Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.08.2012 um 19:16
@niederrheiner
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Hab gerade den Livestream mit Storr auf "infokrieg.tv" gesehen:
Ach da war Storr? Der Chat war so interessant, dass ich den gar nicht mitbekommen habe. Das Wichtigste stand ja eh im Chat.

Anzeige
melden

Chemtrails

03.08.2012 um 19:17
Es soll unter gleichem Link ne Aufzeichnung geben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.08.2012 um 19:21
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Es soll unter gleichem Link ne Aufzeichnung geben.
Schön, dann kann man den Chat ja sicher speichern. :D


melden

Chemtrails

03.08.2012 um 21:52
Tja, wie berechenbar die Leute vom Sauberen Himmel doch sind: Beitrag von A38O (Seite 1.537)

Und hier ist der Beitrag: http://www.sauberer-himmel.de/2012/08/03/chemtrails-nun-auch-in-der-tagesschau/ (Archiv-Version vom 06.08.2012)

Was sagt denn der Professor zum Schluss?
Wenn die ersten Effekte der Klimaerwärmung wirklich sicher werden, der Ruf nach einer Maßnahme lauter werden wird. Und ich glaube, wir sollten nicht bis dahin warten, bis wir sagen wir erforschen das jetzt, sondern wir sollten uns jetzt überlegen ob es da überhaupt sinnvolle Maßnahmen geben kann.
Und am Ende des Beitrags der Tagesschau wird festgestellt:
Der Klimawandel aber wird zuallererst auf der Erde verhindert. Da sind sich die Wolkenforscher einig.
Es wird also jetzt überlegt, ob es sinnvolle Maßnahmen geben kann, um im Ernstfall vorbereitet zu sein. Im Unterschied zu den Chemmies wird da nicht nur herumgejammert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.08.2012 um 22:36
Zitat von A38OA38O schrieb:Tja, wie berechenbar die Leute vom Sauberen Himmel doch sind:
Sind sie wirklich, denn sie machen wieder mal die selben grundlegenden Fehler...

Sauberer Himmel schreibt:
Heute in der Tagesschau um 14:00 wurde über das Ausbringen von Aerosolen in der Atmosphäre (= Chemtrails) zur Rettung des Weltklimas gesprochen
aerosole irgendwie in der Atmosphäre ausbringen zu wollen, ist bei sauberer Himmel immer "Chemtrails", ganz egal, wohin sie ausgebracht werden sollen. Denn schon ein paar Sätze später widerspricht man sich, da schreibt sauberer Himmel:
So werde in Erwägung gezogen, künstliche Partikel mithilfe von Flugzeugen in der Stratosphäre weiträumig zu verteilen (= Chemtrails).
Ganz unabhängig davon, dass normale Flugzeuge in der Stratosphäre gar nicht fliegen können, weil sie zu hoch ist. Im von sauberen Himmel herangezogenen Focus-artikel warnt derselbe Direktor der wie im tagesschau-Bericht ebenfalls von solchen Massnahmen. Und in diesen Focus-Bericht ist ebenfalls von der Stratosphäre (Mit Höhenangabe 15-50 km) die Rede...

mir fiel gerade auf, dass der für Chemmies wichtige Satz bei Focus:

Zitat Focus:
So werde in Erwägung gezogen, Schwefelsäuretröpfchen oder künstliche Partikel mithilfe von Flugzeugen in der Stratosphäre – der zweiten Schicht der Atmosphäre in etwa 15 bis 50 Kilometer Höhe – weiträumig zu verteilen.
...Kein Zitat von Direktor Thomas Leisner ist, sondern ein redaktioneller Text. Entweder hat sich da der Herr Direktor in der Flughöhe typischer Verkehrsflugzeuge geirrt, oder der Focus hat bei der Erstellug dieses Textes die Flugzeuge ins Spiel gebracht. Wäre ja nicht das erste mal, dass sich Journalisten in Details irren, gelle @A38O ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.08.2012 um 22:57
@FZG

Troposphäre, Stratosphäre, Atmosphäre - den Unterschied bzw. die Zusammenhänge erkennen die doch sowieso nicht.

