Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Summi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.06.2012 um 23:20
*sfz* Und auch die "Klimaerwärmung" ist hausgemacht. Das ist bulshit um den Menschen ein schlechtes Gewissen ein zu reden ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2012 um 23:22
Zitat von SummiSummi schrieb:http://www.newscientist.com/article/dn21873-geoengineering-would-turn-blue-skies-whiter.html
Hast Du den ganzen Artikel gelesen und verstanden? Oder nur den Link von Kopp-Verlag oder einer der von ihm abschreibenden Blogs genommen, ohne den Artikel zu lesen?
Zitat von SummiSummi schrieb:*sfz* Und auch die "Klimaerwärmung" ist hausgemacht. Das ist bulshit um den Menschen ein schlechtes Gewissen ein zu reden ^^
Zum Thema Klimawandel haben wir einen eigenen schönen Thread. Und komischerweise werden die Organisationen, die dasselbe behaupten wir Du, von Kohle- und Mineralölfirmen gesponsert.
[


melden

Chemtrails

18.06.2012 um 23:31
... und auch diesen Artikel sollte man zuende lesen, bevor man ihn als "Chemtrail-beweis" heranzieht.
Zitat von SummiSummi schrieb:http://news.bbc.co.uk/2/hi/science/nature/4171591.stm
... da steht dann nämlich die URSACHE:
Dimming appears to be caused by air pollution.

Burning coal, oil and wood, whether in cars, power stations or cooking fires, produces not only invisible carbon dioxide - the principal greenhouse gas responsible for global warming - but also tiny airborne particles of soot, ash, sulphur compounds and other pollutants.

This visible air pollution reflects sunlight back into space, preventing it reaching the surface. But the pollution also changes the optical properties of clouds.

Because the particles seed the formation of water droplets, polluted clouds contain a larger number of droplets than unpolluted clouds.

Recent research shows that this makes them more reflective than they would otherwise be, again reflecting the Sun's rays back into space.

Scientists are now worried that dimming, by shielding the oceans from the full power of the Sun, may be disrupting the pattern of the world's rainfall.
... aber da diese Zusammenstellung von Links ja urspr. vom Kopp-verlag (Archiv-Version vom 15.06.2012) kommt, ist man es gewohnt, dass da immer nur der erste Absatz gelesen wird, um als Quelle herzuhalten. So ist Kopp.


melden

Chemtrails

18.06.2012 um 23:39
Zitat von SummiSummi schrieb:Sie enthalten Kupfer, Blei usw.
Ach, hast du Proben entnommen und die Zusammensetzung analysiert und kannst hier die Ergebnisse vorlegen?

Ja, ich kenne die Antwort aber ich will ihm wenigstens die Chance geben. :D


melden

Chemtrails

19.06.2012 um 12:36
Hallo,

FZG schrieb:

"Nur ein kleiner Einwurf, "Gyöngyi" ist ein ungarischer Vornahme..."

Gut aufgepaßt! Das ist korrekt!


melden

Chemtrails

19.06.2012 um 14:13
@Summi
Warum gehst Du eigentlich auf keine der Antworten zu deinen Ausagen ein?

Ich finde "*sfz* Und auch die "Klimaerwärmung" ist hausgemacht. Das ist bulshit um den Menschen ein schlechtes Gewissen ein zu reden ^^ "

ist keine Atwort auf die Widerlegung Deiner Aerosolbehauptungen und der Behauptung, dass "gute" Kondensstreifen sich sofort auflösen würden.

Oder siehst Du das nicht so?


melden

Chemtrails

19.06.2012 um 14:46
Zitat von SummiSummi schrieb:Haaach... nochmal: Das sind keine Kondensstreifen -.-"
Kondensstreifen existieren am Himmel nur magere Sekunden und verschwinden rasch wieder.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie festgefahren diese Aussage existiert und immer wieder neu auf den Tisch gebracht wird.

Auch wenn die Physik etwas ganz Anderes aussagt.

Das wird dann einfach mit den üblichen, unbelegbaren VT-Phrasen von Tisch gewischt.

Meine Güte Leute, hinterfragt doch bitte mal und befasst Euch mit Physik und Meteorologie, bevor Ihr den an den HAARPen herbeigezognen Quatsch der einschlägigen Quacksalber einfach glaubt und nachplappert wie die Vorschulkinder.

So langsam frage ich mich ernsthaft, wohin die Bildung in unserer Welt läuft.

Zum Glück gibt es auch noch einige Ausnahmen. Ansonsten würde eine Mission zum Mars wegen Physikverdrehung schon in der Planungsphase scheitern.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2012 um 14:52
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Zum Glück gibt es auch noch einige Ausnahmen. Ansonsten würde eine Mission zum Mars wegen Physikverdrehung schon in der Planungsphase scheitern.
Es wurde schon mal eine Marsmission versemmelt, da Meter und Fuß vertauscht wurden: Wikipedia: Mars Climate Orbiter

Ich bin Pessimist und warte auf den ersten November-Thread, in dem von Giftgasangriffen die Rede ist.


melden

Chemtrails

19.06.2012 um 14:58
@Branntweiner

Boah, wat peinlich!

Andererseit wundert mich bei den Amis solch ein Missverhältnis in der Kommunikation und Denkweise nicht wirklich.

Da habe ich schon sehr ähnliche Fälle erlebt.

Was ist denn im November so mit Giftgasen geplant?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2012 um 15:05
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was ist denn im November so mit Giftgasen geplant?
Eines ist sicher, dass die Medien uns wieder mit dem Begriff "Bodennebel" versuchen zu täuschen. Aber diese Lüge glaubt langsam niemand mehr.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2012 um 16:10
popometer82 schreibt;

"Warst Du sehr traurig, als die Dinosaurier gestorben sind?"

Ja, ja die waren zum "qnutschen" lieb! In gegensatz zu die heutiegen Blöd-o-saurier!!!

Atme nur weiter das "Saubere-Luft" und genieß nur weiter die Genmanipulierte Lebensmittel!!!

Viel Spaß.


8x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2012 um 16:18
@Gyöngyi
Hast du auch mal Fakten zum Diskutieren im Angebot oder beschränkst du dich auf das reine Spammen?


melden

Chemtrails

19.06.2012 um 16:20
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Eines ist sicher, dass die Medien uns wieder mit dem Begriff "Bodennebel" versuchen zu täuschen. Aber diese Lüge glaubt langsam niemand mehr.
So wie mit den Wellen, die man aktuell über Berlin/Brandenburg sieht? :D

b31d9d 2012-06-19 16-17-26 sat wellenOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Chemtrails

19.06.2012 um 16:28
Zitat von SummiSummi schrieb:Das ist bulshit um den Menschen ein schlechtes Gewissen ein zu reden
könntest du das begründen ?? ... oder ist nicht grade der flugverkehr eine massive c02 schleuder in den diffizillen luftschichten oberhalb von 10000 metern ?


melden

Chemtrails

19.06.2012 um 17:18
Ist zwar off-topic aber mal wieder so ein typisches Beispiel dafür, dass diejenigen, die einen belehren und missionieren wollen, am wenigsten über etwas nachgedacht haben
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:und genieß nur weiter die Genmanipulierte Lebensmittel!!!
"Genmanipulation" machte schon der alte Wikipedia: Gregor Mendel, und davor unwissend über die Zusammenhänge jeder Landwirt, bis zum Mittelalter und weit davor. seit der Mensch Landwirtschaft betreibt, betreibt er "Gentechnik". Einfach indem man "die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Gröpfchen" bei der Ernte tat und nur die Pflanzen für die Aussaat im folgejahr verwendete, die am kräftigigsten und ergibigsten waren. So hat man durch Zucht erst die Lebensmittel erschaffen, die man heute "natürlich" nennt.

Glaubst Du nicht? Welcher dieser beiden Bananen ist die "echte" und welche die - durch Zucht - "Genmanipulierte"?

800px-Bananas

796px-Inside a wild-type banana

die UNTERE ist die sog. "Wild-banane", die Frucht, die Mutter Natur hervorgebracht hat. Das was wir Banane nennen, ist eine durch zucht manipulierte Variante davon.

Sogar solche Techniken wie das Wikipedia: Pfropfen (Pflanzen) hat man schon in der Antike durchgeführt. Einfach den Stamm einer Pflanze auf den Wurzelstock einer ganz anderen Pflanze (teilweise sogar anderer Gattung) draufstülpen und die vorteile beider Pflanzen für sich nutzen.

Die Methoden der heutigen Gentechnik sind nur viel diffiziler und ausgereifter als das, was unsere Vorfahren schon immer machten.


melden

Chemtrails

19.06.2012 um 17:22
@FZG cooler Artikel, wenigstens mal jemand der das erkennt.

Wer Fragen hat zu Chemtrails, vielleicht kann ich helfen ich bin Fluggeräte Mechaniker ;) also quasi der FEIND :)


melden

Chemtrails

19.06.2012 um 17:25
@phenix

Herzlich Willkommen und Dankeschön. Du bist übrigens nicht der einzige Flugzeugmechaniker, der sich hier herumtreibt, es soll hier noch 1,2 oder 3 andere geben.

Einer mehr - umso besser! ;-D


melden

Chemtrails

19.06.2012 um 17:27
@FZG thx ;)

Wie ist den bisher so der stand der dinge ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2012 um 17:31
@phenix
Im Großen und Ganzen sieht es so aus, dass hier immer wieder aus externen Quellen(hauptsächlich Sauberer-Himmel) Artikel behandelt/widerlegt werden.
Eher selten verirrt sich noch ein Chemtrailgläubiger hierher und selbst wenn, dann bringt er nichts was nicht schon dagewesen ist.
Ansonsten wird hier übers Wetter geredet, über Kaffee der Tastaturen versaut, über die ein oder andere Verschwörungstheorie und über hübsche Fotos.


melden

Chemtrails

19.06.2012 um 17:32
Zitat von phenixphenix schrieb:Wie ist den bisher so der stand der dinge ?
Meistens kommentieren wir hier das neueste, was sich die Chemtrail-Gläubigen neues ausgedacht/erfunden/zusammengefälscht haben. Manchmal plauschen wir auch über Flugzeuge. Und manchmal (im Schnitt einmal im Monat) kommt jemand vorbei und will uns alle eines besseren belehren...


Anzeige

melden