Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.07.2012 um 23:02
Der Holocaustleugner David Dees ist doch einschlägig bekannt:
http://www.allmystery.de/blogs/branntweiner/holocaustleugner_dees_mal_wieder_mit_chemtrailfaels

Anzeige
melden

Chemtrails

30.07.2012 um 23:09
gerade in dem Kontext find ich ja Vocas und Anthes Statements so lustig. Der Fake kommt ja aus den "eigenen Reihen". Jetzt warte ich nur noch darauf bis das Bild einfach zum Original erklärt wird.


melden

Chemtrails

31.07.2012 um 06:22
Jetzt hat bei sauberer Himmel offenbar die letzte Gehirnzelle aufgegeben...

Sauberer Himmel schreibt tatsächlich:
Chemtrails 1921

Erinnert Sie dieses Video auch an etwas? Uns erinnert es an den täglichen Wahnsinn an unserem Himmel.

Und da sage noch einer, Chemtrails seien eine Verschwörungstheorie. Das Video beweist, dass Chemtrails bereits vor langer Zeit militärische Praxis waren. Und heute werden sie sogar von Wissenschaftlern ernsthaft erwogen, was auch immer das heißen mag.
und verlinkt dabei dieses Video

https://www.youtube.com/watch?v=Fd_KPl2PRp4

Nur zur Vorsicht: Das waren Experimente mit Rauchgeneratoren, wie sie heute z.B. bei Kunstfliegern und Skywritern eingesetzt werden.

Damals dachte man, man könnte mit Rauchwänden Schiffe oder ganze Flotten verstecken. Klappte nur bei Windstille, was auf den Ozeanen eher selten ist. und seitdem es Radar gibt, ist die Sache eh gegessen.


melden

Chemtrails

31.07.2012 um 07:03
@FZG
danke für die info. soweit ich weiß, wurden bis jetzt nur die "archons" entfernt und es ist nun unsere aufgabe ihre hinterlassenschaften zu beseitigen. wenn man zwischen den zeilen ließt erkennt man irgendwann, das die jeweils genannten termine aus sicherheitsgründen nie stimmen und das hinter den kulissen schon mehr passiert ist, als man der masse als info´s zur verfügung stellt.(http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php (Archiv-Version vom 30.07.2012))

"i wish you a happy disclosure day"


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.07.2012 um 07:16
(es geht wohl um die Galaktische Föderation und die Machenschaften im Hintergrund)
Zitat von mrpink1984mrpink1984 schrieb:wenn man zwischen den zeilen ließt erkennt man irgendwann, das die jeweils genannten termine aus sicherheitsgründen nie stimmen und das hinter den kulissen schon mehr passiert ist, als man der masse als info´s zur verfügung stellt.
Auch eine schöne Ausrede, dass von denen noch keiner drauf gekommen ist.

Warum richten die sich eigentlich immer nach US-Amerikanischen besonderen Tagen, Obama hat doch drei Monate vorher sendezeit gebucht, die Raumschiffflotte sollte 2010 an den US-Küsten auftauchen, die "Massenverhaftungen" am independence-day, und zuletzt Zeitangaben zum 4.8., den tag andem wir offiziell Kontakt bekommen sollen, strotz vor angaben wie "in the pm hours" - also "Nachmittags". Wissen die von der galaktischen Föderation etwa nicht, dass die Erde rund ist und verschiedene Zeitzonen auf verschiedenen Kontinenten hat?

Alternativ könnten es auch einfach ein paar Spinner in den USA sein, die genau das sagen/schreiben, was viele gerne hören wollen und das sich für sie "stimmig anfühlt"...


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

31.07.2012 um 09:38
das ist doch alles nur eine lüge, glaubt ihr wirklich das die uns BaRIUM IN DIE LUFT VERSPRÜHEN ; DAMIT SIE IHR HAARP SYSTEM AUSPROBIEREN KÖNNEN ALLES NUR Angst MACHEREI, hier glaubt auch so mancher an Channlings huhu Aufwachen


melden

Chemtrails

31.07.2012 um 09:50
@FZG
@mrpink1984

WAS geht ab?

'Sie'?

Was sind 'archons'?

Obama? Galaktische Föderation?


