Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.09.2012 um 18:16
@JohnDifool
Eigentlich gehört der Thread in "Unterhaltung". :D

Anzeige
melden

Chemtrails

14.09.2012 um 18:29
@LivingFlesh

Zeig mir doch bitte wo hier jemand aggressiv gewesen ist!
Und wenn hier ab und zu ein paar Witzchen gerissen werden, dann bedeutet das noch lange nicht, dass auf ernstgemeinte Beiträge nicht auch sachlich eingegangen wird.

Im Übrigen habe ich keine Angst vor Kondensstreifen! Warum sollte ich?


melden

Chemtrails

14.09.2012 um 18:31
@JohnDifool
Du verstehst mich jetzt mit Absicht falsch, ne? :D


melden

Chemtrails

14.09.2012 um 18:39
@LivingFlesh

Wieso? :ask:


melden

Chemtrails

14.09.2012 um 18:42
Zitat von LivingFleshLivingFlesh schrieb:LOOOL, wie sie alle ganz genau (unterbewusst) wissen, das es Schämtrails gibt, es aber nicht akzeptieren, weil es ihnen Angst macht
Leider ist erst in ein paar Monaten Weihnachten, aber dann gibt es endlich wieder Spekulatius. Hmmm lecker!


melden

Chemtrails

14.09.2012 um 19:48
spekulatius gibt es schon seit zwei wochen...


melden

Chemtrails

14.09.2012 um 19:50
Hallo an alle!

Hab hier sporadisch mitgelesen..hab vor ca 1 Woche in Wien folgende Bilder aufgenommen.
Was sagen die Expteren?

3e8c25 Foto 24.08.12 19 42 26
d7000f Foto 24.08.12 19 42 23
940ebe Foto 24.08.12 19 42 16

Auch wenn es vielleicht nichts mit Chemtrails zu tun hat, finde ich die Fotos einfach spitze ;D


peace barazite


1x zitiert2x verlinktmelden

Chemtrails

14.09.2012 um 20:05
Wunderschöne Wolken. Wow!


melden

Chemtrails

14.09.2012 um 20:05
Zitat von barazitebarazite schrieb:Auch wenn es vielleicht nichts mit Chemtrails zu tun hat, finde ich die Fotos einfach spitze ;D
ja, das sind wirklich schöne Bilder. Wien liegt irgnedwo zwischen den alpen, oder? Dort gibt es Wikipedia: Leewellen - die Beispielbilder bei wikipedia sind allerdings unglücklich gewählt. Hier sind bessere http://www.martingrund.de/webcam/mobotix/archiv/die_besten/leewelle/leewelle.htm

und da ein Bild mehr sagt als tausend erklärende Worte:

schema1


melden

Chemtrails

14.09.2012 um 20:12
@FZG
..eigendlich nicht. Wien ist doch ein Stückchen von den Alpen entfernt. Aber in Österreich sind Entfernungen relativ ;)
Also zwischen den Alpen nicht, eher nordöstlich davon


melden

Chemtrails

14.09.2012 um 20:22
@barazite

Das war doch flapsig gemeint ;)

In Wien kann man aber öfters Leewellen beobachten, ein weiteres willkürliches Beispiel: http://skywarn.at/forum/viewtopic.php?f=87&t=14861


melden

Chemtrails

14.09.2012 um 20:25
@FZG
tja WIEN ist anders... gg
ok na wenn es flapsig gemeint war... (was auch immer das beuten mag ;) )


melden

Chemtrails

14.09.2012 um 21:30
Hab ich jetzt @LivingFlesh aus Versehen selber kaputtgespielt oder warum meldet sich der nicht mehr?


melden

Chemtrails

15.09.2012 um 04:48
@JohnDifool
Du hast ihn offensichtlich vertrieben! Chemmies haben in dem Thread hier deulich kürzeren Bestand als normale Kondensstreifen am Himmel. Persistente Chemmies gibt es wirklich selten.

@LivingFlesh
@togu

Irgendwie mehr als "war früher nicht so" und zwei Old-School-Chemtrail-Videos muß es doch geben an Argumenten.

Wo die Rede schon von Altnickel war:

https://www.youtube.com/watch?v=TCOm4a4kORI


melden

Chemtrails

15.09.2012 um 11:14
@JohnDifool
Sorry, war off oder beschäftigt.^^ Meiner Meinung nach ist dieser Thread völlig sinnlos und ich werde hier jetzt auch nicht weiter schreiben.


@grappomat
Hmm, lecker lecker Spekulatius mit Tee. Ahh, da hätte ich jetzt Bock drauf. ;)
(Was hat das überhaupt mit dem Thema zu tun? :D)


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.09.2012 um 11:19
Hi,

@LivingFlesh
Zitat von LivingFleshLivingFlesh schrieb:Meiner Meinung nach ist dieser Thread völlig sinnlos und ich werde hier jetzt auch nicht weiter schreiben.
Das ist echt schade. Hast auch du Angst, dein Weltbild verändern zu müssen oder gilt ein solches immer nur für DIE ANDEREN[TM]?

neugierig, -TR


melden

Chemtrails

15.09.2012 um 11:22
Tag. :)

@Total_Recall
Nein, ich habe keine Angst mein Weltbild zu ändern. Und warum ist es schade das ich in diesem Thread nicht mehr schreiben möchte (was ich dennoch tue :D)?


melden

Chemtrails

15.09.2012 um 11:34
Hi,

@LivingFlesh
Das mit dem unterbewussten Wissen aus Beitrag von LivingFlesh (Seite 1.703) habe ich nicht so richtig verstanden. Daher wäre es schade, wenn du mir keine Erklärung geben würdest.

-TR


melden

Chemtrails

15.09.2012 um 12:24
@LivingFlesh,

warum dieser Thread sinnlos sein soll, versteh ich jetzt auch nicht wirklich - wieso eigentlich?*neugierigichbin*
Ich finde, das ist die absolut beste Chemtrail-Aufklärungs-Diskussion seit es Chemtrails gibt!

@barazite,

ich find die Fotos klasse!


melden

Chemtrails

15.09.2012 um 14:24
@barazite Nice!!

So von oben dFSw5Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden