Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.07.2012 um 17:06
@Jedimindtricks
Wie, wann, wo...und vor allem: Kann man das irgendwo nachlesen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

25.07.2012 um 17:10
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Wie, wann, wo...und vor allem: Kann man das irgendwo nachlesen?
uhhh ,das ist lang her wo ich das mal aufgeschnappt hab auf ner seite . war damals bei dem grossen beben als angebliche regenbogenwolken als haarp gedeutet worden bzw angriff

2008 ... lang lang ists her

Youtube: 30 mins before the 2008 Sichuan earthquake in China
30 mins before the 2008 Sichuan earthquake in China
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

25.07.2012 um 17:15
@Mr.Q
@Jedimindtricks

Hier gibt es auch noch was: http://www.meteoros.de/halo_so/halo_his.htm

Gerade hier gefunden: http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=frueher ;)


melden

Chemtrails

25.07.2012 um 17:16
Im 11. Jh wurde im alten China vom kaiserlichen Meteorologen die Beobachtung von Halos, Kranzerscheinungen, Regenbögen und anderer optischer Erscheinungen gefordert. Zu einer Zeit, in der die Halophänomene in Europa zwar beobachtet, aber kaum näher beschrieben wurden,ist es für den verhältnismäßig hohen Stand der chinesischen Naturbeschreibung charakteristisch, daß für die Halos mehr als 26 Fachbegriffe verwendet wurden.
das meint ich mit katalogisiert ;-)

thx für den link @A380
Interessant sind Textstellen in der offiziellen Geschichte der Chin-Dynastie "Chin Shu", die bereits 635 u.Z. erschienen ist. Dort wurden mit bemerkenswerter Intensität zahlreiche Halotypen beschrieben und gedeutet. Halos mit Nebensonnen und Berührungsbogen galten als böse Zeichen und sprachen für die Verschwörung von Ministern u.a. Die Stadttore sollten nach Beobachtung dieser Erscheinungen geschlossen und alle Reisen unterlassen werden.
die verschwörung lauert aber auch überall .. ;-)
scheint ein prägendes phänomen des menschen zu sein :)


melden

Chemtrails

25.07.2012 um 17:18
@Jedimindtricks
@A38O

Alles klar, vielen Dank ;)

Interessante Seite übrigens!


EDIT: Boah, ist das peinlich. Bei denen bin ich ja sogar im Forum angemeldet :o:


melden

Chemtrails

25.07.2012 um 17:22
Gibt Halo sich um Sonn' und Mond,
bald Regen und Wind uns nicht verschont.
muss ich mir merken ;-)


melden

Chemtrails

25.07.2012 um 20:07
einfach mal zum spass ne schonungslose analyse der situation
ich vermute a) das hat mit London olympics zu tun, sie scheinen seit monaten bemüht zu sein, nordeuropa unter wolken zu halten, und b) ich glaube, hier oben sind mehr anti-NWO´s als im süden.



melden

Chemtrails

25.07.2012 um 21:35
Die deutsche Chemtrail-Szene ist offensichtlich tot oder zumindest im tiefen Sommerloch-Koma

Seit ein paar Tagen kommt nichts erwähnenswertes mehr.

Die vereinzelten YouTuber zählen nicht, die leben jeder in seiner eigenen Welt, und das Streifenfilmen und bearbeiten und uploaden dauert ja auch seine Zeit. da ist man beschäftigt und merkt gar nicht, dass die gefolgschaft jenseits des eigenen YouTube-Kanals schon längst abgesprungen ist.

Sauberer Himmel beklagt sich über ein Kinderbuch. Geht´s noch? In diesen Buch wird in kleiner Schrift unter jeder Seite "für den Lehrer" alles genau und nachprüfbar erklärt. Aber klar, die geheimen Mächte wie Wikipedia und der Diercke-verlag haben alle Meteorologiebücher im Nachhinein rückwirkend gefälscht und solche Wörter wie "Altocumulus Undulatus" heimlich unter die Meteorologen gebracht um das weltweite geHAARPe zu vertuschen.

Und Niederrheiners Ultimatum mit Zeitmangel begründet zu ignorieren und dann mit so offensichtlichen Schwachsinn zu kommen, das spricht Bände...


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.07.2012 um 22:04
Zitat von FZGFZG schrieb:Aber klar, die geheimen Mächte wie Wikipedia und der Diercke-verlag haben alle Meteorologiebücher im Nachhinein rückwirkend gefälscht und solche Wörter wie "Altocumulus Undulatus" heimlich unter die Meteorologen gebracht um das weltweite geHAARPe zu vertuschen.
Es ist ja so, dass diverse Klassifikationen und Benennungen schon seit Ewigkeiten bestehen. Bei den Halos hatten wir die Chinesen genannt, aber auch bekannt sind die "Nebensonnen" von Schubert. Zu den Wolken, die die Chemmies und HAARPies gern beanstanden, kennen wir die Ausführungen von Goethe von 1820, die Cloud Studies von 1905, usw.

Das heißt, das Wissen darüber ist schon lange vorhanden und steigt mit Wissenschaft und Forschung stetig weiter. Auch heute noch beschäftigt man sich mit verschiedenen Wolken genauer, zum Beispiel mit dem Asperatus - den kennt man auch schon ewig, aber halt nicht die konkrete Entstehung.

