Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.08.2012 um 00:08
Zitat von alseTalseT schrieb:Eine HALBE SEK. für Radartäuschung hat er dann auch nicht mehr ?
Hätte er sagen können, hat er aber nicht. Hat mit Wetter auch nichts zu tun. Findet er nur bedingt wichtig.

Was ist dein Punkt bitte? Weil Gunther Tiersch nicht deutlich genug gesagt hat, daß die Militärflugzeuge (wenn es denn welche waren, keine Ahnung was das war, ich fand und finde das sogar wirklich interessant!) Zeugs zur Radartäuschung aussetzen, sind Chemtrails echt? Daß er nur "Militärflugzeuge" sagt und dann zum Tagesgeschäft übergeht ist ein Beweis für irgendwas?

Nein wirklich, ich verstehe deinen Punkt nicht.

Anzeige
melden

Chemtrails

28.08.2012 um 00:09
Zitat von alseTalseT schrieb:Eine HALBE SEK. für Radartäuschung hat er dann auch nicht mehr ?
Z.B. morgens im morgenmagazin. von 5:30 bis 9:00 alle halbe Stunde ein Live-Wetterbericht. Angenommen jedesmal sagt er, dass das Düppel sei, nur einmal vergisst er es.

Welches Video wird der chemtrail-Youtube-Krieger uploaden? Das Eine, wo er das "Düppel" mal nicht sagt oder eins von den vielen, wo er das sagt?

Ich kann mich deutlich dran erinnern, dass z.B. morgens beim Wetterbericht bei so einen Vorfall das Magische Wort "Düppel" fiel.

von den RTL-Video gibts übrigens eine englisch untertitelte Version. In den englischen Untertitel sind (absichtlich?) Übersetzungsfehler drin, sodass es für nicht-deutsche so aussieht, als sei das ein echter "Chemtrail-Bericht"


1x zitiertmelden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.08.2012 um 00:10
Du bist ja nen Verschwörer.

@FZG


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2012 um 00:11
Zitat von FZGFZG schrieb:Ich kann mich deutlich dran erinnern, dass z.B. morgens beim Wetterbericht bei so einen Vorfall das Magische Wort "Düppel" fiel.
Das war der Kachelmann. Er hat geflucht und "Düppel" gesagt!

Wieso glaubt mir denn keiner?


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.08.2012 um 00:12
@drachenabeter

DIES GEHT VORBEI !!!


melden

Chemtrails

28.08.2012 um 00:15
Zitat von alseTalseT schrieb:Du bist ja nen Verschwörer.
Sorry, aber man kennt seine Pappenheimer so langsam. Es gibt eine menge Fakes und Fehldeutungen in der Chemtrail-Szene. Teils aus Unwissen (Die ganzen Ballasttanks in den Flugzeug-Prototypen z.B.) und teils absichtliche Fälschungen (wenn da ein gewisser Peter Plate zu den Foto aus den Innenraum eines Prototypen-Testflugs mit Bildbearbeitung den Schriftzug "Chemtrail-Sprayer" einfügt.)

@drachenanbeter

Den Wetterbericht an den ich mich erinnern kann, kam nicht von Kachelmann ,aber kann durchaus sein, dass es einen von ihn mit Düppel und Schimpfen gegeben hat.


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.08.2012 um 00:17
Mehr als peinlich, was du Dir da zusammen reimst.


1x zitiertmelden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.08.2012 um 00:20
Die Gegenseite, also die Leute welche die Verschwörungspraxis erkennen, argumentieren mit eben solchen Aussagen wie Deine es waren.

- Fälschung
- Desinfo
- etc. und hasse nicht gesehen...


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.08.2012 um 00:21
Doch scheint sich da ein Jemand quer zu stellen... jetzt gilt es die Intention zu erfahren....;)


melden

Chemtrails

28.08.2012 um 00:22
@alseT
Zitat von alseTalseT schrieb:Mehr als peinlich, was du Dir da zusammen reimst.
Oh, wie ich sehe, hast Du Dich erst heute hier angemeldet. Tja, das hatten wir alles gefühlte hundertemale. Dieses Forum und der Thread haben eine Suchfunktion.


