Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.09.2012 um 11:04
@exe1977
Ich würde inständig darum bitten, niemals mit diesem Thread aufzuhören. Denn es finden sich, wie @zaeld sagt, immer wieder welche hier ein, die den Quark glauben, und so mancher liess sich auch überzeugen, dass es Quark ist.
Und ich lerne wöchentlich neues über Meteorologie, sehe tolle Bilder von Wolken und Halos, und schaue tatsächlich öfter mal nach dem Wetter ....

Anzeige
melden

Chemtrails

21.09.2012 um 11:30
@FF
Bilder von Wolken ? Hä!!?:D

BbEy8Original anzeigen (0,2 MB)
Alles skalarwaffentechnik


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 11:51
Wenn es diesen Thread nicht gäbe, dann hätt ich doch gar nicht erfahren, dass mein Lieblingsanwalt für das "Goldene Brett" nominiert ist, und dann hätt ich doch glatt die Gelegenheit verpasst, mit zu voten, weil schließlich will ich ja, dass er gewinnt, damit er und seine JüngerInnen wieder einen Grund zum Feiern haben, so nach dem Motto: "negative Publicity ist besser als gar keine Publicity"!

Außerdem gibt´s für mich als bekennende "Ex-Chemmie" immer noch einiges dazuzulernen!

Wem der Thread nicht passt, muss sich hier auch nicht aufhalten - so einfach ist das!


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 11:53
@Jedimindtricks
Jawoll, Wolken!
Ausserdem erhole ich mich hier von Diskussionen über Gleichberechtigung von Frauen, die spielt hier zum Glück überhaupt keine Rolle ;)


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 11:54
Joo. Bisweilen gibt es auf chemtrailbomber Einsätzen auch immer was neues zu entdecken

BbEy8Original anzeigen (0,2 MB)
Von daher ist jeder recht herzlich Willkommen :D


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 11:57
Die Technik muss auch noch kalibriert werden ... ;)
Sry

CfyP2


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 12:00
@EliMa
Schon gut Sharavi. Ich meinte ja auch nur dass es ein endloser Kreislauf ist. Kein Grund sich aufzuregen! Macht fein weiter mit eurer Diskussion... und immer schön lustige Bilder posten!


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2012 um 12:07
@exe1977
Zitat von exe1977exe1977 schrieb:Ich meinte ja auch nur dass es ein endloser Kreislauf ist.
Richtig, weil die Chemmies nunmal vom Prinzip her nicht in der Lage sind einen Irrtum zuzugeben.


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 12:09
@exe1977
Zitat von exe1977exe1977 schrieb:Ich meinte ja auch nur dass es ein endloser Kreislauf ist.
Wenn es nur um die Auseinandersetzung mit den Chemtrailmärchen geht, ja.

Aber @FF schrieb ja schon, dass es hier eigentlich auf der Basis dieser Auseinandersetzung um mehr geht. Viele, wie auch ich, nutzen den Thread, um zu lernen. Und das sollte eigentlich kein endloser Kreislauf, sondern nach vorn gerichtet sein. Und dann gibt es noch den Aspekt der Unterhaltung.


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 12:17
@exe1977
Zitat von exe1977exe1977 schrieb:Ich wundere mich gerade dass ihr hier 1712 Seiten lang über ein solch eher unwichtiges Thema wie Chemtrails diskutieren könnt. Gibt es echt sonst nichts wichtigeres mehr? Mal ehrlich... wer sich durch so ein Thema verängstigen lässt oder dadurch Panikattacken bekommt dem ist doch echt nicht mehr zu helfen. Bei diesem Thema dreht sich doch sowieso alles nur im Kreis. Aber na ja, wers mag...
Und ich wundere mich, daß jemand den Aufwand betreibt sich in einem Forum anzumelden, nur um den dortigen Foristen zu sagen, wie unwichtig doch deren Diskussionen wären. Mal ehrlich: Hast du denn sonst nichts wichtiges zu tun?


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 12:22
@Mr.Q
Offensichtlich haben wir alle nichts wichtigeres zu tun... und sorry dass ich mich hier angemeldet habe. War echt ein Mega-Aufwand! Die Minute hätte ich wesentlich besser nutzen können!


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 12:25
@exe1977,

siehste, GENAU DAS ist der Punkt, den ich schon des öfteren versucht habe, darzulegen:

einer schreibt etwas, macht eine gaaanz normale und eigentlich neutrale Aussage, und -schwuppdiwupp- schon wird dieser Aussage eine Emotionalität unterstellt, die gar nicht vorhanden ist, oder wird einer sachlichen Aussage zu einem Thema sogar Provokation unterstellt, obwohl diese Aussage nicht einmal im Ansatz provozierend gemeint war, noch in irgendeiner Weise darauf hindeutet!
Auf so einer Grundlage kann und will ich nunmal nicht (mehr) diskutieren!

Ach ja, hab ich vergessen zu erwähnen: wenn ich am Morgen in diesen Thread gucke, wurde mir in der Tat schon des öfteren der Tag versüßt, da er mit einem herzhaften Lachen begann!


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 12:31
@EliMa
Eine "eigentlich neutrale Aussage"... also nur eigentlich neutral oder wie?! Jedenfalls finde ich es toll dass du ja zum Glück an anderer Stelle überhaupt nicht provoziert hast oder andere völlig unbegründet beschuldigt hast dir zb "Wörter im Mund umgedreht zu haben".

Aber in einer Sache hast du Recht: Dieser Thread ist echt zum lachen. Die gegenseitigen Beweihräucherungen in Sachen "wie doof doch alle Chemmies sind", sind echt lustig! Aber wie gesagt: Ich gönne jedem sein Hobby!


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 12:34
Ja wirklich das muß ich auch mal sagen. Das können die Trolle hier gut....sich gegenseitig Beweihräuchern....und lustige Flugzeugbilder posten....und sich immer wieder das selbe erzählen bis sie sich gegenseitig ihren eigenen Mist glauben....und ich red' hier NICHT von den Chemtrailgläubigen :D


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 12:38
@igor81
@exe1977

Ihr beiden könntet euch doch zusammentun und einfach mal knallharte Beweise für die Existenz von Chemtrails vorlegen.


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 12:39
@Mr.Q
Warum sollten wir das tun?


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 12:40
Na um uns davon zu überzeugen, daß es Chemtrails gibt?


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 12:40
Ihr lasst euch eh nicht davon überzeugen also hat das Null Sinn


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2012 um 12:41
@igor81
Wer es nichtmal ausprobiert, hat schon verloren! :D


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 12:42
Na wenn Du das sagts ;)


Anzeige

melden