Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.09.2012 um 16:01
@Chinaski
Daß Du dich da hin getraut hast ...
Youtube: haarp Schleswig-Holstein 10.6.2012
haarp Schleswig-Holstein 10.6.2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@guppybs
Man kann die Kategorie beim Hochladen auf YT selbst auswählen, die haben gar keine Redaktion. Sonst würden sie alle Chemtrail-Videos in die Kategorie "Komödie" verschieben ...

Anzeige
melden

Chemtrails

16.09.2012 um 16:35
@Auftragsschrei
hey schatz, ich trink auf dich! !! will mich blöd saufen, is doch draußen nicht mehr auszuhalten. nur chemiesuppe, all day long - KRANK! - willst du wissen, dass hinter´m mond...

nee, oder? - bleib stark! HDL
wow , habs ganze 14 tage ohne dancedeern ausgehalten ... die uploaderin deines verlinkten videos :D


melden

Chemtrails

16.09.2012 um 16:37
es wird täglich schlimmer, nach ein paar stunden draußen unter dauerchemtrailsuppe und einer weißen "sonne" die hin und wieder irgendwo durch haarpknäuelwolken gleißt habe ich geschwollene nasenschleimhäute, halskratzen und kämpfe nur gegen anschleichende depris und apathie. wo geht das hin? noch 3 monate? werde wieder anfangen, alk zu trinken. klappt ja bei den anderen auch. büschen verblöden vielleicht ganz gut. - wie wird es mitte oktober sein?, mitte november??, mitte dezember?????????????
Dieses NWO-Wetter erzeugt totalen Energiemangel und Depressionen!
rofl , is echt bitter

G0dgf


melden

Chemtrails

16.09.2012 um 16:42
Sorry für doppelpost... Ist was falsch gelaufen
ich nehme dir ungern die illusion, aber sie sprühen verschiedene chemtrails (unsichtbar, weiß, grau, dunkelgrau) und ich bin mir mittlerweile sicher, dass auch das andere KEIN contrail ist, leider. die zunächst unsichtbaren streifen werden mit haarp zu wolken, die dann ganz plötzlich da sind, wo vorher nichts war. in cuxhaven über den strand-kurgebieten machen sie es oft so. man denkt, normale flieger, doch dann --- surprise, alles dicht pünktlich zur tiefer gehenden sonne.
ich hab für chemtrails den ultimativen beweis ;))
G0dgFOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

16.09.2012 um 19:32
@Auftragsschrei

Wo hast du dass den her? Sieht irgendwie so aus als ob da ne Simulation explodiert waere.


melden

Chemtrails

16.09.2012 um 19:43
@Jedimindtricks
@McNeal

Die ist echt krass, habe ich gar nicht bemerkt ... hatte nur nach Haarp und Schleswig-Holtein gesucht, ich wollte doch Beweise finden ...

Nur so: Hattet ihr das hier von 1970 schon? Habe ich beim Stöbern gefunden:
Effects of Present Jet Aircraft
Observers all over the world have watched a jet contrail spread out to form a cirrus cloud. Obser­vations at Denver and Salt Lake City show a sys­tematic increase in such clouds since the advent of jets. Although they seem to be only regional, there is a possibility that they may have broader effects and should be studied.
Quelle: Bulletin of the Atomic Scientists, Oktober 1970
http://books.google.de/books?id=FwcAAAAAMBAJ&


melden

Chemtrails

16.09.2012 um 20:17
in youtube comments findet sich schnell ne erklaerung:
Regenradarbilder werden nicht wie die normalen Wolkenbilder vom Weltraum aus mit Satelliten gemacht, sondern mit Radarantennen auf der Erdeoberfläche. Jede Antenne sendet kreisförmig um sich herum Radarimpulse, und mißt die reflektierten Echos. Die kreisförmigen Bilder der Reflexionen werden dann zu einem großen Gesamtbild zusammengerechnet. Jede Station hat andere Leistung daher ist Anpassung der Bilder nötig. Die "Störung" sieht wie ein Kreissegment aus bei dem die Anpassung nicht korrekt ist.



melden

Chemtrails

17.09.2012 um 00:30
@Auftragsschrei

Was soll das im Video demonstrieren ? Sieht für mich wie ein Fehler im Wetterradar aus, sind die ernsthaft der Meinung es handele sich dabei um HAARP ? LOL die werden ja immer verrückter...


melden

Chemtrails

17.09.2012 um 09:45
Moin,

ein Video kursiert herum, das angeblich mit Chemtrails und dem sagenumwobenen Project Blue-Beam in Zusammenhang stehen soll, also quasi "wenn DIE sowas in den Himmel zaubern können, dann sprühen DIE auch!" - Ja logo, ne?

Youtube: Pi in the Sky    SkyTyping over San Francisco Bay Fremont CA 09/12/12   Ishky   Zero1  SkyWriting
Pi in the Sky SkyTyping over San Francisco Bay Fremont CA 09/12/12 Ishky Zero1 SkyWriting
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hat jemand dafür eine Erklärung, wie man so etwas macht?


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2012 um 09:56
Hi,

@EliMa
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Hat jemand dafür eine Erklärung, wie man so etwas macht?
Wie ein alter Nadeldrucker: ersetze die Nadeln durch Flugzeuge, die parallel fliegen (mit Versatz) und fertisch. Das Papier .. aber das ist ja klar. :D

Es geht auch anders, so mit richtigem Schreiben: Wikipedia: Himmelsschreiben

-TR


melden

Chemtrails

17.09.2012 um 10:18
Hmmm, Bay Area und Pi an den Himmel schreiben. Klingt eher nach ein paar Geeks mit viel Geld :-)


melden

Chemtrails

17.09.2012 um 10:19
@Total_Recall,

Danke!
Ja, schon klar, nur sehe ich ehrlich gesagt auf dem Vid keine Flugzeuge!
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum dieses Vid wieder mal viel Raum läßt für diverse Spekulationen...


melden

Chemtrails

17.09.2012 um 10:24
Hi,

@EliMa

Getarnt? :D Nein, siehe http://www.skywrite.com/index.php (Archiv-Version vom 05.09.2012) und http://www.skywrite.com/skywriting-video.php (Archiv-Version vom 03.11.2011)

Bei den Verhältnissen sind die einfach schlecht erkennbar. -TR


melden

Chemtrails

17.09.2012 um 10:24
http://news.cnet.com/8301-17938_105-57512588-1/planes-write-out-pi-over-the-skies-of-san-francisco-bay-area/ (Archiv-Version vom 14.09.2012)

und noch einer

http://www.zero1biennial.org/ishky (Archiv-Version vom 16.09.2012)

coole aktion, hab ich leider verpasst :(


melden

Chemtrails

17.09.2012 um 10:45
Vielen Dank auch für die Links!


melden

Chemtrails

17.09.2012 um 11:23
sauberer-himmel verbreitet mal wieder angst und schrecken:

"Mit jedem Atemzug, den Sie tätigen, atmen Sie somit hauchfeine Aluminium-Partikel ein. Und bitte gehen Sie nicht davon aus, dass die staatlichen Institutionen dies unterbinden werden. Sie schauen alle weg, weil sie von den Globalisten zum Stillhalten verdonnert wurden."


meine frage wäre:
von wem wird rechtsanwalt dominik storr zum stillhalten verdonnert? wenn die beweislage doch so erdrückend ist, sollte gerade er als rechtsanwalt keine minute zögern und endlich gegen den angeblichen weltweiten genozid vor gericht ziehen. dann kommen doch endlich mal alle fakten beider parteien auf den tisch.
macht er sich nicht sogar am weltweiten genozid mitschuldig, wenn er beweise in der hand hält und dennoch NICHTS gegen die vergiftung der menschheit unternimmt, außer eine website zu betreiben und spenden für eine angebliche bürgerinitiative zu sammeln?

das ist doch mal eine frage, die sich alle sauberer-himmel "mitglieder" stellen sollten? wieso kriegt herr storr außer briefe schreiben und jammern nichts auf die kette?? wundert sich darüber denn niemand von den chemtrail-anhängern??


4x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2012 um 11:43
Sah bei uns die Tage so aus..

9d3e18 chemi


melden

Chemtrails

17.09.2012 um 11:48
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb: wieso kriegt herr storr außer briefe schreiben und jammern nichts auf die kette??
Es geschieht aus den selben Gründen, warum es die Chemmies nicht hinbekommen, Geld zu sammeln und verschiedene Labore mit der Untersuchung zu beauftragen. Es wurde hier schon mehrfach vorgerechnet, dass nur ein kleiner Betrag pro CTG nötig wäre, um Piloten und Flugzeuge zu mieten, die Proben nehmen und um umfangreiche Laboruntersuchungen zu bezahlen.

Ich habe zwei Theorien:
1. Es wäre zu schade, durch solch eine profane Sache den Lebensinhalt zu zerstören
2. (und das ist meine favorisierte Begründung) Haarp-Strahlen in Verbindung mit Aluminiumpartikeln verhindern eine gezielte Aktivität und versetzen alle Menschen, die konkret eine Überprüfung ihrer These anstreben in einen Zustand der Apathie.


melden

Chemtrails

17.09.2012 um 11:51
@kleinundgrün
3. Das Flourid im Trinkwasser und der Zahnpasta machen einen unglaublich geizig.


melden

Chemtrails

17.09.2012 um 12:04
Hi,

nachdem ich mal ein paar Tage ganz ohne Internet war (war das schön …), habe ich gleich den Beitrag von @barazite gesehen: Beitrag von barazite (Seite 1.704)

Das sieht ganz nach Schwerewellen, die @FZG nannte, aus - die können auch weit von den Bergen entfernt auftreten. Wir haben hier über Berlin manchmal die vom Harz. Allerdings siehen mir die rechte Linie auf dem ersten Bild und die Linien auf den anderen Bildern auch mächtig nach einem Downwash aus.

Wenn ein Flugzeug knapp über den Wolken in einer trockenen Luftschicht fliegt, wird trockene Luft durch den Auftrieb nach unten gedrückt - in die Wolke hinein. Durch die trockene Luft wird die Wolke an dieser Stelle einfach aufgelöst und es entsteht vorübergehend dieser Streifen.


Anzeige

1x zitiertmelden