Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.08.2012 um 23:23
@Irexis
@berlinandi
@HBZ

denunzieren, diskreditieren, versuchen es als lächerlich hinzustellen....DARIN seit ihr aber GANZ groß.... das ist das einzige, was ihr könnt!

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 23:24
So ein Zufall! Die "Dunstschicht" liegt genau auf der Reiseflughöhe. Das Bild wurde aufgenommen als das Flugzeug kurz vor Hamburg anfing zu sinken am 12. August kurz nach 18 Uhr!


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 23:25
@CurtisNewton

Sie fragen immer nach Beweisen. Da bekommen sie einen Beweis und schon wird wieder angegriffen!


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 23:26
@CurtisNewton
Kannst du eigentlich auch irgendwas anderes, als den Foristen immer nur das vorzuwerfen, was du selbst die ganze Zeit tust, nämlich denunzieren und diskreditieren.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 23:27
@Mr.Q

ich frag Dich nochmal: WO tue ich das?

Entweder bring den Beleg oder halt den Mund!

Es ist Fakt, dass hier sofort denunziert und diskreditiert wird....zeig mir wo ich das tue, anstatt zu versuchen davon abzulenken!


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 23:30
denunzieren, diskreditieren, versuchen es als lächerlich hinzustellen....DARIN seit ihr aber GANZ groß.... das ist das einzige, was ihr könnt!
xt
Achso ,wo ist den deiner Meinung nach der grundlegenden Unterschied zwischen einer sichtbaren Dunstschicht und dem was man auf den gezeigten Fotos sieht .

@CurtisNewton


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 23:30
@CurtisNewton

Ich warte noch auf eine Antwort auf meine Frage.

Welche Recherche hast du zu diesem Thema betrieben?

@nbess

Peplopause?

edit: Was genau meinst du mit "denunziert und diskreditiert" Curtis?

nochn edit: Vergiss meine letzte Frage Curtis, ich wär fast drauf reingefallen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 23:31
So ein Zufall! Die "Dunstschicht" liegt genau auf der Reiseflughöhe.ext
Wie willst du denn die Höhe der Dunstschicht gemessen haben , oder hast du sie einfach nur so geschätzt und vermutest das diese sich in Reiseflughöhe befindet ?


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 23:33
@Irexis
@berlinandi

Geht doch gar nicht! Das Flugzeug befand sich noch ungefähr auf Reiseflughöhe und deutlich über den bodennahen Wolken! Diese liegen doch bereits bei 1 oder 2 Kilometer. Ich weiß es weil das Flugzeug die ganze Zeit normal flog und kurz nach meinen Bildern anfing zu sinken.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 23:39
@nbess

Was auf Deinen Bildern sehr schön zu sehen ist, ist eine sogenannte Inversionsschicht.
Dies bedeutet, dass die obere Luftschicht, also oberhalb dieses Dunstfilms wärmer wird.

Folglich stößt warme aufsteigende Luft dort an Ihre Grenze, da die Umgebungstemperatur plötzlich wärmer ist, als Die beim aufstieg bereits abgekühlten Luftschichten. demzufolge kann dort also nichts mehr aufsteigen und stößt quasi gegen eine Wand. Natürlich können sich dort auch Rußpartikel sammeln, die aber genausogut vom Boden stammen können.

Die Schicht wirkt natürlich richtung Horizont dicker, da man ja diese Schicht in seiner Breite durchschaut.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 23:40
Das Flugzeug befand sich noch ungefähr auf Reiseflughöhe und deutlich über den bodennahen Wolken! xt
Schon alleine die Reiseflughöhen variieren , je nach Wetterlage , Flugzeugmuster und Luftraumauslastung .
Wobei sich normale Airliner Reiseflughöhen so um die 10-12 Kilometer haben , Turbopropmaschienen häufig weitaus tiefer .

@nbess


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 23:41
@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Welche Recherche hast du zu diesem Thema betrieben?
Beitrag von CurtisNewton (Seite 1.580)


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 23:45
@berlinandi

Na also! 10 bis 12 km sind viel mehr als 1 bis 2 km! Es war kein Turboprop sondern ein normales Düsenflugzeug der Czech Airlines!

@grappomat

Genau: Zufälligerweise auf der Höhe der Flugzeuge! Das ist genau der Schleier der dem Himmel die dunkle Blaue Farbe nimmt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.08.2012 um 23:45
Zitat von nbessnbess schrieb:Geht doch gar nicht
Eben , wie kommst du dann auf die Aussage :
Zitat von nbessnbess schrieb:So ein Zufall! Die "Dunstschicht" liegt genau auf der Reiseflughöhe



melden

Chemtrails

14.08.2012 um 23:46
@nbess
Da gibt es aber wesentlich coolere Bilder sogar von der NASA veröffentlicht.
morninggloryclouds petroff bigOriginal anzeigen (0,2 MB)
http://apod.nasa.gov/apod/ap090824.html

Die Erklärung gibt es hier:

http://www.meteo.physik.uni-muenchen.de/~roger/Tropics/Tropclds-o.htm
Wikipedia: Morning Glory Cloud


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 23:46
@berlinandi

Ich verstehe deinen Beitrag nicht


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 23:49
@mojorisin

Was haben diese Wolken denn mit Chemtrails zu tun? Es geht mir nicht um Wolken sondern die Aeorosolschicht! Auf deinem Bild ist sie auch zu sehen.


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 23:52
@CurtisNewton
Wie soll ich deine Aussage verstehen?
Liest du die Postings? Arbeitest du die Links durch?


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 23:52
Ich verstehe deinen Beitrag nichtxt
Das Problem ist einfach , das man Höhen und Weiten ohne genauen Bezugspunkt schwer schätzen kann . Für mich sieht das was man auf deinem Bildern sieht wie normaler Dunst aus , wenn du anderer Meinung bist , kannst du mich ja sicherlich Aufklären warum ich falsch liege .


melden

Chemtrails

14.08.2012 um 23:52
@Irexis

exakt, die Zeit nehme ich mir.


Anzeige

melden