Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.08.2012 um 16:01
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Nur so nebenbei, das Thema hier heisst doch Chemtrail, wenn dir HAARP so lieb und recht ist, geh doch ins HAARP Topic ;)
Nach meiner Erfahrung hängt alles mit allem zusammen. Es sind immerhin reptiloide Formwandler, die die Regierungen und die Medien kontrollieren um zunächst Chemtrails (und Chembombs! google: Chembombs!) auszusetzen, die daraufhin mit den HAARP-Skalarwellen wechselwirken. Zusammen mit den Lebensmittelgiften wie Aspartam, Jod und Glutamat ermöglichen sie zusammen die Gedankenkontrolle der Bevölkerung.

Und das WTC ist immerhin nur zusammengebrochen, weil die explodierende Chemtrail-Suppe in den Flugzeugen den Stahl geschmolzen hat. Deswegen hat ja die US-Israelische Regierung nach den Anschlägen in die Welt gesetzt, sie hätten das Gebäude selbst gesprengt!

Anzeige
melden

Chemtrails

26.08.2012 um 16:05
@FF
Zitat von FFFF schrieb:So einen langweilig-grauen, einheitlichen Himmel mit durchgehend Schäfchenwolken entsprach leider nicht dem Ideal der Romatik. Himmel musste dramatisch sein und Emotionen ausdrücken.
Ein wunderschönes Bild, Wellenwollkenformationen, übergehend in Schleierwolken bis hin zu Hochnebel, aber von der Symetrie her absolut nicht vergleichbar mit dem was wir heute sehen und erleben. Gibt es da nichts Besseres?


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 16:06
@togu
Zitat von togutogu schrieb:komisch ich sehe oft, oder so gut wie nie flugzeuge
Ja, was denn nun?
Zitat von togutogu schrieb:die in diesen schichten unter wegs sind die sind oft sehr niedrig !
Wie hast du das denn festgestellt?

Wie wir wissen, haben die Chemtrailgläubigen einen Weitwinkelblick, weil sie nicht genau hingucken dürfen. Wenn sie das nämlich machen würden, wären sie Planespotter und hätten dieses Problem nicht:
Zitat von togutogu schrieb:aber egal ich glaube das nicht ,und ich glaube wirklich das wir hier verarscht werden und das an diesen Chementrails war sind und ob ihr 10000 mal sagt das ist Blödsinn, hierzu ein schöner beittrag über unsere Regierung und das ihr das Verschwörung nennt ist auch nur eine ausrede um nicht wirklich nachzudenken
Du kannst dich aber auch irgendwo hier anmelden und aktiv mitmachen:

http://lmgtfy.com/?q=planespotter+forum

Dann siehst vielleicht auch du, was wann wo warum unterwegs ist und natürlich, wer die Streifen hinterlässt. Deine mangelhaften Physikkenntnisse spielen so kaum eine Rolle, weil du ja die Flugzeuge erkennst.

Disclaimer: Damit habe ich nicht gesagt, dass Planespotter mangelhafte Physikkenntnisse haben. ;)


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 16:13
Zitat von DarwinDarwin schrieb:natürlich ist die Frage beantwortbar gestellt und ich habe sie auch korrekt beantwortet, du hast deine Frage nach meiner Antwort einfach nur beliebig erweitert und konkretisiert und unterstellst nun weiss ich was
Dann fassen wir mal zusammen.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Du musst deine Frage schon so formulieren, dass man sie auch richtig beantworten kann
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Mittels ELF Wellen werden Wasserpartikel in eine gewünschte Anordnung gebracht
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Im Video wird das gesagt, was alle wissen: HAARP hebt die Ionosphäre und kann so niedere Atmosphärenschichten beeinflussen (falls es stark genug wäre). Nichts wird gesagt, dass dadurch Wolkenwellen entstehen können.
@Darwin

Entweder ist dir langweilig und du trollst nur rum oder ...


