Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.08.2012 um 15:37
Zitat von SaltusSaltus schrieb:das sieht dem nicht unähnlich aus,was ich bauen will
Hier gibt´s noch ein paar mehr Detailaufnahmen, kannst Du bestimmt gut gebrauchen, wenn Du so was bauen willst.

Anzeige
melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:38
ja und ich hätte gern einen von widia,aber die gibts nicht mehr :)


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:39
@FZG

Ich glaub den Buster auf dem ersten Bild da hab ich schon mal gesehen, der saugt so die Strahlung auf, das sogar Hunden schlecht wird.


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:40
@FZG
ist ja okay du kannst und willst mich nicht ernst nehmen und ich dich auch nicht

lassen wir es dabei


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:43
Zitat von SaltusSaltus schrieb:ist ja okay du kannst und willst mich nicht ernst nehmen und ich dich auch nicht
ROTFL. :-D

nie war der Begriff "merkbefreit" passender als hier :)


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:45
@Saltus

ich hab mal ne klitzekleine Frage Saltus, hast du dir zufälliger Weise so die letzten 5 bis 10 Seiten in diesem Thread durchgelesen, bevor du nach den Bustern gefragt hast?


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:51
neuste generationen von cloudbustern ziehen jedem aquarium das wasser raus


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:52
@Jedimindtricks

Die armen Fische! *schock*


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:53
@Saltus
Lass dich von diesen fiesen NWO-Schlafschafen hier nicht ärgern!

Selbst einen funktionierenden Cloudbusterzu bauen klappt in den seltensten Fällen, da nur die wenigsten Personen auch die nötige Reich'sche Ausbildung haben, um die Quarze zu ihrer Bestimmung zu pendeln!

Daher mein Angebot an dich: Ich baue dir einen Cloudbuster, allerdings nicht mit diesem billigen Baumarktschrott, sondern aus hochwertigen selbst geschliffenen und auf Links gedrehten Kupferrohren. Die Quarze sind handgesammelt in einer der bekanntesten Minen Deutschlands, und werden in einem schamanischen Ritual (eine Kombination aus betrommeln und auspendeln) von einem echten Indianer, der noch von Wilhelm Reich persönlich ausgebildet wurde, ihrer Chemtrailzersetzenden Bestimmung zugeführt. Du siehst: Bei mir kommt wirklich nur die beste Qualität zum Einsatz! Normalerweise verkaufe ich diese Geräte (mit 100%iger Wirksamkeitsgarantie) für 899,- Euro. Aber für so ein nettes Allmystery-Mitglied würde ich sogar 50 Euro Preisnachlass geben!

Bist du an diesem Angebot interssiert?


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 15:57
hopp ihr mimosen , war doch klar das euer normales leben so nichtmehr weiterzuführen ist ! :D

@Mr.Q
unschlagbares angebot :D
wenn du erstmal ne gewisse stammkundschaft hast dürfte bei deiner qualität ganz schnell mundpropaganda einsetzen & die leute rennen dir die bude ein :D


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 16:04
der von @FZG gezeigte "mitstreiter " spamt nu aber auch ganz schön youtube voll :D

http://www.youtube.com/user/SelbstDenkerEcke


wichtig dürften die "Seiten zum wach werden" sein :) -muss das mal überfliegen ...
Fernheilung per Video
ah ok ,alles klar ^^


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 16:04
Es ist schon traurig: Leider wissen viele Chemtrailer gute Qualität heutzutage gar nicht mehr zu schätzen. Was es allein schon kostet, den Reich'schen Indianer jedesmal einfliegen zu lassen :(


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 16:13
@FF
@FZG
@Irexis

So ich hab einen Piloten aufgetrieben mit dem ich morgen ne runde Drehe, hat irgend wer Schemtrail Wünsche? mss ich proben oder etwa in der art nehmen


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 19:06
Sind "Chemtrails" ein Problem der "fünf-neuen-Bundesländer"?

Zumindest werden laut Google vor allen im Osten der Republik bei Google mehr Chemtrails gesucht...

http://www.google.com/trends/?q=chemtrails&geo=deu&sa=N


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 19:11
@oiwoodyoi

Wenn du mir folgst, genießt du am besten einfach den Flug.


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 19:19
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Zumindest werden laut Google vor allen im Osten der Republik bei Google mehr Chemtrails gesucht...
Ja, wenn einem der Begriff fremd ist, muss man erstmal danach suchen. ;)


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 19:23
Hmm, man könnte das natürlich auch als Indiz für Kachelmanns These auffassen...


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 19:25
Im Ernst: Ich könnte mir das sogar gut vorstellen. Die Arbeitslosigkeit ist nach wie vor recht hoch, Zukunftsängste spielen möglicherweise auch eine Rolle, usw. Das könnte schon solche Folgen haben.


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 19:34
@FZG

Beitrag von FZG (Seite 1.573)

Such mal nach "Skinheads" oder "NPD"!
Ob da ein Zusammenhang besteht? ;)


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 19:44
So nach dem ich die letzten Seiten gelesen habe, eine Frage:

Wem darf ich die Rechnung schicken?


Anzeige

melden