Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.08.2012 um 09:52
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Das mag wohlmöglich auf die Merheit zutreffen, auf mich aber nicht, nicht im Sinne der Flugdienstleitungen.
Hier sind die Möglichkeiten: Beitrag von A38O (Seite 1.609)

Anzeige
melden

Chemtrails

20.08.2012 um 09:53
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Da ist es mir Wurscht woran das liegt,
Zu Deutsch:
Ich hab überhaupt keine Ahnung, woran das liegt, will es auch nicht wissen, bin aber erstmal dagegen.
Folglich laber ich weiter dummes Zeug, bis keiner mehr Lust hat auf meinen Schwachsinn zu antworten um dann als Sieger aus dieser "Diskussion" hervorzugehen.

"Ich mach mir die Welt wiedewiede wie sie mir gefällt..."


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.08.2012 um 09:54
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wie willst du das erreichen? Haartrockner über der Schweiz in Reiseflughöhe installieren?
Wenn den Fachidioten nichts besseres einfällt, warum nicht? ;)
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Die neue Luftverkehrswegregelung in Europa trat 2002 oder 2003 in Kraft. Seitdem werden viel mehr Flugzeuge höhengestaffelt untergebracht.
Wenn also die Flugregelung auf das Phenomen Einfluss hat, sollte/könnte man diesbezüglich was ändern.


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 09:56
@Darwin

auch wenn du es nicht wahr haben willst und "subjektive wahrnehmung" für dich nicht zählen soll... hier gibt es z.b. einen "chemtrail-aktivisten" aus zürich, der schon seit 2008 über "chemtrails" und "chemclouds" schwafelt: http://www.youtube.com/user/PsySmo/videos

dein eindruck, dass es streifen am himmel erst seit 2011 gibt, liegt schlicht daran, dass du zuvor nie darauf geachtet hast. und genauso ist es mit allen anderen chemmies, die plötzlich glauben, etwas verbotenem auf der spur zu sein.


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 09:56
@Darwin
Ich warte immer noch auf eine Antwort zu diesen Beitrag:
Diskussion: Chemtrails (Beitrag von FZG)

Ich habe bei dem Vortrag die Frage nicht gefunden. Auch beim zweiten Durchlesen nicht.
Ich habe auch keine Frage gestellt.

Ich habe Dir versucht zu erklären, wie es z.B zu - Zitat von Dir...
Zitat von DarwinDarwin schrieb: Warum haben diese Streifen diese eigenartige Unterbrüche, fangen spontan an, hören spontan auf, hinterlassen ganze Muster am Himmel aber hauptsächlich trüben oder bleichen diese den ganzen Himmel aus.
... kommen kann. Und der allgemein trübe Himmel war von gestern bis jetzt auch Thema.

Offenbar hast Du diesen Erklärungsvrsuch - obwohl er wirklich anschaulich war - komplett ignoriert. Warum?!


------------------

Meinen Hinweis, dass das DLR mit den Messflügen per Massenspektrometer gemessen hat und deswegen Aluminium und/oder Barium finden MUSS hast Du auch nicht weiter kommentiert

------------------



Über die Alpen läuft ein Grossteil des Nord/Süd-verkehrs ab, und die Piloten müssen zwangsläufig feste Routen fliegen, weil es da Berge gibt. Die sind zwar nicht so hoch, dass sie gefählich sind, aber sicher ist sicher, da flegt man eben lieber über der Lücke und nicht über den Gipfel.

Was meinst Du wohl was mit Luftmassen passiert, die durch die BErge irgendwie durch müssen? Man sieht das sogar an den Vertikalschnitten, die wir hier zur Kondensstreifenbildg benutzen. Da sind ganz unten die Berge eingezeichnet. Die Luft muss irgendwo da durch. Deswegen gibts Föhn und Schwerwellen in Gebirgen und sonstige komische Effekte, man sieht an den vertikalen Linien, wie sich die Berge unten auf die Atmosphäre darüber auswirken...

Hier, die heutige Feuchtigkeitsprognose im Vertikalschnitt. Die rechte Grafik. Links ist Süden, rechts ist norden. Je grauer, desto Feuchter. Reiseflughöhe ist 250-300 Hektopascal.

bild1z2socOriginal anzeigen (0,3 MB)

Mich wundert es nicht, dass bei Euch der Himmel "extremer" aussieht als bei mir, das liegt an Euerer Lage.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.08.2012 um 10:01
Zitat von FZGFZG schrieb:Reiseflughöhe ist 250-300 Hektopascal.
Teilweise sogar bis unter 200 hPa. 11 km sind ungefähr 226 hPa.

Das ist bei dem Vertikalschnitt manchmal etwas der Nachteil, weil diese Höhe nicht mehr zu sehen ist. Aber gerade bei dem gezeigten Schnitt kann man bei ungefähr 55N sehen, dass es oben sogar wieder trockener sein kann - das ist ja auch so eine Sache, die die Chemmies nicht begreifen.


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 10:07
Ihr seid lustig, so wie ihr diese Flugzeuge mit diesen Streifen in den Schutz nehmt, kann man meinen das ihr diese nicht nur versteht sondern auch noch gerne habt. Tja, bei Leuten die solche Streifen noch toll finden nützt alles nichts.


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.08.2012 um 10:09
@Darwin

Na, da hast du aber schlecht gelesen. Es geht nicht darum, etwas in Schutz zu nehmen, sondern darum, realistisch zu sein. Und davon bist du meilenweit entfernt.


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 10:09
@A38O

Mir ging es darum zu zeigen, dass bei den Alpen sowieso alles etwas spezieller ist, weil da alle Luftschichten zwanzsläufig gedrückt werden. Kein Wunder, dass aus den Österreichischen/Schweizer-Raum besonders viele "Haarp-Wolken"-Meldungen kommen, da entstehen die Schwerewellen, die man für "Haarp" halten kann.


... das gerade jetzt über Rheinland-Pfalz, Niedersachsen und Hessen auch gerade was tobt, dafür kann ich nichts :-D

Aber Du hast recht, das mit dem Feuchtigkeitsloch ist schon ein netter Zufall, auf den man mal hinweisen kann


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 10:11
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Ihr seid lustig, so wie ihr diese Flugzeuge mit diesen Streifen in den Schutz nehmt, kann man meinen das ihr diese nicht nur versteht sondern auch noch gerne habt. Tja, bei Leuten die solche Streifen noch toll finden nützt alles nichts.
Ist das alles, was Du inhaltlich entgegensetzen kannst?

Anscheinend.


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 10:15
@FZG

Ja, da hatte ich mich einfach angeschlossen, weil ich das am Wochenende gerade wieder irgendwo gelesen hatte: Die höher fliegenden Flugzeuge hatten aber keinen Streifen. Abgesehen davon, dass man die Höhe sowieso nicht schätzen kann, war das auf Deinem Vertikalschnitt gerade gut zu sehen. ;)

Hier sieht es auch gerade sehr interessant aus, die Chemmies werden sich freuen. Cirrus, Cirrostratus, Cirrocumulus, dazu gen Nordwest noch der Eisschirm dieser Riesenzelle. Und ab und zu gibt es noch Cumulus, teilweise castellanus - ein gutes Zeichen. ;)


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 10:17
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Folglich laber ich weiter dummes Zeug, bis keiner mehr Lust hat auf meinen Schwachsinn zu antworten um dann als Sieger aus dieser "Diskussion" hervorzugehen.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Ihr seid lustig, so wie ihr diese Flugzeuge mit diesen Streifen in den Schutz nehmt, kann man meinen das ihr diese nicht nur versteht sondern auch noch gerne habt. Tja, bei Leuten die solche Streifen noch toll finden nützt alles nichts.
Damit jeder weiß in welcher Phase wir uns nun befinden.


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 10:18
@A38O

Jetzt wo ich mir den Vertikalschnitt nochmal anschaue... scheint heute ein guter Tag für den YT-Videoblogger 53sickpig zu sein, um ein Chemtrail-Video zu drehen. Da dürfte ja wirklich jeder flieger einen fetten, bleibenden und sich ausbreitenden Streifen hinterlassen...

... und hier bei mir ziehts auch gerade zu. Ohgott, damit habe ich ja üüüüberhaupt nicht gerechnet. Wie kommt der Regenschirm in meinen Rucksack?! :-D


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 10:20
@FZG

Dabei ist das alles nur das Vorspiel. :D


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 10:28
Also bei mir ist bis jetzt alles frei von Streifen. Blasen und Streifenfreier Himmel.


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 10:29
warum hinterlassen manche flugzeuge einen streifen und andere nicht ??


6x zitiertmelden

Chemtrails

20.08.2012 um 10:33
@Oakisland
Zitat von OakislandOakisland schrieb:warum hinterlassen manche flugzeuge einen streifen und andere nicht ??
Und täglich …

Weil

- es unterschiedlich große und starke Flugzeuge gibt,
- Flugzeuge manchmal Schub geben und manchmal nicht,
- sie in unterschiedlichen Höhen fliegen, die man von unten nicht schätzen kann,
- es unterschiedliches Wetter in der Höhe der Flugzeuge gibt.

Es gab früher mal Usenet und Newsgroups, also nicht solche Foren wie heute. Damals war es Pflicht, erst mal einen Thread zu lesen, bevor man postete. Hielt man sich nicht daran, hatte man keine Chancen auf eine faire und sachliche Behandlung. Schade, dass das heute nicht mehr so ist und jeder in einen Thread stürzen kann, ohne sich vorher eingelesen zu haben. Diese Frage ist hier nämlich schon zigmal beantwortet worden.


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 10:35
Also ich schau mir einmal diesen Beitrag hier an:
Youtube: Chemtrails gibt es nicht - die spinnen, die Verschwörungstheoretiker
Chemtrails gibt es nicht - die spinnen, die Verschwörungstheoretiker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

599 positive Bewertungen, 987 negative Bewertungen
Kommentare leider deaktiviert.


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 10:36
@Darwin

Tja, wo Kachelmann Recht hat, hat er Recht. Getroffene Hunde bellen, also haben sie sich auf ihn gestürzt. :D


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 10:36
das wissen nur unsere Verfechter dieser Chemtreils Theorie,bzw Befürworter die von sich ja sagen es gibt so etwas nicht weil keine Beweise, ehrlich gesagt gibt es auch keine streifen am Himmel


Anzeige

melden