Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.08.2012 um 16:48
@togu
Aus der von dir verlinkten Seite:
Alu- und Barium in vielen tausendfacher Grenzwertüberschreitung
Wie hoch ist der natürliche Grenzwert für Aluminium in der Natur?

Anzeige
melden

Chemtrails

02.08.2012 um 17:18
Obwohl Aluminium das häufigste Metall der Erdkruste ist, gibt es in Säugetieren keine aluminiumabhängigen Reaktionen, es ist also nicht essentiell.

Im menschlichen Körper befinden sich durchschnittlich etwa 35 bis 50 Milligramm Aluminium.[23] Diese verteilen sich zu ungefähr 50 % auf das Lungengewebe, zu 25 % auf die Weichteile und zu weiteren 25 % auf die Knochen. Aluminium ist damit als Spurenelement ein natürlicher Bestandteil unseres Körpers. Jedoch kommt ihm nach heutiger Kenntnis keine biologische Bedeutung zu.

Gesunde Menschen scheiden Aluminium nach Einnahme relativ hoher Dosen (1 bis 4 Gramm pro Tag) problemlos über die Niere aus. Aufgrund dieser Toxikokinetik ist es verständlich, dass Aluminiumvergiftungen nur bei eingeschränkter Nierenfunktion auftreten.

(...)

Aluminium in Form verschiedener Salze (Phosphate, Silikate) ist Bestandteil vieler Pflanzen und Früchte, denn gelöste Al-Verbindungen werden durch Regen aus den Böden von den Pflanzen aufgenommen, bei Säurebelastung der Böden ist dies vermehrt der Fall.



Quelle: Wikipedia: Aluminium#Aluminium in Natur und Organismen

Wo ist der Beweis, dass das Aluminium, welches sich in irgendwelchen Blutproben oder Regenwasserproben findet, von den Flugzeugen kommt?


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.08.2012 um 17:30
@A38O
2. Warum holt ihr keine eindeutigen Beweise vom Himmel, so dass wir nicht mehr leugnen können?
kannst du oder ihr anderen das gegen teil beweisen?
mit Sicherheit nicht, ich kann auch solche
fragen in den Raum werfen die du noch weniger beantworten kannst!


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.08.2012 um 17:32
kannst du oder ihr anderen das gegen teil beweisen?
mit Sicherheit nicht, ich kann auch solche
fragen in den Raum werfen die du noch weniger beantworten kannst!
xt
Du behauptest , du hast beweise zu liefern :)


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 17:34
@togu

Wir können alles erklären, ja. Aber da ihr behauptet, müsst ihr auch belegen.

Sieh mal: Goethe schrieb bereits 1820/34 von verschmiertem Himmel, Gittermustern, usw. Damals gab es noch keine Flugzeuge, aber eben diese Wolken. Du behauptest nun, dass sowas von Chemtrails käme. Also musst du auch belegen.

Davon abgesehen: Wenn man eine Straftat oder anderes Übel vermutet: Quatscht man da erst lange rum, lässt die Zeit vergehen und die Übeltäter weitermachen, statt dass man schnellstmöglich Beweise bringt? Das zeigt, dass ihr mit den Chemtrails nur lügt, da ihr nur behauptet und keine Beweise bringt.

Wir wissen, was sich abspielt - wozu sollten wir da was beweisen?


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 17:35
Zitat von togutogu schrieb:kannst du oder ihr anderen das gegen teil beweisen?
mit Sicherheit nicht, ich kann auch solche
Wer etwas behauptet, muss die Belege dafür liefern. Die kann man dann prüfen.

Gerade gestern hat A380 hier einen Text geliefert der zeigt, was ein Pilot alles an Vorbereitungen machen muss. Warum fällt keinen Piloten und keinen Flugzeugmechaniker eine unbekannte Sprühvorrichtung auf? Warum sind die wenigen Videos und Bilder, die so was zeigen sollen, alles nachweisbare Fälschungen gewesen?


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 17:40
Zitat von togutogu schrieb:ich kann auch solche
fragen in den Raum werfen die du noch weniger beantworten kannst
Du tust es aber nicht.

Ist meine Aluminiumverbrauchsrechnung hinterfragt worden?
Ist das Foto der APU hinterfragt worden?
Ist die Kritik an einer Verwechslung von Nano und Milli hinterfragt worden?

Nichts hast du hinterfragt, was wir dir als Argumente gebracht haben, die deine Behauptungen ins Reich der Fantasie verweisen.


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 17:44
@togu

Und gleich noch eine Frage hinterher.

Sieh mal an den Himmel, vor allem südlich und westlich von Berlin. Dort siehst du die Eisschirme der Gewitterwolken:

285dd8 2012-08-02 17-39-42 satOriginal anzeigen (0,5 MB)

Diese Eisschirme ragen in den verschmierten Himmel und dort, wo die Zellen aktiv sind, kommt das Zeug als Regen oder sogar Hagel vom Himmel - es verschwindet also von da oben.

Diese Wetterlage war angekündigt. Warum also soll man etwas sprühen, wenn es ein paar Stunden später sowieso wieder ausgewaschen wird und am Boden landet?


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 19:19
Zitat von rudirunkelrudirunkel schrieb: was sind konkret Deine Erfahrungen und Empfindungen, beim Verdacht, besprüht zu werden? Was macht das mit Dir? Was löst das in Dir aus? Welche Gefühle hast Du dabe?
Immer noch keine Antwort ... aber wie Ich sehe, werden Wir wohl noch ein paar Tage geduld haben müssen!
Ob es dann eine Antwort gibt? Wohl eher nicht! Oder @togu ?
Zitat von togutogu schrieb: mal anders herum gefragt welche beweise habt ihr das ihr richtig liegt
Wer lesen kann (und will!) ist klar im Vorteil ... wurde hier in Thread schon zigfach durchgekaut!
Zumal es fuer etwas Nichtexistentes keinen besseren Beweis/Beleg gibt als das Fehlen jeglicher Beweise/Belege!