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 16:19
Hm, nu wurd hier 3mal mein Beitrag zitiert vom ZDF . Will mich mal ganz ausdrücklich von distanzieren weil ich a keine Kohle seh vom ZDF und b ich mit derartigen Videos nix am Hut habe.
Das was sich da in der kommentarfunktion versammelt hat ist das WHO is who der orgonit verstreuer , meditierer und und und .
Wer sich das gern antut soll's weiterhin gern tun


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 16:30
@Darwin
Wie gesagt: es gab keinen Grund, noch viel langweiligere Wolken zu malen. Himmel hatte Emotionen auszudrücken, und das ist mit gleichmässigen grauen Schäfchenwolken von Horizont zu Horizont schwierig.
Beschwere Dich bei der Kunstgeschichte, dass es nicht so einfach ist, Beispiele für jede Wolkenformation zu finden. Ich habe leider keine Zeit, die Archive der Museen zu durchsuchen.

Dass die Künstler nicht irgendwas ausgedacht haben, kann man an der Bildern William Turners sehen: seine wild glühenden Sonnenuntergänge und diesigen Landschaften mit schwefelig schimmernder Sonne sind entstanden, als ein Vulkanausbruch eine globale Wetterkatastrophe auslöste. Die um die Erde getragenen Asche trug zu so starker Wolkenbildung bei, dass der Sommer in Europa weitestgehend ausviel, es im Juni noch in England schneite und die Ernten ausfielen.


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 16:31
@Branntweiner
Sieht du, nicht einmal richtig zusammenfassen tust du und verdrehst jetzt sogar die Reihenfolge die hier jeder selbst nachlesen kann, wenn hier jemand einen auf Troll macht, dann eindeutig du selbst.

Beitrag von Branntweiner (Seite 1.651)
heute um 13:33
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Erkläre mal in eigenen Worten und nicht mit youtube-Filmchen, in denen Wolkenformationen nicht angesprochen werden (oder gib mir den Zeitstempel,falls ich es übersehen habe), wie elektromagnetische Wellen Wolkenformationen beeinflussen können.
Dann eine Wiederholung deiner Frage:
Beitrag von Branntweiner (Seite 1.651)
heute um 13:53
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Beantworte doch mal die zentrale Frage:

Erkläre mal in eigenen Worten und nicht mit youtube-Filmchen, in denen Wolkenformationen nicht angesprochen werden (oder gib mir den Zeitstempel,falls ich es übersehen habe), wie elektromagnetische Wellen Wolkenformationen beeinflussen können.
Dann endlich meine Antwort:
Beitrag von Darwin (Seite 1.652)
heute um 14:37
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Kurzform: Mittels ELF Wellen werden Wasserpartikel in eine gewünschte Anordnung gebracht.
Und plötzlich ist die Fragestellung erweitert auf:
Beitrag von Branntweiner (Seite 1.652)
heute um 14:45
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Das wird im Video aber nicht so gesagt. Im Video wird das gesagt, was alle wissen: HAARP hebt die Ionosphäre und kann so niedere Atmosphärenschichten beeinflussen (falls es stark genug wäre). Nichts wird gesagt, dass dadurch Wolkenwellen entstehen können.

Verstehst du das Video nicht oder willst du uns auf den Arm nehmen? Letzteres kommt aber nicht sehr gut.
Deine wiederholten Fragen setzten nicht voraus spezifisch auf die Entstehung von Wellenwolken einzugehen sondern wie "elektromagnetische Wellen Wolkenformationen beeinflussen können".
Darauf könnte die Antwort noch kürzer gefasst werden: mittels ELF Wellen.

Du wirst unsachlich und beleidigend mit diversen Unterstellungen und ziehst das nun immer weiter. Ich bitte höchlist darum damit aufzuhören! Das Thema ist nun für mich gegessen, such dir jemand anderen zum rumtrollen.


