Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.08.2012 um 14:13
@berlinandi

Danke! ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

04.08.2012 um 15:20
@berlinandi
Beitrag von berlinandi (Seite 1.538)

Das ist doch nicht echt, da viel zu viel Text für einen BILD-Artikel ;)

Btw: Heute Mittag konnte man wieder schöne Chemieverschwörerwolken beobachten.

68168a DSCI0088kOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Chemtrails

04.08.2012 um 15:23
@Mr.Q


Natürlich ist der echt , hi hi. Die Lechfelder bieten jetzt auch Urlaubsflüge im kleinen Kreise an :

http://321tigers.org/Tornado_xxl.jpg (Archiv-Version vom 13.08.2016)


melden

Chemtrails

04.08.2012 um 15:57
@berlinandi schrieb
Warum gibt es von diesen angeblich unregiestrierten CT-Flugzeugen keine Fotos ?

1. zielperson eliminiert
beweismatreal vernichtet

2.Glaubst du selber was du hier postest ?

ich schreibe das rein was ich gelesen oder gesehen habe
ob ich dran glaube ist was anderes

du hast dein glaube ich hab mein glaube


ach ja noch ein interessesantes video gesehen aber kennt ihr warscheinlich schon
hab selber noch net zu ende gesehen

ab der 29min zeigen die einen kleinen see was anscheinend von chemtrails vergiftet worden ist
wo vor 5 jahren anscheinend alles normal war
schon merkwürdig
aber auch so dass die überwiegend aluminium in hohen mengen im boden gefunden haben

https://www.youtube.com/watch?v=pwWz997dgc0

so jetzt seid ihr dran
jetzt kommts schwachsinn gefaket ...


5x zitiertmelden

Chemtrails

04.08.2012 um 16:10
@theoryman
Zitat von theorymantheoryman schrieb:so jetzt seid ihr dran
OK. Aufwachen, über den Tellerrand gucken und sich bilden: http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=frueher

Ich weiß, ihr habt Probleme damit, aber versuche mal, das bis zum Ende zu lesen.


melden

Chemtrails

04.08.2012 um 16:33
Ja, dieses Video wurde hier gefühlte Vier Fantastilliarden mal gepostet.

Bei Minute 29 wird gesagt, daß 375.000 ppb Aluminium in einem Test gefunden wurden. Das klingt natürlich erstmal nach verdammt viel. ppb aber heißt parts per billion, oder zu Deutsch Teile pro Milliarde. Wenn man diesen Wert einmal umrechnet, dann bleiben noch 0,000375 Gramm übrig. Das ist sogar verdammt wenig, wenn man bedenkt, daß die Erdkruste zu 8,1% aus Aluminium besteht, und somit immer in Proben auftauchen wird! Dennoch werden über die gesamte Länge des Films hinweg diese riesig erscheinenden Zahlen präsentiert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.08.2012 um 16:36
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Das ist sogar verdammt wenig, wenn man bedenkt, daß die Erdkruste zu 8,1% aus Aluminium besteht, und somit immer in Proben auftauchen wird!
Und dazu kommt noch, dass es sich um ein Bergbaugebiet handelt: Wikipedia: Kennett, California

Ob es in einem Bergbaugebiet wohl auch Metalle gibt?


melden

Chemtrails

04.08.2012 um 16:40
Zitat von theorymantheoryman schrieb:1. zielperson eliminiert
beweismatreal vernichtet
Karl doch fällt ja keinem auf wenn Papa Opa Onkel Tante Sohn Tochter Mama Oma vom Wochenendausflug zu Flughafen nicht wieder kommt.

Also Dumm-Furz-Argument Nummer 1 Geplatzt. :shot:
Zitat von theorymantheoryman schrieb:2.Glaubst du selber was du hier postest ?
Jap ich arbeite fast täglich mit Flugzeugen ich weiß was geht und was nicht.

Also Dumm-Furz-Argument Nummer 2 Geplatzt.:shot:
Zitat von theorymantheoryman schrieb:aber auch so dass die überwiegend aluminium in hohen mengen im boden gefunden haben
Im Periodensystem gehört Aluminium zur dritten Hauptgruppe oder Borgruppe, die früher auch als Gruppe der Erdmetalle bezeichnet wurde. Aluminium ist das dritthäufigste Element und häufigste Metall in der Erdkruste. Dort tritt es wegen seiner Reaktionsfreudigkeit fast nur in chemisch gebundenem Zustand auf.

