Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.08.2012 um 22:56
@alseT
Zitat von alseTalseT schrieb:ich wollte einfach mal fragen, ob denn Jemand mit Gewissheit sagen kann dass diese Streifen versprüht werden ?
Ja. ;)

Aber es sind halt nur Kondensstreifen.

Die Chemmies wehren sich doch permanent, mal eine Probe vom Himmel zu holen, um ihre Behauptungen zu belegen. Schon allein aus dieser Sicht muss ja was faul sein. Wenn ich wüsste, dass ich durch eine Gefahr bedroht würde, würde ich das aber schnellstens beweisen wollen …

Anzeige
melden

Chemtrails

27.08.2012 um 22:57
Zitat von alseTalseT schrieb:ich wollte einfach mal fragen, ob denn Jemand mit Gewissheit sagen kann dass diese Streifen versprüht werden ?
Falls das so sein sollte, dann sicher nicht mehr lange. Denn wie du FZGs Post entnehmen kannst: Es gibt jetzt T-Shirts mit der Aufschrift "Stopp Chemtrails". Lange können sie™ das also nicht mehr durchziehen.

Die ernsthafte Antwort: Wir können mit Gewißheit sagen, daß es heutzutage mehr Kondensstreifen von Flugzeugen gibt, als jemals zuvor in der Erdgeschichte. Wir können weiter mit Sicherheit sagen, daß keine zusätzlichen Chemikalien den Streifen hinzugefügt werden. Daß es keine Chemtrails gibt, bedeutet aber noch nicht, daß Kondensstreifen keinen Effekt auf das Klima haben können.


melden

Chemtrails

27.08.2012 um 23:20
ich frag mich nur warum die dann überhaupt dadrüber was berichten wenn da ja absolut nichts dran ist.wenns einen sendung über "verschwörungen allgemein" gewesen wär ok,aber einfach nur so?und dann so geschnitten...dazu dann die "chembuster/cloudbuster""die wohl nicht jeder der meint das da evt. mehr dahinter steckt im garten stehen hat "und eigentlich ein ganz anderes thema sind".die machen ja auch keine berichte über die "bielefeld verschwörung" ect.
sieht einfach danach aus das man offensichtliches entkräften will.(ich sag nicht das es so ist,aber es erweckt doch stark den anschein)


melden

Chemtrails

27.08.2012 um 23:33
@g.gandalf1

Lass mich raten, Du bist kein regelmässiger Zuschauer von Spiegel-TV-Magazin?

Am Ende einen "Spinnerbeitrag" ist ziemlich normal für das Magazin. Hier ein Beispiel

https://www.youtube.com/watch?v=M2l6DPG70ls

Es ist eben kein reines Wikipedia: Politmagazin sondern beobachtet auch auswüchse der Gesellschaft. Das ist scho seit Jahren so...


melden

Chemtrails

27.08.2012 um 23:39
@g.gandalf1
Tolles Argumentationsmuster (hat ich schon mal erwähnt, aber taucht ja wieder auf): Wenn keiner was gegen eine Vermutung sagt, dann werden Leute das als Bestätigung benutzen, denn es gäbe ja offensichtlich keine Gegenargumente.
Wenn jemand sich dagegenstellt (und dann noch die Systemmedien!) dann ist das der Beweis, daß ja was dran sein muß denn sonst würde ja keiner darüber berichten.

Nein, das ist nicht schlüssig, sondern so könnte man zu jeder Sache argumentieren.


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2012 um 23:44
Text
Die Chemmies wehren sich doch permanent, mal eine Probe vom Himmel zu holen, um ihre Behauptungen zu belegen. Schon allein aus dieser Sicht muss ja was faul sein.

Bist Du ein Verschwörungstheoretiker ?


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2012 um 23:46
Es gibt doch aber auch einen Wetterbericht (deutschen) wo der Sprecher sich schon auf Streifen auf der Wetterkarte bezieht ...

Dazu war er auch noch sehr wissend, indem er klarstellte das eben diese Streifen auf der Wetterkarte, von Militärflugzeugen ausgesprüht wurden... - Warum auch immer, sagte er nicht.


