Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.02.2009 um 21:02
@zeitlos

Tu das, und Du wirst ruhiger schlafen - ohne Bedrohung durch Chemtrails, HAARP, Mind control und ähnlichen Schwachsinn :)

Anzeige
melden

Chemtrails

03.02.2009 um 21:12
;) eben und morgen beginnt ein weiterer sorgenfreier Tag :)


melden

Chemtrails

03.02.2009 um 21:19
@lonespirit

Na, sorgenfrei gerade nicht, meine Kontoauszüge sind nicht gerade ein sanftes Ruhekissen :D

Aber da ich mich freue, wenn's regnet (wenn ich mich nicht freue regnet's trotzdem) werd' ich doch mich in einen gesegneten Schlaf sinken lassen.


melden

Chemtrails

03.02.2009 um 21:21
;)


melden

Chemtrails

05.02.2009 um 20:51
Seit der WM 2006 , als zwei Wochen lang "zufällig" kein Wölkchen den Fussballhimmel zu trüben vermochte , gab es keine 3 wolkenlosen Tage am Stück mehr .
Zumindest da wo ich wohne .
Immer wenn der Himmel mal blau ist herrschen spätestens am nächsten Tag "zufällig"
Wetterbedingungen die ein langanhalten von "Kondensstreifen" ermöglichen .

Was ja laut meterologischem Wissen die Ausnahme sein soll ist schon lang zur Regel geworden .

Die "Kondensstreifen" verschwinden nicht , sie bleiben und breiten sich zu einer Wolkendecke aus .

Das spricht stark dafür dass zumindest dem Flugbenzin Additive zugesetzt werden , die die Ausbreitung und Verstärkung von Kondensstreifen verstärken.

Das wäre auch die einfachste Möglichkeit direkt bei der Erzeugung des Treibstoffes die erforderlichen Substanzen einzubringen .

Und alle Flugzeuge verblasen es dann wie normales Kerosin am Himmel .

Gut getarnt , ohne auffällige Sprühvorrichtungen und es gibt so gut wie keine Mitwisser ausser einer Hand von Chemikern , die sich die Brühe mal ausgedacht haben .

Auch die Piloten und das Bodenpersonal sind zumindest im zivilen Bereich grossteils ahnungslos.

So kann man ganz einfach überall wo es Flugverkehr gibt Chemtrails erzeugen und es der Menschheit als normal verkaufen .

Wie ein billiger Zaubertrick .

Und wo der normale Flugverkehr an manchen Tagen nicht ausreicht , aus welchen Gründen auch immer, wird zusätzlich gezielt gesprüht .

So wirds gemacht .


2x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2009 um 23:11
@weitblick

Und jetzt beweise Deine Behauptungen.


melden

Chemtrails

05.02.2009 um 23:20
@OpenEyes

Jeder Tag ist ein neuer Beweis .


melden

Chemtrails

05.02.2009 um 23:22
@weitblick

Und die Behauptungkannst Du natürlich auch beweisen (Du weisst doch was das Wort "Beweis" bedeutet ?)


melden

Chemtrails

05.02.2009 um 23:34
@OpenEyes

Am Arsch ... Dir muss ich gar nichts beweisen .

Dich kann man nicht mal mit dem Flugzeug direkt vor Deiner Haustür beeindrucken , da offenbar dein ganzes "Wissen" irgendwie den Blick fürs wesentliche vernebelt hat und Du treu das nachplapperst was ein vermeintlich schlauerer als Du als Realität definiert .

Der Grossteil der Wissenschaft ist doch nur Fiktion oder ein momentaner Standpunkt , eine Theorie .

Da lässt sich vieles nicht beweisen , es wird lediglich angenommen dass es so ist und fertig . Und dieses Halbwissen wird dann gelehrt .

Bis jemand etwas neues entdeckt dass alles vorangegangene in den Schatten stellt .

Du kannst nicht einfach immer auf etwas beharren ohne auch mal andere Standpunkte und Blickwinkel zu verinnerlichen .

Greetings . . .


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2009 um 23:38
@weitblick

Aber Du hast natürlich den vollen Durchblick. Mit diesem Beitrag hast Du Dich nun endgültig als Diskussionspartner disqualifiziert.