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 16:36
Deine widerholten Fragen setzten nicht voraus spezifisch auf die Entstehung von Wellenwolken einzugehen sondern wie "elektromagnetische Wellen Wolkenformationen beeinflussen können".
Darauf könnte die Antwort noch kürzer gefasst werden: mittels ELF Wellen.
Genau das können ELF-Wellen nicht und genau das wird in dem von dir gelinkten Youtube-Filmchen nicht gesagt, obwohl du propagandistisch das Gegenteil behauptest und den Video-Link als Unterstützung deiner Behauptung hernimmst.

Inwiefern Wellenwolken keine Wolkenformation sein sollen, ist mir nach wie vor schleierhaft.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 16:37
ELF-Wellen haben Wellenlängen in der Grössenordnung des Erdumfangs. Da frag ich mich wie man damit gezielte Formationen mit Strukturgrößen weniger km erzeugen kann.


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 16:44
ELF-Wellen haben Wellenlängen in der Grössenordnung des Erdumfangs. Da frag ich mich wie man damit gezielte Formationen mit Strukturgrößen weniger km erzeugen kann.
ext
Richtig , ELF Wellen haben je nach Frequenz längen von 10.000-100.000 Kilometer . Aber damit kann man dann sicherlich gezielt Wolkenformationen bilden , ha ha.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 16:47
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Aber damit kann man dann sicherlich gezielt Wolkenformationen bilden , ha ha.
Vielleicht hat er die Amplituden der Schwerewellen gezählt und meinte elf Wellen, also elf Stück?


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 16:51
@Branntweiner
Dann mach mal deine Augen und dein Ohren auf. Es wird durch das ganze Video erwähnt und erklärt!
/watch?v=xo-T_KvLNdQ&#t=55s
Siehe oben rechts eingeblendet "HAARP AIMS ELF WAVES"
/watch?v=xo-T_KvLNdQ&#t=81s
Siehe unter links eingeblendet: "HAARP AIMS ELF WAVES"
/watch?v=xo-T_KvLNdQ&#t=126s
/watch?v=xo-T_KvLNdQ&#t=202s

Einfach nur noch lächerlich.


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 16:53
Immer wieder lustig, dass die ELF-Wellen bei Haarp ins Spiel gebracht werden.

ELF-Wellen. das "LF" steht für "low Frequency".

Haarp arbeitet aber mit Hochfrequenzen.

Das Missverständniss ist einfach zu verstehen, da man ja urspr. dachte mit Haarp die Ionosphäre zu zu verändern, dass sie ELF-Wellen spiegelt. es müsste dann ein anderer Sender den von Haarp über Alaska erzeugten "Elektromagnetischen Spiegel" benutzen, um z.B. mit U-Booten zu kommunizieren.

Genauer hab ich das schonmal hier geschrieben Haarp aktiv! (Seite 78) (Beitrag von FZG)

Auffällig ist es, das seltsamerweise niemand, der sich nur ein kleinesbisschen mit Radio- und Funkwellen auskennt, an den ganzen Haarp-Gedöns glaubt.


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 17:01
@Darwin


HAARP hat einen nutzbaren Frequenzbereich von 2,8-10 MHz . 2,8-10 Mhz ist Kurzwelle , ELF bezeichnet jedoch Längstwellen im Frequenzbereich 3-30 Hz.


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 17:02
@FZG
Ich wiederlege nur diese Aussage:
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Genau das können ELF-Wellen nicht und genau das wird in dem von dir gelinkten Youtube-Filmchen nicht gesagt, obwohl du propagandistisch das Gegenteil behauptest und den Video-Link als Unterstützung deiner Behauptung hernimmst.
Es wird einfach nur geschrieben um den anderen dumm hinzustellen. Wenn dies das Ziel dieses Themas ist, braucht man sich ja nicht wundern, das die Leute wieder gehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 17:03
Zitat von DarwinDarwin schrieb:/watch?v=xo-T_KvLNdQ&#t=55s
Siehe oben rechts eingeblendet "HAARP AIMS ELF WAVES"
/watch?v=xo-T_KvLNdQ&#t=81s
Siehe unter links eingeblendet: "HAARP AIMS ELF WAVES"
/watch?v=xo-T_KvLNdQ&#t=126s
/watch?v=xo-T_KvLNdQ&#t=202s
Das sind ausschnitte einer Dokumentation des History-Channels. Normalerweise sind Dokumentationen von HC ca. 50 minuten lang. dieser Ausschnitt geht 6 Minuten.

