keiner anderen VT ist es so einfach, sich selbst von der Realität zu überzeugen. Aber nicht mal das kriegen die Chemmies hin.


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 11:28
027107rsoe6Original anzeigen (0,2 MB)

Selbst die Gtt gleiche iranischen Arier Sprühen wenn das der Storch mitbekommt :troll:


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 12:31
hab grad eben mal wieder einem netten artikel aus der abteilung hubschrauber/hagelflieger/drohnen gelesen :D
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/rheinlandpfalz/rheinland/Rheinland-Pfalz-und-Nachbarn-Forscher-entwickeln-unbemannten-Spritzhubschrauber-fuer-Weinberge;art158726,3236968
in der rheinpfalz steht was von 2 millionen fördermittel - dort hab ich das ganze eben auch aufgegabelt . agent orange in der pfalz ;D
genauer, effizienter und leiser spritzen
das wird ein fest


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 12:38
damit könnte man doch mal so richtig schön paar chemmies einnebeln :D


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 12:46
@Jedimindtricks

Den Artikel hab ich heute morgen auch gelesen, ich versteh gar nicht das die Chemmies darauf nicht einsteigen. Das wird der teuerste ferngesteuerte Hubschrauber ever und der versprüht Gift!!!11eins11


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.08.2012 um 13:11
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Das wird der teuerste ferngesteuerte Hubschrauber ever und der versprüht Gift!!!
Aber auch nur, weil die Airlines Gewicht sparen müssen und so keine Chemikalien mehr mitnehmen können: http://www.airliners.de/management/marketing/air-berlin-setzt-auf-leichtcontainer/27719 (Archiv-Version vom 06.08.2012)


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 14:30
Kann man den Storch eigentlich irgendwann wegen Verleumdung oder ähnlicher Dinge anzeigen? Ich wäre gerne als Nebenkläger dabei wegen seiner fortlaufend penetranten "Erregung öffentlichen Ärgernisses".


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 14:34
@A38O
Die Verbundcontainer werden natürlich nur eingesetzt, damit mehr Aluminium für die Chemtrailausbringung übrig bleibt ;)


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 14:45
Heue konnte man über Berlin ja auch wieder die fiesen Kondensstreifenverschwörungstheorienausbringer beobachten:

Youtube: Wolken Zeitraffer 2. August 2012 (mit superfiesen Kondensstreifen)
Wolken Zeitraffer 2. August 2012 (mit superfiesen Kondensstreifen)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was wohl den meisten Menschen verborgen blieb ist, daß bereits in der vergangenen Nacht die Cirrenbildung erheblich zugenommen hatte.


1x zitiertmelden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.08.2012 um 14:53
mal ganz ehrlich glaube ich schon das es Chemtrails sind, den die die es meinen das es keine sind wissen auch nicht viel mehr wie andere, mache von euch sind wahrscheinlich solche die bezahlt werden solchen Informationen zu streuen weil euch gesagt wird , das sonnen strahlen nicht durchkommen sollen oder Kosmische strahlen,was für ein Schwachsinn solche Leute so etwas zu erzählen , der gesamte Berliner Himmel ist dicht man kann klar unterscheiden was Natur Wolken sind,und was künstliche Wolken sind bzw die Chemtrails sind von wegen Luft feuchte ich sehe hier oft eine starke Luft feuchte in manchen köpfen !

weil sie selber schon Blind sind gegenüber dem was ist und dem was nicht ist,es gibt tage da ist der himmel Klar und Blau bis zu dem Moment bis nicht Blau ist , dann sind diese Netze am Himmel und nicht mehr Blau,

es gibt tage da ist der Himmel diesig aber es wird nicht gesprüht, ich denke man brauch über diese Thema nicht mehr zu reden nur noch handeln , aber selbst Politiker können nichts machen entweder sie wissen nichts oder sie sind selber nur Ableser , was für ein Schwachsinn zur Wahl zu gehen und dieser Lüge der Demokratie hinter her zu rennen,und wenn so mancher Politiker aus der Reihe Tanzt dann geht der Fallschirm nicht mehr auf .

also was nützt diese ganze palava über Chemtrails oder Interviews von irgend welchen Flugoffizieren, die teilweise selbst nicht wissen was Sache ist !

AUFWACHEN


4x zitiertmelden

Chemtrails

02.08.2012 um 14:53
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Was wohl den meisten Menschen verborgen blieb ist, daß bereits in der vergangenen Nacht die Cirrenbildung erheblich zugenommen hatte.
… und in welcher Situation wir uns gerade befinden - endlich mal wieder Konvergenz. ;)
Südwestlich von Berlin hat es ja vorhin gerade ausgelöst, ist aber wieder verreckt.


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 14:54
@togu
Zitat von togutogu schrieb:mal ganz ehrlich glaube ich schon das es Chemtrails sind
Da hast du wohl ein Problem. Dein Problem. ;)


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 14:55
Zitat von togutogu schrieb:mache von euch sind wahrscheinlich solche die bezahlt werden solchen Informationen zu streuen
Verdammt ich bekomme noch immer kein Geld dafür, sondern mache das freiwillig :(


Anzeige

melden