Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.07.2012 um 22:22
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:vielleicht kann A380 noch mal eine aktualisierte statistik zur "weltweiten unterstützerliste" posten?
Da gibt es noch nichts Neues:

sh unterschriften verlauf

sh unterschriften tage

sh unterschriften laender

Das klingt ziemlich drückend:
Zitat von FZGFZG schrieb:in der Zwischenzeit hat uns hier in Europa dasselbe Schicksal wie in den USA ereilt.
Weiß jemand, welches Schicksal den Sauberen Himmel ereilt hat?

Und dann diese Unehrlichkeit:
Zitat von FZGFZG schrieb:Dafür wollen wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Die wollen sich bedanken - aber tun sie es auch?

Anzeige
melden

Chemtrails

27.07.2012 um 22:32
Frage an die Juristen (ausser Storr):
Ist der letzte ZDF-Vertuschungslobbyisten-Artikel eigentlich irgendwie strafrechtlich relevant?
Schliesslich unterstellt er der Dame, Straftaten zu begehen.


5x zitiertmelden

Chemtrails

27.07.2012 um 23:22
@Mopedfahrer
Zitat von MopedfahrerMopedfahrer schrieb:Ist der letzte ZDF-Vertuschungslobbyisten-Artikel eigentlich irgendwie strafrechtlich relevant?
Schliesslich unterstellt er der Dame, Straftaten zu begehen.
Sicher müsste das ZDF etwas unternehmen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Leute, über die der Saubere Himmel schreibt, die Chemmies als Spinner abtun - lasst sie doch quatschen.


melden

Chemtrails

28.07.2012 um 07:14
hier mal ein kleiner beitrag aus einer meiner tiefergreifenden youtube kommentar-sessions
ja leider waren rtl ,rtl2 und npd24 nicht vor ort um die realität backfrisch zu berichten.
was ist denn jetzt das problem?
bloß weil ich es nicht 100% beweisen kann, darf ich es jetzt nicht reinstellen. was verlangst du da jetzt?
UNMÖGLICHES nämlich !



melden

Chemtrails

28.07.2012 um 07:28
Zitat von FZGFZG schrieb:in der Zwischenzeit hat uns hier in Europa dasselbe Schicksal wie in den USA ereilt.
Also ich weiss ja nicht genau welchen Teil der USA er meint aber in Kalifornien ist der Himmel nachwievor strahlend blau. Und die Hitzewelle in mittleren/oestlichen Teil der USA passt da auch nicht so ganz rein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.07.2012 um 07:55
@McNeal
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Also ich weiss ja nicht genau welchen Teil der USA er meint aber in Kalifornien ist der Himmel nachwievor strahlend blau. Und die Hitzewelle in mittleren/oestlichen Teil der USA passt da auch nicht so ganz rein.
Naja, Storr und sein Sauberer Himmel sind ja äußerst vergesslich, wie man an den vermeintlich neuartigen Wolken gesehen hat, die aber schon seit Ewigkeiten bekannt sind. Da darf man seine Aussagen nicht so genau nehmen - wer weiß, was der alles schon wieder vergessen hat.

Mich erinnert er etwas an die Patienten von der Station, auf der meine Frau arbeitet. Die lernen auch täglich sehr viele neue Sachen kennen. Allerdings können nur die Leute die Station verlassen, die dort arbeiten. Er müsste also dort bleiben.


melden

Chemtrails

28.07.2012 um 10:12
OT:
Ich habe mir gerade die Olympiafeier in der mediathek angesehen. Am Schluss werden die olympischen Ringe eingeblendet, wie sie an einem Heliumballon über der Erde schweben. Da hat sich der Regisseur wohl inspirieren lassen...


melden

Chemtrails

28.07.2012 um 11:34
in der Zwischenzeit hat uns hier in Europa dasselbe Schicksal wie in den USA ereilt.


Also ich weiss ja nicht genau welchen Teil der USA er meint aber in Kalifornien ist der Himmel nachwievor strahlend blau. Und die Hitzewelle in mittleren/oestlichen Teil der USA passt da auch nicht so ganz rein.
ich glaub man meint hier eher die NWO-USA .
das es die usa nicht schafft einen wochenlangen dürresommer mit hilfe von chemtrails zu beenden setzt dem ganzen die krone auf


melden

Chemtrails

28.07.2012 um 11:49
Das schlimme ist das ist wie Religion die Chems wird man nicht mehr los jetzt wo sie einmal im Umlauf sind ob WAHR oder nicht...


melden

Chemtrails

28.07.2012 um 16:05
Die Leute vom Sauberen Himmel waren mal wieder vergesslich:

http://www.sauberer-himmel.de/2012/07/28/klimaforscher-warnen-vor-geoengineering-%E2%80%9Ewir-mussten-gott-spielen/

(Die Gestaltung der URL ist schlimm. Macht das Wordpress von selbst oder muss man die eingeben?)