Storr und seine Chemmies haben aber ein Problem damit; sie sind nicht in der Lage, sich dieses uralte Wissen anzueignen. Entweder haben sie bisher noch nicht an den Himmel gesehen oder sie leiden an Alzheimer, so dass sie diese Wolken immer wieder neu entdecken. Im Alzheimer-Fall wäre natürlich auch klar, dass sie die Schuld daran abwälzen, nämlich auf die angeblichen Chemtrails.

Das Problem besteht nun aber darin, dass die Chemmies sich dieses Unvermögen, sich das Wissen zu den Wolken anzueignen, nicht eingestehen wollen. Daraus kommt dann die Konsequenz, dass sich alle nach den Chemmies richten sollen und das heißt wiederum, dass sich die Wissensvermittlung auf das Niveau der wesentlich leichter zu verstehenden Zusammenhänge zu den angeblichen Chemtrails reduzieren soll. Das Traurige aus unserer Sicht ist dann eben, dass bereits bei den Kindern angefangen werden soll, indem sie intellektuell auf dem Stand der Chemmies bleiben sollen - nur weil Letztgenannte nicht mehr können.


melden

Chemtrails

25.07.2012 um 22:15
Apropos Asperatus:

undulatus-asperatus

Dieses Bild wollte ich schon immer mal posten, einfach weil diese Wolkenform so toll aussieht.

Ich habe allerdings keine Ahnung ob das Foto echt ist ;)


melden

Chemtrails

25.07.2012 um 22:17
@Mr.Q

7FRVt


melden

Chemtrails

25.07.2012 um 22:22
Hallo Leute,
bei meinem letzten Kurzurlaub habe ich in etwa solche erschreckenden HAARP-Wellen gesehen:
wellen
nienhagen-strand-wellenOriginal anzeigen (0,3 MB)
Sowas hat es doch früher nie gegeben! Wieviele Beweise braucht es denn noch? Leute wacht auf!


melden

Chemtrails

25.07.2012 um 22:23
@Mopedfahrer

Haha. Der war gut :D


melden

Chemtrails

25.07.2012 um 22:32
@Mopedfahrer

Der Kommentar bei Youtube passt dazu:
ich war am meer und bei flut ist mir das wasser aufgefallen, mit schrecken! die gesamte wasseroberfläche war in mikrowellen, anders kann man´s nicht sagen. diese kleinen riffeln (wie sie auch in den wolken zu sehen sind) liefen quer zu den wellen - ich habe sowas vorher noch nicht gesehen. - (und dichtete noch: alles zerfällt in ELFer-wellen.) - wetterbericht für morgen: wolkenlos, nur ein paar verschleierungswolken sind möglich. ITS A CRIME!!!



melden

Chemtrails

25.07.2012 um 22:37
Hat es vor HAARP/NWO/Illuminaten eigentlich überhaupt irgendwas gegeben oder hat das Universum schlicht nicht existiert?
Und wer schreibt eigentlich die Texte beim SH? Goldlöcken selber oder hat der da Lakaien?


melden

Chemtrails

25.07.2012 um 22:46
@A38O
Eigentlich schade. dancedeern konnte man zu Beginn ihrer YT-Karriere zumindest noch dazu bringen, ihre eigenen Gedanken zu hinterfragen. Allerdings sind ganz schnell die 'Alten YT-Chemtrail-Hasen' ihr zur Seite gesprungen, und haben sie davon überzeugt, daß jeder, der ihr den Chematrail-Hoax ausreden will, nur ein NWO-Schreiberling, Schlafschaf, [hier bitte eine dumme Beleidigung eintragen] ist.

@Mopedfahrer
Ich gehe mittlerweile davon aus, daß die meisten bei SH veröffentlichten Texte gar nicht aus der Feder des komischen Anwalts stammen, sondern von den anderen sogenannten Teammitgliedern.
http://www.sauberer-himmel.de/wer-wir-sind/ (Archiv-Version vom 17.07.2012)


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.07.2012 um 22:48
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Allerdings sind ganz schnell die 'Alten YT-Chemtrail-Hasen' ihr zur Seite gesprungen, und haben sie davon überzeugt, daß jeder, der ihr den Chematrail-Hoax ausreden will, nur ein NWO-Schreiberling, Schlafschaf, [hier bitte eine dumme Beleidigung eintragen] ist.
Das Übliche. Wenn in einer Facebook-CT-Gruppe jemand seinen Ausstieg verkündet, kleben sie auch immer an demjenigen. Parallelen zu einer Sekte sind nicht zu übersehen.


melden

Chemtrails

26.07.2012 um 16:21
chembuster baun und orgonit unter die mobilfunkmasten packen = deutlich bessere luft ! seit dem ich das in meiner stadt gemacht habe ist die luft super !

lg



melden

Chemtrails

26.07.2012 um 16:25
das ihr auf dem neusten stand bleibt im kampf !

https://www.youtube.com/watch?v=qEjSnVCuPJE (Video: Herstellung einer Systemfähigkeit der Atmosphäre auch Chemtrails genannt)


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.07.2012 um 16:49
Oh nein, die Sommertouristenchemtrailbomber schon wieder. Diese Billigflieger kaufen ihr Aluminium sicher im ungarischen Kolontar!

Macht keine Flugreisen! Schwimmt in der Badewanne! Schlaft ein!



...


öhm ... der letzte Slogan war irgendwie anders ...


Anzeige

melden