Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.08.2012 um 15:30
Zitat von grappomatgrappomat schrieb:Exagt, das stammt nicht nur von der NeuDeutsch Ecke, sondern auch von der NPD. Die wollten vor ein paar Jahren mal durchsetzen, dass die englischen Wörter im Sprachgebrauch eingedeutscht werden. Da ist auch das Wort Weltnetz gefallen.
Stimmt, da war was!


Youtube: Redebeitrag von Miro Jennerjahn NPD-Antrag.rm
Redebeitrag von Miro Jennerjahn NPD-Antrag.rm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Den passenden Antrag der NPD gibts bei YT auch, verlink ich hier nur nicht, da der uploader wohl ein Fan der Dorfhorste ist.

Anzeige
melden

Chemtrails

24.08.2012 um 16:02
ganz ehrlich , ihr postet hier ganz schön harten tobak ;)
mir langt da bereits der titel ;)


melden

Chemtrails

24.08.2012 um 17:11
@Jedimindtricks
klausbaerbel schrieb:
Da müßte man mal Heinrich V. fragen, warum er z.B. Speyer schachbrettartig anlegen ließ.

Ich nehm an du meintest Mannheim ! ;€
Nein, ich meinte Speyer. Der neue Aufbau der Altstadt ist schachbrettartig vom Dom ausgehend von Heinrich V. geplant worden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.08.2012 um 17:18
Übrigens wollte ich von meiner Suche nach Chemtrails berichten:
Gestern bin ich in Berlin-Mitte unterwegs gewesen. Seit ich das Haus verlassen hatte, habe ich in den Himmel gestarrt, immer in der Hoffnung, mal live einen Chemtrail zu sehen. Aber: Nix. Der ganze Himmel strahlend blau, Schäfchenwolken überall. Also immer weiter gestarrt. Ich glaube, wer mich so gesehen hat, muß mich für komplett bekloppt gehalten haben. Auf der Straße, in der S-Bahn, überall habe ich gestarrt.

Alles frei! Hier in Berlin haben sich wohl schon einige den Volks-Cloudbuster http://i.imgur.com/Al4RI.jpg gebaut, anders ist das gar nicht zu erklären. Was ich aber nicht gesehen habe, wäre meine erste Idee gewesen mit diesem Volks-Cloudbuster: Er ist klein, handlich und sieht gut aus. Ideal, um ihn sich auch als Hut auf den Kopf zu schnallen. Der Vorteil liegt auf der Hand. Wo man steht und geht einen chemtrailfreien Himmel. Noch dazu erntet man sicher bewundernde Blicke auf der Straße und Passanten brechen vor Begeisterung in freundliches Lachen aus.

Doch dann: ein Flugzeug mit einem etwas mickrigen Chemtrail hintendran, aber immerhin. Eigentlich hatte ich geplant, mein erstes eigenes Chemtrail-Foto zu machen, aber das Flugzeug hat sich, als es mich bemerkt hatte, hinter dem Französischen Dom versteckt. Zuerst habe ich auch keinen Effekt durch den Chemtrail bemerkt – es war so um 16 Uhr. Aber dann, schlagartig, begann sich der Himmel zu verändern. Er wurde immer dunkler. Der ganze Prozeß lief ungefähr ab 20 Uhr ab. Dunkler, immer dunkler, Alle anderen Leute auf der Straße haben seltsamerweise gar nichts von dem Prozeß bemerkt. Am liebsten hätte ich den anderen Menschen laut zugerufen: „Merkt ihr denn nicht, was hier passiert? Ihr seid ja wie die Schafe!“. Irgendetwas hat mich davon abgehalten. Es war jedenfalls ein schockierendes Erlebnis.

Heute bin ich beruhigt, es hat gegen 6 Uhr wieder etwas aufgehellt. Dafür der ganze Himmel voller Brühe.


3x zitiertmelden

Chemtrails

24.08.2012 um 17:27
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Ich glaube, wer mich so gesehen hat, muß mich für komplett bekloppt gehalten haben.
Das ist wie hier in der Einflugschneise. Niemand guckt bei den Flugzeugen nach oben, nur die Spotter - die dafür immer. :D


melden

Chemtrails

24.08.2012 um 17:40
@A38O
Vielleicht denken sie auch, ihr hättet eine Genickstarre oder betet :) Ich kann mir vorstellen, wie außergewöhnlich das von außen aussieht. Und es ist gar nicht so leicht, zu laufen, während man in den Himmel guckt, ist mir aufgefallen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.08.2012 um 17:56
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Und es ist gar nicht so leicht, zu laufen, während man in den Himmel guckt, ist mir aufgefallen.
Vor allem wenn Laternen auf dem Gehweg stehen … :D

Aber es ist schon so, dass man auffällt. Als ich mein 500er Objektiv noch hatte, wurde der Hausmeister ab und zu mal gefragt, was ich mit einem solchen Rohr mache … ;)


melden

Chemtrails

24.08.2012 um 18:02
Bei so nem Objektiv ziehen wahrscheinlich alle Nachbarn ganz fest die Gardinen zu .... "Nein, ich sehe mir wirklich nur die Flugzeuge an!!"


melden

Chemtrails

24.08.2012 um 18:04
https://www.youtube.com/watch?v=gIfBuCxtJAQ
Ein toller Song, mit tollen Bildern
Aber auch hier, Skandal, es gab einen der nicht mitmachen wollte bei 4 Minuten 15 Sekunden!


melden

Chemtrails

24.08.2012 um 18:10
@Darwin

Schönes Video. Hatten wir hier mind. schon zwei mal.

Schau Dir mal die Flugzeuge in den ersten 2 minuten etwas genauer an

Siehe hier: Beitrag von FZG (Seite 1.099)


melden

Chemtrails

24.08.2012 um 18:21
@Darwin
Was mir auffällt bei dem Video. Die vermeintlcihen Chemtrails, die sich nicht auflösen befinden sich alle auf einer höhe und das ziehmlich niedrig. Die anderen, die sich schnell auflösen, fliegen signifikant höher. Die untere Schicht, in der sich die "Chemtrails" sich nicht auflösen, ist die luftfeuchtigkeit weitaus höher (vor allem da das Video in Holland gedreht wurde) als in den oberen Schichten der Athmosphäre, wo es recht trocken ist. "Normale" Contrails können je nach luftfeuchtigkeit sehr kurz in einer trockenen Umgebung und schon sehr lang in einer feuchten Umgebung überdauern. In dem Video sieht man meiner meinung nach nichts anderes. Da sind keine Chemtrails. Das Schachbrettmuster kommt durch die Richtung des normalen Flugverkehrs zustande

Namasté


1x verlinktmelden

Chemtrails

24.08.2012 um 18:21
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Übrigens wollte ich von meiner Suche nach Chemtrails berichten:
Schick das doch mal zum "Sauberen Himmel", die veröffentlichen alles ungeprüft. Legste noch 2 Bildchen bei und Storr freut sich.

Wär doch lustig ;-)


melden

Chemtrails

24.08.2012 um 18:28
@grappomat
Ich glaub, das mach ich. Eine gute Idee :) ... es gibt ja wirklich viele Chemtrail-Spotter (oder wie man sie nennen soll) in Berlin, wie man in Youtube sieht. Vielleicht glaubt er es ja - andererseits wird der ganz sicher ab und zu hier mitlesen. Also, lieber Herr Storr: Mein Bericht mag etwas albern klingen, aber ich meine es ernst. Nur werde ich es nächstes Mal besser angehen: Ich werde die Chemtrails erfühlen. Dann können sie nicht entwischen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.08.2012 um 19:12
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Nur werde ich es nächstes Mal besser angehen: Ich werde die Chemtrails erfühlen.
Am besten mit ner Augenbinde ausgestattet, dürfte interessante Fotos geben^^


melden

Chemtrails

24.08.2012 um 19:24
Danke @FZG @Scareface
Wir haben derzeit eine erhöhte Sonnenaktivität, also X-Flares und massenhaft M-Flares. Das sind gewaltige Energien welche auch einen Einfluss auf die Erde haben. Nur einmal so hypotetisch: Könnte diese erhöhte Sonnenaktivität die Luftfeuchtigkeit in den unteren Zonen um ein paar wenige Prozente erhöht haben sodass sich dann genau dieser Effekt mit den lang anhaltenden Kondensstreifen ergibt?


1x zitiert2x verlinktmelden

Chemtrails

24.08.2012 um 19:54
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wir haben derzeit eine erhöhte Sonnenaktivität, also X-Flares und massenhaft M-Flares.
Flares - egal wie stark sie sind - sind für uns nur relevant, wenn sie auf die Erde gerichtet sind. Das sind die meisten und schönsten Flaires, die SOHO, Stereo und SDO beobachten, nicht.

Die Sonnenaktivität wird auch noch steigen, aber innerhalb ihres 11-jährigen Zyklus ist das normal. Dieser Zyklus ist deutlich schwächer als der Letzte.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Könnte diese erhöhte Sonnenaktivität die Luftfeuchtigkeit in den unteren Zonen um ein paar wenige Prozente erhöht haben sodass sich dann genau dieser Effekt mit den lang anhaltenden Kondensstreifen ergibt?
Nein. Luftfeuchtigkeit kommt von verdunsteten Wasser und nicht von der Sonne.

Sollte ein CME auf die Erde treffen, dann wird er vom erdmagnetfeld abgelenkt und erzeugt höchstens Nordlichter in der Ionosphäre, die beginnt ab 80 Kilometer Höhe. Unser Wetter findet in den Höhen von 0-14 Kilometer statt, der Troposphäre.

Es gab die Theorie, dass kosmische Strahlung als Kondensationskeim dienen kann, in einen Experiment in cern, den sog. Cloud-Experiment ist das überprüft worden. Der Effekt ist da, aber zu schwach.


melden

Chemtrails

24.08.2012 um 20:27
Am Sonntag wird bei Spiegel-TV das Thema Chemtrails vorkommen



... offenbar als lustiger Lückenfüller. Der Alles-Schall-und-Rauch-Stammtisch hat in seinem Blog geschrieben, dass sie von Spiegel-TV angefragt wurden, aber abgelehnt haben, weil sie genau das befürchtet haben. Sie haben Spiegel-TV an die Bürgerinitiative sauberer Himmel verwiesen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.08.2012 um 20:28
@Darwin
Der Flieger bei 4:15 hinterlässt doch einen dauerhaften Streifen, wenn auch einen relativ dünnen.


melden

Chemtrails

24.08.2012 um 20:45
Zitat von FZGFZG schrieb:Sie haben Spiegel-TV an die Bürgerinitiative sauberer Himmel verwiesen.
Das könnte lustig werden. Aber wenn die nicht vollkommen dämlich sind, lassen die sich nicht darauf ein, weil sie dort unweigerlich vorgeführt werden. Aber man weiss ja nie...


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.08.2012 um 20:49
@Darwin
Der Ausschnitt zeigt das linke obere Viertel des Vollbild-Videos, jeweils das erste Frame der Sekunden 4:15 bis 4:25.

1f1d5e F256




@FZG
Danke für den Tip ;)


Anzeige

melden