Es geht um diesen Beitrag in den Potsdamer Neuesten Nachrichten: http://www.pnn.de/campus/664641/

Der Saubere Himmel nimmt sich daraus eine Aussage von Ken Caldeira:
Der Atmosphärenwissenschaftler Ken Caldeira von der Stanford University, einer der Hauptverfechter des Geo-Engineering schlechthin, wies jedoch darauf hin, dass das Geo-Engineering im Zweifelsfall die einzige Möglichkeit wäre, eine Katastrophe abzuwenden. Lesen Sie mehr [hier].

Dieses Statement von Ken Caldeira bietet natürlich Raum für reichlich Spekulationen - zumal wenn einem bekannt ist, dass einige der Maßnahmen längst laufen - trotz der diskutierten Konfliktgefahren und obgleich der völlig unabsehbaren Folgen dieser Technologien.
Dabei vergisst der Streifenknipserverein aber, was Ken Caldeira noch gesagt hat:
„Aber natürlich wäre es billiger, wenn wir unsere Normen ändern und jetzt vernünftig und ethisch handeln würden.“
Damit ist doch eigentlich klar, welche Einstellung Ken Caldeira hat - oder? Klar, wenn man so vergesslich wie Storr und sein Streifenknipserverein ist, muss man natürlich spekulieren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.07.2012 um 16:24
Zitat von A38OA38O schrieb:Damit ist doch eigentlich klar, welche Einstellung Ken Caldeira hat - oder? Klar, wenn man so vergesslich wie Storr und sein Streifenknipserverein ist, muss man natürlich spekulieren.
"Spekulieren" ist das Wort des Tages, denn bei sauberer Himmel selbst steht dazu:
Zitat von A38OA38O schrieb:Dieses Statement von Ken Caldeira bietet natürlich Raum für reichlich Spekulationen - zumal wenn einem bekannt ist, dass einige der Maßnahmen längst laufen - trotz der diskutierten Konfliktgefahren und obgleich der völlig unabsehbaren Folgen dieser Technologien.
"Raum für reichlich Spekulationen" - das ist es, was man in jeden von sauberen Himmel verlinkten Artikel sucht. Da kann man schön viel behaupten...


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.07.2012 um 16:28
Zitat von FZGFZG schrieb:"Raum für reichlich Spekulationen" - das ist es, was man in jeden von sauberen Himmel verlinkten Artikel sucht. Da kann man schön viel behaupten...
Ja, das Übliche bei den Verschwörungstheorien:

Erst spekulieren, auf den Spekulationen aufbauen und das als Fakten hinstellen. Damit werden die Spekulationen auch gleich zu Fakten deklariert.
Wenn Storr wissenschaftlich vorgehen würde, hätte er nicht den Müll mit dem einen Streifen beim Bestusst-Kongress erzählt, sondern nachgewiesen, dass überhaupt gesprüht wird. Darauf hätte er dann aufbauen können. Aber vielleicht hat er ja auch nur vergessen, dass man Belege für Behauptungen braucht.


melden

Chemtrails

29.07.2012 um 15:27
ob der advokat wohl die nutzungsrechte für das bild von angela merkel erworben hat? wenn das original von getty ist, wird's teuer...

http://www.sauberer-himmel.de/2012/07/29/kampagne-angela-fur-einen-sauberen-himmel/ (Archiv-Version vom 03.08.2012)


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2012 um 15:53
Man könnt sich drüber aufregen, dass man da nirgendwo kommentieren kann, dass die Sache mit den Spendengeldern und den Einnahmen aus dem Web-Shop immer noch völlig offen ist, dass Storr vor den Kritikern feige gekniffen hat...aber warum?

Das ist halt unsere Komikertruppe, die mit sehr "geschmackvollen" T-Shits dass große Geld machen will. Schaut Euch die Dinger mal an ;-) http://www.himmel-erde.deco-shirts.com/ (Archiv-Version vom 17.08.2012)

Neuerdings haben die auch das Buch "Kriegswaffe Planet Erde" im Shop. Wir erinnern uns: Bei Altnickels Weggang hat er drauf hingewiesen, dass Storr Altnickels Vor- bzw. Nachwort komplett entstellt hat. Und was lesen wir im Andrea-Fischer-Shop: "Unser Rechtsanwalt Dominik Storr hat im Nachwort eine ausführliche rechtliche Stellungnahme zur Klimabeeinflussung abgegeben." Wenn das mal nicht ein Qualitätsmerkmal ist ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2012 um 16:12
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:ob der advokat wohl die nutzungsrechte für das bild von angela merkel erworben hat? wenn das original von getty ist, wird's teuer...
Da die Bundeskanzlerin eine öffentliche Person ist, darf man ihr Abbild ungefragt verwenden...