Ein beliebtes Stilmittel bei Dokumentationen mit Unterhaltungswert ist es, eine "Verrückte" Idee darzustellen. Nach den Motto "Viele glauben dass..." "Manche meinen dass..." etc. Das geht dann die halbe Doku so. Und am Ende wird dann gesagt, warum das alles doch nicht so ist. Könnte es sich um so eine Doku handeln und jemand hat nur die Teile herausgeschnitten, die ihn in den Kram passen?

Der Titel der Serie "The Military´s Mystery-Machines" legt das nahe. Zumal vom History-Channel in Sachen VT-Technologien wirklich schon grosser Quatsch gekommen ist. z.B. die Doku "Weather Warfare" oder die ganze "Ancient Aliens-Serie". Nach der gab es niemals deutsche Raketenversuche in den 20er Jahren, sondern ein im Schwarzwald 1936 abgestürzter Alien hat Hitler und Wernher von Braun erklärt, wie man Raketen baut :-D


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 17:06
Zitat von DarwinDarwin schrieb:@FZG
Ich wiederlege nur diese Aussage:
?!? verstehe kein Wort, erkenne keinen Zusammenhang zwischen mir und den was Du von Branntweiner zitiert hast. Und eine "Widerlegung" finde ich auch nicht.


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 17:08
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Dann mach mal deine Augen und dein Ohren auf. Es wird durch das ganze Video erwähnt und erklärt!
In keinem deiner gelinkten Videoausschnitte geht es um Wolkenformationen wie Wellenwolken.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:/watch?v=xo-T_KvLNdQ&#t=55s
Hier geht es um die effektive Sendeenergie von HAARP.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:/watch?v=xo-T_KvLNdQ&#t=81s
Hier geht es um die Aufheizung der Ionosphäre.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:/watch?v=xo-T_KvLNdQ&#t=126s
Hier geht es darum, dass Windströmungen beeinflusst werden können, wenn die Ionosphäre durch Aufheizung weiter Richtung Weltraum geschoben werden kann.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:/watch?v=xo-T_KvLNdQ&#t=202s
In diesem Experiment geht es um Ionisierungseffekte.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Einfach nur noch lächerlich.
Ganz deiner Meinung.


Und jetzt hörst du einfach auf hier offtopic zu posten und verwendest diesen Thread: Haarp aktiv!


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 17:16
@FZG Das witzige ist, ich werde hier zu Antworten "gezwungen" damit man mir Bein stellen kann, witzig für den Sachundigen, oben ist klar ersichtlich, ich poste einen Beitrag vom WDR und schwubs muss ich die ganze Technik dahinter erklären. Ich nenne so etwas ein Vorgehen von armseeligen Gestalten die ihr wissen dazu brauchen um andere lächerlich zu machen. Warum bin ich hier? Weil Streifen am Himmel mit unnatürlichen Wolken den Himmel ausgrauen, ich beziehe mich nun auf die Beiträge von letzter Nacht von @hwdpitm und kann jeden seiner Posts zu 100% nachvollziehen, mir geht es genauso.

Hier wird nun erwartet, dass man jeden Begriff mit Fachbücher studiert hat. Das ist einfach nur lächerlich und so erreicht ihr ausser euergleichen niemanden. So und mit einem ganz grossem LMAA tschüss.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 17:21
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Das witzige ist, ich werde hier zu Antworten "gezwungen"
entschuldige, aber jedes der "gezwungenen" Themen hast Du selbst ins spiel gebracht. Das Du über Themen schreibst, von den Du offenbar nicht mal grundlegende ahnung hast, dafür können wir hier ja nichts.


Anzeige

melden