Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.09.2012 um 23:42
@togu
Oha , und mal wieder dieses Video . Toll irgentwelche Forscher wollen Schwefeldioxid in die ´Strathosphäre bringen . Hat jetzt was mit der Chemtrailtheorie zu tun ? Ach ja , die Strathosphäre fängt über Europa so bei 15 Kilometer Höhe an , so hoch fliegt kein normaler Airliner .

Anzeige
melden

Chemtrails

13.09.2012 um 23:45
ist es euch immer noch nicht langweilig, macht doch dieses selbst drehenden Thema endlich ihr skeptiker , belobt euch selbst und habt nicht ein stück ahnung von den ganzen, anstat mall gegen beweise zubringen die 3880 hat es auch nicht fertig gebracht mal anständige beweise zu bringen statdessen immer diesen langweiligen Bilder uns hier immer auf zutüschen echt lach Haft !
Also Togu ganz ehrlich jetzt, Dein soeben gepostetes Video hat mich voll und ganz überzeugt, da alle physikalischen, meteorologischen und logischen Argumente aus diesem Thread voll und ganz ausgehebelt werden.

Danke dass Du mich endlich aufgeweckt hast!!!



melden

Chemtrails

13.09.2012 um 23:45
Zitat von togutogu schrieb:ach egal was immer man euch zeigt , kommt wieder ein Spruch alles gefälscht, vielleicht sind manche user von euch auch gefälscht!
nein, das Video ist sogar gut. Wenn man es GANZ sehen würde. Der Uploader hat leider nur Teil 1 in seinen Programm, soweit ich das überblicken kann. das ist gerissen, denn die ganze doku stellt in den ersten Minuten die chemtrail-Theorie vor. Im Laufe der Doku wird das dann geprüft.

In dieser ganzen Doku werden nämlich die Chemtrail-thesen genannt. Und dann geprüft. Leider brauchen die Chemmies mehr Zeit, ihre Sachen zu erklären. Dann schaut sich ein Meteorologe die Chemtrails an und erklärt "alles normal." Die Chemmies behaupten, was so alles in den Wolken sein soll und dann kommt ein Astronom mit einen LIDAR-Messgerät und sagt "Wenn da was anderes als Eis wäre, dann würden wir das damit - selbst von Boden - ausfpüren". Und zum Schluss nehmen sie einfach anonym eine Probe Kerosin vom Flugplatz und lassen sie in einer miniatur-Turbine kontrolliert verbrennen. Ergebnis, im Kerosin ist nichts drin, was da nicht hingehört.

Bei diesen Uploader gibts die ganze Doku (5 Teile) auf Deutsch:

http://www.youtube.com/user/DieKrasse8/videos?flow=grid&view=0

alerdings fehlen hier auch ein paar Minuten, weil in Deutschland Dokus grundsätzlich ca. 45 min lang sind. Das englischsprachige Original ist 52 min lang, die dort übliche "Doku-Länge"


melden

Chemtrails

13.09.2012 um 23:46
@togu
Zitat von togutogu schrieb:wer bist du den ?

Jemand der sehen und hören kann. Und in Rum lieg ich auch nicht, das überlass ich meinen Brombeeren


melden

Chemtrails

13.09.2012 um 23:46
@FZG
wollte es gerade hinterherschieben, warst aber schneller ;-)


melden

Chemtrails

13.09.2012 um 23:49
Nagut verlinken wir mal direkt den letzten Teil dieser längeren Doku. Da wird das Kerosin durchsucht, es fängt mit einen einfachen Test an: Ist da Aluminium drin?!

Youtube: Der letzte Beweis Todesstreifen am Himmel (CHEMTRAILS) Doku 5/5
Der letzte Beweis Todesstreifen am Himmel (CHEMTRAILS) Doku 5/5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

13.09.2012 um 23:53
Hier ist übrigens das englischsprachige Original der Doku in voller Länge (ich kenne nur die englischsprachige, kann sein, dass man für die deutsche Version entschiedenes gekürzt hat)

das Original ist vom discovery Channel.


Hier 60 Minuten lang, aber mit Werbspots. Netto sind diese Dokus immer ca. 52 min lang.

http://video.google.com/videoplay?docid=7964362014319375838 (Archiv-Version vom 07.01.2012)


1x verlinktmelden

Chemtrails

13.09.2012 um 23:58
@FZG
Danke :)


melden

Chemtrails

14.09.2012 um 00:11
Da meldet sich Togu nach langer Abstinenz wieder in diesem Thread und schießt sich erst mal selbst ins eigene Bein :-D

Tja, das kommt davon wenn man seine Quellen nicht prüft!


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.09.2012 um 01:36
Zitat von grappomatgrappomat schrieb:Da meldet sich Togu nach langer Abstinenz wieder in diesem Thread und schießt sich erst mal selbst ins eigene Bein :-D

Tja, das kommt davon wenn man seine Quellen nicht prüft!
Ja ... immer wiedr trollig wie Es hier auftritt!

:D


melden

Chemtrails

14.09.2012 um 10:36
Diese ganze Diskussion in den Medien um Bettina Wulff bringt mich da auf eine Idee.

Ich gebe jetzt so lange "Dominik Storr Vollidiot" ein, bis der Goggle-Algorithmus das übernimmt.


melden

Chemtrails

14.09.2012 um 12:11
das könnte klappen. mit "sauberer himmel" tut sich ja ähnliches...

sdFdV

:)


melden

Chemtrails

14.09.2012 um 12:43
Dann helft mal alle schön fleißig mit! ;-)


melden

Chemtrails

14.09.2012 um 13:01
Schon dabei ;-))


melden

Chemtrails

14.09.2012 um 13:07
Ähm...

Böse!

Aber lustig! :D


melden

Chemtrails

14.09.2012 um 15:37
Bei mir hat sich Google wegen viel Traffic gemeldet. Naja, mit Reload every 1 second. :)


melden

Chemtrails

14.09.2012 um 16:15
Ein paar Fotos von heute Mittag:

99a933 DSCI1490-k

6f7417 DSCI1493-k

e46a91 DSCI1495-k

8d42b0 DSCI1497-k

Kondensstreifen....äh, ich meine Schämtrails waren aber keine in Sicht :D


melden

Chemtrails

14.09.2012 um 17:55
@Mr.Q

Für den angstgeplagten Chemmie sicherlich erschreckende Bilder, in meinen Augen aber einfach nur schöne Aufnahmen!


melden

Chemtrails

14.09.2012 um 18:09
LOOOL, wie sie alle ganz genau (unterbewusst) wissen, das es Schämtrails gibt, es aber nicht akzeptieren, weil es ihnen Angst macht. xD Ich kenn das ja auch von anderen Themen. Die Reaktionen sind immer aggressiv und unsachlich weil man das eigene Weltbild nicht ändern möchte. Meiner Meinung nach ist dieser Thread völlig überflüssig.


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

14.09.2012 um 18:13
Hurrah! Endlich hat sich mal wieder ein Chemmie hierher verirrt!
:D

@FZG
@A38O

Bitte spielt ihn nicht zu schnell kaputt!
;)


Anzeige

melden