Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.08.2012 um 15:17
@A38O
Das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Youtube: HAARP In Action??!!  MUST SEE!!  Incredible Waves In Chemical SKY!!
HAARP In Action??!! MUST SEE!! Incredible Waves In Chemical SKY!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


HAARP live im einsatz

Anzeige
melden

Chemtrails

12.08.2012 um 15:20
@oiwoodyoi

Sie wollen sich ja auch nicht von dem Glauben an die ultimative Verschwörung abbringen lassen. Wenn sie sich eingestehen würden, das sie einem Hoax aufgesessen sind, würde das ihr Weltbild und ihren Platz darin zerstören. Dadurch, das sie solche bösen Dinge wie das Chemtrailsprühen aufdecken, werden sie was besonderes. Und den Platz wollen sie nicht wieder aufgeben.


Die Kette ist simpel.
Chemtrails werden gesprüht, man sieht die ja= irgendjemand muss die sprühen= dafür in Frage kommen nur "Die Da Oben" ein wunderbar abstrakter Begriff in den du alles reininterpretieren kannst. NWO, Illuminaten, Die USA, Reptos, Juden, egal... da passt alles.


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 15:21
@oiwoodyoi
Ganz unfreiwillig werden die Wolkenknipser für unsere Nachwelt ein unschätzbares Archiv an Wetterphänomenen hinterlassen...


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 15:22
@oiwoodyoi

Ja, dumm nur, dass diese Wolken 1905 schon bekannt waren:

<iframe src="http://archive.org/stream/cloudstudies00clayrich#page/n251/mode/2up" width="600" height="450" frameborder="0"></iframe>


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 15:24
@A38O
@FF

http://www.chemtrails.at/seite.htm (Archiv-Version vom 08.06.2012)

Hier kann man dann auch chemtrail Leugner an den Pranger stellen, sehr nett das ganze.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2012 um 15:28
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Hier kann man dann auch chemtrail Leugner an den Pranger stellen, sehr nett das ganze.
Das zeigt die Angst - inhaltlich können sie nichts bieten, also müssen sie andere Mittel einsetzen. Aber sie beachten dabei nicht, dass sie so gleichzeitig Werbung für die machen, die sie als ihre Feinde betrachten.


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 16:55
@oiwoodyoi

@A380 hat doch vorhin das Bild von den wolken aus dem Jahre 1905 gepostet.
Sie könnten doch einfach mal Ihre Sicht der Dinge schildern, wieso es diese Wolken schon vor 107 Jahren gegeben hat.
Wie sollen wir Sie den ernst nehmen, wenn Sie davon ablenken ohne darauf einzugehen?


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 17:05
Ja, so kanns gehen...

Man sollte nicht nur die letzten Posts lesen, sondern alle :-D

Sorry @oiwoodyoi, das war mein fehler. Hatte den Post von Irexis falsch interpretiert.
Hätte ich auf groß und kleinschreibung geachtet, die von Irexis ja auch vorbildlich eingehalten wird, dann wäre mir aufgefallen, dass mit sie nicht Sie (oiwooyoi) sondern die Chemmies gemeint sind.

Hab gestern zu lange gefeiert ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2012 um 17:06
@grappomat
Wie wo was?
Ich kenn mich nicht aus was ist grade passiert?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2012 um 17:10
@oiwoodyoi
Nüscht is passiert, bloss ein Gross- und Kleinschreibungs-Missverständnis. So kann man mal sehen, was es im Deutschen für einen Unterschied macht, ob man "Sie" oder "sie" schreibt ...


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 17:11
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Wie wo was?
Ich kenn mich nicht aus was ist grade passiert?
Ich hab die gestrige Nacht durchgezecht und Dich in meiner dadurch eingeschränkten Wahrnehmung für einen Chemmie gehalten.

Genau @FF, das beste Beispiel sind ja die Chemmies, dennen passiert das dauernd ;-)


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 17:16
@grappomat
Ich war auch viel zu lange wach:D


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 17:18
Zitat von grappomatgrappomat schrieb: Hatte den Post von Irexis falsch interpretiert.
Hätte ich auf groß und kleinschreibung geachtet, die von Irexis ja auch vorbildlich eingehalten wird,
Hab ich, echt? Wow! Kommt selten genug vor^^


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 17:20
@Irexis
Glück gehabt, sonst wäre es hier zu internationalen, kaum absehbaren Verwicklungen gekommen. Zum Glück hast Du ja UNS [TM]!


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 18:40
habt ihr heut auch schön brav in den himmel geschaut ?!
20120812-fv0m-77kb

nur zur vorwarnung , es verändert euer normales leben


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 19:11
@Jedimindtricks

Das sieht ja wenigstens nach was aus. Hier gibt es nur plattgedrückten Cu und ab und zu mal ein Sc-Feld. Dazu kommt noch der Ostwind, so dass die Flugzeuge in die falsche Richtung fliegen - eine langweilige Wetterlage. ;)


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 19:24
@A38O
das dürften fast nur chemtrails sein :D
die zirren waren gestern noch über london , wers verfolgt hat ...
die wurden gut angereichert über die letzte 24 stunden ^^


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 19:30
@Jedimindtricks

Jetzt ist klar - das gehört zu diesem Cirrusband:

d76cf7 cirrusband

Das ist genau auf der Isobarenlinie. ;)


melden

Chemtrails

12.08.2012 um 19:50
ganz genau ;)
das ist heut morgen reingezogen und " steht " auf der stelle :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2012 um 20:24
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das ist heut morgen reingezogen und " steht " auf der stelle
ganz klar HAARP-gesteuert


Anzeige

1x zitiertmelden