Greetings...


melden

Chemtrails

05.02.2009 um 23:39
@OpenEyes
hy ;)

nun ja es muß physikialische Beweise geben, nur wenn wir sie noch nicht haben?
Forschung kommt nach der Idee ;)


melden

Chemtrails

05.02.2009 um 23:44
@OpenEyes

Wunderbar . Denn auf die einsilbigen Unterhaltungen mit Dir verzichte ich gerne .
Nichts für ungut .


melden

Chemtrails

05.02.2009 um 23:45
@lonespirit

Richtig. Diese Beweise sind im Fall Chemtrails massenhaft vorhanden. Sie müssen aber von den Kritikern auch verstanden werden. Und da hapert es leider gewaltig.

Wenn jemand, der nicht die geringste Ahnung von Meteorologie hat und das Wetter mit dem Laubfrosch im Glas vorhersagt begreifen soll, wie Kondensstreifen zustande kommen ist jede versuchte Erklärung hoffnungslos zum Scheitern verurteilt, besonders dann wenn derjenige felsenfest der Meinung ist, vollen Durchblick zu haben.

Nennt man Bildungsresistenz. :(


melden

Chemtrails

05.02.2009 um 23:46
@weitblick

Danke, und Ciao.


melden

Chemtrails

05.02.2009 um 23:49
@OpenEyes
Getreu Deinem Motto Einbildung ist auch eine Bildung , oh Du allwissender Gott .


melden

Chemtrails

06.02.2009 um 01:37
@weitblick

Ich bin Dein Chemtrail - Gott! !
"§$%&/()))

Hast Du meine Botschaft verstanden, mein Prophet? Oder willst Du in der Hölle schmoren?

Oh Mann, Du mein Wahrtheitsbesitzer :D


melden

Chemtrails

06.02.2009 um 08:49
@OpenEyes

Es war schon immer so, dass er Einäugige unter den Blinden als Gott verehrt wurde ;) :D


melden

Chemtrails

06.02.2009 um 11:53
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Das spricht stark dafür dass zumindest dem Flugbenzin Additive zugesetzt werden , die die Ausbreitung und Verstärkung von Kondensstreifen verstärken.

Das wäre auch die einfachste Möglichkeit direkt bei der Erzeugung des Treibstoffes die erforderlichen Substanzen einzubringen .

Und alle Flugzeuge verblasen es dann wie normales Kerosin am Himmel .
Welche Additive wären das denn deiner Meinung nach ? Zumal Flugbenzin nicht mit Kerosin zu vergleichen ist , aber das hatten wir hier ja auch schon öfter .


melden

Chemtrails

06.02.2009 um 14:11
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Das spricht stark dafür dass zumindest dem Flugbenzin Additive zugesetzt werden , die die Ausbreitung und Verstärkung von Kondensstreifen verstärken.
Ach ja die bösen Additive. Die mussten doch schon bei Aral herhalten um deren überteuerten Sprit zu rechtfertigen. Nun sind die auch bei Flugzeugen dabei. Also bitte gib doch mal bitte genauere Angaben zu deiner These der Additive. Was könnte denn da beigemischt sein? Welche Mengen?

Ach und bevor du do antwortest:
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Am Arsch ... Dir muss ich gar nichts beweisen .
Das wäre unhöflich und auch ein wenig beleidigend, also wohl unter unserer Würde.

mfg, Ronny


melden

Chemtrails

06.02.2009 um 15:23
@ronnymue

Da ich kein Chemiker bin sondern mehr Komiker beantworte ich Deine Frage folgendermassen :

Woher soll ich das wissen ?
Und ohne Deine Würde antasten zu wollen , muss ich Dich fragen ob es Sinn macht Fragen zu stellen die man nicht beantworten kann ?

Bin ja nicht am Chemtrail-Projekt beteiligt .
Oder ?

Vieleicht gibt es ja den ein oder anderen Chemiker hier im Forum , der uns sagen kann was da so für Substanzen in Frage kommen würden .

Die Antwort ist dann wahrscheinlich Barium und Aluminiumverbindungen ....


Anzeige

4x zitiertmelden