Aber ich bezweifle, dass die vorgefertigte Spam-Mail von Storr ist. Der Text ist viel zu kurz. Es kommt nur ein einziges mal das Wort "Chemtrails" vor, Haarp wird überhaupt nicht erwähnt. Kein Link zu einen YOuTube-Video als "Beleg". Nicht mal am Klimawandel wird gezweifelt.

Im Spoiler der Text des vorgefertigten Spam-aufrufs an die Bundeskanzlerin. Damit Ihr bei sauberer Himmel nicht unnötig vorbeischauen müsst:

Spoiler

Cc:
info@umweltbundesamt.de
info@dfs.de
info@dwd.de
buergerinfo@lba.de
service@bmu.bund.de
info@bmg.bund.de
poststelle@bmvg.bund.de
fraktion@cducsu.de
frabuero@spdfraktion.de
pressestelle@fdp-bundestag.de
info@gruene-bundestag.de
oezdemir@gruene.de
fraktion@linksfraktion.de


Betreff: Kein Geo-Engineering


Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel,

ich begrüße sehr, dass die Bundesregierung als Antwort auf eine Kleine Anfrage der SPD dem Geo-Engineering eine klare Absage erteilt hat, wie Spiegel Online am 17.07.2012 berichtete.

Bitte lassen Sie dieser unverbindlichen Absichtserklärung nun auch Taten folgen. Ich verweise hierbei auf die laufenden Maßnahmen des Geo-Engineering (vgl. http://www.etcgroup.org/content/world-geoengineering), insbesondere das Solar Radiation Management.

Mit den hierbei versprühten "Chemtrails" bzw. "Aerosol Injections" hat sich sogar jüngst das Max-Planck-Institut für Chemie in einem abschließenden Symposium befasst (vgl. http://implicc.zmaw.de/Symposium-May-2012.2013.0.html (Archiv-Version vom 16.07.2012)), was darauf schließen lässt, dass dieses Thema in der Wirklichkeit angekommen und keinesfalls nur eine Verschwörungstheorie ist.

Da die Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Untersuchungen festgestellt hat, dass es keine Feinstaubkonzentration gibt, die keine schädigende Wirkung auf den Menschen hat, bitte ich Sie sofort einzuschreiten, um mich vor den schlimmen Gesundheitsfolgen, die von dem ausgebrachten Feinstaub ausgehen, zu schützen.

Bitte teilen Sie mir mit, welche Maßnahmen Sie getroffen haben, damit keine chemischen Wolken mehr versprüht werden und der Himmel über Deutschland wieder sauber und frei von giftigen Chemikalien ist.


Mit freundlichen Grüßen




... so wird das nichts, die Bundeskanzlerin ist ganz andere Spinner-Briefe gewöhnt

"Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben sie an die dafür zuständige Stelle weitergeleitet"

papierkorb 579


melden

Chemtrails

29.07.2012 um 16:14
@FZG
Sehr lustig!
Bleibt aber das Urheberrecht das Fotografen an seinem Bild.


melden

Chemtrails

29.07.2012 um 18:03
http://www.himmel-erde.deco-shirts.com/ (Archiv-Version vom 17.08.2012)

26,79€ für ein profanes T-Shirt und 54,78€ für einen Kapuzenpullover?
Wenn ich mir die selber drucken lasse, kostet mich das maximal die Hälfte des Preises, den
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:"unser Rechtsanwalt Dominik Storr"
da verlangt! Anscheinend reichen die Spendengelder allein wohl nicht mehr aus, um den Lebensunterhalt abzusichern ;)


melden

Chemtrails

29.07.2012 um 18:10
Gerade gibt es bei C&A solche Kaputzenpullover für 9 € in dicker Qualität.

Und die Sache mit "unser Rechtsanwalt Dominik Storr":
Wessen Rechtsanwalt? Sicher nicht der "Bürgerinitiative", denn die ist er ja selbst!


melden

Chemtrails

29.07.2012 um 20:35
sie waren sofort da um über mich sandmännchenstaub zu verteilen das ich weiter schlaf

foto68zhkp2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

29.07.2012 um 20:36
@Jedimindtricks

Der hätte genau vor der Nebensonne sein müssen. :D


Anzeige

melden