Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

31.07.2012 um 21:30
@freigeistrepto

Die von sauberer Himmel verlinkte erklärung ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Das Problem ist nur, dass die Chemmies konditioniert sind, bestimmte Begriffe absichtlich misszuverstehen. Geo-Engineering= Chemtrails z.b. oder wie in diesem Fall: Aerosole=Chemtrails.

https://www.youtube.com/watch?v=TLBP-BbFnA4 (Video: Dunkle Linien am Himmel und Ihre Ursachen)

Dabei ist der einfache Begriff Wikipedia: Aerosol ja viel weiter definiert und die mehrzahl der Aerosole sind natürlichen Ursprungs oder der allgemeinen Luftverschmutzung zu verdanken.

Wird wohl mal wieder Zeit für eins meiner Lieblingsbilder...

t0d6b24 t65f6c4 t9kShSt aerosole-infograOriginal anzeigen (1,2 MB)

Aber interessant wie die Videomacher des Chemmie-Videos ins stottern geraten. Panikattacken? Da merkt man, wie sehr sie schon von den Chemmies manipuliert wurden und wie tief sowas gehen kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

31.07.2012 um 21:41
Zitat von FZGFZG schrieb:Die von sauberer Himmel verlinkte erklärung ist eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Ja, stimmt schon.

Oftmals ist aber auch einfach eine Täuschung im Spiel. Wenn ein Flugzeug knapp über einer dünnen Stratusschicht unterwegs ist, wird der Schatten von oben auf die Schicht projiziert. Ist die Sonne dann hinter dem Streifen und leicht oberhalb, sieht es aus wie diese Gasse. Scheint sie aber auch nur ganz leicht versetzt, sieht man, dass der Schatten von oben geworfen wird:

view.php


Fällt mir gerade noch ein: Ein interessanter Effekt ist übrigens auch das Brockengespenst.


melden

Chemtrails

31.07.2012 um 21:47
Ach werbung für die "hochkarätige Chemtrail-Konferenz" in den USA macht man auch.

Ich will nur ein paar Namen kommentieren:

Scott Stevens ist mein persönlicher liebling, ein "Wetterexperte", der keine satellitenbilder lesen kann und Bildfehler von NASA-Sonden für gigantische Raumschiffe und Antennen um die Sonne hält. Eigentlich sollte ein wetterexperte wissen, was für Fehler Weltraumsonden (Wettersatelliten sind ja nichts anderes) haben können.

Inzwischen verdient er aber sein Geld nicht mit Wettermoderation, sonder er verkauft göttliches "monoatomares Meersalz". Ein gottgebenes Wundermittel, das gegen alles hilft, Pflanzen besser wachsen lässt und uns alle auf den Weg in die nächste Dimension weiterhelfen wird

Von scott stevens gibt es inzw. mehr Werbevideos für sein schlangenöl als Chemtrail-Videos. Auf seiner Seite gibts natürlich einen langen Artikel darüber wie toll das Zeug gegen die erfundene Morgellons-Krankheit wirkt...

ein Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=oNvkgU27tRo (Video: An Introduction to Ormus from Blue Water Alchemy)

Alfred Lambremont Webre wird von sauberer Himmel nicht genannt, obwohl er in der amerikanischen Szene hoch gehandelt wird. Warum nennt ihn sauberer Himmel nicht? Evtl, weil er schon verraten hat, worüber er referieren will. Nach seiner Meinung soll mit den Chemtrails der Todesplanet Nibiru verdeckt werden, der am 21.12.2012 mit der Erde kollidiert oder ihr zumindest so nahe kommt, dass Aliens einfach zu uns rüberspringen können, siehe Beitrag von FZG (Seite 1.516)

Ein Name der nicht auf der Liste erscheint ist Rosalind Peterson. Die "grand-Dame" der Chemtrail-Szene hat kürzlich zugegeben, dass in den ganzen 10 Jahren ihrer Chemtrail-Forshcung kein richtiger Beweis für Chemtrails gefunden wurde und ihre Teilnahme an der Konferenz abgesagt. Chemtrails (Seite 1514)


melden

Chemtrails

31.07.2012 um 22:31
Ich warte jetzt stündlich darauf, dass die Chemtrailer feststellen, dass ihr eigener Schatten eine Gefahr darstellt.
Gut, dass ich als Illuminati/Erleuchteter keinen Schatten werfe ;D


2x zitiertmelden

Chemtrails

31.07.2012 um 23:09
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Gut, dass ich als Illuminati/Erleuchteter keinen Schatten werfe ;D
Hättest Du jetzt "Erleuchter" geschrieben, hätte ich Dich als Verursacher des Brockengespenstes in Verdacht gehabt, weil Du hinter den Leuten stehen und somit den Schatten erzeugen könntest. ;)

BTW Über Berlin gibt es gerade einen schönen farbfreudigen Hof um den Mond. :D


melden

Chemtrails

31.07.2012 um 23:25
@FF

Da fällt mir gerade ein:
Zitat von FFFF schrieb:Ich warte jetzt stündlich darauf, dass die Chemtrailer feststellen, dass ihr eigener Schatten eine Gefahr darstellt.
Hier ist ein Schatten von mir: :D

view.php


melden

Chemtrails

31.07.2012 um 23:27
@A38O
*Flitze zu Fenster* ... kein Mond .... *Flitze zum anderen Fenster* ...............
Schimmernder Mond hinter Schäfchenwolken, über Stadtpanorama, Kitschfaktor 6 von 12 Punkten.
Hachja, seit Kachelmann ist Meteorolgie sexy ...



Hey, trägst Du da nicht ein bisschen dick auf? ;D


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.07.2012 um 23:31
@FF
Zitat von FFFF schrieb:*Flitze zu Fenster* ... kein Mond .... *Flitze zum anderen Fenster*
Ist ja bald wie hier, nur dass ich auf die andere Seite der Wohnung zum Balkon muss … :D

Aber der Altocumulus - oder was das war - ist auch schon wieder weg, zumindest von hier aus gesehen.
Zitat von FFFF schrieb:Hey, trägst Du da nicht ein bisschen dick auf?
Naja, so eine A380 ist nun mal dick. ;)


melden

Chemtrails

31.07.2012 um 23:38
sauberer Himmel hat es wieder getan: Ein "Achter"

Eben via RSS von sauberer Himmel reingekommen:
Ein Mitstreiter aus Österreich hat beispielhaft die von uns als "Achter" bezeichnete Sprühvariante auf diesem Video festgehalten.

Wir nennen diese Sprühvariante "Achter" oder "Achterschleifen", da sich am Ende der Streifen zumeist einige Achterschleifen bilden.
ich wollte nur drei Worter als Kommentar zu diesen Video schreiben:

Youtube: Pretty low flying Jet dumping DNA-like Chemtrail
Pretty low flying Jet dumping DNA-like Chemtrail
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und zwar die Wörter

Google CROW INSTABILITY

Leider bin ich bei diesen Uploader geblockt, tja, warum nur :-D

Aber wieder ein Beweis dafür, dass man bei sauberer Himmel die Leser manipuliert

Wie ich heute schon klagte, werden von sauberer Himmel immer vorhandene Begriffe gekapert und zu "Chemtrails" erklärt. Dieser Satz spricht Bände:
Wir nennen diese Sprühvariante "Achter" oder "Achterschleifen"
also ganz egal, wie die Fachleuchte das nennen, "Wir nennen es Achter"


melden

Chemtrails

31.07.2012 um 23:53
@FZG

Ha - erwischt: Bei 0:19 hat der Flieger nur eine Tragfläche. :D

Bei dem Video gibt es beim Streifen gleich drei Erkennungsmerkmale für den Flugzeugtyp: Reflexion, der lange parallele Verlauf der vier Streifen nach dem Flugzeug und der asymmetrische Verlauf der filigranen "Achter".

In der Beschreibung zum Video steht:
Extreme low flying Chemtrail-Bomber (not visible at www.flighhtradar24.com)
Alle aktuellen Airbus- und Boeing-Varianten, wozu der gehört, haben ADS-B. Für die Aussage sehe ich diese Möglichkeiten:

- Flightradar ausgefallen, dann sind aber gar keine Flüge zu sehen.
- Die Aussage ist gelogen.
- Der Typ hat genau über sich geguckt, obwohl der Flieger horizontal etwas entfernt war.


melden

Chemtrails

31.07.2012 um 23:56
Da der YT-Uloader ja selbst zugibt, daß er das Flugzeug nur mit 20x fachem Zoom einigermaßen ins Bild bekommt, kann man auf die Aussage, daß der Flieger "pretty low" unterwegs sein würde, wohl ebenfalls ins Reich der Märchen verweisen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

31.07.2012 um 23:59
@FZG
Ganz ruhig, Dicker ;) . Im Zweifelsfall ist es ganz einfach so, dass die Typen lügen. Oder kein Flugradar lesen können ... Denn was nicht sein kann, darf auch nicht sein.


melden

Chemtrails

31.07.2012 um 23:59
Übrigens merkt man auch hier wieder, wie andere selbsternannte Kategorien zu der Chemtrails-Theorie ausgeblendet werden.