Aber Ihr Schämis könnt Uns ja ruckzuck wiederlegen wenn Ihr seriöse Belege fuer Eure Behauptungen vorlegt, welche aber Nie kamen, Nicht kommen und auch Nie kommen werden ... da es Sie schlicht und ergreifend nicht gibt!


Also ... wenn Du weiter ernsthaft diskutieren willst ... lass das Rumgeschwurbel und bring handfeste Belege/Fakten (und zwar solche, die hier nicht schon wiederlegt und ad absurdum geführt wurden) ... ansonsten ist das, was du hier betreibst, nichts anderes als Trollerei!


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.08.2012 um 22:00
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Immer noch keine Antwort ... aber wie Ich sehe, werden Wir wohl noch ein paar Tage geduld haben müssen!
Ob es dann eine Antwort gibt? Wohl eher nicht! Oder @togu ?
@togu hat ein paar Tage Sendepause. Also ein paar chemtrail-/schwurbelfreie Tage liegen bevor. Möge der blaue Himmel mit Dir sein.


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 22:13
Nettes Fundstück aus dem Zombieapocalypse-Thread:
was meinst du könnte man die Chemtrails Sache mit den Zombie Vorfällen in Verbindung bringen ?
Zombie Apocalypse Now? (Seite 41) (Beitrag von AmonRaah)

:D

Hab heute keine Lust mehr selber darauf zu antworten.


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 22:19
@JohnDifool

Die Zombie-geschichte ist gestern hier aufgetaucht...
Zombies Leak: Camelot Insider Leaks Chemtrail Connection to Zombie Outbreaks

I received the following input from an undisclosed source… with regard to the truth of what is going on with chem trails and what may be contributing to this growing proclivity for zombi-izm in America if not the rest of the world. Suffice to say that this information came to this person from channels within EUCOM. Food (!) for thought.
weiter gehts hier: http://decryptedmatrix.com/live/zombies-leak-camelot-insider-leaks-chemtrail-connection-to-zombie-outbreaks/

projekt Camelot ist eine Ufo/Geister/Schwurbelseite. Bekannteste Hoax waren der Norwegische Politiker, der über Regierungsbunker berichtete (origversion hatte eine Vorhersage für die nöchsten Norwegischen wahlen, deren Ergebnis schon feststehen sollte - Ergebnis war, der von der Seite propangierte Rechtsruck fand nicht statt) und eine Ufo-Massenlandungen in Jahr 2010 mit Datumsangabe. Unnötig zu sagen, das nirgendwo ein Ufo landete...


melden

Chemtrails

03.08.2012 um 00:43
Kleiner Geheimtip, die Zombie-Diskussion hat sich gelohnt...


Zombie Apocalypse Now? (Seite 43) (Beitrag von FZG)

Ich hab nämlich einen Erdbeobachtungssatelliten gefunden, der jeden Tag einmal jeden Teil der erde überfliegt. Und das Browsingtool zu diesen Satellitenbildern stellt alle Bilder ab März 2000 bis heute zur Verfügung.

Das sind "normale" Aufnahmen. Man sieht also auch die Bewölkung. Zu jeden Tag. Für praktisch jeden Ort der Welt. Einfach Deutschland auswählen, unten den Tag eingeben (Endzeitpunkt sollte +24h später sein) und das Bild eines Umlaufes ausrufen...

Pech hat man allerdings, wenn der Satellit gerade zufällig nachts über uns geflogen sein sollte...

Hier geht´s zu den tool:
http://l0dup05.larc.nasa.gov/MISR_BROWSE/ (Archiv-Version vom 15.02.2013)


melden

Chemtrails

03.08.2012 um 01:04
die mutter aller langweiligen verschwörungstheorien...chemtrails, ohjeee


melden

Chemtrails

03.08.2012 um 14:53
low flying chemtrail bomber on the way to africa

foto170tk64Original anzeigen (0,9 MB)


melden
melden

Chemtrails

03.08.2012 um 15:23
Zu schade, daß das Video so verwackelt ist. Aber sieht schon geil aus ;)


melden

Chemtrails

03.08.2012 um 15:26
Ha! Ein Fall für Storr!

Das ist doch bestens dokumentiert:

- Sprühunterbrechnungen
- Beginn der Streifen direkt an den Tragflächen
- Datum: 02.08.2012
- Flug: DLH441
- Flug von KIAH nach EDDF
- Airline: Lufthansa
- Kennung: D-AIMF
- Typ: A380-800

Nun kann der Herr Storr doch rechtliche Schritte einleiten. Herr Storr, ich habe alles per Screenshot festgehalten und extra für Sie das Video heruntergeladen. Nun aber los - jetzt haben Sie alles in der Hand! Nicht nur quatschen, sondern handeln!

Edit: Vermutlich wird er aber wieder nichts machen, außer dass er vielleicht seine Auftragsschreiber anweist, Kommentare bei dem Video zu hinterlassen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.08.2012 um 15:29
Zitat von A38OA38O schrieb:Flug von KIAH nach EDDF
Der ist ja sogar vom George Bush Flughafen gestartet. Na dann muss das ja zwangsläufig ein Chemtrailbomber sein!


melden

Chemtrails

03.08.2012 um 15:34
@Mr.Q

Dann wissen wir ja, wo er die Suppe getankt hat. :D

Herr Storr, hier ist noch ein Indiz!


Anzeige

melden