Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Chemtrails

53.030 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken, Kondensstreifen, Psiram

Chemtrails

14.08.2012 um 21:38
@CurtisNewton


http://www.geodz.com/deu/d/K%C3%BCstenklassifikation

Der nächste Begriff ist wie du siehst Küstenklima.


melden
Anzeige

Chemtrails

14.08.2012 um 21:40
@JohnDifool

Semantik ist für alle da. ;)

0% = völlig falsch = "er" sagt Sonne und es regnet in Strömen!


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 21:41
@Irexis
@A38O


merci für die Links.


melden
SKEPTIKER123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.08.2012 um 21:43
@CurtisNewton

Ich lebe seit 21 Jahren an der Küste (unmittelbar an der Nordsee) und sehe darin absolut nichts Ungewöhnliches ... verwundern tut dies nur jene, die mit dem Fachgebiet der Meteorologie nicht vertraut sind - oder eben nicht an der Küste leben :-D


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 21:49
@SKEPTIKER123

ok, akzeptiert, ich lebe nicht an der Nordseeküste und ich bin im Fach Meteorologie kein Experte...

Da ich schrieb....
CurtisNewton schrieb:Durch diese Vorkommnisse ist das Thema bei mir wieder nach vorne gerückt
ist das ja eigentlich auch völlig unerheblich, Tatsache ist, dass diese Vorkommnisse / das Zusammenkommen, das Thema bei mir wieder etwas nach vorne gerückt haben.

Wenn sich einige hier daran aufgeilen und es auseinander pflücken wollen, bitte sehr, mir wäre das ehrlich gesagt zu dämlich, sich so derartig daran hochzuziehen!


melden
SKEPTIKER123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.08.2012 um 21:52
@CurtisNewton

In Ordnung ;-) Allerdings ist das mit dem "Aufgeilen" und "Hochziehen" überhaupt gar nicht der Punkt. Wenn hier jemand ankommt und nachfragt "Leute, wie ist das eigentlich mit ... ", dann gibt's eine fundierte und sachliche Antwort, ohne wenn und aber.

Wer hier hingegen gleich lauthals den Verschwörungshammer schwingt, der wird eben auch entsprechend bedient - ohne wenn und aber. Bevor du anfängst von Verschwörungen zu fabulieren solltest du also vielleicht schauen, dass du die Grenzen deines Wissens absteckst und sie dir vergegenwärtigst - meistens löst sich die vermeintliche Verschwörung dann bereits in Luft auf.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 21:54
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Wenn sich einige hier daran aufgeilen und es auseinander pflücken wollen, bitte sehr, mir wäre das ehrlich gesagt zu dämlich, sich so derartig daran hochzuziehen!
Wir wollen nur helfen. Das ist typisch für Verschwörungstheoretiker, überall nur Missgunst zu vermuten.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 21:55
@CurtisNewton

Was hast du eigentlich zu diesem Thema an Recherche betrieben, außer den sauberen Himmel lesen?


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 21:56
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Wenn sich einige hier daran aufgeilen und es auseinander pflücken wollen, bitte sehr, mir wäre das ehrlich gesagt zu dämlich, sich so derartig daran hochzuziehen!
Wie @SKEPTIKER123 schon schreibt …

Es ist halt ungünstig, gleich mit dem Sauberen Himmel anzufangen. Immer wieder zeigt sich, wie dort nachweislich gelogen wird - wohlgemerkt nachweislich. Wer es nicht glaubt, braucht nur mal die Unterschriften dort zu zählen und mit den Angaben des Sauberen Himmels zu vergleichen. Dass man so mit der Zeit etwas allergisch reagiert, ist IMHO verständlich.

Ansonsten kann man hier sicher über konkrete Punkte immer reden.


melden
SKEPTIKER123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.08.2012 um 21:57
@Irexis

Ich hoffe es handelt sich um eine rhetorische Frage ;-)


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 21:59
@SKEPTIKER123

Nein, die ist ernst gemeint.

Ich habs gecheckt. Gibt man bei Tante Google die Worte Küste + Klima ein, ist der zweite Link der zu GeoDZ.com.


melden
SKEPTIKER123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.08.2012 um 22:00
@Irexis

Habe mich auf
Irexis schrieb:Was hast du eigentlich zu diesem Thema an Recherche betrieben, außer den sauberen Himmel lesen?
bezogen ;-)


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 22:01
@SKEPTIKER123

Da schalt ich einmal den Ironie-Modus aus und schon lauf ich auf tz tz tz ^^


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 22:53
@Irexis
@SKEPTIKER123
@A38O
@niederrheiner
@Jedimindtricks
@Mopedfahrer

Ihr wollt Beweise für die Chemtrails? Habe ich aufgenommen! Auf meinem Rückflug von Prag konnte ich die von den Sprühflugzeugen verursachte Aerosolschicht fotografieren! Komisch wie ein angeblicher Pilot das übersieht:

6d983e 2012-08-12 18.01.01

9865e6 2012-08-12 18.01.13


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 23:08
@nbess
Wo ist auf deinen Fotos die Aerosolschicht zu sehen und wie kommst du darauf, daß diese von vermeintlichen Sprühflugzeugen stammen soll?

Und wie sollen deine Fotos eigentlich ein Beweis für Chemtrails darstellen, wenn doch weder Chem- noch Contrails zu sehen sind?


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 23:10
@nbess

Das nennst du einen Beweis für von Sprühflugzeugen verursachte Aerosolschicht? WO ist der Beweis? Das könnte doch genauso von Rasenmähern verursa... ich bin raus! ;)


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 23:12
@HBZ
@Mr.Q

Tomaten auf den Augen? Schaut genauer hin auf den Bildern sieht man eine dunkle graue Schicht in der Höhe wo die Flugzeuge fliegen weil die Aerosole das Licht schlucken.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 23:19
Oha , da macht einer 2 Fotos von nen paar Wolken und der normalen Dunstschicht und erzählt anderen was von "Tomaten auf den Augen " , oh man .


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 23:22
@nbess

Wenn ich hier das Foto eines Osterhasen poste, ist das dann der Beweis dafür, dass der Osterhase existiert?


melden
Anzeige

Chemtrails

14.08.2012 um 23:22
@nbess

Für mich sieht das aus wie weit entfernter Hochnebel.
Kannst du sagen, über welchem Ort sich das Flugzeug zum Zeitpunkt der Aufnahmen befand?


melden
112.013 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allsehendes Auge92 Beiträge
Anzeigen ausblenden