Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.08.2012 um 15:48
Nur mal rein theoretisch: welchen verdammten Sinn hätte solch ein unterbrochenes "Sprühen"? Kann mir das ein kompetenter Chemmie mal erklären?

Anzeige
melden

Chemtrails

03.08.2012 um 15:52
Und MingaMangale sprach: Liebt die Nebensonnen, damit sie Euch nicht angreifen! :D

Spoiler6d0ad5 liebtdienebensonnen 800Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

03.08.2012 um 15:54
Gerade gestern hat A380 hier einen Text geliefert der zeigt, was ein Pilot alles an Vorbereitungen machen muss. Warum fällt keinen Piloten und keinen Flugzeugmechaniker eine unbekannte Sprühvorrichtung auf? Warum sind die wenigen Videos und Bilder, die so was zeigen sollen, alles nachweisbare Fälschungen gewesen?

ext
Richtig , zumal nicht nur der Pilot um das Flugzeug "rumwuselt " . Man muss sich nur einmal überlegen , wie viele Menschen am / im Flugzeug arnbeiten um es Startklar zu machen . Da wären neben den Piloten , die Line Maintenance , Lademeister, Catering , Ramp Agents , Tankwart , teilweise die Flughafenfeuerwehr , im Winter die sog " Eisbären" , usw usw . Und niemanden fallen angeblich verbauten " Zusatzapperaturen " ? Nee ist klar :) .


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.08.2012 um 15:59
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Man muss sich nur einmal überlegen , wie viele Menschen am / im Flugzeug arnbeiten um es Startklar zu machen
Und genau das lässt sich nun wirklich leicht beobachten. Fast würde ich behaupten, dass jeder Flughafen dazu die Möglichkeit bietet. Viele Häfen haben die Besucherterrassen, in München zum Beispiel vom Terminal aus, in Stuttgart kann man dabei gemütlich einen Burger essen, usw. Und selbst vom Zaun aus kann man das häufig beobachten.

Aber da lauert halt die Realität.


melden

Chemtrails

03.08.2012 um 15:59
Ja das heir ist eig auch ganz interessant
http://www.tagesschau.de/inland/wolkenforschung100.html (Archiv-Version vom 05.08.2012)


4x zitiertmelden

Chemtrails

03.08.2012 um 16:08
@magnator
Zitat von magnatormagnator schrieb:Ja das heir ist eig auch ganz interessant
Ja, und wie wir die Chemmies kennen, werden sie sich - vergesslich wie sie sind - nur an den ersten Teil erinnern und das Ende dieses kleinen Films ausblenden. Es ist ja meist so, dass sie das Fazit einfach weglassen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

03.08.2012 um 16:21
Zitat von A38OA38O schrieb:wie wir die Chemmies kennen, werden sie sich - vergesslich wie sie sind - nur an den ersten Teil erinnern
An Schiffe gehen sie nicht ran. Ich habe hier in diesem Thread schon mehrfach Shiptrails gepostet, die wurden von den Chemmis zum Teil als Spam gemeldet und von Mods gelöscht (noch zu Zeiten meiner ersten Inkarnation).

Ist aber klar: an Schiffe kommt man locker ran und eine Behauptung, dass Schiffe Unmengen an Aluminium und Barium ausstoßen, würde einen schon sehr knapp an den Narrenturm ranbringen.

Und Wasserdampf ist halt sowas von unspektakulär, auch wenn er einer der wirksamsten Treibhausgase ist.
Heute sprühen sie wieder Wasserdampf.
Nö. Niemand würde einen PayPal-Button klicken.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.08.2012 um 16:25
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ist aber klar: an Schiffe kommt man locker ran und eine Behauptung, dass Schiffe Unmengen an Aluminium und Barium ausstoßen, würde einen schon sehr knapp an den Narrenturm ranbringen.
Wobei es mit Flugzeugen eigentlich auch nicht anders ist. Die Chemmies erreichen damit ja nur die Leute, für die die Fliegerei ein recht abstraktes Thema darstellt.

Wobei sie wahrscheinlich erfolgreicher wären, wenn sie mal in Hafenstädten Luftproben nehmen würden. Dadurch, dass die Schiffe "dreckigen" Treibstoff verwenden, soll die Luft dort bei entsprechenden Windbedingungen nicht gerade sauber sein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.08.2012 um 16:31
Wobei es mit Flugzeugen eigentlich auch nicht anders ist. Die Chemmies erreichen damit ja nur die Leute, für die die Fliegerei ein recht abstraktes Thema darstellt.

Wobei sie wahrscheinlich erfolgreicher wären, wenn sie mal in Hafenstädten Luftproben nehmen würden. Dadurch, dass die Schiffe "dreckigen" Treibstoff verwenden, soll die Luft dort bei entsprechenden Windbedingungen nicht gerade sauber sein.
xt
Richtig , Schweröl ist mit eines der minderwertigsten Treibstoffe die es gibt . Schweröl wird aus Rückständen die bei der Erdölverarbeitung entstehen hergestellt . Schweröl enthält verhältnissmässig viel Schwefel .


melden

Chemtrails

03.08.2012 um 16:36
Zitat von A38OA38O schrieb:Wobei sie wahrscheinlich erfolgreicher wären, wenn sie mal in Hafenstädten Luftproben nehmen würden. Dadurch, dass die Schiffe "dreckigen" Treibstoff verwenden, soll die Luft dort bei entsprechenden Windbedingungen nicht gerade sauber sein.
Chemmis sind nicht an realen Umweltproblemen interessiert. Der Ruß des Schiffsdiesels, der die Shiptrails mitverursacht, lässt sich nicht mit Haarp und dunklen Verschwörermächten in Verbindung bringen.

Interessant ist ja, dass die Idee, nicht vorhandene Chemikalien als Vermarktungsidee am VT-Markt zu verwenden, genau dann begonnen hat, als darangegangen wurde, immer mehr umweltschädliche Additive aus den Treibstoffen rauszunehmen.


melden

Chemtrails

03.08.2012 um 18:28
http://new.livestream.com/accounts/245890/events/1036665 (Archiv-Version vom 05.08.2012)

bullshit-bingo vom feinsten!


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.08.2012 um 18:32
Das linkslinkslinsklinke Mainstream-Nachrichtenportal SpiegelOnline konditioniert seine Leser mal wieder. Dieses mal sogar mit einem echten Chemtrail ;)

image-383906-galleryV9-ueqs

http://www.spiegel.de/panorama/augenblick-waldbraende-in-kalifornien-a-847945.html


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.08.2012 um 18:33
boah, der fliegt ja maximal 1m über das haus!!!!!!1einself!11 :D


melden

Chemtrails

03.08.2012 um 18:43
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Dieses mal sogar mit einem echten Chemtrail
Ist aber ein schöner Mitzieher. :D


melden

Chemtrails

03.08.2012 um 18:47
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:bullshit-bingo vom feinsten!
Die Comments sind wenigstens teilweise gut. ;)


melden

Chemtrails

03.08.2012 um 19:09
Storr fliegt nach Oslo. Hat mal jemand ein paar Rückspiegel für seinen Flieger, damit er sieht, was sich dahinter befindet? Bis jetzt haben ja nur die Piloten welche:

view.php


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.08.2012 um 19:13
Zitat von A38OA38O schrieb:Storr fliegt nach Oslo
Dachte ich es mir doch, dass dieser Kerl insgeheim die Sprüher unterstützt.


melden

Chemtrails

03.08.2012 um 19:14
!!!Entwarnung!!!

Hab gerade den Livestream mit Storr auf "infokrieg.tv" gesehen:
http://new.livestream.com/accounts/245890/events/1036665 (Archiv-Version vom 05.08.2012)

Ehrlich gesagt hab ich mir Sorgen gemacht, dass er Vernunft annimmt und aufgibt. Dann hätten sich A380 und FZG neue Hobbies suchen müssen ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden