Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.08.2012 um 14:31
@oiwoodyoi

Oh ja.

view.php

view.php

view.php

Anzeige
melden

Chemtrails

13.08.2012 um 14:32
@A38O
Am untersten bild kann man schwarze schemtrails entdecken :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 14:34
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Am untersten bild kann man schwarze schemtrails entdecken
Ja, aber die sieht man ja immer seltener. Zumindest hier bei uns. :D

Irgendwo gibt es ein Video, in dem mehrere B-52 hintereinander starten - kannst ja mal danach suchen (ich muss leidre arbeiten). :D


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 14:35
Leute, schaut euch das mal an. Das musste ich saven, das glaubt einem ja sonst keiner...

http://i.imgur.com/B7DqZ.jpg

Man beachte fabels ersten Post auf der Seite, mit dem Link zu der Norwegischen Studie, Germains Reaktion darauf und dann sehe man sich Germains letzten Post auf der Seite an.

Sowas von Dummdreist...


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 14:38
@Irexis
Ja das ist ein Kampf gegen Windmühlen, egal was man denen vorlegt die glauben nicht daran. da könnte man meinen das nur gewalt hift


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 14:39
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Man beachte fabels ersten Post auf der Seite, mit dem Link zu der Norwegischen Studie, Germains Reaktion darauf und dann sehe man sich Germains letzten Post auf der Seite an.

Sowas von Dummdreist...
Ja ... man dreht es sich immer so zurecht wie man es brauchen kann! ^^


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 14:40
Also ich habe vor mir einen Cloudbuster zu bauen.Damit soll man die Chemtrails ganz gut wegbekommen.

Wer hat damit Erfahrung?
Es gibt verschiedene Varianten zum Teil oder evtl. gefährlich???

Ich stehe hier erstmal am Anfang und werde mich erst belesen bei Don Croft,Wilhelm Reich und Demeo.

Wer von euch hat sowas schon gebaut auch z.B. Gottes Handgranate (bescheuerte Bezeichnung aber ist so)?


3x verlinktmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 14:40
@Irexis

Da lohnt es sich IMHO nicht, darauf einzugehen. Die begreifen ja nicht mal, dass die Erdkruste zu einem großen Teil aus Alu-Verbindungen besteht und das natürlich irgendwo gefunden werden muss. Was soll man dazu noch sagen …


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 14:41
@Saltus

Ich hatte mal sowas. Die Bezeichnung dafür war Sigma 150-500 und ich habe damit sehr viel blauen Himmel gesehen. Es scheint also gewirkt zu haben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 14:42
@Saltus

Jo Saltus, mach mal, bin gespannt wie der Buster funktioniert. Ich hab bis jetzt nur nen Aluhut. Für mehr recht meine Kohle nicht.


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 14:44
Ach DU warst das ... @Irexis

aluhut5ufu


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 14:47
@A38O
Hast du es selbst gebaut?

Welches Material hast du mit dem Giessharz verfüllt und welche Kristalle?

Alu ist ja gesundheitsschädlich und das scheinen trotzdem viele zu nehmen,weil es dann leichter und damit besser zu transportieren ist.


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 14:47
@jofe

Nee, wir haben uns die auf dem letzen Chemtrail-Seminar selbst gebaut. *stolz bin*


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 14:49
@Saltus
Zitat von SaltusSaltus schrieb:Hast du es selbst gebaut?
Nein, einfliegen lassen.
Zitat von SaltusSaltus schrieb:Welches Material hast du mit dem Giessharz verfüllt und welche Kristalle?
Überwiegend waren da Glasscherben enthalten.
Zitat von SaltusSaltus schrieb:Alu ist ja gesundheitsschädlich und das scheinen trotzdem viele zu nehmen,weil es dann leichter und damit besser zu transportieren ist.
Naja, entweder man will es oder man lässt es. Ich hatte einen Tragegurt, womit es halbwegs ging.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 14:49
@A38O
Zitat von SaltusSaltus schrieb:Hast du es selbst gebaut?
Würde Mich auch interessieren, ob Du das Sigma 150-500 selber gebaut hast und auch ALU genommen hast, damit es leichter und somit besser zu transportieren ist! :D

EDIT!
Hast DU die "Scherben" auch selber geschliffen? ;)


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 14:50
Zitat von A38OA38O schrieb:Nein, einfliegen lassen.
Na Ich hoffe doch in einem "Nonchemtrail"-Flieger mit Solartriebwerken!?


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 14:51
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Na Ich hoffe doch in einem "Nonchemtrail"-Flieger mit Solartriebwerken!?
Die Trails konnte man dann ja ausblenden. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 14:52
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Trails konnte man dann ja ausblenden
Blenden die Schämies nicht immer alles "relevante" aus? :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2012 um 14:53
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Blenden die Schämies nicht immer alles "relevante" aus?
Ja, eben - aber was die können, können wir auch. :D


melden

Chemtrails

13.08.2012 um 14:55
@A38O
Glas ist doch nur ein Füllstoff vielleicht für mehr Trennschichten im Harz.Metall soll gut sein und noch besser Kupfer.
Die Pharaonen nahmen z.B. Gold für die Sarkophage.


Anzeige

3x zitiertmelden