Siehe hier, eine kleine, unvollständige Liste von beispielen für bekannte Fälschungen der Chemtrail-Gläubigen
http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=faelschungen


melden

Chemtrails

28.08.2012 um 00:23
Muß man jetzt wirklich darauf eingehen und die ganzen Bildchen von irgendwelchen Löschflugzeugen wieder rauskramen, die als Chembomber (google: chembomb!) untertitelt wurden?


melden

Chemtrails

28.08.2012 um 00:23
@FZG
Oder man verweist einfach auf die Suchfunktion. Danke ;)


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.08.2012 um 00:27
Das habe ich richtig, ganz unvoreingenommen, mal auf mich den Versuch einwirken lassen, in die Irre geführt zu werden. Aus welcher Intention heraus frage ich mich nur. Ist an dem Cyberwar wirklich was dran ?...wie auch immer...

FZG...darf ich Dir denn auch eine Liste darlegen für bekannte Fälschungen/Lügen bzw. Falschaussagen der POLITIK-Gläubigen... vielmehr den Systemgläubigen...die jedwede Lüge nachplappern, welche massenmedial eingetrichtert wurde ?

Du siehst es schon, ohne das wir uns auf das Spielchen einlassen - Es würde nichts bringen, für Dich.


melden

Chemtrails

28.08.2012 um 00:27
Zu Altnickels Facebook-Kommentare:
Catharina Dol: Mein Bruder ärgert sich schon wenn ich mein "Stopp Chemtrails" T-Shirt anhabe. Sogar Familien werden durch diese Scheiß-Dinger gespalten.
Keinesfalls ist man natürlich selber schuld. Steht nicht in fast jedem Sektenratgeber was von Entfremdung und Abspaltung von der Familie?

Btw. neue SH-Lokalaktion in Mannheim beim Finkenbach-Festival. Ein Informationsstand, mit Lichterketten verziert, wurde aufgebaut.


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.08.2012 um 00:29
Ich glaube ihr Beide Drachenanbeter/FZG versteht nicht dass es mir einzig und allein um diesen ZDF-Wetterbericht geht, welcher (um Deine Frage zu beantworten -drachenanbeter) schon ein ausscheiden irgendwelcher Streifen von Flugzeugen erwähnt, aber nicht erklärt.

Was wohl noch viel mehr Fragen aufwirft ?

PS: Nicht umsonst ist der Clip mit 300.000 KLicks gut dabei.


1x zitiertmelden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.08.2012 um 00:29
Somit wird natürlich der Chemtrail-Theorie Zunder gegeben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2012 um 00:31
@alseT
Chemtrails sind schon lange nicht mehr der Stand der Technik. Den vielen Aufklärern im Netz ist es zu verdanken, daß sie jetzt auf effektivere und unauffälligere Methoden umgeschwenkt sind:
chembombs
chembombs

Und: Nein. Ich verstehe deinen Punkt immer noch nicht.


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.08.2012 um 00:31
Entfremdung und Abspaltung verursacht das System. Und dies nicht nur dadurch das meist beide Elternteile gezwungen sind arbeiten gehen zu müssen.


melden

Chemtrails

28.08.2012 um 00:32
Oder verstehe ich es doch?
Zitat von alseTalseT schrieb:Somit wird natürlich der Chemtrail-Theorie Zunder gegeben.
Meinst du damit, daß die Chemtrail-These gezielt im Netz und im Fernsehen verbreitet wird, um die Leute danach suchen zu lassen und ihre Zeit damit zu verbringen, Kondensstreifen hinterher zu jagen?


melden

Chemtrails

28.08.2012 um 00:32
@alseT
Also laut Verschwörungstheorie sind doch langanhaltende Kondensstreifen (welche übrigens nicht im Wetterradar zu sehen sind, sehr wohl aber mit bloßem Auge am Himmel) in Wirklichkeit Chemtrails. Wie passt dann etwas, daß mit dem Auge nicht zu sehen ist, dafür aber auf dem Radar auftaucht, in diese Theorie hinein?


Anzeige

4x zitiertmelden