Das war übrigens bei einer der letzten Gewitterlagen interessant. Da gab es keine Inversion, also war die Tropopause die Grenzschicht. An den Ambossen der Cbs konnte man so gut sehen, wo die Troposphäre zu Ende war. Dann gab es noch ein paar Overshootings, bei denen die Cbs in die Tropopause und wohl sogar in die Stratosphäre geragt haben - wohlgemerkt bei uns.
Zitat von FZGFZG schrieb:Wäre ja nicht das erste mal, dass sich Journalisten in Details irren
Naja, was die Fliegerei betrifft, kennen wir es ja nicht anders. Wobei meiner Erfahrung nach SPON mittlerweile etwas vorsichtiger ist und auch schnell Korrekturen vornimmt - im Unterschied zu z. B. WELT Online. Und die paar Meteoriten …


melden

Chemtrails

04.08.2012 um 02:19
... WTf?! ...

aus dem freigeist-Forum:

altnickel-fgfjeym

gehörte das zum Kleingedruckten für die anstellung als "umweltminister" im KRR-Projekt "Repulik Freies Deutschland" (siehe http://reflexion-blog.com/?p=2776 (Archiv-Version vom 13.08.2012) )

@paco_ - schiess Dich schonmal ein :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.08.2012 um 13:07
Vier der Fluzeuge sind von der Nationalgarde in Lincoln, Nebraska. Die anderen stammen von Fort Still, Oklahoma. Ich selbst habe die Flugzeuge beobachtet, die immer noch in Nebraska stehen -- in Lincoln, Nebraska -- in der Luftwaffenbasis der Nationalgarde, Sie haben keine Markierung. xt
Oh ja , immer diese angeblichen riesigen Ct-Flieger ohne Markierungen . Warum gibt es von diesen angeblich unregiestrierten CT-Flugzeugen keine Fotos ? Glaubst du selber was du hier postest ?

@theoryman


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.08.2012 um 13:22
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Warum gibt es von diesen angeblich unregiestrierten CT-Flugzeugen keine Fotos ?
Das zeigt eigentlich, dass es von Seiten der Chemmies so gut wie keine Fotos gibt, auf denen Flugzeuge identifizierbar sind. Bei den F100 von AB (eigentlich Germania) wäre es leicht gewesen, so ein Foto ohne Reg hinzubekommen. Man musste nur die richtige (für uns war es die falsche) Perspektive nehmen. ;)


melden

Chemtrails

04.08.2012 um 13:33
Bei den F100 von AB (eigentlich Germania) wäre es leicht gewesen, so ein Foto ohne Reg hinzubekommen. Man musste nur die richtige (für uns war es die falsche) Perspektive nehmen.
ext
Bring die Leute nicht noch auf krude Ideen :) .


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.08.2012 um 13:35
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:@paco_ - schiess Dich schonmal ein :-D
Mach ich - jetzt fahre ich aber erst mal in den Urlaub! ;)

paco


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.08.2012 um 13:41
Mach ich - jetzt fahre ich aber erst mal in den Urlaub!
ext
Aber nicht mit CT-Bombern fliegen :)

@paco_


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.08.2012 um 13:41
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:jetzt fahre ich aber erst mal in den Urlaub!
Schönen Urlaub! :)




@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Bring die Leute nicht noch auf krude Ideen
Naja, diese F100 fliegen ja nicht mehr in dieser Bemalung - leider. ;)


melden

Chemtrails

04.08.2012 um 13:47
Man könnte ja sagen, dass auch ein Fürstentum ohne Nummer flog: :D

view.php


melden

Chemtrails

04.08.2012 um 13:52
Da lob ich mir dann sowas hier :

http://321tigers.org/images/bildecr710_96dpi.jpg


Da ist die Regiestrierung wenigstens gleich zu sehen :)

@A38O


1x verlinktmelden

Chemtrails

04.08.2012 um 13:54
@berlinandi

Das ist ja mal gut. :D


melden

Chemtrails

04.08.2012 um 14:00
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Aber nicht mit CT-Bombern fliegen
Um Gottes willen, nein... :)
Ich fahre ganz klassisch mit dem Auto!

paco


melden

Chemtrails

04.08.2012 um 14:02
@paco_
Wo gehts hin ?


melden

Chemtrails

04.08.2012 um 14:07
@berlinandi

Wir fahren erst mal nach Südfrankreich, Richtung Löwengolf, dann schauen wir weiter - entweder nach Spanien oder an den Atlantik (auf den Medoc, Lacanau Ocean). Letzteres wäre mir am liebsten, da kann man so herrlich surfen... :D

paco


melden

Chemtrails

04.08.2012 um 14:10
@paco_


Oha , neidisch bin :) . Nee , Quatsch viel spass .


Anzeige

melden