Wenn mir jetzt noch jemand sagt, Spock existiert wirklich, bin ich glücklich...^^


@togu

Soll das versteckt negativ zu verstehender Sarkasmus sein, oder wie?


melden

Chemtrails

31.07.2012 um 09:59
@FZG

"Jetzt hat bei sauberer Himmel offenbar die letzte Gehirnzelle aufgegeben..."

sie haben wohl erkannt, dass bei dem durchschnittlichen IQ ihrer zielgruppe keine zurückhaltung erforderlich ist und wirklich JEDER schwachsinn in fakten umgedeutet werden kann.
aber lange geht das nicht mehr gut. sauberer-himmel zeigt bereits deutliche zeichen der degeneration und in einem jahr werden sie noch verzweifelter nach irgendwelchem geschwurbel greifen, um ihr kasperletheater noch etwas länger am leben erhalten zu können. und irgendwann ist es dann aus und vorbei. vielleicht stricken sie schon an einer exit-strategie, um am ende als märtyrer verschwinden zu können. morddrohungen oder abgefackelte wohnwagen oder sowas... vielleicht mal von commander marsson inspirieren lassen... der weiß, wie's geht! :D


melden

Chemtrails

31.07.2012 um 11:03
Werner Altnickel hat es geschafft. Er ist jetzt Berater im Umweltministerium!
Und zwar bei Frühwalds Kasperstaat "Republik Freies Deutschland".
http://freiesdeutschland.org/ (Archiv-Version vom 02.08.2012)
Ab 13.08.2012 erscheinen im wöchentlichen Rhytmus ausführliche Berichte zu Themen die unsere Umwelt, die Gesundheit und die chemischen und sonstigen Belastungen zeigen und in fachlicher Weise aufarbeiten.
Man darf gespannt sein :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.07.2012 um 11:07
Sauberer Himmel macht Werbung auf Bussen

Allerdings besteht der Fallout dort aus Sterntalern...

sh-maerchenexpressxckzdOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Chemtrails

31.07.2012 um 11:48
@Thawra
archons sind den meisten menschen nur als "die" bekannt....
"die" uns kontrollieren...
"die" uns steuern...
"die" uns vergiften...
"die" uns stehts mit theorien beschäftigen welche viele internetforen füllen...

feinde oder lehrer? das muss jeder mensch für sich selbst entscheiden

archons blogs

ob es spock wirklich gibt weiß ich nicht, doch eins ist sicher, wir sind nicht allein im all.


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.07.2012 um 11:53
@mrpink1984
Zitat von mrpink1984mrpink1984 schrieb:doch eins ist sicher, wir sind nicht allein im all
Ach, das ist 'sicher'? Interessant... irgendeine Begründung für diese Behauptung?
Zitat von mrpink1984mrpink1984 schrieb:archons sind den meisten menschen nur als "die" bekannt....
"die" uns kontrollieren...
"die" uns steuern...
"die" uns vergiften...
"die" uns stehts mit theorien beschäftigen welche viele internetforen füllen...
Also die Grundsubstanz von VTs, wilden Fantasien und dummen Spekulationen von Leuten, denen sonst im Leben zu langweilig ist und die trotzdem nicht zur Fremdenlegion können oder wollen... -.-

Alles klar, danke.



(Nebenbei - ernsthaft danke für den EDIS-Link, nette Webseite.)


melden

Chemtrails

31.07.2012 um 12:15
@Thawra

das ganze wird gerade leicht "off topic" und solltest du noch fragen haben schick mir einfach ne nachricht.


melden

Chemtrails

31.07.2012 um 13:04
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:Werner Altnickel hat es geschafft. Er ist jetzt Berater im Umweltministerium!
Und zwar bei Frühwalds Kasperstaat "Republik Freies Deutschland".
Autsch. Aber irgendwie passt Altnickel zu den Reichis.


melden

Chemtrails

31.07.2012 um 13:54
Hier mal ein Artikel zum derzeit stattfindenden Wolkenkongress in Leipzig

http://dlvr.it/1wKCwp


melden

Chemtrails

31.07.2012 um 13:59
Ob er da mehr bekommt als einen verschissen Handschlag vom Storch???


melden

Chemtrails

31.07.2012 um 19:18
@Chinaski

Danke für den Fund. Schönes Beispiel, wie recht Kachelmann hat. Selbst ex-Greenpeace-Mitglieder werden dank der Chemtrail-Theorie also langsam zuRrrrechtgerückt.


melden

Chemtrails

31.07.2012 um 21:09
chemmie-dummgeschwafel in live und in farbe. brought to you by sauberer-himmel.de:
https://www.youtube.com/watch?v=tuyI7PCImUk

:D


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.07.2012 um 21:26
@FZG
Es war ja naheliegend. Die Schnittmenge Reichsdeutscher - Chemtrailgläubiger ist offensichtlich groß. Jedenfalls belegen das massig Youtubevideos. Und Youtube ist ja nicht Mainstream und deshalb immer wahr!


melden

Chemtrails

31.07.2012 um 21:29
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:chemmie-dummgeschwafel in live und in farbe. brought to you by sauberer-himmel.de:
Die schwarze Linie - ich schmeiß mich weg. Der stottert dabei ja noch …

Hier ist noch ein schöner Anblick für ihn:

view.php


Anzeige

melden