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.08.2012 um 23:50
Zitat von alseTalseT schrieb:Es gibt doch aber auch einen Wetterbericht (deutschen) wo der Sprecher sich schon auf Streifen auf der Wetterkarte bezieht ...
Ich habe das vor ein paar Jahren oder so in einem Youtube-Clip gesehen. Ich bin mir sehr sicher, daß der diensthabendende Wettervorhersager sogar der Kachelmann war, denn er hat sofort sehr unschöne Dinge über die mutmaßlichen Verursacher gesagt.

Aber das kann nicht viel mit den angeblichen Chemtrails zu tun haben, denn die werden so gut wie jeden Tag gesichtet. Das Streifenbild war somit ein völlig anderes Phänomen.


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Chemtrails

27.08.2012 um 23:53
Es gibt doch aber auch einen Wetterbericht (deutschen) wo der Sprecher sich schon auf Streifen auf der Wetterkarte bezieht ...

Dazu war er auch noch sehr wissend, indem er klarstellte das eben diese Streifen auf der Wetterkarte, von Militärflugzeugen ausgesprüht wurden... - Warum auch immer, sagte er nicht.
ext
Falls du etwa dieses Video meinst ,

https://www.youtube.com/watch?v=BVjKg1JOjVY


Da geht es um Chaffs / Düppel , das sind Radartäuschkörper welche eben nict nur das Luftabwehrradar täuschen , sondern eben auch das Wetterradar täuschen. Hat jedoch der angeblichen Chemtrails ( langanhaltende Kondensstreifen durch Metallpartikel ) nichts zu tun .

@alseT


melden

Chemtrails

27.08.2012 um 23:54
Zitat von alseTalseT schrieb:Es gibt doch aber auch einen Wetterbericht (deutschen) wo der Sprecher sich schon auf Streifen auf der Wetterkarte bezieht ...
das gabs sogar mehrmals, dabei handelte sich aber um Wikipedia: Düppel (Radartäuschung) Das sind kleine Aluminiumstreifen, die das Gegnerische Radar stören sollen. Das Wetterradar schlägt auf diese Dinger aber auch an und "hält" das für Wolken. Dort sind aber keine Wolken, sondern nur ein Radarecho.

meistens kommt der Düppel von Militärmanövern über der Nordsee, da die streifen sehr leicht sind, treibt sie der Wind mehrere hundert Kilometer weit.


melden

Chemtrails

27.08.2012 um 23:57
Ja genau in dem Vid hier !!!
ext
Auch in diesem Video geht es um Radartäuschkörper .

@alseT


melden

Chemtrails

27.08.2012 um 23:57
Keiner der Moderatoren flucht, da gibt es noch ein weiteres Video da draußen. Ich weiß noch genau, daß damals geflucht wurde.

Aber egal, denn wir lernen: Wenn was Merkwürdiges passiert, dann sagen es uns die Systemmedien.

Point made.


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2012 um 23:58
@ berlinandi

Warum wird es dann nicht als Solche beschrieben ?


1x zitiertmelden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.08.2012 um 00:00
made


melden

Chemtrails

28.08.2012 um 00:03
Zitat von alseTalseT schrieb:Warum wird es dann nicht als Solche beschrieben ?
Sagt Gunther doch ganz eindeutig oder nicht? "Flugzeuge, Militärflugzeuge" haben das "ausgebracht". Habe mit Wetter nichts zu tun, darum sagt er dann nichts weiter. Der gute Mann hat nur eineinhalb Minuten um seinen Job zu machen!


melden

Chemtrails

28.08.2012 um 00:03
Warum wird es dann nicht als Solche beschrieben ?
xt
http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=wetterbericht


Du hast gefragt was dort zu sehen ist , Düppel sind nun einmal am wahrscheinlichsten . Denn er sagt ja auch " Hat mit Wetter so nichts zu tun " .


melden

Chemtrails

28.08.2012 um 00:03
@alseT

In den Video von RTL wird es als solches genannt (wenn es keine gekürzte Version ist)

Evtl. liegt das ja auch an den Youtube-Uploader, die ja unbedingt "Chemtrail-beweise" bringen wollen. Kommen ja mehrere Wetterberichte am Tag. Die 5-10 Berichte, wo das Kind beim Namen genannt wird, nehmen die Chemtrail-Gläubigen nicht, nur den einen, indem der Moderator es mal nicht gesagt hat.


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.08.2012 um 00:04
Eine HALBE SEK. für Radartäuschung hat er dann auch nicht mehr ?


2x zitiertmelden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.08.2012 um 00:05
....


Anzeige

melden