Also Dumm-Furz-Argument Nummer 3 Geplatzt.:shot:

Und das Hirnlose Video tue ich mir keinen zwei mal an :popcorn:


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.08.2012 um 16:41
Zitat von upsups schrieb:Karl doch fällt ja keinem auf wenn Papa Opa Onkel Tante Sohn Tochter Mama Oma vom Wochenendausflug zu Flughafen nicht wieder kommt.
Bei der Knipserei, die sich die Spotter erlauben, müsste es ja bald Spotterfriedhöfe geben. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.08.2012 um 16:44
Zitat von A38OA38O schrieb:Bei der Knipserei, die sich die Spotter erlauben, müsste es ja bald Spotterfriedhöfe geben. :D
Die Städtischen Müllverbrennungsanlagen kämen nicht nach. :trollbier:


melden

Chemtrails

04.08.2012 um 16:45
@A38O
Ich muss zugeben, daß ich mich während des Films die ganze Zeit über diese irrigen Zahlenangaben geärgert hatte, so daß ich mich gar nicht mehr mit den äußeren Umständen in der Region befasst habe.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.08.2012 um 16:47
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Ich muss zugeben, daß ich mich während des Films die ganze Zeit über diese irrigen Zahlenangaben geärgert hatte, so daß ich mich gar nicht mehr mit den äußeren Umständen in der Region befasst habe.
Der Tipp, sich das mal anzusehen, kam von einem anderen Stammposter, der gerade nicht posten kann. Sonst hätte ich mir das auch nicht nochmal angesehen. ;)


melden

Chemtrails

04.08.2012 um 16:49
@Mr.Q

vor 5 jahen haben die kein aluminium und barium auf der wasseroberfläche gefunden

wie erklärst du dir das


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.08.2012 um 16:50
@theoryman
Zitat von theorymantheoryman schrieb:vor 5 jahen haben die kein aluminium und barium auf der wasseroberfläche gefunden
Für solche Feststellungen braucht man verschiedene Daten, u. a. die Rückwärtstrajektorien, die Großwetterlage und das aktuelle Wetter. Wo finde ich diese Angaben?


melden

Chemtrails

04.08.2012 um 16:52
@A38O
Gar nicht da müssten sie ja was beweisen was sie aus Prinzip nicht machen :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.08.2012 um 16:54
@ups
Zitat von upsups schrieb:Gar nicht da müssten sie ja was beweisen was sie aus Prinzip nicht machen
Ja, war ja auch nicht so ernst gemeint. Wir wissen ja alle, dass solche Proben Quatsch sind und nur Proben vom Himmel eine Relevanz hätten. Außer natürlich die Chemmies, die am Boden rumkrauchen. Das sind die, die denken, der Saharastaub würde mit dem Flieger nach Hamburg kommen. :D


melden

Chemtrails

04.08.2012 um 16:57
@A38O
kommt er ja auch habe neulich 1kg Sand aus vier Triebwerken gesaugt okay es waren 989g um genau zu sein :troll:


melden

Chemtrails

04.08.2012 um 16:59
Was? Das Aluminium im Boden bewirkt die schlimmen Waldbrände, weil es so heiss brennt?
Puh, das muss ich erstmal verkraften...

Auch die Menge der Gründe, Chemtrails auszubringen, mach schwindelig.

Aber erstmal zu etwas anderem:
Vor vielen, vielen Jahren (ich war noch ... äh ... jünger) gab es auf einmal "Sauren Regen" und "Waldsterben". Die ganz, ganz Alten von uns werden sich erinnern ;)
Wer damals nicht nur die Überschriften gelesen hat, hat vielleicht mitbekommen, dass das Trinkwasser der Gegend von Wolfsburg aus der Okertalsperre kommt. Und dass befürchtet wurde, dass die Metalle, die natürlicherweise im Harz vorkommen, wie z.B. Blei, durch den sauren Regen ausgewaschen werden und das Trinkwasser verseuchen könnten.
Ich bin nicht über den Stand der Dinge im Harz informiert, aber sauren Regen gibt es wohl überall in der Nähe von Industrie. Dieser ist nachweisbar.

Um eine wissenschaftliche Aussage treffen zu können, hätte man das Quellwasser an seiner Quelle untersuchen müssen, die Boden- und Grundwasserwerte der Umgebung, und die geologische Beschaffenheit des Untergrundes.
Hat der Teich einen Abfluss, oder verdunstet das Wasser? Können sich Stoffe akkumulieren?


Anzeige

melden