Diese Crow-Instabilität macht sich nur bemerkbar, wenn sich die Streifen dank nicht ganz so hoher Luftfeuchtigkeit schnell auflösen. Sind also definitiv nach der eigenen Theorie normale Kondensstreifen.

Man sieht überdeutlich einen Abstand zwischen Ende des Triebwerkes und den Beginn des Kondensstreifens. Also kann aus der Düse nichts "festes" herauskommen, denn dann wäre - wie bei einer Sprühdose bekannt - direkt hinter der Austrittsdüse am dichtesten.

aber egal, die Chemmies werfen ihre eigenen Kriterien über den Haufen, wenn sie etwas sehen, was für sie unnormal "unnatürlich" und unerklärlich ist.


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 00:00
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:20x fachem Zoom
Das ist auch so ein Quatsch. Mein Objektiv mit 500 mm Brennweite hatte einen 3,33fach-Zoom. Der Zoom besagt überhaupt nichts.


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 00:03
*Hüstel*
"Dumping DNA like Chemtrails" ........ lese ich recht? wegen der Verzwirbelung ist das DNA, die auf uns herabgestreut wird?
Wenn´s man doch Hirnmasse wäre, die ist auch ziemlich verzwirbelt ...


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 00:07
@A38O
Ich ging davon aus, daß sich diese Angabe auf eine Digicam bezieht. Mit der Superzoom-Praktica meines Opas (24x Zoom) kriege ich ein Flugzeug, daß in 10 Kilometern Höhe unterwegs ist formatfüllend abgebildet.

Aber du hast recht: Die Aussage ist wertlos, solange man nicht weiß, welches Objektiv verwendet wurde.


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 00:11
@Mr.Q

Ja, nee, ich meinte, dass die Chemmis mit solchen Angaben beeindrucken wollen - das muss wohl so richtig sein. Im Prinzip ist das ja auch ein Ergebnis der Werbung. Hoher Zoom, man kann es dicht ranholen. Dass der Zoom aber abhängig von der Anfangsbrennweite ist, wird verschwiegen. Wenn der eine Anfangsbrennweite von 18 mm hat, sind das 360 mm, bei 27 mm Anfangsbrennweite aber schon 540 mm.

Das hier ist davon natürlich unberührt:
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Da der YT-Uloader ja selbst zugibt, daß er das Flugzeug nur mit 20x fachem Zoom einigermaßen ins Bild bekommt, kann man auf die Aussage, daß der Flieger "pretty low" unterwegs sein würde, wohl ebenfalls ins Reich der Märchen verweisen.



melden

Chemtrails

01.08.2012 um 00:13
Hey, kein Zoff wegen nebensächlichkeiten. Der Typ hat offenbar null ahnung von Flugzeugen. wie soll er dann mit Flightradar klarkommen. Alleine dieser Satz...
Notice the Trails comming just out of the engines !?! That has absolutely nothing to do with condensation.
...wäre schon einen dicken Facepalm wert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.08.2012 um 00:15
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Hey, kein Zoff wegen nebensächlichkeiten.
Nee, da hatte ich mich offensichtlich falsch ausgedrückt - sorry! Das mit dem "Quatsch" war in Richtung Uploader gemeint.


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

01.08.2012 um 09:24
möchte mal eins wissen, wenn dieses alles war wäre , glauben unsere Politiker sie wären von diesen Giften geschützt?
wie ich heute schon in Berlin sehen kann so wie den letzten Tagen sind sie wirklich fleißig den Himmel zu zu machen, wenn sie also Barium in den Himmel blasen , müssen unsere Politiker das Zeug auch einatmen , sind die wirklich so Dumm das sie Glauben ihre Lungen nehmen diese Gifte nicht auf ?

das macht doch kein Sinn, kann das mal jemand erklären , denn langsam glaube ich nicht mehr an dieses Märchen , auf andererseits frage ich mich warum fliegen diese ganze Flugzeuge über unsere Stadt und hängen den Himmel so zu , das kein Einziger Sonnenstrahl durch kommt.
also wie schon gefragt wieso meinen unsere Politiker das ihnen diese Gifte nichts anhaben können wenn das alles war wäre eure Hirngespinst


Anzeige

2x zitiertmelden