Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.08.2012 um 11:01
Zitat von FZGFZG schrieb:von den Du vorgestern noch behauptet hast, dass die Gesichter anlaufen und man an Lungenkrankheiten leidet, wenn man sich dem nur ein paar Stunden aussetzt?
Was übrigens, wie der ganze Schmonsens von @togu und Konsorten, immer noch zu belegen wäre! ^^

Anzeige
melden

Chemtrails

08.08.2012 um 11:02
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Was hast du immer mit Ramstein ?
Ist doch eindeutig: Angst, weil er sich nur auf die Erzählungen der Chemmies verlässt, statt sich mal selbst damit zu beschäftigen.


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 11:06
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Was hast du immer mit Ramstein ?
Oder es ist wegen dem Unfall bei der Flugshow damals. Was das mit dem Thema zu tun hat? Eigentlich nichts, aber es waren auch Flugzeuge!. Deswegen kann man es ja einfach mal erwähnen weil es etwas negatives ist und so negative Gefühle schafft.


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 11:06
Zitat von togutogu schrieb:bitte mich nicht mehr fragen was ich den fühle!
DU schreibst, das DU (u.a.) besprüht wirst und das DU dadurch krank wirst und DU dich nicht gut fühlst (frei Interpretiert) ... dann kannst DU auch auf die Frage eingehen wie DU das merkst aufgrund dem, wie DU dich fühlst bzw. woran DU das fest machst!

Denn Atteste wirst DU ja wohl vorweisen können, die belegen das DU explizit durch Schämtrails krank geworden bist ... Oder?

Und geschwurbel kannst DU Dir sparen, wenn DU nicht konkret auf Fragen antworten willst!


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 11:09
@togu

Deine Beiträge hier sind wirklich ein Witz. Wo sind deine Argumente? Willst du wirklich diskutieren? Sieht nicht danach aus, da das meiste was du schreibst nur in die beleidigende Richtung geht aber null Inhalt hat.

Wir kennen uns halt mit Luftfahrt offensichtlich besser aus als du. Ja vielleicht unterliegen wir einer Weltverschwörung und alle unsere Informationen sind gefaket das wird die wahrscheinlichste Erklärung sein...


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 11:15
Die Bildung von Kondensstreifen hängt von vielen Parametern u.a. von der Temperatur , Luftfeuchtigkeit und den Massendurchsatz der Treiebwerke ab . Selbst ein hohes Nebenstromverhältniss kann der Kondensstreifenbildung dienlich sein .
Das lustige ist, das wird genauso in den ersten 20 minuten im Video, das @togu
als "Beweis" nannte, erklärt. Da werden auch Ross und reiter genannt, wie "Das DLR sagt".

Ab dann wirds wischi-Waschi, es werden "Chemtrail-Aktivisten" aus Sachsen genannt. Klimaskeptiker-Meinungen werden genannt, aber ausser den UNO-Klimarat wird auf einmal niemand mehr namentlich genannt. Mit zwei Ausnahmen: Erstaunlicherweise sind alle namentlich genanten Politiker, die den Sächsischen Landtag befragt haben, NPD-Politiker. Was im Video natürlich nicht gesagt wird. Es werden die "Chemtrail-Positionen" und die unsrige gegenübergestellt.

... und im letzten Drittel werden dann die ganzen bekannten Fakes wie das NASA-Testflugzeug und das Inside-Chemtrail-Bomber-Fake gezeigt.

Stilistisch gut gemacht. Didaktisch gut aufgebaut, indem am Anfang "unsere" Meinung faktisch einigermassen korrekt dargelegt wird. In der Mitte werden Zweifel gestreut und am Ende kommen Fakes, Agent-Orange, die ganzen Patente etc.

Wer sich auf die Dramaturgie des Videos einlässt, der wird so richtig schön in Richtung "Chemmie" hingelenkt.

Der Sprecher eines Chemtrail-Aktivistenvereins in Chemniz - quasi der "Kronzeuge des Videos" wird übrigens als "Doktor" und "Physiker" bezeichnet. Das ist der Mensch aus dem YT-Vorschaubild des Videos. Es gibt einen Doktor mit denselben Namen, allerdings in Berlin. Auf den seiten der dort genannten Initiative wird der Name nie in Verbindung mit einen Doktortitel genannt. Es gibt einen DOktor mit gleichen Namen in der Region um Chemniz, der ist aber Veterinär. Eine einfache Verwechslung bei der Google-"Recherche?"
ihr kümmert euch auch nur um das was ihr nachgelesen habt aber wirkliche Recherche hat keiner von euch gemacht, ihr seit wie unsere Kanzlerin auch nur eine Ableseren mehr nicht !
Sorry, dann bist Du ein "Abgucker". Und Videos sind weitaus manipulativer als nackte Texte. In Videos ist man der Dramaturgie ausgeliefert. Da ist Das von Dir gebrachte Video sogar geradezu ein Paradebeispiel. Achte mal darauf, wo überall "Könnte" gesagt wird, der heilige Konjunktiv, das Grundprinzip, wenn man eine Behauptung in den Raum stellen will.


@togu
Wie siehts mit Deiner "Recherche" aus. Hast Du gemerkt, dass zwei der heldenhaften Anfragen an den sächsischen Landtag von der NPD kamen (hiess im Video immer nur "Abgeorneter des Landtags"). Und ist der nette Physiker nun Doktor der Physik oder nicht?!


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 11:16
Witzig! @grappomat postet ein Video und dieses wird prompt bestätigt! ;)


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 11:55
anthe macht wohl gerade noch die wäsche? sonst sind links zu sudelblogs doch in sekundenschnelle editiert... :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.08.2012 um 11:55
Guter tip : informiert euch besser nicht , es koennte euer normales leben ins Wanken bringen & ihr seid bereit fuer die klapsmühle :D


Anzeige

melden